Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    35

    Standard spiel lässt sich auf 2.31 patchen aber nicht auf 2.34?

    Guten Tag!

    Hab Sacred 2 schon etwas laenger installiert gehabt, und damals direkt nachm kauf den 1.patch gezogen&installiert.

    gut da ich mit meinem bruder online zocken wollte hab ich mir gestern den 2.34 FULL patch gezogen, nachdem dieser nen paar minuten irgendwas machte sagte er mir das sacred 2 nicht ordnungsgemäß gefunden wurde.

    Nunja... da ich ja das 1. update schon drauf hatte dachte ich mir ziehst du dir das update auf 2.31 und das update von 2.31 auf 2.34.

    das update auf 2.31 funktionierte einwandfrei, wenn ich 2.34 installieren möchte sagt er mir nach einigen minuten "die installierte sacred 2 version hat veränderte daten. der patch kann nicht installiert werden. bitte installieren sie sacred 2 neu".

    kann mir jemand sagen woran das liegt? und stimmt das das man sacred 2 nur 2x neuinstallieren kann und dann der key inaktiv ist?

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn du diese Meldung kriegst, dann musst du Sacred 2 deinstallieren und nochmal vollständig neu installieren. Du hast aus irgendwelchen Gründen (Mods etc) veränderte Sacreddateien und dann will Sacred nicht isntallieren, Da reicht auch schon eine veränderte Sacred.ini.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    danke direkt mal gemacht!

    Hab ich dann nicht aber einen der 2 moeglichen neuinstallationen verbraucht?

    habs versucht übern software manager zu deinstallieren, hat auch soweit gut geklappt nur kam ne nachricht auf das keine aktive regrestierte lizenz gefunden wurde und diese auch nicht mit deinstalliert wurde .

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn er da nichts gefunden hat, dann hast du auch nichts verbraucht. Dann hast du Sacred 2 auf anderen wegen als über die Aktivierung zum laufen gekriegt. Wie will ich gar nicht wissen Das dürfte aber der Grund gewesen sein, warum dein Update auf 1.34 nicht funktioniert hat.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Assel Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen woran das liegt? und stimmt das das man sacred 2 nur 2x neuinstallieren kann und dann der key inaktiv ist?
    Nein, du kannst eine Version von Sacred2 nur zwei mal GLEICHZEITIG installieren um zum Beispiel mit der Freundin im LAN zu spielen. Wie oft du Sacred installierst und deinstallierst ist egal. Dabei ist es zu beachten, immer die Version zu revoken soll, damit du idie Lizenz wieder frei gibst.

    Online kann hier nur ein Account spielen, da du dich mit dem Aktivierungscode anmeldest sozusagen und davon hast du nur ein im Handbuch. Im LAN und Singleplayer können aber beide zusammen spielen.

    FAQ zum Kopierschutz findest du hier: http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=49603

    Übrigens, wenn du Sacred frisch installiert hast, würde ich lieber den komplett-Patch installieren als die Stücke. Hier ist der Links: http://update.sacred2.com/dl_german.html . Der große Patch ist der, auf der linke Seite "Release 2.0.2 → Update 2.34.0".


    Gruß,
    Anca

  6. #6

    Standard

    Ich hab jetzt auch dieses wundervolle Problem hier. Nachdem ich es nach langem hin und her endlich geschafft habe, dass er das Spiel zumindest schonmal installiert meint er, obwohl das Spiel komplett frisch auf der Platte ist, dass da veränderte Dateien wären, wenn ich patchen will. Starten kann ich das Spiel aber nichtmal ohne Patch, weil er mir da schon eine Fehlermeldung entgegenhaut (Sacred 2 hat einen Fehler festgestellt blablub).

    Ich habs jetzt bestimmt schon 5 mal neu installiert und haufenweise Zeug durchprobiert, aber immer der selbe Fehler.

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Defekte Datei auf der Installations-DVD? Soll ab und an mal vorkommen Was has du für ein System?
    Geändert von Cyrcle (06.07.2009 um 10:04 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #8

    Standard

    War anscheinend wirklich eine defeke Datei. -.- Zumindest meint hat der das bei dem manuellem Prüfsummencheck gemeint. -.- Darf ich den Spaß umtauschen gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •