Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Comedian ??

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario Barth

    17 27,42%
  • Michael Mittermeier

    20 32,26%
  • Dieter Nuhr

    10 16,13%
  • Hennes Bender

    2 3,23%
  • Oliver Pocher

    5 8,06%
  • Atze

    2 3,23%
  • Otto

    9 14,52%
  • Rüdiger Hoffmann

    3 4,84%
  • Paul Panzer

    4 6,45%
  • einen anderen (dann bitte nennen)

    20 32,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Lieblings Comedian

    Hallo,
    Ich möchte einfach mal von euch, wissen wechen Comedian ihr einfach am besten fandet. Wenn der Comedian mehrere Programme hatte, könnt ihr auch gerne schreiben, wleches ihr besonder gut fandet oder ob ihr schon mal live gesehen habt.


    Ich finde Mario Barth sehr gut. Männer sind primitiv aber glücklich, das Program fand ich besonders gut. Live habe ich ihn noch nicht gesehen, aber ich habe schon eine Eintrittskarte für sein neues Programm für dieses Jahr.

    Auch gut finde ich dann noch Hennes Bender. Da war ich auch schon mal live. Man, der war echt klasse.

    Dann ist da noc Michael Mittermeier. Den finde ich auch sehr gut. Besonders das Programm Safari, habe ich auch live gesehen, fand ich ziemlich gut.
    Geändert von M@rc (01.03.2009 um 15:19 Uhr)

  2. #2
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Ich find Dieter Nuhr und Hennes Bender eigendlich ganz gut. Die Jahresrückblicke von Dieter Nuhr sind immer sehr schön und Hennes Bender regt sich immer gut über blöde alltägliche Dinge aus.

  3. #3
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Hans Werner Olm ganz klar! Habe ihn schon zweimal live gesehen und find den einfach nur genial. Die ganzen Charaktere, die er spielt, sind so unglaublich gut von ihm dargestellt. Leider wird von ihm im TV nichts mehr gebracht.
    Ansonsten finde ich noch Oli Pocher ziemlich gut. Seine Witze kommen immer spontan rüber- klasse!
    Mario Barth hingegen ist für mich absolut nicht lustig. Kann den ganzen "Hype" um ihn nicht verstehen.

  4. #4
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ganz oben bei mir steht ganz klar Mario Barth. Ich kann bei keinem anderen so lachen. Ich habe ihn zwar noch nie live gesehen, aber eben die Live-DVDs bei mir im Regal stehen.
    Welche Show ich jetzt aber besser finde, weiß ich nicht. Beide sind auf ihre Art extrem lustig.

    Dann wäre da noch Rüdiger Hoffmann, der mit "Sex oder Liebe" bei mir ganz große Pluspunkte sammeln konnte. Die Show war wirklich klasse. Ob er diesen Stand bei mir halten kann, wage ich leider zu bezweifeln.

    Und Pocher finde ich auch ganz gut. Allerdings überzeugt er mich eher in "Vollidiot" als mit irgendwelchen Liveshows o.ä.

  5. #5
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    bully
    der hat zwar schon länger nix mehr gemacht, aber ich finde ihn einfach am besten...
    von denen da oben ises otto oder mario barth...

  6. #6
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Also,

    Mario Barth finde ich grauenhaft, wie kann jemand mit dem ewig gleichen, ausgelutschten Thema soviel Erfolg haben ? ...

    Michael Mittermeier hingegen finde ich cool, weil der einfach so hammer temperamentvoll ist, was das Gestikulieren angeht macht dem keiner was vor ^^

    Dieter Nuhr ist auch sehr gut, weil er sehr seriös wirkt und auch etwas anspruchsvolleren Humor anbietet.

    Hennes Bender sagt mir nichts.

    Oliver Pocher finde ich in Kooperation mit Harald Schmidt genial, aber er macht auch einiges an Müll.

    Atze ist eine perfekte Reflektion zur kollektiven Verblödung ...

    Otto, naja, vor meiner Zeit

    Rüdiger Hoffmann ist i.O., aber auch nichts Besonderes.

    Paul Panzer -> Siehe Atze

    ----------------------------------

    Also ich habe da andere Favoriten:

    Zum einen Oliver Kalkofe, der die beste Parodie-Sendung aller Zeiten produziert.
    Dann wäre da noch Johann König, da kann ich garnichts zu erzählen, den muss man einfach erlebt haben
    Wen ich auch sehr gut finde ist Christoph Maria Herbst.

  7. #7
    Spammer Avatar von Whity
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    My World
    Beiträge
    805

    Standard

    Also ich hab für Mario Barth gestimmt, da mich seine Frauenwitze immer wieder umhauen

    Micheal Mittermaier find ich auch sehr gut, vor allem das Comedy-Programm "Safari"

    Dann fällt mir noch einer ein, der nicht auf der Liste steht und zwar Dave Chapelle. Sein Humor ist einfach genial und bei seinen Verarschungen muss ich mich immer vor Lachen kugeln

    Dann wäre da noch Simon Gosejohann, schon der Nachname hat mich beim ersten Mal zum Lachen gebracht. Die Sendungen "Elton vs. Simon" (nicht die Show!) und "Comedy Street" sind einfach geil! Da lohnt es sich die immer wieder wegen ganz bestimmten Stellen anzuschauen

    Dann wären da noch die Koslwoski Brothers, zwar sind die total bescheuert, aber einige Videos sind von denen verdammt lustig, die Wahl liegt aber vielleicht auch daran, dass ich als typischer Ausländer so auf dummen Humor stehe

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Also bei mir ist ganz klar Michael Mittermeier an der ersten Stelle. er ist nicht nur super sympathisch, er hat auch noch einen besonders schwachsinnigen Humor, bei dem man einfach nur lachen kann.

    An zweiter stelle ist Dieter Nuhr. Wenn der einmal los legt, kann ich mich kaum auf der Couch halten. Was ich besonders an ihn mag ist, dass er einen sehr anspruchsvollen Humor hat, der mir sehr gefällt. Ebenfalls nimmt er kein Blatt vorm Mund, was mich sehr beeindruckt. Der von Nikodemus erwähnte Jahresrückblick ist bei mir schon standart geworden. Wie Weihnachten feiern. Bald sind auch seine Bücher dran.

    Mario Barth ist schon cool, allerdings wiederholen sich seine Witze immer wieder.....oder ich habe einfach ihn schon zu oft gesehen.

    Kaya Yanar ist übrigens auch sehr gut.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ~Wave~
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    in meiner Crackhöhle
    Beiträge
    329

    Standard

    Für mich is Michael Mittermaier die nummer eins,
    was aber alle an Mario Barth finden kann ich nich verstehen, immer die gleichen witze und dieses nervige grinsen-lachen bei dem ich immer das verlangen kriege im eins mit ner schaufel überzuziehen *schnauf*

  10. #10
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Bei mir ist es auch Mario Barth, die Gründe sind bereits alle genannt. Allerdings wäre ein neues prograam bereits seit midnestens einem halben Jahr überfällig.

    Michael Mittermeier kann ich nicht ab. Auf der Bühne hab ich ihn -im Fernsehen- ein paar Mal gesehen, aber irgendwie kräuseln sich bei mir bei dem Dialekt immer die Nackenhaare. Wenn der nur gespielt wäre, könnte man das noch mit ins Programm einbeziehen.

    Dieter Nuhr... der war auch mal richtig stark, aber seit einiger Zeit hat er imo nachgelassen.

    Kaya Yanar ist übrigens auch sehr gut.
    Dito. "Made in Germany" war klasse. Allerdings dürfen manche seiner Witze wirklich nur von Ausländern und nicht von Deutschen gerissen werden, ansonsten wird man noch als Rassist abgestempelt.

    Nebenbei erwähnen möchte ich noch Michael Kessler. Auf der Bühne ist er zwar nicht sehr stark, aber was er in "Switch" als Peter Kloeppel und Co. abliefert ist echt geil.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •