Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    aber irgendwie geht dieser Konsolenbefehl bei mir nicht. - Wenn ich im konsolenmenü GetQuestCompleted eingebe - was ja laut spieletipps.de der Befehl ist - zeigt er bei mir an - kein Quest ausgewählt - obwohl ich ja eindeutig das überlebenshandbuch ausgewählt habe. - Oder ist dieser Befehl falsch und in der deutschen Version gibt es einen anderen?

    Aber zum Glück ist das ja bisher nur einmal aufgetreten - und seitdem habe ich ja auch weitergespielt und ein ganz paar Nebenquests gelöst - alles ohne jegleiches Problem.

    Ich muss schon sagen - Fallout 3 ist wirklich ein tolles Spiel - das einzige was ich vielleicht kritisieren würde ist, dass es zu wenig unterschiedliche Gegner gibt - ständig Supermutanten, Supermutentbiester und Supermutantenbose - aber wie gesagt - das für mich beste Rollenspiel seit Gothic II - und das ist ja schon sehr lange her :-)

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Probier mal die Quest-ID mit anzugeben: 00014E96

  3. #13
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Zitat Zitat von Coihaique Beitrag anzeigen
    aber irgendwie geht dieser Konsolenbefehl bei mir nicht. - Wenn ich im konsolenmenü GetQuestCompleted eingebe - was ja laut spieletipps.de der Befehl ist - zeigt er bei mir an - kein Quest ausgewählt - obwohl ich ja eindeutig das überlebenshandbuch ausgewählt habe. - Oder ist dieser Befehl falsch und in der deutschen Version gibt es einen anderen?
    Was Alce sagt ist schon korrekt. Du brauchst die Quest-Id (einsehbar via GECK Moddingtool - als Beispiel)


    Zitat Zitat von Coihaique Beitrag anzeigen
    Aber zum Glück ist das ja bisher nur einmal aufgetreten - und seitdem habe ich ja auch weitergespielt und ein ganz paar Nebenquests gelöst - alles ohne jegleiches Problem.
    Na dann bin ich ja mal beruhigt


    Zitat Zitat von Coihaique Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen - Fallout 3 ist wirklich ein tolles Spiel - das einzige was ich vielleicht kritisieren würde ist, dass es zu wenig unterschiedliche Gegner gibt - ständig Supermutanten, Supermutentbiester und Supermutantenbose - aber wie gesagt - das für mich beste Rollenspiel seit Gothic II - und das ist ja schon sehr lange her :-)
    RAFO installieren und unterschiedlichere Gegner erleben. Zwar nichts wirklich neues, aber Elite-Gegner und doch eine wesentlich größere Auswahl an Gegnertypen (z.b. Ghul-Raider) ist auch toll.

    Link zu RAFO.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    ich hatte das gleiche problem. habe die androiden mission gemacht und wurde darauf hin andauern wieder nach der geschichte von rivet city gefragt.

    nach dem 4. oder 5. versuch hatte ich die mission dann eigentlich schon abgeschrieben, aber eben gerade wollte ich mit moira handeln, wollte mich schnell durch das rivet city gefasel klicken um zum shop zu kommen und auf einmal gings wieder.

    habe die erste antwortmöglichkeit (die lüge) genommen und auf einmal hat sie es mir geglaubt und der quest ging weiter. ich konnte sie danach problemlos zu ende spielen. keine ahnung wie es kommt. spiele auf der ps3 die game of the year version. hatte charon den gul-söldner aus underworld dabei. bei der hauptstory bin ich bei der letzten mission ( vor der großen endschlacht). vllt. hilft die info ja den einem oder anderem

  5. #15
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Bitte das nächste Mal auf das Datum achten. Der Thread ist schon über zwei Jahre alt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •