Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Team Speack?!

  1. #1
    Newbie Avatar von bifi
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    27

    Daumen hoch Team Speack?!

    Was haltet ihr von team speak in SoASE hab seit geraumer zeit immer wider spiele gegen bekannte oder freunde wo es einfach funny ist neben her die komentare der andderen zu hören von dinge wie " SO n miest wo ist der hergekommen" bis hin zu "ok wir greifen alle Planet Jukjuk an"/ "jungs Fahlscher kanal" angegriefener spieler freut sich eure meinung


  2. #2
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Also von Teamspeak, über Skype, Xfire, ventrilo oder voiceshock (wenn ich watt vergessen haben sollte schreiben!! )brauchen wir uns net unterhalten ich find die Dinger allesamt nützlich. und nutze Die auch wo es nur geht.

    Mann muß sich nur halt einigen was man für die Partie nutzt. Bei allen Spielen die sowas integriert haben habe ich zu 99% festgestellt das diese inbuild Lösungen kaum bis nie genutzt werden.

    man noimmt halt das was man gewohnt ist und meisten quatscht man ja auch VOR dem starten des Games.


    my 50cent

  3. #3

    Standard

    Halte es für ein RTS etwas sinnlos das zu nutzen, wenn man eh nur mit dem Gegner spricht. Mit Kumpels nebenbei labern ist da wiederrum was andres. Oder eben mit Teamkollegen absprechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •