Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Rayingri

  1. #81
    Rookie Avatar von Dale Quinn Curtis
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    SSV Midway
    Beiträge
    73

    Standard

    Rayingri, Geth-Basis, Kontrollzentrale (östlicher Notausgang)

    Uhrzeit: 15:55 Uhr


    Chavez werkelte nun schon seit einigen Minuten an der Schalttafel, die sämtliche Prozesse des östlichen Notausgangs verwaltete. Offenkundig schienen die Geth die korrekte Bedeutung des Wortes 'Notausgang' verfehlt zu haben, denn die besagte Schiebetür war fest verriegelt, was Quinn nun einen dicken Strich durch die Rechnung machte.

    'Wir haben nur noch fünf Minuten, dann muss die verdammte Tür offen sein.'

    Quinn schüttelte die Unruhe durch neue Gedanken ab, die sich um die verschlüsselten Daten der Geth drehten, die es unbedingt zu retten galt. Executive Officer Stiller konnte diese Aufgabe zwar zweifelsfrei händeln, doch inwiefern die Möglichkeit dazu bestehen würde, sollte Verstärkung seitens der Geth eintreffen, war momentan noch fraglich.

    'Die Furie muss uns für diesen Sonderfall aushelfen, fürchte ich.'

    Consuela, besagte temperamentvolle Informatikerin, drückte sich derweil merklich unbehaglich gegen die Wand und wirkte für die gegebenen Verhältnisse erstaunlich ruhig, wenn auch ein wenig nervös, was aber für eine Zivilistin in einer derartigen Situation verständlich war.

    „Miss Johansson“, bemerkte Quinn bewusst freundlich, woraufhin die platinblonde Frau verschreckt zusammenzuckte, “ich habe eine Bitte an Sie. Wir benötigen die Informationen, die auf den Konsolen des Kontrollzentrums gespeichert wurden. Könnten Sie die Konsolen für uns hacken und diese Daten sichern, sobald wir die Geth liquidiert haben? Sie dürften das als Informatikern zügig schaffen, zügiger als wir.“

    Sie schien zunächst zu überlegen und das Risiko abzuwägen, nickte jedoch nach einigen Sekunden, wenn auch kreidebleich und von stressbedingten Schweißperlen übersät.

    „...Solange ich mich dabei in Sicherheit wiegen kann, Lieutenant.“

    „Natürlich“, erwiderte Curtis wortkarg und drehte sich zufrieden zu Chavez um, der in der Zwischenzeit bereits einige signifikante Fortschritte hatte machen können, was Curtis ein wenig beruhigte.

    Drei Minuten später blinkte die Schalttafel endlich grün auf.

    „Gute Arbeit, Private. Marines, macht euch bereit.“

    Die Sturmgewehre abschussbereit gegen den Schultergürtel gestemmt, positionierten sich die drei Marines routiniert vor den Notausgang und warteten auf die ersten Geräusche, die den Angriff des Support Teams markierten. Consuela hingegen schlüpfte in eine Korridornische und kauerte sich in eine schattige Ecke, wo die Informatikerin zunächst sicher sein sollte.

    Dann zerriss eine laute Explosion die Stille in Fetzen.

    „Ruhig, Marines, wir agieren erst auf mein Zeichen hin.“

    Uhrzeit: 16:05 Uhr

    Es vergingen einige Minuten, in denen Quinn das Adrenalin wie eine kochende Magmaglut durch seine Adern brennen fühlte, doch das Support Team musste die erste Gethwelle alleine bewältigen und unbedingt in die eigene Richtung locken, damit das Strike Team effizient aus dem Hinterhalt heraus den finalen Schlag ausführen konnte.

    „Los!“

    Chavez betätigte hastig die Schalttafel, damit sich die Schiebetür beiseite schieben und den Blick auf grob geschätzt zehn Klappergestelle wie auch das Support Team freigeben konnte. Die beiden Parteien lieferten sich einen unerbittlichen Schusswechsel, sodass kein Geth bemerkte, wie sich Curtis vorsichtig in die Kontrollzentrale schlich, dicht gefolgt von Harper und Chavez, und eine strategisch vorteilhafte Position hinter einer Reihe an belanglosen, aber massiven Kontrollkonsolen suchte.

    Quinn gab knappe Handzeichen, dann erfolgten die ersten Schüsse.

    Die ersten Geth wirbelten überrascht in die besagte Richtung, da sackte auch schon die erste Blechbüchse tot in sich zusammen. Das silbrige Kunstblut spritzte durch die Luft und traf die massiv gepanzerte, blutrote Brust eines Geth Juggernauts, der sofort das heftige Feuer erwiderte, bis erste Funken der Kontrollkonsolen aufblitzten.

    'Verdammte Schrottkiste!'

    Quinn schlüpfte kurz aus der sicheren Deckung und feuerte einige gezielte Schüsse auf den Kopf des Juggernauts ab, duckte sich aber rasch wieder, als die ersten Kugeln das eigene kinetische Schutzschild kritisch trafen und bis auf 17 Prozent Schutz zerstörten. Harper bereitete derweil eine Granate vor, aktivierte diese und warf die Scheibe daraufhin auf die blutverschmierte Brust des Geth, der nur wenige Sekunden später in seine Einzelteile explodierte und quer durch die Kontrollzentrale flog.

    „Wooohooo!“

    'Immerhin ist Harper nützlich.'

    Das konnte Curtis allerdings kaum von Stiller behaupten, denn noch ehe die haselnussbraunen Augen des Staff Lieutenants den Executive Officer der SSV Midway erhaschen konnten, tänzelte ein agiler Geth-Hopper um den unbeholfenen und insbesondere unerfahrenen Stiller herum und feuerte rote Laser auf ihn ab, die Stiller vermutlich den Kopf abfackeln konnten.

    'Idiot!'

    „Chavez, Harper, halten Sie Ihre Position und unterstützen Sie den First Chief und Corda'an!“

    Quinn hechtete daraufhin hastig aus der Deckung und rannte Stiller zur Hilfe, der alleine keine Chance gegen das sehnige und muskelbepackte Laserungetüm hatte, das noch im gleichen Augenblick die Waffe des Navigators überlastete und diese damit für die nächste Zeit nutzlos machte. Quinn feuerte die ersten Schüsse auf den Geth ab und lenkte so dessen Aufmerksamkeit auf sich, wenige Sekunden später peitschte ein Schuss aus Harpers Scharfschützengewehr durch die Luft und schlug in das drahtige Bein des Hoppers, was Quinn aber kaum verwunderte.

    'Harper ist so ein gottverdammter Befehlsverweigerer...'

    Stiller hingegen wirkte ohne funktionstüchtige Waffe verloren, gewissermaßen apathisch, und bemerkte erst zu spät, dass ein Geth Trooper diese Schwäche registriert hatte und nun durch heftigen Beschuss bestrafen wollte.

    „Stiller!“, schrie Curtis teils erschrocken, teils wutentbrannt, 'Du Idiot!', stürmte die wenigen Schritte hinüber und schubste den orientierungslosen Navigator hinter die nächste Konsole, nur um den Bruchteil einer Sekunde später das Feuer des Troopers zu erwidern.

    Da fraßen sich die explosiven Kugeln des Geth durch Quinns kinetische Barriere und schlugen in die obsidianfarbene Rüstung ein, die den massiven Schaden nicht abwehren konnte und schlussendlich nachgab. Die rotierenden Projektile bohrten sich in Quinns Fleisch, penetrierten die linke Brust und die linke Schulter, bis die harten Knochen darunter zerbarsten und Quinns Brustkorb erschütterten.

    Quinn spürte keine Schmerzen. Er fühlte nur ein taubes Pochen.

    Ohne wirklich bewusst denken zu können, unterbrach Quinn den Beschuss und warf sich ebenfalls hinter die Konsole, die zunächst die nötige Deckung lieferte, um weitere Treffer zu vermeiden. Doch wie lange würde das so bleiben?

    Uhrzeit: 16:11 Uhr
    Geändert von Dale Quinn Curtis (24.01.2010 um 13:23 Uhr)

  2. #82
    Newbie Avatar von Shauwn Corda'an
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Rayingri
    Geth-Basis
    Kontrollzentrale

    16:10 Uhr


    "Friss das!" Shauwn's Gewehrkolben traf den optischen Sensor des Geth so hart, dass es zerbrach und mitsamt einem Teil des flexiblen, schlangenartigen Halses abgetrennt wurde und quer durch den ganzen Raum flog. Der Geth fiel zu Boden und Shauwn drehte sich in geduckter Haltung zu einem weiteren synthetischen Angreifer um, der einige Meter von ihm entfernt versuchte, ihn aufs Korn zu nehmen, was nun um einiges einfacher war, da der vorherige Gegner von Shauwn, der die Schusslinie verdeckte, nun mit zertrümmerten Einzelteilen den Boden zierte. Der Corporal rollte sich schnell und geübt nach vorne ab, um ein schlechteres Ziel abzugeben und kam kurz vor den Füßen des zwei Meter großen Geth zum Halt. Er trat nach dem 'Knie', wodurch das ganze Bein wegknickte, sein Feind das Gleichgewicht verlor und fiel. Erneut schlug Shauwn mit dem Kolben seines Gewehrs nach dem am Boden liegenden Geth. Nachdem dieser aufhörte, sich zu wehren und einfach nur noch schlaff in seinem eigenen, synthetischen Blut lag, gönnte sich Shauwn, der nun nicht mehr in unmittelbarer Gefahr war, ein paar Sekunden, um die Lage zu überblicken.
    Der First Chief und Private Chavez versuchten, vereinzelte Geth-Hopper, die flink von einer Wand zur nächsten sprangen, zu erledigen. Harper, der sich in der westlichen Ecke des Raums befand, versuchte, weitere Geth mit seinem Scharfschützengewehr und Granaten auf Distanz zu halten. Er hielt sich sehr gut dabei. Wo sind die beiden Squadleader? fragte sich Shauwn gerade, als er sie plötzlich entdeckte. Stiller, dessen Gewehr gerade von einem Geth überladen wurde und nun, wie es aussah, nicht mehr weiter wusste und Curtis, der mit feuernden Waffen versuchte, den XO zu erreichen. Kurz darauf schaffte er dies auch und stieß Stiller zu Boden. Dieser landete sicher hinter einer Deckung aus Computern und Bildschirmen. Doch nun war Qurtis mitten in der Schusslinie des attackierenden Geth. Shauwn kam alles wie verlangsamt vor, als der Lieutenant, weiterhin mit feuerndem Gewehr, von den Projektilen des Geth durchsiebt wurde und zu Boden ging. Er handelte wie von selbst. Während er, das Feuer eröffnend, auf den verantwortlichen Geth zulief, brüllte er "Leader am Boden! Ich wiederhole, den Lieutenant hat's erwischt!", ins Kommunikationsgerät durchsiebt von den Kugeln aus Shauwns Gewehr und vollgespritzt mit synthetischen Blut, lag nun sein Feind am Boden und er verlor keine Zeit, die Chance zu nutzen, um zu seinem Verbündeten zu gelangen. Er war fast bei den Computern angelangt, wo er Qurtis hatte zu Boden gehen sehen, als weitere Projektile an seinem Kopf vorbeisausten. Ein Schuss traf ihn am Rücken, der Schutzschild hielt, wenn auch protestierend, doch er verlor das Gleichgewicht, strauchelte und ging zu Boden. Rutschend kam er kurz vor den Computern zum Stillstand, hinter der er den XO zusammen mit Qurtis zuletzt gesehen hatte. Er drehte sich schnell auf dem Rücken und zog seine Pistole, da er sein Sturmgewehr bei dem Sturz verloren hatte und nun einige Meter hinter ihm lag. Drei Geth kamen feuernd auf ihn zu. Er schoss zurück und versuchte, sich mit den Füßen fortzubewegen, um Stiller zu erreichen. Mit letzter Not schaffte er es, die Deckung der beiden Vorgesetzten zu erreichen und sah in Stillers aschfahles Gesicht, der versuchte, den Lieutenant notdürftig zu versorgen, während sich auf dem Boden, auf dem er lag, bereits eine Blutlache gebildet hatte. „Wie ist sein Zustand?“, rief Shauwn dem XO zu, während er wieder um die Ecke spähte und einige Schüsse auf die näherkommenden Geth abgab. Während er auf den Statusbericht von Stiller wartete, dachte er Hoffentlich schafft es der Rest des Trupps, mit den übrigen Geth klarzukommen. Dann könnten sie uns langsam auch vielleicht zu Hilfe kommen.

    16:13 Uhr
    Geändert von Shauwn Corda'an (08.12.2009 um 22:47 Uhr)

  3. #83
    Rookie Avatar von Daniel Stiller
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    54

    Standard

    Rayingri, Geth-Basis, Kontrollzentrale

    16:06 Uhr


    Endlich stürmte Quinn’s Team die Kontrollzentrale. Der Kampf an zwei Fronten überraschte, wie geplant, die Geth. Ein Paar der schweren Feinde wurden vom Strike Team unverzüglich ausgeschaltet.

    Leider verlor Stiller in dem Geplänkel die Übersicht. So schaffte es ein Geth-Hooper sich in Schussbahn zu positionieren. Bevor er reagieren konnte war seine Waffe überlastet. Scheiße, was mach ich jetzt? Werfen?
    Plötzlich trafen Schüsse den Hooper; ein Großkaliber riss ihn fast von seiner Position. Der XO hörte nur noch seinen Namen und lag prompt hinter einer Konsole. Geschockt von dem Angriff des Geth und der unfreiwilligen Bauchlandung drehte er sich um und sah nur noch wie Projektile in den COMD eintraten. Statt zu schreien warf er sich ebenfalls hinter die Konsole.

    16:11 Uhr

    „Leader am Boden! Ich wiederhole, den Lieutenant hat's erwischt!“, schrie Shauwn über denn Funk und rannte zu den beiden Zugführern. Stiller nahm sich von Curtis die Waffe. „Die wirst du nicht mehr brauchen.“ Und beschoss sporadisch die Gegner.

    Zuerst landete er keine Treffer. Sein ganzer Körper zitterte. Doch der Gedanke, dass er direkt für den Verlust eines Menschen verantwortlich wäre, ließ ihn wieder klar denken.

    Auf einmal rutschte Corporal Shauwn zu ihnen und zog ebenfalls seine Pistole. Verdammt wo ist dein Gewehr?
    Er fing an die Wunden des verletzen Lieutenant zu verbinden und schoss in unregelmäßigen Abständen auf die Geth.

    „Wie ist sein Zustand?“, rief Shauwn Stiller zu.
    „Er ist stabil. Vorerst. Das Adrenalin verhindert das Schlimmste. Ich kann ihr weiter machen. Wo ist ihr Gewehr? Holen Sie es. Ich gebe ihnen Feuerschutz. An alle: Schutzkreis um mich bilden. Wir müssen die Geth zusammenfächern. Dann gezielt ausschalten! Wir müssen zwei Korridore schaffen. Den ersten für die Hauptkonsole, damit ich die Daten runterladen kann und den zweiten für die Evakuierung der Daten und des Lieutenant.“

    Das die Daten Priorität haben, sagte er zu diesem Moment och nicht.

    Chernov, Chavez und Harper führten die Befehle aus. Es fehlte nur noch Shauwn. Dann würden vier Schützen Sperrfeuer geben.

    „Curtis, schlaf mir nicht ein, ich muss dich gleich für ein paar Minuten alleine lassen. Deine Wunden sind notdürftig behandelt. Du schaffst das!“

  4. #84
    Rookie Avatar von Dale Quinn Curtis
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    SSV Midway
    Beiträge
    73

    Standard

    Rayingri, Geth-Basis, Kontrollzentrale

    Uhrzeit: 16:12 Uhr


    Quinn schmeckte Blut.

    Die zähe Flüssigkeit sprudelte durch den Hals hinauf in die Mundhöhle, quoll dann über die aschfahlen Lippen und perlte über das Kinn des Marines.

    'Taub...meine Brust...ist so taub...'

    Er schmatzte kurz, doch der purpurrote Lebenssaft schmeckte abscheulich metallisch, sodass Quinn das schleimige Blut-Speichel-Gemisch nur noch ausspucken wollte.

    'Ich spüre meinen Arm kaum noch...'

    Curtis bemühte sich darum, den linken Arm zu heben, um seinen tauben Brustkorb ertasten zu können, doch seine schlaffen Muskeln streikten und bewegten sich keinen einzigen Zentimeter. Die haselnussbraunen Augen blinzelten kurz, aber die Umgebung blieb bis auf schemenhafte Konturen neblig.

    „Blech...büchsen...“, röchelte der Staff Lieutenant gehässig, doch die Worte, die Stiller und Corda'an wechselten, übertünchten das heisere Flüstern gänzlich.

    Das heftige Feuergefecht tobte weiterhin, Schüsse peitschten durch die kalte Luft, doch Quinn konnte die zweifelsfrei lauten Geräusche nur noch gedämpft hören – überhaupt schienen sämtliche Sinne ihrer Schärfe beraubt und funktionierten nur noch notdürftig.
    Plötzlich ploppte Stillers hässlich-verzerrte Grimasse in sein Sichtfeld und blubberte wie in Zeitlupe eine Kakophonie an sinnfreien Worten, die Quinns Gehirn direkt wieder aussortierte.

    'Halt die Klappe...halt einfach nur deine nervige Klappe...'

    Er würde sterben. Nein, es waren doch nur ein paar Kratzer. Warum badete er dann in Blut? Nein, die Blutlache wirkte nur so dramatisch, war tatsächlich aber recht harmlos.

    'Meinetwegen kann ich sterben.'

    Da erhob sich Stiller plötzlich, machte irgendwas, vielleicht feuerte er Schüsse ab, vielleicht tanzte er auch einen kroganischen Kriegstanz, was vermutlich wahrscheinlicher war. Es konnte Quinn jedenfalls egal sein.

  5. #85
    Newbie Avatar von Shauwn Corda'an
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Rayingri
    Geth-Basis
    Kommandozentrale

    16:14 Uhr


    „Wo ist ihr Gewehr? Holen Sie es. Ich gebe ihnen Feuerschutz.“ Na Wahnsinn… Shauwn sah zu seinem Gewehr, das ungefähr sieben bis neun Meter von ihm entfernt lag, mutterseelenallein. Er würde völlig ungeschützt sein, wenn er dort ankam. Egal. Befehl ist Befehl. Noch einmal spähte er um die Deckung. Die Geth ballerten weiter auf die Kontrollen, auch wenn sie langsam vom Rest des Teams eingekreist wurden. „Okay, Lieutenant Stiller, geben sie mir Deckung, ich geh jetzt los.“ Er gab noch ein paar blinde Schüsse auf die Geth ab, holte tief Luft und rannte dann los.
    Dieses nun aus der Deckung rennende Ziel wollten sich die Geth auf keinen Fall entgehen und mindestens die Hälfte von ihnen nahmen jetzt Shauwn ins Visier. Die Schüsse von Stiller schien sie kaum zu kratzen. Shauwn war beinahe bei seinem Gewehr angelangt, als eine starke Druckwelle ihn erneut erfasste und wieder straucheln ließ, abgesehen davon, dass auch sein Schild wieder ausgefallen war. Doch das Verlieren des Gleichgewichts nutzte Shauwn nun zu seinem Vorteil. Er stieß sich vom Boden ab, machte sich so lang wie er konnte und stützte sich mit der linken Hand ab, als die Hände den Boden berührten. Durch die Masse der Rüstung war er einige Kilo schwerer und er merkte, wie diese Akrobatik seiner Hand alles andere als gut tat, doch er zwang sich, mit der anderen Hand nach seinem Gewehr zu greifen und sich danach gekonnt abzurollen. Den pochenden Schmerz in der linken Hand ignorierend, brachte er sein Sturmgewehr in Stellung und feuerte einige Salven auf die am nächsten zu ihm liegenden Geth, um sie in Deckung zu zwingen.
    Doch hier inmitten des Raums befand er sich selbst wie auf den Präsentierteller. Weiter feuernd sah er sich nach einer möglichen Deckung um, um erst mal seinen Schild wieder aufladen zu lassen. Er spürte quasi, wie bereits die Atome bei der Menge an Streifschüssen verdampften. Dann entdeckte er zwei weitere aneinander gereihte Computerkonsolen zu seiner rechten, die als Deckung herreichen sollten.
    Schnell machte er sich zu ihnen auf, darauf bedacht, sein Gewehr nicht überhitzen zu lassen. Er war fast bei den Konsolen angekommen, als etwas in sein Blickfeld flog, mit einem blutgefrierendem Summen begleitet. Es landete einen halben Meter vor ihm auf dem Boden. Und das Summen ließ nichts Gutes verheißen.
    „Ach, ihr könnt mich doch mal…“, fluchte Shauwn noch frustriert… Dann ging die Granate hoch.

    16:18 Uhr

    „Aaaah…“ „Verflucht…“ Shauwn öffnete die Augen. Nur durch das Linke ließ sich was erkennen. Beim Rechten konnte er nur schwarze Schemen mit etwas rotem vermischt, sehen. Seine Hand wanderte an seine Augengegend und betastete sein rechtes Auge. „Oh, Scheiße…“, murmelte er. Leider konnte sich Shauwn nur zu gut vorstellen, weshalb sein rechtes Auge nicht mehr richtig funktionierte. Die Explosion musste sein Visor, seine Schutzbrille, was auch immer, in Stücke gerissen haben… Glühendheißes Schrapnell. Und eins hatte sich bestimmt in sein Auge gebohrt… Shauwn wurde schlecht bei dem Gedanken. Ganz ruhig… Da hängt nichts Scharfes aus deinem Auge raus… Bestimmt hat es nur das Lid verletzt… Und das Blut ist so verklebt, dass du dein Auge nicht mehr öffnen kannst… „Fuck!“ Wie konnte heute nur alles, was ich heute unternommen habe, nur dermaßen schief gehen? Ansonsten fühlte Shauwn nichts. Er lag mit dem Rücken auf dem Boden. Er hob seinen Kopf und… „Oh, fuck...“ Er hatte ein Metallstück entdeckt, dass seine Rüstung durchdrungen hatte und aus seiner Magengegend raus ragte. Erneut versuchte er, sich zu beruhigen. Sind bestimmt keine wichtigen Organe verletzt… Sonst hättest du schon längst Blut gespuckt oder so… „Ach, scheiße!“ Woher soll ich wissen, wie es sich ausdrückt, ob wichtige Organe beschädigt sind? Okay… Du kannst immer noch vernünftig denken… Soll ich das Teil rausziehen? Er sah sich das Metall, das ungefähr fünf Zentimeter weit aus seiner Rüstung ragte, unsicher an. Lass lieber… Bestimmt wird’s dann nur noch schlimmer… Innere Blutung und so. Dank des Adrenalins, das immer noch durch die Adern von ihm schoss, spürte er keinen richtigen Schmerz, sondern nur ein dumpfes, anhaltendes Pochen wie bei starken Magenschmerzen… Die, wie er wusste, mit Sicherheit bald zum Gefühl einer OP ohne Betäubung übergehen würde. Mann, ich will nur noch zurück… dachte Shauwn verzweifelt… Die kriegen dich schon wieder hin… Mach dir keine Sorgen… Keine Sorgen… Er ließ seinen Kopf sinken. Plötzlich entdeckte er rechts neben sich liegend sein Gewehr… Diese verdammten Bastardgeth… Er richtete sich wieder auf… Das würde er noch bereuen… Und kroch zu seiner Waffe. Scheiß-Geth… haben den Lieutenant umgelegt… Mich werden die nicht aus dem Spiel nehmen.

    16:21 Uhr

  6. #86
    Rookie Avatar von Daniel Stiller
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    54

    Standard

    Rayingri, Geth-Basis, Kontrollzentrale

    16:12 Uhr


    Langsam quoll nun das Blut aus Curtis Mund. Scheiße, das ist kein gutes Zeichen. Stiller feuerte weiter sporadisch mit der Pistole. Zum Glück drängten die anderen Marines die Geth langsam zurück.

    16:18 Uhr

    Stiller wurde kurz von einer Explosion abgelenkt. Shauwn rannte genau in den Explosionsradius einer Granate. Was geht den noch alles schief.

    Trotz der beschränkten Einsatzfähigkeit von Shauwn, robbte Daniel zu einer noch funktionierten Konsole. Zu seiner Überraschung schaffte er es und lud unverzüglich die Daten runter. „Team, bereitet euch auf den Rückzug vor. T Minus einer Minute. Harper Sie helfen Corda'an, Chavez Sie helfen mir beim COMD.“

    16:21 Uhr

  7. #87
    Newbie Avatar von Shauwn Corda'an
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Rayingri
    Geth-Kontrollzentrale

    16:21 Uhr


    „Team, bereitet euch auf den Rückzug vor. T Minus einer Minute. Harper Sie helfen Corda'an, Chavez Sie helfen mir beim COMD.“ Die Worte des XO drangen wie durch Watte zu Shauwn vor. Er hatte immer noch ein Klingeln in den Ohren und er konnte nur verschwommene Gestalten ausmachen. Egal, alles, was nach Shauwns Maßstäben einen zu langen Hals hatte, wurde beschossen.
    „Corporal! Kommen sie, wir verschwinden!“ Höh? Shauwn unterbrach den Beschuss auf die Geth und drehte sich zur Seite, wo er Harper entdeckte, der unter Dauerfeuer auf ihn zugelaufen kam.
    Bei ihm angekommen versuchte der Chief, Shauwn hinter eine Konsole in Deckung zu schleifen, doch Shauwn fluchte nur unter Schmerzen, als sich das Schrapnell, was immer noch in seiner Magengegend steckte, sich weiter hinein bohrte. „Vergiss es. Und hau ab. Ich lenk die Geth ab.“ Harper jedoch schnaubte nur genervt und zischte: „Hör auf, den Helden spielen zu wollen“ Helden spielen?! Ich will nur, dass du aufhörst, auch noch meine Leber aufzuschlitzen.
    Doch Harper hatte erkannt, dass ihnen die Zeit davon lief. Er hörte auf, an Shauwns Schulterpanzern zu ziehen und versuchte stattdessen, Shauwn auf seine Schulter zu hieven. Grundkurs der Marines: Verwundete schnell aus der Gefahrenzone herausbringen. Jeder Soldat hatte gelernt, wie man Verletzte in ein paar Sekunden auf seine beiden Schultern hievte. Harper übertraf in seiner Geschwindigkeit wohl die meisten Sanitäter, doch das musste nicht heißen, dass er Shauwn besonders vorsichtig auf seine beiden Schultern verlagerte. Shauwn zuckte unter den Schmerzen erneut zusammen, doch er biss auf die Zähne.

    Harper rannte nun zum Ausgang, wo Chernov ihnen Feuerunterstützung gab, doch jeder Schritt gab Shauwn das Gefühl, dass der Metallsplitter soeben ein weiteres Organ entfernt hätte.
    Endlich erreichten sie, wie durch ein Wunder, nicht von Kugeln durchbohrt, den Ausgang und Shauwn hörte nur die Stimme von Harper, der den XO nach seinem Plan für den Rückzug fragte.
    Doch Shauwn hatte jetzt schon genug. „Lass mich runter“, brachte er stöhnend hervor. „Den Rest des Weges lauf ich. Trag lieber den Lieutenant.“

    16:23 Uhr
    Geändert von Shauwn Corda'an (13.02.2010 um 14:01 Uhr)

  8. #88
    Rookie Avatar von Daniel Stiller
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    54

    Standard

    Rayingri, Geth-Basis, Kontrollzentrale

    16:22 Uhr


    Während die Daten runterladen, aktivierte er das Abholsignal an die Midway. Hoffentlich empfangen sie das.

    Chavez und Stiller packten den verletzen COMD und zogen ihn so schnell und sicher wie es ging Richtung Ausgang. Das gegnerische Feuer traf sie nur sporadisch, da die Geth auch einige Ausfälle zu beklagen hatten.

    Plötzlich meldete sich Harper: „Wie kommen wir ihr raus, verdammt?“
    „Wir müssen zurück zu unserem Einstiegpunkt. Hoffen wir, dass die Geth ihn noch nicht entdeckt haben. Sonst sitzen wir hier drin fest!“

    Das Signal wurde nicht wie erwartet von der Midway, sondern von der SSV Seoul beantwortet. Sie schicken ein Shuttle mit einem medizinischen Offizier an Bord zur der Evakuierungszone. Als Stiller seinem Team mitteilte, dass eine Abholung unterwegs ist, stieg die Stimmung ein wenig. In Pulkformation, Harper voraus, Stiller und Chernov sicherten Curtis ab, Chavez und die gefundene Zivilistin Consuela Johansson kümmerten sich um Corda'an.

    Auf dem Rückweg gab es nur wenig Widerstand. Wahrscheinlich waren die Geth selber über die Flucht erstaunt und der Kampf in der Zentrale zerstörte die internen Sensoren.

    Nach einer kurzen Wartezeit im Gebirge landete das kleine Shuttle und lud das Außenteam auf. Sofort wurden die Verletzen behandelt und die anderen bekamen energiereiche Nahrung.

    <--- SSV Midway - Hangardeck

    Storypost 4#: Abholung des Rayingri-Außenteams
    Geändert von Daniel Stiller (15.02.2010 um 16:35 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •