Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard ... funktioniert nicht mehr

    Hallo

    ich hab jetzt schon alles durch und komm einfach nicht dahinter was es ist *g*
    Ich hab mir heute The Witcher gekauft (Ur-version, 10,-) heim, auf die Platte und gepatcht, siehe Bild, also alles noch mal von der Platte runter und nochmal drauf, siehe Bild, nochmal alles von vorne nur diesmal ohne Patch, siehe Bild..., jetzt lad ich mir nochmal den Patch von der Witcher-HP runter hoffentlich lag es an dem 4-Players Patch. Soweit ist mein System frisch aufgesetzt und es läuft auch alles bis auf... siehe Bild

    AMD Athlon 64x2 6000 (Brisbane)
    MSI K9A2 Neo
    Kingston 4 GB-RAM DDR2 800
    Saphhire HD 3870
    Vista 64 Home Premium SP1
    Levicom 450 Watt

    Helft mir Obiwan, Ihr seid meine letzte Hoffnung...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	oO.jpg 
Hits:	193 
Größe:	146,2 KB 
ID:	5300  
    Geändert von darkunimatrix (03.04.2009 um 11:12 Uhr) Grund: mb verwechselt^^

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Öhm... Obiwan ist verhindert

    ich hoffe wir anderen könnten trotzdem helfen

    Welche Patches hast du denn genau und in welcher Reihenfolge installiert?

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Hallo CKomet

    ich hab gleich 1.4 genommen da in der Readme steht :
    "(...)Enhanced Edition-Upgrade ist ein Upgrade der Versionen 1.0-1.3 von The Witcher auf die Version 1.4(...)"
    Ich hab mir auch die Beiträge aus dem Forum angeschaut aber das trifft alles nicht auf mein Problem zu, was mich so verwirrt ist das es ja nicht mal ohne Patch läuft was es ja eigentlich müßte :/
    Geändert von darkunimatrix (31.03.2009 um 20:49 Uhr)

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Sind die Treiber aktuell? Da du Vista hast mal die Benutzerkontensteuerung deaktivieren und/oder The Witcher als Admin starten (Rechtsklick Als Administrator ausführen).

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    grübel... also bei mir lief es ohne patch damals gleich.

    Schaue vieleicht hier mal rein... vieelicht hilft einer der Tips weiter, die dort gegeben worden sind *daumendrück*

    http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=72188

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Sind die Treiber aktuell? Da du Vista hast mal die Benutzerkontensteuerung deaktivieren und/oder The Witcher als Admin starten (Rechtsklick Als Administrator ausführen).
    Ja, Ja und Ja^^
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    grübel... also bei mir lief es ohne patch damals gleich.

    Schaue vieleicht hier mal rein... vieelicht hilft einer der Tips weiter, die dort gegeben worden sind *daumendrück*

    http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=72188
    Leider nichts :/
    Ich habs jetzt auch noch ein paar mal versucht und das wars jetzt.

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    hast ud die möglichgkeit es testweise mal auf einem anderen rechner zu installieren?

    vieleicht ist irgendwas bei deiner knfiguration, was dem spiel nicht gefällt...

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    hast ud die möglichgkeit es testweise mal auf einem anderen rechner zu installieren?

    vieleicht ist irgendwas bei deiner knfiguration, was dem spiel nicht gefällt...
    Leider nicht, was solls wegen dem einen Spiel werde ich bestimmt nicht sterben und es waren zum Glück nur 10 und nicht 40 euro, hab mir ja noch Titan Quest dazu gekauft, muß das erstmal herhalten

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Hallo

    ich wollte einfach nicht aufgeben und hab noch vieles ausprobiert, bis auf eins, das ich im tiefen Netz gefunden habe.
    Wenn ihr das selbe Problem unter Vista 64 habt, rechtsklick auf die Witcher.exe, unter Kompatibilität "In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen" klicken dann läuft es

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •