Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie Avatar von Shifty 116
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    32

    Standard Meinungen zum Level System

    Herzlichen Glückwunsch! - Sie haben so eben Level 31 erreicht!
    Auf ihrem Konto befinden sich derzeit 340.000 Punkte, das nächste Level erreichen sie mit 390.000 Punkten.
    Sie haben bereits die Kampange auf Elite durchgespielt und mehr als 50% aller Herrausforderungen abgeschlossen.

    Aha ich brauch also für Level 32 rund 400.000 Punkte - wie gesagt level 32 - jeder der über Level 20 hinaus ist weis wovon ich rede - wie viel brauch ich dan für Level 40
    Höchst warscheinlich 1.000.000 Punkte, ganz ehrlich das Level System ist gut gelungen nicht jeder depp rennt mit ner F22 rum und das Aufleveln zieht sich bis ins unendliche hin ... das is tauch der Kritikpunkt ...
    Mich verlässt so langsam die Lust wenn ich erst an Weinachten nächsten Jahres meine Su-47 fliegen darf

    Brachte Anfangs eine 4000XP Herrausforderung mehr als ein Virtel, gar die Hälfte der erforderlichen XP, bringen mir selbst die dicksten 5000er nichtmal wirklich ein Zehntel - und von denen gibt es keine mehr die ich in nächster Zeit mal erfüllen könnte, alle anderen sind 2500er und die sind schon fast lächerlich anzusehen wenn ich mal den prozentualen Anteil betrachte den so eine Herrausforderung in meinem Balken füllt.

    Also die Hälfte der erforderlichen Punkte hätte es auch gemacht das wäre dan immernoch ein ordentlicher Aufwand, besonders da zur Zeit das online Spielen eher unmöglich ist wegen ständigen Serverproblemen, achso ja als reiner offline Spieler kommt man warscheinlich noch nichtmal über Level 25 hinaus ...

    Was ich meine ist, das Spiel prallt mit mehr als 50 Flugzeugen, aber nur Wenige werden jehmals alle haben.
    Geändert von Shifty 116 (14.03.2009 um 19:17 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Dem stimme ich zu, jedoch war wohl der Gedanke der, dass das Spiel lange gespielt werden kann. Obwohl das wohl zu lange ist ,)

  3. #3
    Newbie Avatar von Shifty 116
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    WTF!!!

    Hier die benötigten punkte für Rang 40

    1.399.476

    Die spinnen !!!!!!!!
    Geändert von Shifty 116 (16.03.2009 um 15:32 Uhr)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Würden die Server mal richtig funktionieren sodass man ordentlich online spielen könnte, wär das ganze nich wirklich das thema.. da man ja beim spaß haben lvln soll sozusehen.. Leider is nich grad absehbar wann das mal eintrifft denn ich hab so langsam kein intresse mehr drann dauernd SP missis zu fliegen, nurnoch um die erfolge zu sammeln und zum leveln so weit es geht mach ich das noch
    (atm. lvl 24) und es nervt so langsam ;D

  5. #5
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Ich denke, das weitere Leveln soll halt über den Multiplayer laufen, darauf ist das ganze ja eigentlich in Sachen Langzeitmotivation ausgerichtet.

    Was das Serverproblem angeht, weiß ich, dass Ubisoft dran ist, aber ich weiß auch nicht, warum da schon so lange nichts wirklich besser wird.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    also wenn das auf den online modus ausgereichtet ist, wie kann es dann sein das die halbe zeit die server nicht on sind und vorallem am wochenende sind sie seit 22 uhr off das ist ein witz ehrlich gesagt lol
    wie soll man denn da online die xp machen wenn die ,die halbe zeit vom tag off sind, also so ganz versteh ich das nicht ...
    da müssen die jungs noch bissl gas geben das, das was wird sonst sind die leute bald weg...

    ich würde es schade finden wenn das an sowas scheitern würde, nur auf dauer da bin ich mir sicher, schauen sich das die leute nicht mit an und ich mag das game sehr nur so kanns auf dauer nicht bleiben...

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Menotar
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Das Levelsystem ist einfach nur Käse. Mir persönlich verlässt schon die Lust am Leveln, obwohl ich erst Level 25 erreicht hab. Spiel jetzt nur noch hin und wieder online, da ich mit den MIG2000 eh eine Chance hab. Aber Level 40 wird wohl mein Profil niemals sehen.
    Und jetzt stelle sich auch einmal einer vor die Savegames gehen kaputt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •