Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
  1. #11
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    1: Wenn du willst kannst du mit einem Char so oft spielen wie du willst

    2: Beim 2. Spielbeginn startest du mit allen items die du am Ende des Durgang dabei hattest (afaik inkl der deien Partymitglieder)

    3:Klar, kein Problem

    4: Ab irgendeinem Level gibts nur noch einen

    5: Geld hast du recht schnell im Spiel mehr als genug, der Erfolg ist also kein Problem. Wenn was besser ist als das was du grade ahst kauf's, ist aber im Prinzip recht unnötig, weil du eig. immer mehr oder weniger deinem Level entsprechendes, gutesw Equipment bei Gegnern/in Truhen findest

    6: Wenn die Hauptstory durch ist, ist das spiel vorbei und du kannst nur mit dem gleichen Char ein neues spiel starten, wenn du mit ihm weiter spielen willst
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Donner
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Ah ok danke dir , also wenn ich z.b mit einem lvl 40 Char. ein Spiel neu starte dann werde ich auf Even Prime oder wie der erste Planet hieß immer Equipment meiner Stufe in Kisten und Behählter finden oder wie ?? Und auch die Erfahrungspunkte werden demensprechend meines LvL erhöht??

  3. #13
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Donner Beitrag anzeigen
    Ah ok danke dir , also wenn ich z.b mit einem lvl 40 Char. ein Spiel neu starte dann werde ich auf Even Prime oder wie der erste Planet hieß immer Equipment meiner Stufe in Kisten und Behählter finden oder wie ?? Und auch die Erfahrungspunkte werden demensprechend meines LvL erhöht??
    Jap.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Donner
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    So habe Mass Effecr nun endlich durch, mal ne Frage werden die Reaper noch in einem DLC kommen oder wird das erst im zweiten Teil kommen ?? Und könntet ihr mir bitte alle erschienenden DLC's mal kurtz zusammen mit einem Inhaltstext beschreiben ?? Bin mir nicht sicher ob sie sich auch lohnen !

  5. #15
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Donner Beitrag anzeigen
    So habe Mass Effecr nun endlich durch, mal ne Frage werden die Reaper noch in einem DLC kommen oder wird das erst im zweiten Teil kommen ?? Und könntet ihr mir bitte alle erschienenden DLC's mal kurtz zusammen mit einem Inhaltstext beschreiben ?? Bin mir nicht sicher ob sie sich auch lohnen !
    Man weiß noch nicht, welche Rolle die Reaper in Mass Effect 2 spielen werden.

    Also bisher gibt es nur einen DLC: Bring Down the Sky. Darin enthalten ist eine neue Nebenmission und der Patch (1.10 ? kA ^^)

    Es ist ein zweiter geplant, der innerhalb der nächsten 2 Monate erscheinen soll.

  6. #16
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Eine kurze Inhaltsbeschreibung zu Kollisionskurs (Bring Down The Sky) findest du auch hier.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Donner
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Ah ok danke für die schnelle Antwort! Habe vor mit dem bereits bestehenden Char. der jetzt auf lvl 38 ist das Spiel nochmal durchzuspielen um die zwei Erfolge für lvl 50 und 60 noch zu bekommen. Habe insgesammt mal ne Frage zu denn Erfolgen und zwar zu folgenden :

    1. Expertenlevel -Pistole,Schrotflinte,Scharfschütze. ->Habe beim ersten durchspielen nur den Erfolg Expertenlevel Sturmgewehr bekommen da ich von anfang an mit dieser Waffe gespielt habe wie sieht das jetzt aus wenn ich das zweite mal mit dem ersten Char spiele!? Werden die Abschüsse mit den verschiedenen Waffen vom ersten durchspielen einfach mit denen aus dem zweiten addiert oder fängt man wieder komplett von vorne an !!??

    2. Meisterlevel -Heben,Werfen,Warp,Singularität,Barriere,Stase. ->Bekomme ich diese Erfolge auch wenn ich von der Klasse her Krieger bin aber an meiner Seite zwei Experten mit der Klasse Biotik kämpfen? Oder muss einzig und allein ich Biotik Fähigkeiten besitzten und anwenden?? Die gleiche Frage zu denn Tech-Talenten-Dämpfung,Dechiffrieren,Hacken,Elektronik!!??

    3. Denn Erfolg -> Spezialist: Erste Hilfe werden die anzahl der benutzten Medigel vom ersten und zweiten durchspielen auch addiert, oder muss ich die 150 Medigel einzig und allein in einem Spiel benutzten??

    4.Dann mal ne Frage zu dem Erfolg -> Spezialist: Neuralschock. Da muss man ja 75 mal die Fähigkeit Neuralschock anwenden um den Erfolg zu bekommen!? Allerdings habe ich noch nichts von dieser Fähigkeit gehört also was bzw. wozu gehöhrt sie zu Tech oder Biotik ? Oder zu was anderes ?

    5. Erfolg -> Elitestatus Auftragserfüllung. Dort steht ja ''Denn Großteil des Spiels bestreiten'' ich habe ja das Spiel schonmal komplett durch also hätte ich ihn im verlauf des ersten durchspielens doch eingendlich bekommen müssen oder ?? Oder bekommt man denn erst durch bestimmte Umstände ??

    6. Erfolg -> Soldaten,Wächter,Kroganischer,Turianischer,Quaria nischer und Asari Verbündeter muss man die jeweiliegen Squads von anfang an (also ab dem Punkt wo man die verschiedenen Personen findet) an seiner Seite haben und sie bis zum schluss nicht mehr wechseln oder wie funktioniert das ?? Habe nämlich die Asari -Liara von dem zeitpunkt an meiner Seite gehabt als ich sie gefunden habe aber denn erfolg habe ich nicht bekommen !?!?

    7.Dann mal ne Frage und zwar zur Romanze zwischen Liara und Shepard und zwar haben die zwei ja ne Stelle wo die beiden sex haben, wie ist das denn jetzt eigendlich wenn man eine weibliche Heldin spielt ? Gibt es dann ne Romanze zwichen denn zwei oder entfällt die stelle dann gans ??

    8. Erfolg -> Elitestatus Lehre und Anwendung. Dort muss man ja alle Codex Einträge der Fölker von Mass Effext finden wie genau stelle ich das an ??

    9. Wenn ich das Spiel mit dem ersten Char nochmal anfange werden die Teamkameraden dann von anfang an zu meiner Seite stehen oder muss ich sie auch erst wieder auffinden ?? Und habe sie dann auch schon alle die Talent Punkte die ich ihnen vom ersten Spielen gegeben habe oder muss ich sie alle wieder neu verteilen !!??

    So sind wieder ne Menge Fragen aufgekommen, hoffe aber das sie euch nicht abschrecken und ihr mir sie alle beantworten könntet Danke schonmal im Vorraus

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    2. Du musst die Fähigkeit anwenden.

    4. Neuralschock: Tech->Medizin
    http://www.masseffect-game.de/content/view/225/6/

    5. Du musst die meisten Quests gemacht haben incl. Nebenquests. Insgesamt gibt es um die 50 Stück.
    http://www.masseffect-game.de/content/view/265/47/

    6. Du musst den Großteil des Spiels (dazu zählen eben auch die Nebensquests) mit dem jeweiligen Verbündeten gemacht haben. Der Asari-Erfolg ist dabei besonders knifflig. Am besten holt man sie als allererstes, sobald man die Normandy hat.

    7. Fem-Shep kann mit Kaidan oder Liara, Male-Shep mit Kai... ach ne... Liara oder Ashley

    8. Möglichst alles lesen und mit allen Leuten reden.

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Donner Beitrag anzeigen

    9. Wenn ich das Spiel mit dem ersten Char nochmal anfange werden die Teamkameraden dann von anfang an zu meiner Seite stehen oder muss ich sie auch erst wieder auffinden ?? Und habe sie dann auch schon alle die Talent Punkte die ich ihnen vom ersten Spielen gegeben habe oder muss ich sie alle wieder neu verteilen !!??
    Du must deine Squad Mitglieder neu suchen und auch wieder neu skillen. Bei deinem Hauptchar bleiben aber die Skillpunkte erhalten, ebenso behälst du Spectre-Training und deine Spezialisierung.

  10. #20
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Der Asari-Erfolg ist wohl der schwerste, dazu gehört, auf Citadel keinerlei Gespräche zu führen, keine Computer zu dechiffrieren und Aufträge anzunehmen, die nicht absolut notwendig sind und dann sofort nach Therum fliegen.
    Das bedeutet auch, dass du mit niederstem Level und dementsprechend schlechtesten Waffen den Kroganer auf Therum angehen musst. Ich würde diesen Erfolg als Infiltrator holen und zusätzlich Kaidan und Garrus nach Therum mitnehmen, damit du dem Kroganer sämtliche Tech-Fähigkeiten und im Fall von Kaidan den Neuralschock verpassen kannst, als Munition solltest du Chemisch verwenden.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    7. Fem-Shep kann mit Kaidan oder Liara, Male-Shep mit Kai... ach ne... Liara oder Ashley
    Kaidan hätte sicher nichts dagegen, es auch mal mit Male-Shep zu treiben, wenn ihn Bioware nur lassen würde.
    Geändert von Boïndil (09.04.2009 um 06:31 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •