Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kephisostal

  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1

    Beitrag Kephisostal-Hilfe, ich komm nicht weiter

    Nach der Brücke links oben sagen mir spartaner, dass da ein so genannter Limos (Dämon) gefangen ist, den ich töten soll, allerdings mach ich bestimmt irgendwas falsch, da ich bis jetzt immer so 30 leben brauche und der lebt immer noch. das kann doch nicht sein. als waffe habe ich die todesklinge. gibt es irgendwas, wo der typ schneller tot geht?? ich muss allerdings sagen, dass ich blutiger Anfänger bin

    Vielen Dank schon mal für eure schnelle antwort und Hilfe

    Mandy
    Geändert von manschy (25.03.2009 um 21:33 Uhr)

  2. #2
    Cassandra Decae
    Gast

    Standard

    Hey Mandy,

    hast du zufällig eine Meisterschaft in Natur? Das hilft mir oft bei solchen Gegnern. Der Limos ist noch recht leicht zu besiegen, zumindest hat er bei mir nicht viel angegriffen und ich spiele es auch zum 1. Mal.
    Schütze dich mit der Dornenhecke und schicke den Barbarenwolf los. Dann attackiere ihn von weitem mit Magie. Bei mir stand er eine Weile nur rum und hat sich verwunden lassen. Nebenbei am besten immer einen Finger auf der 9 liegenlassen, damit du deine Gesundheit parallel aufladen kannst.
    Falls du nicht Natur hast, kannst du dich auch anders schützen. Aber Magie ist, denke ich, nicht verkehrt!

    LG, Cassandra

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    bitte mal aufs datum achten, wenn man antwortet

    mehr als ein Jahr später ist es ziemlich überflüssig, jemanden direkt anzusprechen, da es für ihn/sie da schon etwas zu spät kommt....

  4. #4
    Cassandra Decae
    Gast

    Standard

    Oh, entschuldigung, aufs Datum hab ich mal so gar nicht geachtet ... *flush*
    Aber ich hab mich auch erst heute angemeldet, also werd ich nächstes Mal aufpassen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •