Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Carlson
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    near hamburg
    Beiträge
    257
    Gamer IDs

    Gamertag: elCARLSONE PSN ID: elCARLSONE

    Standard

    Moin.
    ich habe für AC II Karten gefunden, wo für jede Feder ein Teil der Karte abgebildet war, und darunter war Ezio zu sehen, wie er in der Nähe der Feder steht, damit man sie schnell findet.
    Meine Frage ist nun, gibt es solche Karte auch für Teil 2?
    http://www.assassinscreed-maps.com/Maps.htm Hier sind alle Flaggen plus ein Bild das die Flagge in der Umgebung zeigt.
    -die kenn ich schon, mein Problem, ist nämlich, dass ich zuhause, wo meine 360 steht KEIN Internet habe, ich sitze hier gerade am Rechner meines Opas, und wenn ich die Seite speichere, das kann man ja machen, um sie auf PCs ohne Internet wieder aufzurufen, dann habe ich zwar die Map, aber ich kann nicht die wichtigen Bilder sehen, wo die Flagge ist.

    Gibt es solche Karten?


    PS. Ich kann zwar auch jedes der 100 Bilder speichern, aber das ist ja auch nicht der Hit...

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    also auf youtube gibts jemand der alle federn und glyphgen mit karte zeigt musste einfach mal suchen

  3. #13
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Was nützt ihm das, wenn er kein Internet hat?

    @ Carlson:
    Ich sehe im Speichern der Bilder eigentlich kein großes Problem. Wenn du dir keine Komplettlösung kaufen willst, kommst du um die Möglichkeit wohl nicht herum.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Carlson
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    near hamburg
    Beiträge
    257
    Gamer IDs

    Gamertag: elCARLSONE PSN ID: elCARLSONE

    Standard

    OK, werd ich wohl machen müssen

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ist das Sammeln der Flaggen wirklich völlig nutzlos?

    Bin erst im 3. Block und finde das mit den Flaggen suchen eigentlich ganz nett (Glitzer, Jingel).

    Gibt es nicht doch bei erfolgreicher Komplettierung irgendwelche Zusatzinfos, evtl. für die Rahmenstory?

  6. #16
    Let's Player
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    NRW... 169.254.x.x
    Beiträge
    1.696

    Standard

    Zitat Zitat von AssiMitSinn
    Gibt es nicht doch bei erfolgreicher Komplettierung irgendwelche Zusatzinfos, evtl. für die Rahmenstory?
    Bei der PC Version werden durch das einsammeln der Flaggen nur die restlichen Erinnerungsbalken aufgefüllt und damit als abgeschlossen gekennzeichnet. Bei den Konsolen wurde glaub ich durch das einsammeln ein Achievement bzw. eine Trophäe aktiviert. Ob es noch mehr gibt könnte ja ein PS3'ler oder Xbox'ler noch ergänzen.

    Bei AC2 gibt es für beide Systeme (PC, Konsole) ein kleines "Dankeschön". Wie es beim 3. Ableger "Brotherhood" sein wird, können PS3- und XBox360 Besitzer ab morgen herausfinden.
    Geändert von Prince2004 (17.11.2010 um 11:49 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •