Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Rayingri

  1. #1
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard Rayingri

    Kurzbeschreibung:

    Rayingri ist eine kleine und karge terrestrische Welt. Trotz des vergleichsweise moderaten Klimas und einiger wertvoller Ressourcen war noch kein Minenunternehmen gewillt, hier zu investieren.

    Ein abgedrifteter Planetoid, der von einem salarianischen Forscherteam "Vahtz" benannt wurde, ist vor ungefähr zehntausend Jahren in das System eingedrungen und wurde im Schwerkraftsystem von Rayingri gefangen. Jetzt trudelt der Planetoid langsam aber sicher spiralförmig auf Rayingri zu. Auf Rayingri treten deshalb häufig Erdbeben und Zyklonenstürme auf.

    In wenigen Hundert Jahren werden die Planeten kollidieren und sich gegenseitig zerreißen. Schon jetzt haben einige asarische Reiseunternehmen ein Sponsoring für Kreuzfahrten zur Beobachtung des Spektakels angekündigt.

    Im Jahre 2183 überfielen die synthetischen Geth eine Forschungsstation und errichteten dort einen Stützpunkt, der von SPECTRE Shepard infiltriert und ausgeschaltet wurde.

    Statistische Daten:

    Radius: 5171 km
    Tageslänge: 60,5 Erdstunden
    Atmosphärendruck: 0,84 atm
    Oberflächentemperatur: -46°C
    Oberflächenschwerkraft: 0,87g

    Screenshot der Planetenoberfläche mit Sicht auf Vahtz:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rayingri.JPG 
Hits:	219 
Größe:	36,5 KB 
ID:	5332

    Skizze des Gebirges / Geth-Stützpunktes:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	U-Berg.JPG 
Hits:	219 
Größe:	62,6 KB 
ID:	5331

    Skizze des Geth-Stützpunktes:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gethbasis.JPG 
Hits:	245 
Größe:	117,6 KB 
ID:	5369
    Geändert von Aquarius (05.04.2009 um 22:29 Uhr)

  2. #2
    Rookie Avatar von Certas Waranus
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    01:46

    <<<<Antirumgon; Planetenoberfläche

    Die unendlichen Weiten der Galaxis; Gagarin-System; Rayingri

    Nachdem sie den Orbit des roten Planeten durchdrungen haben, suchte Certas eine geeignete Stelle zum Landen und Aufschlagen eines Lagers. Die zahlreichen Stürme auf dem Planeten erschwerten dies jedoch, was das Suchen zu einem langwierigen Unterfangen machte. Doch nach einiger Zeit konnte Certas per Scannung der Umgebung eine Höhle entdecken, die sich sehr gut für ein Lager eignete:

    "Hier in der Nähe ist eine Höhle, dort können wir reinfliegen, die ist groß genug. Die Stürme können uns auch nicht erreichen, wenn wir tief genug hineinfliegen. Ich fliege vor."

    Mit großer Vorsicht manövrierte Certas die "Gaiden" in die Höhle hinein, knipste die Scheinwerfer an und die zwei Shuttles flogen im Gänsemarsch in die Höhle hinein. Als Certas meinte, tief genug zu sein, landete er das Shuttle und funkte Nero an:

    "Hier müssten wir jetzt einige Zeit bleiben, außer du hast ein großes Verlangen zu sterben. Übrigens möchte ich dir noch was geben, da ich dir nicht nur eine schlappe Erklärung schuldig bin."

    Ich sollte ihm meine alte Striker IX geben, seine Pistole schien mir recht schlicht. Was besseres kann ich nicht geben.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    01:48

    <<<<Antirumgon; Planetenoberfläche

    Die unendlichen Weiten der Galaxis; Gagarin-System; Rayingri


    "Hier müssten wir jetzt einige Zeit bleiben, außer du hast ein großes Verlangen zu sterben. Übrigens möchte ich dir noch was geben, da ich dir nicht nur eine schlappe Erklärung schuldig bin."

    Hm. Was wird das wohl sein? Credits?

    Er musste heftig Blinzeln, da der Anblick des hellen Lichtes im Dunkeln seinen Augen schmerzte. Nachdem er die "Nemiik" sicher gelandet hatte, wandte er sich per Funk nochmals an den Turianer.

    "Warte in deinem Schiff. Ich komme rüber. Ich bin das ewige Gefunke Leid, und außerdem vermeiden wir beide so unnötigen Energieverbrauch."

    Während die Systeme seines Schiffs herunterfuhren ging er in seine Kabine, und nahm diesmal sein turianisches Scharfschützengewehr mit.

    Man weiß ja nie.

    Dann trat er hinaus in die hell beleuchtete Höhle. Das Licht der "Gaiden" warf gespenstische Schatten an die Wand, und einen Moment blieb Nero auf seinem Weg stehen, da er meinte, etwas gehört zu haben.

    Bleib locker, das ist nur eine Höhle. Zu groß für Raubtiere und zu kalt für Schmuggler.

    Schließlich stand er vor der Tür der "Gaiden" und wartete darauf, dass sich die Türe öffnen würden.

  4. #4
    Rookie Avatar von Certas Waranus
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    01:51

    Die unendlichen Weiten der Galaxis; Rayingri

    Als der Agent die Tür öffnete, stand der Quarianer schon vor ihm, ausgerüstet mit einem Scharfschützengewehr. Nero trat ins Schiff ein, Certas ging mit ihm in den kleinen Lagerraum des Shuttles und holte aus der Waffenkiste seine alte Striker IX. Nero beobachtete dies kommentarlos und als Certas ihm die Waffe reichte, ergriff der Turianer das Wort:

    "Das ist eine Striker IX. Ich dachte du könntest sie gebrauchen, deine Pistole sah recht alt aus. Ist das mindeste was ich tun kann. Aufjedenfall werden wir einige Zeit hier festsitzen, du kannst zwar wieder zurück, aber mir sind diese Bastarde auf den Fersen."

    Verdammt, ich werde irgendwann noch wahnsinnig deswegen, aber wenigstens scheint dieser Quarianer kein völliger Idiot zu sein. Dieser Haufen wird bestimmt irgendwie hinter mir her sein, aber ich bezweifle das sie mich hier finden, dazu müssten sie Hellseher sein.

    "Und noch einmal vielen Dank, dass du mir das Leben gerettet hast."

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    01:53

    Die unendlichen Weiten der Galaxis; Rayingri

    "Und noch einmal vielen Dank, dass du mir das Leben gerettet hast."

    "Ach, wie gesagt - kein Problem. Naja, vorerst kein Problem..."

    Mit einem dankbaren Nicken nahm er die Pistole entgegen.

    Die macht auf jedenfall mehr her als das Vorgängermodell. Nicht schlecht.

    "Danke, Waranus. Die kann ich gut gebrauchen."

    Er zog seine Striker II aus dem Halfter, steckte in diesen das neue Striker IX Modell und legte die alte Pistole auf eine der Kisten im Lagerraum.

    "Ein hübsches Schiff hast du da übrigens. Du scheinst ja nicht gerade am Hungertuch zu nagen."

    Er lies den Blick durch den Lagerraum schweifen, ehe er sich wieder Certas zuwandte.

    Moment mal...

    "Für wen arbeitest du eigentlich?"
    Geändert von Nero'Garyn nar Medina (31.03.2009 um 19:10 Uhr)

  6. #6
    Rookie Avatar von Certas Waranus
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    01:55

    Die unendlichen Weiten der Galaxis; Rayingri

    Dankbar nahm der Quarianer die Pistole an, steckte sie in den Halfter und legte die alte Pistole auf eine der Kisten Certas fiel auf, das die wenigen Kisten die im Lagerraum lagen, so gut wie leer waren, warum sie im Laderaum sind, wusste er selber nicht:

    "Ein hübsches Schiff hast du da übrigens. Du scheinst ja nicht gerade am Hungertuch zu nagen."

    Der Agent wollte gerade antworten, als plötzlich Nero eine Frage aus den Gedanken fischte und fragte:

    "Für wen arbeitest du eigentlich?"

    Er scheint mir vertrauenswürdig und ich bin mir ziemlich sicher, dass nach dieser Aktion in Narshad der Geheimdienst mich suspendiert. Sie haben auch allen Grund dazu, ich habs richtig vergeigt.

    "Nunja, noch arbeite ich für den Turianischen Geheimdienst, aber in letzter Zeit habe ich zuviele Fehler gemacht und dann noch die Aktion auf Narshad, mich würde es nicht wundern, wenn ich suspendiert werde. Aber was solls, ich bezweifle, dass ich noch lange leben werde, wie denn auch, wenn man eine schiesswütige Organisation hinter sich her hat. Und zum Schiff: Ich habe es eigentlich nur, weil ich kaum Geld ausgebe, das ganze Geld landet bei mir auf dem Konto und wartet vergeblich darauf ausgegeben zu werden, aber ich weiß nie, was ich mir kaufen soll"

    Der Agent musste kurz auflachen, sah dann fragend zu Nero und wollte jetzt etwas über ihn erfahren:

    "Was ist eigentlich mit dir? Du bist sicherlich auf der Pilgerreise, nicht wahr? Aber warum suchst du dafür auf Antirumgon? Außer Kriminellen findet man dort nix."

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    01:57

    Die unendlichen Weiten der Galaxis; Rayingri

    Turianischer Geheimdienst. Nicht schlecht. Da habe ich ja nicht gerade den übelsten Kerl der Galaxie gerettet.

    "Was ist eigentlich mit dir? Du bist sicherlich auf der Pilgerreise, nicht wahr? Aber warum suchst du dafür auf Antirumgon? Außer Kriminellen findet man dort nix."

    Er gab ein knappes "Hm" von sich, dann nickte er.

    "Ja, ich bin auf Pilgerreise. Ich habe vor meiner Abreise ein wenig recherchiert und... naja, jedenfalls suche ich Dinge die meinem Volk im Kampf gegen die Geth hilfreich sein könnten. Und Antirumgon scheint möglicherweise eine gute Quelle für solche Dinge... oder Informationen... zu sein. "

    Seufzend fügte er noch hinzu

    "Ich muss dorthin zurückkehren. Ich habe einfach keine bessere Spur, die ich verfolgen könnte. Ich weiß, die meisten Quarianer kehren mit irgendwelchem Krempel zurück, der fast immer von den Kapitänen angenommen wird. Aber das will ich nicht. Ich will was besseres. Etwas, das den gewissen Durchbruch bringt..."

    Plötzlich hielt er inne. Er lauschte.

    Mach dich nicht verrückt.

  8. #8
    Rookie Avatar von Certas Waranus
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    01:59

    Die unendlichen Weiten der Galaxis; Rayingri

    "Ja, ich bin auf Pilgerreise. Ich habe vor meiner Abreise ein wenig recherchiert und... naja, jedenfalls suche ich Dinge die meinem Volk im Kampf gegen die Geth hilfreich sein könnten. Und Antirumgon scheint möglicherweise eine gute Quelle für solche Dinge... oder Informationen... zu sein."

    Wenigstens mal ein Quarianer, der die Chance der Pilgerreise nutzt und nicht irgendwelchen Müll zurückbringt, nur damit man ihn 'erwachsen' nennt. Ein anständiger Junge.

    "Ich muss dorthin zurückkehren. Ich habe einfach keine bessere Spur, die ich verfolgen könnte. Ich weiß, die meisten Quarianer kehren mit irgendwelchem Krempel zurück, der fast immer von den Kapitänen angenommen wird. Aber das will ich nicht. Ich will was besseres. Etwas, das den gewissen Durchbruch bringt..."

    Wow, ich sollte Wahrsager werden.

    "Du hast Ehrgeiz und du bist klug genug, um zu verstehen für was die Pilgerreise ist. Deinem Raumschiff nach würde ich sagen, dasss du knapp bei Kasse bist und ohne Geld kommt man nicht an Infos, vor allem nciht auf Narshad. Ich werd dir ein wenig überweisen, ich brauche das Geld eh nicht, ich hoffe, du nutzt es richtig."

    Certas tippte auf seinem gerade proiezierten Universalwerkzeug herum und überwies Nero eine Summe von 100.000 Credits, für manchen mag das viel wirken, doch die Anhäufungen an Geld auf dem Konto Certas' sind ins Unermessliche gestiegen. Der Turianer gähnte kurz rieb sich den Nacken und spürte aufeinmal etwas merkwürdiges. Mit fragenden Blick kratzte er an dem merkwürdigem Ding rum.

    Wenn es das ist, was ich jetzt denke, sind wir beide geliefert.

    Er zwickte das Ding von seinem Nacken und musterte es. Es war das, was er befürchtete: Eine Wanze. Certas stand auf, warf das Spionagegerät auf den Boden und zertrete es:

    "Nero, wir müssen weg...Sofort!"

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    02:03

    Die unendlichen Weiten der Galaxis; Rayingri

    Gerade noch hatte er sein Glück, so ein großes Geldgeschenk erhalten zu haben, kaum fassen können. Doch als Certas die Wanze von seinem Nacken entfernte und zerstörte, durchlief ihn ein eiskalter Schauer.

    "Nero, wir müssen weg...Sofort!"

    Das musste er ihm nicht erst zweimal sagen. Er zog sein Scharfschützengewehr vom Rücken und klappte es aus. Eine dunkle Höhle, geschweige denn ein enges Raumschiff, war eigentlich nicht der richtige Ort für so eine Waffe. Aber auch auf engem Raum konnte die enorme Durchschlagskraft nützlich sein.

    Plötzlich fiel ihm etwas ein.

    Oh Nein.

    "Waranus, schalt das Licht aus! SCHNELL!"

  10. #10
    Rookie Avatar von Certas Waranus
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    02:06

    Die unendlichen Weiten der Galaxis; Rayingri

    "Waranus, schalt das Licht aus! SCHNELL!"

    Certas hätte es glatt vergessen, das Licht ist in dieser dunkeln Höhle sehr leicht bemerkbar. Der Turianer spurtete ins Cockpit, und schaltete durch ein Umlegen eines kleinen Hebels das Licht wieder aus. Als er zurück zu Nero kam, flüsterte er:

    "Wir sind in einer Sackgasse, wenn sie wissen wo wir sind, sind wir geliefert. Wir sollten jetzt jegliche aufmerksamkeitserregende Handlungen vermeiden, vielleicht haben wir Glück und sie finden eine andere Höhle, in der sie uns vermuten..."

    Der Quarianer nickte nur und beide lauschten in die Stille hinein. Kein einziges Geräusch wr zu hören.

    Verflucht, wenn sie uns finden, bin ich erledigt. Der arme Quarianer dann auch, obwohl er mir nur helfen wollte. Die Welt ist ungerecht, aber er hat den Tod nicht verdient. Jetzt weiß ich wenigstens auch, wohin die ganzen verständnisvollen Leute hin sind. Es war mein Job das zu ändern, aber anscheinend habe ich versagt. Ein Abschiedsgebet wäre angebracht, vielleicht komme ich ja nicht mehr dazu.

    Während er sein Gebet in seinen Gedanken herunterspulte, fragte er sich nebenbei, was der Quarianer gerade denkt.

    Bestimmt verflucht er sich, weil er mich gerettet hat...

    Doch weitere Spekulationen wurden von einem Geräusch übertönt. Es war ein Geräusch, das Stiefel auf Sand machen, wenn sie rennen. Es wurde immer lauter. Certas blickte zu Nero, doch er konnte nicht sehen, was für ein Blick sich hinter seinem Visier verbarg. Plötzlich ein dumpfer Knall an die Außenwand der Gaiden und die Schritte verschwanden wieder dahin, wo sie hergekommen waren.

    Was ist denn das für ein Blödsinn.

    Certas ging zur Eingangstür, die Pistole, die er aus der Waffenkiste geholt hatte, fest umklammert und entsichert. Er riss die Tür auf, sah nach links und rechts, aber kein einziges anderes Wesen war in der Nähe. Zumindest sah er es nicht. Kurz bevor er wieder die Tür schließen wollte, sah er etwas am Shuttle hängen. Es war ein Zettel.

    Unglaublich einfallsreich, ich bin sprachlos...

    Er nahm den Zettel und riss ihn ab. Nachdem er wieder die Tür geschlossen hatte, überflog er während dem Laufen den Zettel:

    ...Gefunden...Höhle bei Rayingri...kein Entkommen...Auslieferung von Waranus...Konsequenzen...Luftabwehrgeschütze werden errichtet..et cetera

    Das ist doch Wahnsinn, die können nicht so schnell hierherkommen und Geschütze aufbauen, das ist Wahnsinn! Das ist völlig unmöglich, das ist sicher ein Bluff. Die Chance müssen wir nutzen und abhauen, die paar Fußsoldaten die sie haben werden wohl nicht gegen zwei Shuttles ankommen. Die erinnern mich irgendwie an mich...


    Er zerknüllte das Papier, schmiss es in eine Ecke des Lagerraums und wandte sich zu dem Quarianer, der kampfbereit auf Certas wartete:

    "Sie wollen uns weismachen, dass sie Luftabwehr da draussen haben und das in ein paar Minuten, das ist Bluff, wir sollten so schnell wie möglich unsere Position wechseln, bevor sie wirklich mit Panzern und allem möglichem kommen."

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •