Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Uff wenn du wirklich die PC Version haben willst, dann hast du dir etwas vorgenommen. Selten hat man mal das glück und entdeckt das ding noch auf diversen Flohmärkten. Ansonsten musst du wohl etwas mehr Geld investieren

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    FF ist die beste Rollenspielserie die ich je gesehen habe MUSS in jede Sammlung sein. ich habe von der V an alle wobei ich bei VII angefangen habe und erst später die Sammlung kommpletiert habe.(die XI zählt nicht ist onlien)

    He die VII war zur seiner Zeit das technisch ausgereitzste Spiel was es gab besser gings in der Zeit nicht.

    Nun es gibt ein paar Dinge die immer vorkommen

    eine Liebesgeschichte
    Coccobos
    Cid
    GF´s (Monster die man zur unterstüzung rufen kann)
    Boss Monster die man nicht unbedingt töten mus
    spielspaß (bis auf XII die war scheiße)
    Eine insich stimmige Geschichte
    die liebe zum Teteil
    Minispiele min. 1
    immer was neues und doch alt (hast du es einmal gespielt kannst du jeden Teil spielen ohne dich an die Steuerung gewöhnen zu müssen)

    von Leva:
    Final Fantasy VIII - Fast genauso geil wie der Vorgänger. Hat mich auch gute 100 Stunden meines Lebens gekostet aber es war geil. Grafisch halt auch schon etwas altbacken aber die Story ist superb.

    Nur 100h war locker 200h damit beschäftigt um Alle Bosse zu killn und GF´s zu finden aber du hast recht es ist fantastich gewesen und die GF´s waren das erste mal (und auch leider das letzte mal) gut ins Spiel eingebaut.


    mit 100Eurowürdest du noch billig wekommen mir hat einer für meine Platin 200 euro geboten (muße ich leider ablehnen ist das einzige FF VII was noch fuktioniert, scheiß CD)
    Geändert von Garfield001 (01.04.2009 um 07:37 Uhr)

  3. #13
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Final Fantasy gehört in meinen Augen zur Topelite der Rollenspiele.
    Zitat Zitat von tws Beitrag anzeigen
    FF ist absolut eine Top-Serie
    Zitat Zitat von Garfield001 Beitrag anzeigen
    FF ist die beste Rollenspielserie die ich je gesehen habe MUSS in jede Sammlung sein.
    Ja, also ich wüsste nicht was ich diesen Aussagen noch hinzufügen sollte. Alle diese Aussagen sind wirklich.

    Final Fantasy ist wirklich eine der besten Spieleserien überhaupt. Ich habe nicht alle teile gespielt, aber immer hin ein paar. Final Fantasy VII Crisis Core und Dirge of Cerberus, Final Fantasy 8, 9, 10, 10-2 und 12.

    Aber diese Teile sind fast alle wirklich der Hammer. Eine einzigartige Story, mit vielen Wendungen und Geheimnissen. Das Charakter-Design ist in den meißten Teile wirklich super gut. (Eine Ausnahme ist FFIX. Die Charaktere sind eher dumm und nicht gerade sehr einfallsreich aus). Aber sonst sehen die Charaktere wirklich echt cool aus. Final Fantasy bietet eine ganz eigene Athmosphäre. Es macht immer wieder Spaß die Teile zu spielen. Zudem haben sie eine lange Spielzeit, sind allerdings nicht mir unwichtigen und langweiligen Elementen in die länge gezogen. Die Bosskämpfe in den Spielen machen wirklich eine Menge Spaß und auch das Gegnerdesign ist wirklich klasse. Besondern cool fand ich es in Final Fantasy 10. Sin oder Jekkt waren wirklich super gut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •