Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    vermutlich hast du dem FOMM nicht genug Rechte gegeben. C: Programme etc. Ist im win7 extra gesichert, da kann nicht ohne Adminrechte löschen. Oder die Isntallation Auf ein anderes Laufwerk oder anderen Ordner verschieben. (letzteres würde ich generell empfehlen für spiele)
    Geändert von Screeling (15.07.2013 um 10:17 Uhr)

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Screeling, wer sonst?!

    Ich kürze mal ab: Es ist alles so installiert wie Oblivion mit dem MM. Der MM wurde ohne Adminrechte installiert und wird ohne Adminr. gestartet - keine Probleme.
    Interessant ist die Tatsache, dass der Fomm die Ordner Texturen und Co. erstellt, aber keinen anscheinend untypischen Ordnernamen wie "Fose" oder "Testordner" usw..
    Er entnimmt einfach die in den Ordnern enthaltenen Dateien und packt sie in den Data-Ordner. Der Fomm hat also vollen Zugriff auf die Ordner. Er entfernt alles, was sich im Data-O. befindet, aber nichts aus den anderen Ordnern, in die er selbst
    hineingeschrieben hat. Er erstellt auch die entsprechende xml-Datei, um zu wissen was wohin installiert wurde.
    Ich denke, ich werde zukünftig und auch bei NV die Dateien in ein "bsa"-Archiv packen und in der Ini einfügen. Die lassen sich dann einfach wieder entfernen. Selbst mit dem Fomm.

    Auf C installiere ich nichts, sofern es sich vermeiden lässt.

    E: Ich habe gerade etwas interessantes festgestellt: Die Mod Fellout beinhaltet u.a. den Ordner Sky Planes samt Inhalt. Der Inhalt wurde bim Deaktivieren der MOd entfernt. Der Ordner existiert noch, ist aber leer.
    Geändert von trader2 (16.07.2013 um 11:05 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •