Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    dann kann ich dir leider auch nicht helfen, nur vielleicht noch möglich, das die wache durch den boden gefallen ist, war bei mir auch mal das ein npc durch den boden gefallen ist (direkt vor meinen augen, ich hab mich tierisch erschrocken), dann hilft nur noch neuladen.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    ^^ Bin auch grad bei dieser Quest.. Vielleicht schreibt ja jemand nach ca. 2 1/2 Jahren zurück dann brauch uch wenigstens kein neuen thread aufmachen ;-) Also bei mir is das Problem, dass ich die Quest eig soweit erledigt habe..Am Ende muss man ja zu diesem Gasthaus, nachdem man 2 stunden gewartet hat...hab ich auch alles gemacht..im gasthaus angekommen war dieser stellvertreter von dem ullrich aber nich da.. der grüne pfeil (also die markierung von ihm is allerdings im haus genau auf dem punkt wo ich stehe.. hab im OG und im EG geguckt nirgenswo der kerl zu finden...is das auch n bug??

  3. #13
    Mottenjäger Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Lancre
    Beiträge
    433

    Standard

    Lieber Nord, warte einfach einen Moment, aber ohne die "warten"- Funktion. Vielleicht bist Du zu Früh.

    Grüssle, Lillyfee

  4. #14
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Der Nord Beitrag anzeigen
    ^^ Bin auch grad bei dieser Quest.. Vielleicht schreibt ja jemand nach ca. 2 1/2 Jahren zurück?
    Deinem Grinsen entnehme ich, dass du selber erkennst, dass es Blödsinn ist, in so einen alten Thread zu posten

    Closed
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •