Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie Avatar von Ang3L
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard Achievements und Gamestatus weg

    hi heute morgen ging ich in l4d ich habe versus angeklickt aufeinmal kommt das ich eine kampanie spielen sollte damit ich versus spielen kann als ob ich das spiel neu habe ABER ich habs seiht release ALLE meine erfolge sind weg ich hatte 51 oder sowas und jetzt ist alles aufeinmal weg weis jemand was das sein kann? ((((((((

    Edit: Threadtitel editiert
    Geändert von f1delity (06.03.2009 um 12:54 Uhr)

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Hm, nach einem Steamneustart sollte das eigentlich behoben sein, die Achievements und Fortschritte werden ja nicht lokal, sondern zentral bei Valve gespeichert.

    Ansonsten teste mal auf Rechtsclick aufs Game ->Properties -> Verify Game Cache funktioniert.

    Warst du zufällig nicht online bzw. erst im LAN und hattest dort Steam offen und danach eine Internetverbindung bekommen ohne Steam neu zu starten?

    Einen Thread dazu hatten wir mal hier allerdings war das mit Steamserver-Updates verbunden, ob das nun heute auch der Fall war weiß ich nicht, bin gerade von der Arbeit erst wieder da.

    Bitte mal den Threadtitel anpassen z.B. "Achievements und Gamestatus weg" unter Hilfe kann man sich nicht wirklich sofort etwas vorstellen.
    Geändert von f1delity (06.03.2009 um 12:53 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von Ang3L
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    ah ich hab sie wieder,paar von meinen freunden hatten das gleiche problem,da hatt valve am morgen glaub was rumgefummelt ,nur steht bei mir zombiegott 0/4 aber ich hab den erfolg wo man eine kampagnie durchspielen muss auf expert,komisch ,sorry wen ich nur hilfe sagte ich war verzweifelt XD. naja aufjeden fall kam alles von alleine wieder danke für die hilfe .

  4. #4
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Dass das Achievement für eine Campaign auf Expert abschließen vergeben wird und trotzdem 0/4 bleibt ist seit langem bekannt, leider auch keine Lösung parat.

  5. #5
    Newbie Avatar von Ang3L
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    naja gestern stand noch 1/4 ist seiht heute so wo alles egwar bei mir war l4d als ob ich es neu gekauft habe , abe rnich sooo wichtig hauptsache die erfolge und so sind wieder da .

  6. #6
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Naja, 6h dann hast alle Campaigns auf Expert wieder durch

  7. #7
    Newbie Avatar von Ang3L
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    naja erstmal nen fähiges team finden ist nich soooo leicht wobei ich expert mit randoms geschafft hab

  8. #8
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Zur Not reichen da auch die NPCs, ist dann allerdings nervig wenn die mal wieder im Brainmode 0 laufen

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Mit steamcloud sychronisieren, dann sind alle achievements wieder da!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •