Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von 666Luzifer
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Holdrio Beitrag anzeigen
    Da war ich gerade gestern, mehr als einen Masterbrainrobo aber auch nicht gesehen, die 3 PC aktivieren klappte aber trotzdem gut.
    ist die Spiel story so wandlungsfähig?

    ich hab jedenfalls nicht das recht die türe durch diese 3 PCs zu öffnen... *grrr* gemein sowas richtig gemein...

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    466

    Standard

    Das Masterbrain ist der Vault-Tec Computer und der ist fest. Irgendwo kann man an einem Terminal lesen das neue Sicheheitsvorkehrungen getroffen wurden und man drei Server ausschalten muss um die Tür zu entsperren. Diese drei Terminals befinden sich auf der Ebene mit der Gittertür und man muss sich nicht hacken, nur öffnen und die richtige Option wählen (Server 1, 2 bzw. 3 deaktivieren/freigeben). Wenn man schnell ist und kann man ohne zu schiessen die drei Terminals aktivieren, die Gittertür öffen und über das "Masterbrain" die Vault Standorte herunterladen, als auch alle im Gebäude befindlichen Roboter deaktivieren.

    n_n

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    deaktivieren .... wie langweilig .... 8) EXP nehme ich gerne mit, selbst wenn es nur eine RAD Kakerlake ist ... alles wird platt gemacht.

    Übrigens habe ich die Quest gestern auch gemacht. 3 * Hacken und fertig.

    By the way, davor ist ein Ufo gelandet und RAD steigt auf 40-50/s ... gibts da was nettes zu holen?

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von 666Luzifer
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    111

    Standard

    1. Der "Masterbrain" ist nicht fest und ist nicht der Central Computer von Vault-Tec da ein Mobiler Roboter so heißt! (ich steh ja davor und werd wohl wissen was ich lese)

    2. Da ich keine Berechtigung habe und da der befehl deaktiviert wurde kann ich machen was ich will, da ich erst mal die berechtigung (für den Befehl) zum öffnen der Türe suchen muß.


    hmmm vielleicht laufe ich denen noch mal über den weg. Ich vermute das alle befehle deaktiviert wurden weil ich zu erst im vault mit den vielen Robotern war...

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Kann es sein das du das hacken verkackt hast, dir deshalb der zugriff gesperrt wurde und du dich an einen administrator wenden sollst?
    dann hat das nix mit den robotern zu tun und du wirst nur noch durch einen bestimmten perk durch die tür kommen der dir wieder zugriff auf das terminal erlaubt.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lex
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Unten, links in Deutschland
    Beiträge
    439

    Standard

    1. bin ich mir ziemlich sicher das die Schlüssel-Terminals nicht gesichtert sind und
    2. ist es schon sehr schwierig "beim Hacken zu verkacken".

    Eigentlich ist die vorgehensweise im VT-Sitz ganz einfach. Du gehst rein, hüpfst rechts die Treppe hoch, killst Masterbrain, greifst auf dessen Datein zu, aktivierst die 3 Terminals, gehst durch die Panzertür, holst dir die Koordinaten, gehst wieder heim und kommst nie mehr zurück.

    @babaT007: Was fürn Ding?

  7. #17
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Es gibt drei durchnummerierte "Serviceterminals". An diesen hat man diverse Optionen, zwei davon lauten "Zugang zum Hauptcomputer" oder so ähnlich, und eine andere "Masterbrain herunterfahren".













    Hab keine Ahnung, wie man die Bilder nebeneinanderpackt, also bitte ich um Nachsicht. Der beschriebene Vorgang muss bei allen drei Serviceterminals eingegeben werden, damit der Masterbrain-Bot deaktiviert wird. Unter Umständen kommt er einem schon zwischendurch in die Quere. Ich würde, statt auf ihn zu schießen, lieber schnell zum nächsten Terminal rennen und ihn intakt zu deaktivieren versuchen.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Carnatics
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    376

    Standard

    die reihenfolge ist wichtig bei den terminals erst 1 oben das 2te steht ein stock tiefer das 3te dann wieder oben damit wird auch das masterbrain lahmgelegt und die türe gibt auch nach ps man kann von unten so auf die rohre springen das man nah genug an den zentral rechner kommt um die daten zu klauen

  9. #19
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Kann irgendwie nicht sein, bei mir war die Reihenfolge wurscht. Ich hab erst Terminal 2, dann 3 und dann 1 benutzt. Hat dennoch geklappt.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Carnatics
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    376

    Standard

    Zitat Zitat von DansonDelta40 Beitrag anzeigen
    Kann irgendwie nicht sein, bei mir war die Reihenfolge wurscht. Ich hab erst Terminal 2, dann 3 und dann 1 benutzt. Hat dennoch geklappt.
    ? komisch eventuell en bug bei meinem ersten anlauf hab ich terminal 3 zuerst genommen woraufhin "befehl gespert" kam

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •