Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 290
  1. #31
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    @CKomet
    Beispielzeile (im HTML-Modus unten anfügen):
    <p><a href="http://www.globalgameport.de/wbb2/index.php" target="_top"><strong>Besucht unser Forum</strong></a>&nbsp;</p>
    Hamster:
    Jupp - die ersten interessanten Game-Domains habe ich Mitte letzten Jahres gesichert, damals war dieses Projekt noch überhaupt nicht in meiner Planung. Daher auch das "bequeme" Sichern über 1&1 - werde die Domains ( es gibt noch weitere... ) aber nach und nach per KK-Antrag auf einen Hoster rüberziehen.

    Und wo Hamweddel liegt ?
    Ignorant - das weiss doch jeder...
    Im Herzen des wunderschönen Schleswig-Holstein, nur ein paar Kilometer vom Nord-Ostsee-Kanal entfernt.

  2. #32
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich hätte noch eine Verbeserungsvorschlag, wobei ich nicht weiß, inwiefern er auf Gegenliebe stößt:

    Ich kenne von meiner ehemaligen Gilden-HP eine "Shoutbox". Das ist quasi ein Live-Chat-Bereich. So können sich eingeloggte User zwangloser 1:1 unterhalten. Wie man sowas installiert weiß ich leider nicht
    Aber ich fand die Möglichkeit als solche nett.

  3. #33
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Original von Thelias
    Ich hätte noch eine Verbeserungsvorschlag, wobei ich nicht weiß, inwiefern er auf Gegenliebe stößt:

    Ich kenne von meiner ehemaligen Gilden-HP eine "Shoutbox". Das ist quasi ein Live-Chat-Bereich. So können sich eingeloggte User zwangloser 1:1 unterhalten. Wie man sowas installiert weiß ich leider nicht
    Aber ich fand die Möglichkeit als solche nett.
    Eine sehr gute Idee - wir werden mal schauen, wie wir dieses Feature bei uns integrieren können.

  4. #34
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich hätte da nochwas:
    Durch das Verschieben von einigen Threats in´s richtige Forum bleibt ja immer noch der Link im alten Forum zurück.

    Darunter leidet ein wenig die Übersichtlichkeit. Könnte man sich da nicht was anderes überlegen, z.B. dem Ersteller eine (automatische) PN schicken, wohin sein Threat verschiben wurde und den aus dem alten Forum löschen ?

  5. #35
    CKomet
    Gast

    Standard

    pü.. das mit den PNist etwas umständlich... aber man könnte nach einigen Tagen die hinweise entfernen. Dann sollte jeder es mitbekommen haben

    *sich mal ans aufräumen mach.....*

  6. #36
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Das mit dem Weglöschen wäre mein zweiter Vorschlag
    Danke für die Mühe, CKomet

  7. #37
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Die Shoutbox kommt wohl zusammen mit unserem neuen Foren-Style - noch ein wenig Geduld...

  8. #38
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich fühle mich auch ohne ziemlich wohl hier
    aber schön, dass es nicht in Vergessenheit geraten ist, wird bestimmt lustig

  9. #39
    Newbie
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    Einzig die scrollerei auf der Startseite nervt IMHO ein wenig und stört somit die allgemeine Übersicht ! Vielleicht sollte man dort die (angezeigten ) Forenebenen ein wenig reduzieren ?

    Ansonsten : Chapeau - weiter so !

  10. #40
    CKomet
    Gast

    Standard

    Original von RaMireZ
    Einzig die scrollerei auf der Startseite nervt IMHO ein wenig und stört somit die allgemeine Übersicht ! Vielleicht sollte man dort die (angezeigten ) Forenebenen ein wenig reduzieren ?

    Ansonsten : Chapeau - weiter so !
    du kannst die Forenbereich die dich nicht intressieren, einfach ausblenden indem du auf das kleine Minus klicks
    Und schon wird es etwas übersichtlicher

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •