Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 403
  1. #1
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard Zum sabbelnden Salarianer [OT-Thread #24]

    Und mein zweiter OT-Thread

    Ach ja, fast vergessen: Alles Gute zum Geburtstag, Esmee!
    Geändert von Poisonous (27.03.2009 um 14:24 Uhr)

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Shauwn
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Emden
    Beiträge
    595

    Standard

    Habe meinen ersten Post jetzt in der Krankenstation geschrieben. Wie ich bereits gesagt habe, ist Länge von solchen Beiträgen nicht gerade meine Stärke.
    Wenn irgendwer Einwände der Verhaltensweisen seines Chars hat, bitte posten. Und falls ihr wollt, dass Charlie doch gleich wieder auf Einsatz gehen kann, bitte auch posten^^

  3. #3
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    @Shauwn: Hast Du das mit Johnson ausgemacht? Weil eigentlich spricht man nicht für andere Spielercharaktäre...

    Und Ben würde sicher nicht salutieren, da er am Patienten zu tun hat.

    Sry, dass ich gleich meckern muss, ist eigentlich nicht meine Art

    ---

    @Nemoss:
    Eine gewisse Zeit lang sind sie auch mit einer Kohlenstoffvergiftung außer Gefecht gesetzt. Und da die Krankenstation jetzt ziemlich voll ist, sollten sie eher wo anders hin zur Behandlung...
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Shauwn
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Emden
    Beiträge
    595

    Standard

    Argh, sorry. Ich lass's erst einmal so stehen, wenn Johnson allerdings was dagegen hat, änder ich's...

  5. #5
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    @ Shauwn: Falls du's noch nicht bemerkt hast: Hier und im Orga-Thred hast du den falschen Account benutzt
    EDIT: Ah, okay, schon erledigt

    Sirtan is finished und jetzt fang ich mict Yayla an...

  6. #6
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Ich habe dann mal alle Capebefehle erteilt. Konnte heute (bis jetzt) doch noch etwas am Rechner tun, mal sehen, wie lange mein Glückssträhne hält...

    @ Truthans
    Dein Team besteht dann aus dem First Chief und Corporal Corda'an. Aufgabe, wie gesagt, vor allem Deckung des Aufklärungstrupps.

    @ Aqua
    Operations Chief Harper und Pfc Chavez. Wobei Alpha Three sicher mal ein weiterer Kandidat für eine Verletzung wäre - nur nicht unbedingt heute

    @ Kinman
    Meine "Sorge" war, dass sie einfach nur starke Kopfschmerzen haben und dann nach zwölf Stunden wieder im Dienst sind Naja, außerdem muss sich dann noch eine Gelegenheit ergeben, dass man Charlie-Team austauscht, ein paar Stunden werden sie sicher noch den Doc beschäftigen...

    @ Shauwn
    Einen Absatz vielleicht, damit man es besser lesen kann, ansonsten ist es schön geschrieben, Kinman und Johnson haben ja schon auf die Sache mit dem Steuern anderer Spieler hingewiesen, aber die Routine kommt da einfach mit der Zeit

    @ Poisonous
    Glückwunsch zum Thread

  7. #7
    Spammer Avatar von Whity
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    My World
    Beiträge
    805

    Standard

    Huch, schon wieder ein Salarianer-Thread?

    Alles Gute zum B-Day Esmee auch von mir

    Werd jetzt einen Certas-Post schreiben, aber davor noch die Post lesen.

    Übrigens bin ich ab ungefähr halb 8 nicht mehr da, geh zu ner Party

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von Shauwn
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Emden
    Beiträge
    595

    Standard

    Zitat Zitat von Poisonous Beitrag anzeigen
    @ Shauwn: Falls du's noch nicht bemerkt hast: Hier und im Orga-Thred hast du den falschen Account benutzt
    EDIT: Ah, okay, schon erledigt

    Sirtan is finished und jetzt fang ich mict Yayla an...

    Ja, das ist mir jetzt schon glaub ich 3-mal passiert. Ich vergesse die ganze Zeit, umzuloggen
    Habe, wie's im Organisatorischen Thread bereits steht, der Text zu Ende editiert. Hoffe, er gefällt euch jetzt besser.

  9. #9
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Shauwn Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir jetzt schon glaub ich 3-mal passiert. Ich vergesse die ganze Zeit, umzuloggen
    Habe, wie's im Organisatorischen Thread bereits steht, der Text zu Ende editiert. Hoffe, er gefällt euch jetzt besser.
    Danke, dürfte jetzt so in Ordnung gehen.

    Wenn du Probleme mit dem umloggen hast, kanst du auch einfach zwei Browser verwenden, bsw. Firefox normal und den IE für den RPG Account.

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Shauwn
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Emden
    Beiträge
    595

    Standard

    Zitat Zitat von Johnson Beitrag anzeigen
    Danke, dürfte jetzt so in Ordnung gehen.

    Wenn du Probleme mit dem umloggen hast, kanst du auch einfach zwei Browser verwenden, bsw. Firefox normal und den IE für den RPG Account.
    Jop, darauf hat mich Kinman gerade in ICQ auch gebracht^^ Danke, daran hatte ich noch gar nicht gedacht

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •