Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ist sicher nicht ganz einfach, ein realistisch wirkendes Schadensmodell zu entwickeln und das haben sie nicht schlecht gemacht. Ich sage bewusst "realistisch wirkend", denn wäre das eine Simulation eines realen Gangsterlebens, würde wohl kaum jemand die ersten zwei Stunden des Spiels überleben und sicher nicht ich als Biker. Denn es ist auch schon passiert, dass ich nach einer Frontalkollision praktisch ohne Schaden auf dem Dach eines dreistöckigen Gebäudes gelandet bin.
    No mods for Failout 76.

  2. #22
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Bei den Heli-Tours gab es ein lustiges Problem mit der Wegfindung. Die Touristen wollten in einen Helikopter einsteigen, der links um die Ecke steht und haben dabei den direkten Weg gewählt, sind also ins Wasser gefallen. Dann sind sie mit der Leiter wieder an Land geklettert und wollten wieder den direkten Weg nehmen, sind also direkt von der Leiter wieder ins Wasser gefallen. So ging es eine ganze Zeit lang mit mindestens 10 Personen . Irgenwann hat das Spiel aber die Personen entfernt. So ein Spielverderber .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Zum Thema Physik und Fallschaden. Wenn man einen Tiefen Sturz zum Beispiel aus einem Heli überleben will, braucht man den Absprung nur so zu timen, das man in 1-2 Metern Höhe gegen eine Wand oder ähnliches knallt. Dann bekommt man auch nur den Fallschaden der 1-2 Meter angerechnet.

    Schrägen, wie Dächer Funktionieren auch als "sanfte" Landung.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Furi Kuri
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Klaffenbach
    Beiträge
    222

    Standard

    Naja du musst zu dem Fallschaden von den 1-2 Metern noch den Wandklatschschaden dazuaddieren, bei mir ist jedenfalls immer ruhe wenn ich aus Heli gegen eine Wand klatsche.

  5. #25
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wie wäre es mit dem:
    ich bin an der Übergabe von Gracie mit Packie, auf der Überführung, wo die drei Wagen unten anfahren. Diese schalte ich üblicherweise mit Granaten aus. Diesmal muss ich versehentlich die Waffe gewechselt und abgefeuert haben und bekam dabei den Raketenwerfer in die Hand, wobei ich im hohen Bogen über die Brüstung gesegelt und über die Strasse im Wasser gelandet bin, mit der Gesundheit auf dem wohl unterst möglichen Punkt
    Nachdem ich aus dem Wasser gekommen bin, habe ich die Mission dann doch noch gepackt.
    Geändert von Boïndil (02.06.2009 um 18:54 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #26
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Boah, da zeigt Nico aber echtes durchhaltevermögen^^

  7. #27
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Immer wieder witzig sind die Begegnungen mit den verrückten Schaukeln, unten in Firefly Projekts (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die jeder kennt).

    Gerade eben fuhr ich mit einem Auto rückwärts dran, um mich wegschleudern zu lassen. Das Auto knallte im Flug mit einer Seite gegen ein Hochhaus und Nico wurde aus ihm hinaus geschleudert. Es folgte ein freier Flug über den Outlook-Park, mit anschließender Landung IN einem Internetcafé, durch dessen Tür Nico geflogen kam

  8. #28
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Ich hab gestern mit Boindil online gezockt(Boindil such dein headset)
    Und da ist während einer schiesserei eine passantin in eine Laterne gelaufen und war tot.
    Das war mal geil vorallem die Reaktion der andern Passanten

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Mir ist mal was passiert auf das selbst Ben Buja neidisch gewesen ist.

    Und zwar hing ich grad mit ein paar Freunden bei der Todesschaukel ab und schossen uns immer wieder damit ab.
    Bei einem Flug flog ich dicht an einem hohen Gebäude vorbei. Ich dachte mir "vielleicht flieg ich gegen die Wand wenn ich jetzt rausspringe?"

    Gesagt getan, ich sprang aus dem Auto, flog richtung Mauer, schlug mit voller Wucht an der Wand auf, prallte ab, flog wegen der schräglage der Wand weiter und mein Auto das immer noch hinter mir flog traf mich voll am Rücken und durch den aufprall flog ich doppelt so schnell Richtung Park.

    Schlussendlich knallte ich voll mit dem Gesicht gegen ne Parkbank wo ich ein riesiges Loch hinterlies.
    Dort lag ich für ungefähr eine Sekunde als plötzlich mein Auto wunderschön mit einem extrem Lauten "PLONK" auf mir landete und weiterrollte.

    Unter dem Auto kam dann ich mit nur mehr ein paar Bankresten zum Vorschein.


    Meine Freunde konnten eine viertel stunde nicht mehr mit mir spielen weil ich so gelacht habe. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    (und sie selbst habens nicht gesehen )
    Geändert von davidz14 (13.08.2009 um 04:06 Uhr)

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Fablenator
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    Also bei mir ,passieren übliche Sachen.

    Ich spiele nach einer langen zeit wieder mal ,renne aus dem Arpatment und werde direkt auf der Straße überfahren...

    Oder als ich mal mit voller Geschwindigkeit (SuperGT) auf einer langen Brücke fuhr (Mit einer Geltzahlstelle). Ich also voller Fun gefahren ,knalle gegen einen anderen Wagen ,mache ungefähr 50 Saltos und lande völlig zerstört mitten auf der Stelle ,wo ich die 5 Dollar zahlen muss... Diese Schweine wollen wirklich immer Geld!

    Noch Geiler: Verschanzt Euch mal in einer Bar oder so.. Wenn ihr Glück habt (so wie ich) dann helfen Euch die Leute dadrinnen und bewerfen Polizisten mit Glasflaschen oder haben Pistolen

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •