System Gagarin - Antirumgon: Narshad - Dritte Ebene

Kyoko teilte Vanessa ihr Misstrauen bezüglich Mr. Anora mit und als er sein Gespräch beendet hatte und herkam, wechselte sie schnell das Thema und fragte ihn anschließend ob die drei nun weitergehen könnten.
„Aber natürlich Miss…“, antwortete Tobias und wollte somit Kyokos Namen erfahren. Jedoch ging sie nicht darauf. „Dann mal los, nach Ihnen.“, entgegnete Vanessa und wie erwartet setzte er seinen Weg fort.

Schon kurz später war Jepkins Haus zu sehen und sie wurden an der Tür von einer Wache erwartet. Ohne zu zögern griff Tobias zu seiner Waffe und hielt sie dem Wächter vor die Nase. Dieser nahm die Pistole an sich und nickte Tobias kaum merklich zu. ‚Was hat denn das schon wieder zu bedeuten? Irgendetwas ist hier oberfaul!’
Danach ließ die Wache die drei Eintreten und Eric nahm sich ihrer sofort an.

„Willkommen Herr Mason, Sie werden bereits erwartet. Ich führe Sie gleich in das Gästezimmer.“, begrüßte Eric Tobias. Anschließend nickte er noch den zwei Frauen zu. „Sehr gute Arbeit. Mr. Cavic ist sehr zufrieden mit ihnen beiden. Kommen sie bitte auch mit in das Gästezimmer.“
Tobias warf Vanessa einen flüchtigen, fragenden Blick zu, entschied sich aber dazu zu schweigen. Eric führte die drei in das Gästezimmer wo sich bereits Cameron, Jepkins und ein weiterer Leibwächter befanden. Eric blieb vor dem Eingang stehen und ließ die anderen drei eintreten. Die sich darbietende Szene war äußerst skurril.

Cameron verzog ihr Gesicht, während Tobias ein breites Lächeln aufsetzte. Jepkins Ausdruck blieb professionell neutral und die zweite Leibwache, eine Frau, verhielt sich wieder ein wenig eigenartig. Sie blickte Tobias unentwegt an und versuchte ebenfalls einen neutralen Ausdruck zu behalten. Jedoch konnte sie eine gewisse Nervosität nicht verbergen.
‚Hier wird definitiv falsch gespielt. Scheinbar hat Anora oder Mason… verdammt, wie heißt er jetzt wirklich… einige Verbündete im Haus. Aber warum sollte er hier einen Aufstand anzetteln. Egal was es ist, ich glaube wir sollten Mr. Cavic warnen.’

„Cameron“, begrüßte Tobias die Frau in einem absolut schmierigen Ton und schritt auf sie zu. „Ich freue mich zu sehen, dass es dir gut geht.“ Camerons Gesichtsausdruck wurde noch finsterer als sie antwortete. „William. Ich freue mich überhaupt nicht dich zu sehen.“

23:40