Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 333
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Nope, es gibt noch CoD, nur wird das künftig nur noch 2. Weltkrieg sein, und Modern Warfare wird eine neue Spieleserie. Es wird also beide parallel geben.
    Genau. Das kann man jetzt gut mit Command and Conquer vergleichen. Einmal gibt es die Geschichte mit den Russen/Empire of the rising Sun usw. und einmal mit dem Tiberium/Kane usw. Aber ob es tatsächlich noch ein CoD im WW2 Szenario geben wird, kann man noch nicht sagen. Wird es sich überhaupt noch lohnen?

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Wird die Modern Warfare Serie dann von Infinity Ward weitergeführt und die 2WK Teile von Treyarch?
    Infinity Ward hat bestätigt, dass sie die Modern Warfare Reihe machen werden. Was ich sehr gut finde, da Treyarch wircklich jedes CoD vermasselt hat.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Natürlich kann man CoD jetzt nicht links liegen lassen, da die Reihe Ego-Shooter Geschichte geschrieben haben und die MoH-Teile alle hinter sich ließen.
    Trotzdem werde ich mehr Aufmerksamkeit der MW-Reihe geben, falls man für CoD nicht noch ein weiteres neues Szenario findet. Um mich bei einem WWII vor den PC zubekommen, braucht man mehr als nur einen Namen wie CoD.

    Ich gehe aber davon aus, dass Modern Warfare eine Klasse Reihe wird, weil man einfach nicht ahnen kann, welches Szenario einem über den Weg läuft. Bei einem WW2 Shooter, weiß man ja worum es geht.... Das wird den Unterschied ausmachen

  3. #23
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    naja, leider ist es jetzt (nicht wie alle sagen schon vor 2 jahren) wirklich so, dass der 2wk total ausgeschöpft ist, anderes gameplay, grafik usw. kann man noch einfügen, aber sonnst wird sich in der cod reihe nicht viel tun.
    ob mw groß anders wird, wag ich zu bezweifeln...
    ich hoffe dass die entwickler die "mariens" weiter wegdrängen und sich mehr um stealthmissionen kümmern, den mp kann man dagegen großartig ausbauen...



  4. #24
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich bin gespannt wie sie MW dann noch weiter ausbauen verbessern und weiterentwickeln wollen. mir fehlt noch so ein richtiges deckungssystem z.b. wie in Call of Juarez 2, das ja bald kommen soll.

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie sie MW dann noch weiter ausbauen verbessern und weiterentwickeln wollen. mir fehlt noch so ein richtiges deckungssystem z.b. wie in Call of Juarez 2, das ja bald kommen soll.
    Ein Deckungssystem in CoD wäre garnicht mal so schlecht. Aber wie sieht dann die Balance im Multiplayer aus.... In RS Vegas soll das ja nicht soooo toll sein.

    Ich würde mir für MW 2 wünschen, dass neben einem längeren Solomodus und mehr Waffen, ein richtig coolen Koopmodus oder gleich eine ganze Koop Kampagne geben würde. Wo man z. B. wie im ersten Teil als Scharfschütze rumschleicht und sich gegenseitig hilft. Das Spielgefühl würde bestimmt viel intensiver werden. Ach ja, die Grafik soll so bleiben wie sie ist, da ich die echt gut finde, und so flüssig wie MW habe ich auch kein Shooter erlebt.

  6. #26
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    ihh ne, da mw2 bestimmt genauso mp-lastig wird wie mw1 sollte man um gottes willen kein deckungssystem einbauen, sonnst kommt son langweiliges "abwarten wer als erstes den kopf hoch nimmt"...

    die grafik könnte richtung arma2 oder of2 gehen, beide sehr realistische und schöne shooter, aber es muss net viel besser werden...

    da ich mom. viel cod4 online zocke freue ich mich schon richtig ^^



  7. #27
    Seph
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von slycer Beitrag anzeigen
    Ich würde mir für MW 2 wünschen, dass neben einem längeren Solomodus und mehr Waffen, ein richtig coolen Koopmodus oder gleich eine ganze Koop Kampagne geben würde. Wo man z. B. wie im ersten Teil als Scharfschütze rumschleicht und sich gegenseitig hilft. Das Spielgefühl würde bestimmt viel intensiver werden.
    DAS wäre mal super. Auf einen Koop-Modus würde ich mich sehr freuen auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.
    ihh ne, da mw2 bestimmt genauso mp-lastig wird wie mw1 sollte man um gottes willen kein deckungssystem einbauen, sonnst kommt son langweiliges "abwarten wer als erstes den kopf hoch nimmt"...
    MP-lastig fand ich den ersten Teil auch überhaupt nicht, ich fand SP und MP sehr ausgeglichen. Sprich: Selbst für den SP hat sich das Spiel mMn gelohnt.

  8. #28
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich hab coD 4 auch fast nur im SP gespielt. Hab einfach keinen bock online immer von den ganzen deppen da abgezogen zu werden.

  9. #29
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Ich hab coD 4 auch fast nur im SP gespielt. Hab einfach keinen bock online immer von den ganzen deppen da abgezogen zu werden.
    Wenn das Deppen sind, wieso ziehen die dich dann ab?

  10. #30
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    naja ich bin online nicht so sclecht, mir machts aber einfach keinen spass

Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •