Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Kurzes Update: Mein Spiel ist gerade angekommen. Sobald ich Zuhause mal testen konnte, folgt ein kurzer Bericht meinerseits.

    ah danke Harmonien...

    Update:

    So der Story Modus ist durch... Also was soll ich sagen. Tolles Spiel welches die Beatles Perfekt einfängt. Angefangen von der Präsentation bis hin zu den kleinen Extras. Wie den fiktiven Videos oder dem Extra Realitäts Modus. Dort drehen die Fans richtig auf und die Musik ist kaum noch zu hören, sehr geil

    Man darf natürlich keine Hammerharten Songs erwarten, schließlich lebte das Spiel nur von der tollen Musik. Ein zwei schwere Songs sind dann doch dabei.

    GH:M, GH: A, GH: VH, RB: AC/DC müssen sich hinten anstellen. In diesem Game sind so viele Details drin. Und wo Beatles drauf steht ist auch Beatles drin, im gegensatz zu GH:M wo die hälfte nicht mal von Metallica ist. 45 Only Beatles Songs und bis Weihnachten soll ja noch genügend Nachschub kommen.

    8/10 Punkten. Sobald der DLC da ist, gibt es 9/10.
    Geändert von tws (07.09.2009 um 22:52 Uhr)

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Klingt gut Mein Exemplar kommt wohl heute nicht mehr... Post ist ausnahmsweise mal etwas langsamer als sonst.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Wuhu der Online Modus rock! So schnell hatte ich noch nie eine Full Band, keine Minute und ein Sänger war gefunden (und das bei jeder Runde). In RB2 scheinen die ja sonst immer Offline zu sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •