Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Final Fantasy Agito XIII

    Hallo,
    Wie ich gerade festgestellt habe, existiert noch gar kein Thread für Final Fantasy Agito XIII. Da habe ich mal eben einen erstellt.
    Final Fantasy Agito XIII wird nur für die psp erscheinen. Ein genauer Erscheinungstermin ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

    Möglicherweiße wird es das Kampfsystem von Final Fantasy 7 Crisis Core kriegen. Diese Entscheidun ist aber nach meinen Quellen noch nicht abgeschlossen.

    Trailer
    3 Bilder
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Geändert von M@rc (05.03.2009 um 20:12 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Sieht interessant aus, allerdings werd ich wohl zuerst XIII und Versus XIII spielen. Außerdem gibt es noch Dissidia. Aber werde trotzdem mein Auge drauf haben.

    Der Trailer ist aber kein Trailer, sondern nur eine Slideshow

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus, allerdings werd ich wohl zuerst XIII und Versus XIII spielen. Außerdem gibt es noch Dissidia. Aber werde trotzdem mein Auge drauf haben.
    Ja, ich werde auch erst FFXIII und FF Versus XIII spielen. Dissidia werde ich mir vermutlich nicht holen. Lieber Agito XIII. Das reizt mich viel mehr und wenn du die Dissidia holst, leihst du es mir mal aus und fertig

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist aber kein Trailer, sondern nur eine Slideshow
    Ja, ich habe es dennoch einfach mal Trailer genannt. Hoffe es ist nicht zu schlimm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •