Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79
  1. #21
    Avatar von Darth Bane
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Neues deutsches Update inkl. neuen Bauobjekt jetzt auf Nexus verfügbar!
    [CENTER][URL="http://www.nuclear-modding.de"][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/3900/headersig.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]
    [CENTER][B][COLOR="Blue"][URL="http://www.facebook.com/pages/Nuclear-Modding/233842369974047"]Nuclear Modding bei Facebook[/URL][/COLOR][/B][/CENTER]

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    hi, erstmal danke für die mod..

    ich hab nur grad 2 probleme

    1. ich kann meine müllwände auf einmal nicht mehr platzieren weil die einfach nicht sichtbar werden...laden tut er sie ganz normal, ich kann den bau dann auch ganz normal beginnen nur sind die wände einfach nicht da

    2. hab ich einen netten platz gefunden um meine siedlung zu bauen nur kommt dann eine meldung das ich zu nahe an der stadtgrenze bin....kann man das irgendwie abschalten?

    edit..

    also die wände sind jetzt wieder sichtbar...keine ahnung was ich da gemacht habe...allerdings stürzt das spiel ständig ab wenn ich zur siedlung schnellreisen oder gehen will...ist aber erst so seit ich die metallplatten für das getreidesilo gekauft habe
    Geändert von Sansaro (24.04.2009 um 19:43 Uhr)

  3. #23
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Hast du die neueste Version? Das war bei mr genauso, als ich die erste Version hatte. Mit dem Update wurde es dann behoben.

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    also ich hab mir das plug in vor 5 oder 6 tagen runtergeladen.
    aber werds mir jetzt noch einmal runterladen..

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Granini
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Aesch
    Beiträge
    410

    Standard

    Ich hab einen Meiner bewohner befohlen mir zu folgen um ihn bessere Ausrüstung zu geben und ihn dan wieder in die Siedlung geschickt (Naja bis jetzt steht da nochnicht viel xD Suche grad Hämmer) Er folgt mir dan auch nicht aber wen ich ihn wieder Anspreche hab ich wieder die gleichen dialogmöglichkeiten als sei es n begleiter. Doch folgen tut er mir nur wen ichs ihm sage.

    Ach und gibst später bessere Versionen der gegenstände? also bessere Stühle und vorallem n 'RICHTIGES' haus wo man nicht im Feien schlafen muss?^^

  6. #26
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Haus gibt es schon, kann man beim Händler kaufen. Nur einrichten kann man es nicht richtig, weil der Innenraum immer außerhalb der Siedlungsgrenze liegt. Und das der Bewohner immer Begleiter bleibt, stört mich auch tierisch, das sollte man beheben.^^
    Ein paar andere Probleme hab ich auch noch, vor allem mit den Brahminen (ich kann entweder keinen Zaun bauen, oder die Viecher mögen mich nicht). Die rennen mir immer hinterher und wenn ich sie mit dem Fangstab haue, greifen meine Siedler mich an.
    Ansonsten eine echt gute Idee und wenn man die Umsetzung noch etwas überarbeitet wird die mindestens genau so gut.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Granini
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Aesch
    Beiträge
    410

    Standard

    Jo des Mod gefällt mir zimmlich^^ Macht spass eine Sidlung aufbauen. Und finds toll das man idler als Begleiter haben und auch ausrüsten kann. So muss ich nicht grad einer meiner wichtigere begleiter mitnehmen und riskieren das die sterben^^ Die siedler kann man ja mit der Box neue holen.

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    so..hab jetzt die fomm version ausprobiert und jetzt funktioniert alles.
    das mit dem haus ist echt ein wenig ärgerlich...aber ansonsten ist die mod echt super

  9. #29
    Spammer Avatar von Seth
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    997

    Standard

    Zitat Zitat von Granini Beitrag anzeigen
    Jo des Mod gefällt mir zimmlich^^ Macht spass eine Sidlung aufbauen. Und finds toll das man idler als Begleiter haben und auch ausrüsten kann. So muss ich nicht grad einer meiner wichtigere begleiter mitnehmen und riskieren das die sterben^^ Die siedler kann man ja mit der Box neue holen.

    Du kannst auch CBO nutzen.
    Dann kannst du deine Begleiter wiederbeleben

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    weiß jetzt eigentlich jemand ob man das irgendwo abschalten kann das ich meine siedlung nahe der stadtgrenze bauen kann??
    der ort den ich mir ausgesucht hab ist eine metrostation (die in der näche von dem boot auf dem man die ödländer finden kann) und da bekomm ich eine meldung das ich zu nahe an der stadtgrenze bin und deswegen die siedlung nicht dort bauen kann.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •