Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 290
  1. #121
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Problem ist doch, dass jeder gerne andere Smileys hätte und irgendwann hätten wir ein unübersichtliches Sammelsurium an Smileys, wo keiner mehr was findet. Wenn man spezielle Smileys möchte, kann man die ja auch von externen Seiten einbinden.

  2. #122
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shonak Beitrag anzeigen
    Mal was ganz marginales, aber es stört mich schon seit ich hier angemeldet bin: Könntet ihr vllt ein halbwegs normales lachendes Smilie zur Verfügung stellen? Dieses hier -> empfinde ich meistens, eigentlich immer, als zu übertrieben. Ein etwas weniger aufdringlicheres LOL-Smilie wäre also ganz nett. :3 Ein Beispiel-Smilie: Anhang 14069
    No Way! Wenn es wirklich was zum (aus)lachen gibt, dann muss der Smiley auch ordentlich auf den Putz hauen.
    Am Anfang fand ich die neuen Smilies auch nicht allzu prickelnd. Da ein anderes Forum, in dem ich schon länger aktiv bin aber auf vBulletin umgestigen ist, hab ich mich mittlerweile an die gewöhnt.

    Ich komme von deiner Kleinigkeit zu einer noch viel kleineren Sache:
    Seitdem ich endlich wieder über einen funktionstüchtigen PC verfüge und nicht länger auf den bescheidenen Browser der PS3 angewiesen bin, funzen hier alle Funktionen (Edit, Bilder posten, kein Limit verwendbarer Zeichen pro Post etc.) wie sie eben funktionieren sollen. Allerdings eine einzige Einstellung nicht: Das Geschlecht. Ich klicke dadrauf und es erscheint nur ein winziger grauer Balken ohne Optionen. Kann eine "Autoritätsperson", welche dazu befugt ist bitte mein Geschlecht angeben? Da ich keine Prinzessin bin, sollte sich die Frage nach dem Geschlecht erübrigen.

  3. #123
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard

    Hab um 7:44 zwar noch geschlafen aber du kannst nun dein Geschlecht auswählen.


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  4. #124
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Dann komme ich nun zur denkbar kleinsten aller Kleinigkeiten, welche wohl je ein User hier gepostet hat:

    Könnte man den Abstand vom Benutzertitel, zwischen dem Nickname und den Sternen etwas optimieren, sodass der Titel sich genau in der Mitte befindet? Derzeit liegt dieser näher an den Sternen und es sieht leicht "angeklatscht" aus. Ein winziges Stückchen weiter oben und ich wäre zufrieden...

  5. #125
    Movert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    Dann komme ich nun zur denkbar kleinsten aller Kleinigkeiten, welche wohl je ein User hier gepostet hat:

    Könnte man den Abstand vom Benutzertitel, zwischen dem Nickname und den Sternen etwas optimieren, sodass der Titel sich genau in der Mitte befindet? Derzeit liegt dieser näher an den Sternen und es sieht leicht "angeklatscht" aus. Ein winziges Stückchen weiter oben und ich wäre zufrieden...
    Sowas ist total unnötig. Die Forensoftware vBulletin setzt den Benutzertitel standartmäßig etwas entfernter vom Nickname, und ich denke eine änderung muss nicht erfolgen.

  6. #126
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Sowas ist total unnötig. Die Forensoftware vBulletin setzt den Benutzertitel standartmäßig etwas entfernter vom Nickname, und ich denke eine änderung muss nicht erfolgen.
    Das gilt aber nur fürs Forum, denn im Profil wird mir das alles schön sauber angezeigt. Es ist nicht total unnötig, aber auch kein MUSS. Ein Versuch war es wert.

  7. #127
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Wünsche können manche haben...
    Hier mal ein Grund, warum es so richtig ist, wie es ist.
    Titel und Sterne gehören nämlich normalerweise direkt zusammen, weil der Titel sich automatisch aus der Anzahl der Sterne ergibt.
    Das wir hier alle benutzerdefinierte Titel haben, lässt diesen Zusammenhang etwas untergehen.
    Und rein optisch gefällt es mir persönlich so wie es derzeit ist auch gut. Dein Vorschlag würde mir nicht so gut gefallen.

  8. #128
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Titel und Sterne gehören nämlich normalerweise direkt zusammen, weil der Titel sich automatisch aus der Anzahl der Sterne ergibt.
    Das wir hier alle benutzerdefinierte Titel haben, lässt diesen Zusammenhang etwas untergehen...
    Es wurde schon lange versprochen, dass die automatischen Titel wieder eingeschaltet werden. Aber offensichtlich gibt es andere Prioritäten

  9. #129
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Ich hab in letzter Zeit gewisse Anzeigeprobleme und zwar das Namen und Links und so weiter dunkel unterlegt sind anstatt das sie im normalen Farbton erscheinen. Wollte es nur mal anmerken.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  10. #130
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Welchen Style verwendest du denn? Hast du auch ein Handy mit Internetzugang? Ist das da genauso? Hast du das auch mit anderen Browsern, als den, den du gerade verwendest? Kannst du mal einen Screenshot machen?

    -----


Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •