Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Rookie Avatar von cold case
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    69

    Idee Erfolge (Achievements) sind weg

    Heute/Gestern (Mo 30.03.09/Di 31.03.09) gab es bei Valve Serverprobleme sodass bei vielen Leuten die Achivments alle oder teilweise verloren gingen. Ich hoffe und bete das Valve den Server stabil zum laufen bekommt und ein Backup einspielt.
    Meine Archivment "Alle Kampagne in Expert schaffen" steht seitdem auf 0/4

    Nein, in der Cofig sind keine Cheats eingetragen
    Nein, ich habe keine Veränderungen an Config oder Spiel vorgenommen!

    cold case

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    ich hab das gleiche Problem ... außerdem funzt die Gamesuche nur alle paar Stunden 1x und ich muss steam öfters neustarten oder er sagt keine Verbindung ... hab schon gedacht das liegt an mir^^ aber is seit gestern...

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Jo case, mir gehts genau so. Statt 51/51 hab ich nur noch 50/51. Und rate mal welches Achievement mir fehlt Zombiegott!

    Laut SteamProfil hab ich aber noch alle Achievements! Kann das aber jetzt ingame net kontrollieren, da ich auf Arbeit bin!

    Neja, wird sich schon wieder einrichten. Und wenn nicht, neja die vier Kampagnen auf Expert schaff ich auch nochmal!

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    0/51 ..mauaha : Stand gestern so gegen 19:30

    wehe die kriegen das nicht wieder hin

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von XerXes187 Beitrag anzeigen
    0/51 ..mauaha : Stand gestern so gegen 19:30

    wehe die kriegen das nicht wieder hin
    Keine Angst XerXes, in deinem SteamProfil werden noch alle richtig angezeigt (insofern ich das einschätzen kann).

    Das wird nur ein Problem mit SteamCloud sein oder mir irgendwelchen Servern oder was weiß ich lol

    Jedenfalls waren bei mir gegen 22:00 immerhin wieder 50/51 statt 0/51 (19:30)! Ob ich den letzten noch bekomme werd ich sehen, wenn nicht, wayne ^^ ich machs halt nochmal!

  6. #6
    Rookie Avatar von cold case
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    69

    Standard

    Bei mir ist Zombiegott (WHAT ARE YOU TRYING TO PROVE?) komplett weg! Im Steamprofil sowie bei den Erfolgen "In-Game". Wenn ich überlege wie lange ich für die Kampagne "Blood Harvest" gebraucht habe *heul* OMG! ICH WILL NICHT MEHR! ...und mit Anfänger spielt sich das noch beschissener! *Pistole an Kopf halten*

    cold case

  7. #7
    Rookie Avatar von blupp
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Ja *applaudiertvalve* Weiß nich ob einer von euch Steamforen gecheckt hat aber da gabs/gibts nen Thread mit 4,300Viewern (letzte mal als ich geguckt habe) Lobby Issues oder sowas. Boah man muss Valve schon für solche Sachen lieben.... ZU den Achievements ja hatte alle verloren hab sie wieder sie sind mir jedoch egal.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    Erfolge sind eine nette "Beigabe"....wobei ich mich schon dabei erwischt habe gezielt einen zu bekommen - " All 4 Tank "
    Geändert von XerXes187 (01.04.2009 um 09:47 Uhr)

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von cold case Beitrag anzeigen
    Bei mir ist Zombiegott (WHAT ARE YOU TRYING TO PROVE?) komplett weg! Im Steamprofil sowie bei den Erfolgen "In-Game". Wenn ich überlege wie lange ich für die Kampagne "Blood Harvest" gebraucht habe *heul* OMG! ICH WILL NICHT MEHR! ...und mit Anfänger spielt sich das noch beschissener! *Pistole an Kopf halten*

    cold case
    Sag bescheid, wenn du einen brauchst, ich mach gerne mit hab Bock mal wieder ne Runde Expert zu spielen!
    Zitat Zitat von blupp Beitrag anzeigen
    Ja *applaudiertvalve* Weiß nich ob einer von euch Steamforen gecheckt hat aber da gabs/gibts nen Thread mit 4,300Viewern (letzte mal als ich geguckt habe) Lobby Issues oder sowas. Boah man muss Valve schon für solche Sachen lieben.... ZU den Achievements ja hatte alle verloren hab sie wieder sie sind mir jedoch egal.
    Ich liebe Valve dafür, dass sie so ein geiles Spiel released haben! Manche Leute sind echt undankbar!

    Btw. "Lobby Issues" hab ich seit gestern garnicht mehr! Lobby auf -> Freunde rein -> pub -> 10 sekunden später voll -> start -> 10 sekunden später Server gefunden mit 30 ping Durchschnitt pro Person!

  10. #10
    Rookie Avatar von blupp
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Xerxes,

    All 4 Tank war eine kuriose Sache in der ersten L4D-Nacht von mir NM1 Tank auf der Straße und ein Auto aus versehen gekloppt alle 4 down ^^

    @Stuffi:

    Ja ich bin ja auch dankbar für das Game versteh das bitte nicht falsch, aber ja mitunter regt mich Valve so seeehr auf und das Game hat noch ne Menge Bugs was mitunter echt nervt. Und Du kannst mir nich erzählen dass Du Dich noch nie über Valve aufgeregt hast im Bezug auf L4D. Ach ja nochma zusätzlich mitm Burning Hunter : meine Idee wäre gewesen der Hunter erleidet durch das Brennen selber mehr Schaden behält jedoch seinen DMG

    Ja es gibt ja nicht nur Deutschland guck ma wer den Thread aufgemacht hatte ich glaub iwer aus Kolumbien?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •