Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 333
  1. #321
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Call of Duty: Vietnam

    Es gibt erste Gerüchte, aus denen hervorgeht, dass uns mit dem 7. Teil der Reihe, der wieder von TreyArch entwickelt wird, ein Vietnam-Setting erwarten soll. Wie immer, soll das nächste Call of Duty Game bereits Ende diesen Jahres erscheinen. Außerdem wollen sich die Entwickler diesmal auf eine intensivere Story konzentrieren.

    Das Ganze will abstract360.com aus "verlässlichen Quellen" erfahren haben. Naja, da bin ich mal gespannt, hab ehrlich gesagt erst sehr wenige (gar keine?) Games mit diesem Setting gespielt. Ist auf jeden Fall nicht so sehr "ausgelutscht" wie unser heißgeliebter WW2

    P.S: Speech hat das ursprünglich entdeckt, hat sich nur nicht getraut, nen Trippel-Post hinzulegen (was aber in nem News-Thread sicherlich kein Problem ist )

  2. #322
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Dann an dieser Stelle auch auf offiziellem Wege noch mal mein herzlichstes Dankeschön. Das mit den Multiposts mag stimmen, ich selbst fühle mich aber etwas blöd dabei, drei oder sogar noch mehr Posts hintereiander in so einer kurzen Zeit zu veröffentlichen. Und es war ja auch nicht 'die' Breaking-News, die noch in derselben Sekunde raus musste.

    Ich selbst kenne tatsächlich nur einen einzigen Shooter, der sich überhaupt mit dem Vietnamkrieg befasst, nämlich den Battlefield-Teil. Habe den selbst nie gespielt. Aber der soll ja stark an 1942 erinnert haben, weshalb ich denke, dass "befassen" nicht unbedingt das richtige Wort ist.
    Ich bin zwar relativ gespannt, habe allerdings keine großen Hoffnungen. 1. ist es Treyarch und 2. bin ich mir nicht sicher, ob mir das Setting wirklich gefallen wird.

    So viel erstmal von mir dazu.

  3. #323
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Gesehen habe ich schon einige größtenteils No-Name Shooter, die im Vietnam spielen ("Vietkong", "The Hell In Vietnam"). Gespielt hab ich allerdings noch keinen. Insofern reizt mich das Setting schon in gewissem Maße, ich bin also gespannt.

  4. #324
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    hat für mich zu viel ähnlichkeit mit WW2, aber holen muss ichs mir natürlich

  5. #325
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Verhältnismäßig lange war es still um MW2. Jetzt allerdings gibt es eine kleine Neuigkeit aus dem hause Infinity Ward, die vor allem die PS3-Spieler unter uns einerseits aufregen, andererseits aber auch aufatmen lassen könnten.
    Microsoft hat nämlich mittlerweile ganz offiziell bestätigt, dass der kommende DLC exakt 30 Tage 360-exklusiv sein wird. Wann es nun jedoch wirklich zum DLC kommt, ist weiterhin unklar. Lediglich das Frühjahr steht im Raum. Wir dürfen gespannt sein.
    Geändert von SpeechBubble (21.01.2010 um 15:46 Uhr)

  6. #326
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Aloha. Ich habe gestern von einem Freund ein sehr interessantes Gerücht aufgegabelt und direkt mal flüchtig gesucht, allerdings nichts gefunden. Jedenfalls soll wohl der Content vom ersten DLC bekannt sein. Demnach handele es sich hierbei um einige Karten aus CoD4. Nämlich Overgrown, Crossfire, Strike, Shipment und eine Weitere, die er aber vergessen hat.

    Ich werd in absehbarer Zeit noch mal nachgucken, ob es dazu etwas Offizielles gibt. Bis dahin könnte ihr ja mal diskutieren, was ihr davon haltet.

  7. #327
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Aloha. Ich habe gestern von einem Freund ein sehr interessantes Gerücht aufgegabelt und direkt mal flüchtig gesucht, allerdings nichts gefunden. Jedenfalls soll wohl der Content vom ersten DLC bekannt sein. Demnach handele es sich hierbei um einige Karten aus CoD4. Nämlich Overgrown, Crossfire, Strike, Shipment und eine Weitere, die er aber vergessen hat.

    Ich werd in absehbarer Zeit noch mal nachgucken, ob es dazu etwas Offizielles gibt. Bis dahin könnte ihr ja mal diskutieren, was ihr davon haltet.
    LOL, das ist aaaaaaalt! Denke aber, dass das nur ein Gerücht ist. Wäre übrigens schön, wenn du auchmal richtige News postest und nicht nur Gerüchte.

  8. #328
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    hoffentlich nicht ! ich finde die maps von MW2 viel besser, da größer und offener .

  9. #329
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    LOL, das ist aaaaaaalt! Denke aber, dass das nur ein Gerücht ist. Wäre übrigens schön, wenn du auchmal richtige News postest und nicht nur Gerüchte.
    Auch Gerüchte sind eine Art von News - wenn sie denn noch nicht "aaaaaaalt" sind. Und zur Zeit, da Post-Release, ist es ja eh recht still geworden. Ich könnte noch erwöhnen, dass mittlerweile ganz offiziell und im "großen" Stil angekündigt wurde, dass Treyarch dieses Jahr ein CoD entwickelt. Aber das hat man ja eh nie in Frage gestellt. Nur ob sich hier das Gerücht mit dem Vietnam bestätigt, interessiert mich schon. Denn wenn ja, leg ich mir das vielleicht mal zu.

    Und zu den Maps, falls es stimmt. Da ich ab bald kein MW2 mehr habe, kanns mir egal sein. Allerdings denke ich überhaupt nicht, dass sich die noch gut integrieren lassen. Fragt nicht warum. Aber ich hätte keinen Spaß dabei, mich auf Crossfire mit 11 Leuten rumzuschlagen, die allesamt die ACR benutzen. Und Crossfire war damals meine Lieblingsmap.

  10. #330
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Crossfire ohne M40 ist kein richtiges Crossfire. Die Maps hinzuzufügen ist ne gute Idee, aber das Balancing von MW2 ist so schlecht, dass niemals ein CoD4-Feeling aufkommen kann (im Grunde das, was Speech wohl meinte).
    Aber egal, momentan hänge ich eh eher an Borderlands, da brauch ich MW2 nicht mehr.

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •