Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 400
  1. #1
    Newbie Avatar von Trooper
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    41

    Pfeil Allgemeiner Assassin's Creed 2 Thread

    Assassins Creed 2- Teasser Website gelauncht

    Zur Website http://assassinscreed.uk.ubi.com/ass...reed-2/teaser/

    Hab den Trailer mal analysiert:

    1. Man sieht auf einem braunen Pergament -man könnte sagen- ein Herz oder ähnlichem eventuell auch Innereie

    2. Direkt daneben links unten in der Ecke sieht man eine Frau. Man könnte meinen es sei die Mona Lisa

    oder Leonardo da Vincis Frau (dazu später mehr.)


    3. Man sieht verschiedene Bretter. Man kann daraus schließen das der Hauptcharakter wieder sehr gut klettern kann.

    4. Man sieht einen Mann (ohne Haut). Dies lässt auf Leonardo da Vincis kranke Untersuchungen in der Renaissance schließen. Hier sieht man das die Person eine "versteckte Klinge" haben wird wie beim ersten Teil.

    5. Man sieht einen Flugdrachen, was wieder auf Leonardo zurückzufürhren ist. Denn dieser wollte fliegen und erbaute viele Flugdrachen.

    6. Jetzt sieht man eine der bekanntesten Zeichnungen von Leonardo:

    Dies wandert sich dann um in das Assassins Creed Symbol.

    Angeblich soll Ubisoft ein paar Personen einen Trailer zu Assassins Creed 2 gezeugt haben mit Vendig etc. Dies könnte jetzt durchaus wahr sein. Leonardo da Vinci hat viele Bilder gemalt, wovon die meisten in Rom sind im größten Museum der Welt. Leonardo kam auch aus Italien. Es könnte auch so sein, dass man(n) wieder in verschiedenen Städten spielen kann wie im Vorgänger. Dann wären Rom, Venedig und Florenz mögliche Städte. Denn in all diesen war Leonardo da Vinci.
    Geändert von Trooper (08.04.2009 um 12:12 Uhr)

  2. #2
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Schätze mal es geht um Iluminaten und den ganzen Kram, der damit zu tun hat (Maurer etc.) und die Flügel sind vielleicht ein anzeichen dafür, dass man im nächsten Teil fliegen, oder gleiten kann.(?).
    Und irgendwie ist dein Link falsch. Hier nochmal die echte Seite : http://assassinscreed.uk.ubi.com/ass...reed-2/teaser/

  3. #3

    Standard

    ´Mh, Ich finds ja toll, dass endlich was kommt, aber ich befürchte, dass Ubisoft das Spiel mit DLC ausschlachten wird und man auf dem PC bestimmt einen guten Teil der Story verpassen könnte wie bei PoP.

  4. #4
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    ´Mh, Ich finds ja toll, dass endlich was kommt, aber ich befürchte, dass Ubisoft das Spiel mit DLC ausschlachten wird und man auf dem PC bestimmt einen guten Teil der Story verpassen könnte wie bei PoP.
    Jetzt mal doch nicht schon wieder direkt den Teufel an die Wand.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man aus dem spezifischen PoP-DLC-Fall und der daraus folgenden herben Kritik gelernt hat und das auf andere Art und Weise regeln wird.

    Wie auch immer, ich bin jedenfalls extrem euphorisch endlich etwas von "offizieller Seite" zu Assassins Creed 2 zu hören bzw. zu sehen. Auch wenn da jetzt noch wenig zu sehen war, bin ich mir sicher, dass AC2 auch ein grandioses Spiel wird.

    Außerdem gefällt mir die Thematik, die sich durch den Teaser wohl bestätigt hat, sehr gut. Da werden die Jungs von Ubi schon was Gescheites auf die Beine stellen.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von SilverBoBa
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    mal ne frage nebenbei was ist oder bedeutet DLC??

  6. #6
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von SilverBoBa Beitrag anzeigen
    mal ne frage nebenbei was ist oder bedeutet DLC??
    DLC = Downloadable Content = herunterladbarer (Zusatz-) Inhalt

    Da gabs in den letzten Wochen ein paar Streitigkeiten, weil das bisher erste DLC zu Prince of Persia zum Leidwesen der PC-User nur für die Xbox 360 erschienen ist, weil sich das Spiel für den PC angeblich nicht so gut verkauft habe, wie erhofft.

    [/OT Out]

  7. #7
    Newbie Avatar von Trooper
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    41

    Standard

    @Keksus:

    Hast du den keine Konsole? Aber ich glaube nicht das wenn es DLC geben würde das er exklusiv für eine Konsole sein wird.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Trooper Beitrag anzeigen
    @Keksus:

    Hast du den keine Konsole? Aber ich glaube nicht das wenn es DLC geben würde das er exklusiv für eine Konsole sein wird.
    Nein, hab keine Konsole. Und dass der DLC für PoP nicht exklusiv sein wird dachten wir auch. Im Namen des Geldes ist Ubisoft da alles zuzutrauen und bei PoP wurde den PC Spielern dadurch Story vorenthalten.

    Und da mach ich mir lieber jetzt Gedanken drüber, weil mir gefällt ja die AC Story (so wie auch die PoP Story) und da kann ich es nicht ab mir sowas auf youtube ansehen zu müssen.

  9. #9
    Newbie Avatar von Farschad MIHANPARAST
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Assasinen in Italien.. bin mal gespannt!

  10. #10
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    ich fänds geil, wenn die daVinci aufgreifen würden ^^
    machen die ja anscheinend...
    geil ^^

Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •