Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    Falsch ^^ ich hab den mod frisch aufgesetzt. hab ihn von 0 angefangen. und ja ich schau mal wo ich ihn raufladen kann
    http://www.shareplace.com/?2CA267A46

    Hinweis: die texturen der vaulttür stammt von Cold/Misantrooper. da mein fachwissen noch nicht hochgenug ist.
    + wens probleme gibt einfach anschreiben.
    Geändert von Yoas (02.03.2009 um 11:59 Uhr)

  2. #12
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard


    Es gibt wiedermal eine grobe überarbeitung. Ich würd gern mal wissen was ihr denkt, über meine arbeit.. nicht das ich einfach mich hart abrackere für nichts, und wieder nichts.. also bitte gebt mal ein wenig meldung ^^ u sacht was kacke u was gut ist, wär mal geil wenn ich bescheid kriegen würd. danke

  3. #13
    Daddler Avatar von Boreg
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.021

    Standard

    Zitat Zitat von Yoas Beitrag anzeigen

    Es gibt wiedermal eine grobe überarbeitung. Ich würd gern mal wissen was ihr denkt, über meine arbeit.. nicht das ich einfach mich hart abrackere für nichts, und wieder nichts.. also bitte gebt mal ein wenig meldung ^^ u sacht was kacke u was gut ist, wär mal geil wenn ich bescheid kriegen würd. danke
    da ist normal, ich hab bei meinem DDK auch kaum reaktionen , und das trotz über 100 Downloads über die Foren verteilt, und mitlerweile knapp 400 Stunden Arbeit.

    Modde für dich, wenn du auf reaktionen hoffst wirste nur Deprie
    du musst den leuten schon zeit lassen.
    Ich schau den mod mal an sobald ich zeit hab, das wird aber nichts vor montag oder dienstag, aktuell fahr ich ein Testsetting wo ich nichts ändern darf an der modaufstellung.

  4. #14
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    Zitat Zitat von Boreg Beitrag anzeigen
    da ist normal, ich hab bei meinem DDK auch kaum reaktionen , und das trotz über 100 Downloads über die Foren verteilt, und mitlerweile knapp 400 Stunden Arbeit.

    Modde für dich, wenn du auf reaktionen hoffst wirste nur Deprie
    du musst den leuten schon zeit lassen.
    Ich schau den mod mal an sobald ich zeit hab, das wird aber nichts vor montag oder dienstag, aktuell fahr ich ein Testsetting wo ich nichts ändern darf an der modaufstellung.

    Jo ne ich werd nicht debri ^^ und ja ich lass ja zeit, ich würd nur gern wissen ob ich da was cooles zusammen bau oder ob alles eh nur ein flop wird.. wens ein flop wird. möcht ich es vorher wissen bevor ich es fertigstelle..

    und ja ne is klar ^^ kannst dann antesten wann du willst ^^ ich zwing ja niemand es anzutesten ^^ aber die, die es machen könnten ja eine meldung machen ^^ sodas ich weiss das ich auf der gute bahn bin oder halt nicht ^^"

  5. #15
    Daddler Avatar von Boreg
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.021

    Standard

    mach doch ein paar screenshots, das fördert die bereitschaft sich einen Mod runterzuladen erheblich^^

    bin leider immer noch nicht dazu gekommen deinen mod anzutesten
    ich denk aber dran, versprochen

  6. #16
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Zitat Zitat von Boreg Beitrag anzeigen
    mach doch ein paar screenshots, das fördert die bereitschaft sich einen Mod runterzuladen erheblich^^

    bin leider immer noch nicht dazu gekommen deinen mod anzutesten
    ich denk aber dran, versprochen
    Geht mir leider genauso. Ich kämpf derzeit mit dem Vehicle Clipping...ich will meinen Mech endlich lauffähig haben -.-"

  7. #17
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    Nun, bilder reinzuhauen bringt mir nicht grad sehr viel, sonst weiss man schon alles... und da es mom noch eine test mod ist, und noch nicht allzuviel reingepackt wurde.. würde es gerade alles versauen.. xD also bitte nicht denken das ich schon quest und dialoge und was der gugguck ihr bei ner mod vorstellen wollt ^^ dies ist halt noch nicht so der fall bei mir ^^ aber ich lerne wie gesagt und nicht einfach sagen "oooh neee noch so ein quark von dem noob etc" eben naja is noch nie ein Meister vom himmel gefallen ^^

  8. #18
    Daddler Avatar von Boreg
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.021

    Standard

    alle meister fangen als lehrling an ^^

  9. #19
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    Zitat Zitat von Boreg Beitrag anzeigen
    alle meister fangen als lehrling an ^^
    Hehe, das stimmt auch

  10. #20
    Avatar von ColdLiquid
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo Yoas,

    ich habe mir deinen Mod noch nicht geladen, werde ich aber demnächst tun und dir gerne etwas Kritik rüberwerfen.

    Allerdings möchte ich dir gerne einen Rat geben, der aus einem Gespräch mit Misan stammt...

    Modde nur für dich selbst!
    Es bringt nichts deine Mod zu publizieren und ständig auf Kritik zu warten.
    Mods werden Hundertfach geladen bis vielleicht eine Kritik zu stande kommt. Ich habe bei meiner Vault Mod inzwische über 4000 Downloads, aber der Thread dazu umfasst gerade einmal 4 Seiten wovon die Hälfte der Posts bestimmt von mir ist. ^^
    Bau einfach erstmal nur für dich selbst. So habe ich das bei meiner Vault auch getan und nachdem ich mit der Ursprungsfassung fertig war, gefiel sie mir so gut das ich mich dazu entschied sie zu publizieren, auch wenn sie nur 3 oder 4 anderen Leuten gefallen mag. Ich habe erst im nachhinein Änderungen vorgenommen die Aufgrund der Community kamen.

    Mfg
    Liquid

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •