Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von Immolation
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Mir kam es eher so vor: 2 Leute finden's mittelmäßig, also übernehme ich mal die Meinung... bestätigt sich dadurch ja mein Vorurteil.
    Richtig, genau so ist es auch. Aber die Meinungen sind nicht unbegründet (sonst würde ich mich doch auch nicht von ihnen beeinflussen lassen).

    Nur wie hätte man es anders machen können, ohne einen 2000 Seiten-Wälzer zu schreiben?
    Sich ganz einfach ne Handlung ausdenken bei der kein Zeitsprung notwendig ist.

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Nun hab auch ich endlich das Buch durchgelesen, die letzten 150 Seiten waren ziemlich zäh zu Lesen.

    Alles in allen Durchwachsen, da muss ich hier vielen zustimmen.

    Allerdings, mit etwas Phantasie, erfährt man warum die Darkspawn zurückkehren.

  3. #23
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Übrigens erscheint die deutsche Version laut Amazon am 18. September 2009 für 12,00 Euro.

  4. #24
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Noch pünktlich vor Release des Spiels, wurde ja auch Zeit Aber ich werd's mir wohl nicht noch auf deutsch holen. So gut war es dann doch nicht

  5. #25
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Ich werds mir wohl holen, um (wie auch bei ME) in die Welt schonmal hineinzufinden... auf deutsch

  6. #26
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Dann poste ich meine Meinung mal hier:

    Ganz ehrlich, dieses Buch würde ich kein zweites Mal lesen, es war nicht besonders gut geschrieben, die Geschichte war nichts besonderes, Hintergrundinformationen gab’s nicht allzu viele neue, die Charaktere waren teilweise einfach nur nervig und klischeehaft und kloppen sich durch jede noch so große Gegnerhorde einfach durch, außerdem wurden einige Stellen nicht geschrieben, sondern nur im Nachhinein erklärt, bei denen ich das eher unpassend fand.

    Zwar könnte ich noch eine kleine Hasstirade über den ach so tollen blonden, rechtschaffenen, super Schwertkämper Marik und seine ebenso unbesiegbaren und klischeehaften Gefährten loslassen, aber da ich das grade schon getan hab und irgendwie alles gelöscht wurde hab ich dazu jetzt keine Lust mehr.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •