Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    1

    Standard [HW] Halo Wars für den PC?

    hab mich sehr gefreut als ich von halo wars gehört hatte leider gibts das teil bald nur für die x-box 360 überleg mir ob ichs kaufen soll

    da ich strategie spiele eigentlich für die x-box 360 müll/kacke/ein rotz finde...
    da
    1. das handling fürn po is
    2. die menschen/aliens so klein sind wien pickel
    3. man nichts erkennt selbst auf ne 94 zoll glotze

    ich finds schade hätte nen super geiles game fürn rechner gegeben .

    was sagt ihr dazu`?

  2. #2
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Persönlich steh ich auch nich so auf Strategie-Spiele für die Konsolen,jedoch seh ich denen nicht direkt,so wie du,arg feindlich gegeneinander.
    Halo ist halt ne Konsolenmarke und sollte meiner MEinung auch dort bleiben,für dne PC ist schon genügend Strategie-Klassik zu kaufen.

    1.Daher glaub ich kaum,auch wenn ichs noch nicht sehr intensiv spielen konnte das die ,,Steuerung für den Po ist".Da Halo Wars einzig und allein für die 360 entwickelt worden ist und nicht wie z.B. C&C .für Pc und Xbox.
    2.Schonmal irgendein Strategie-Spiel gespielt wo die Figuren größer wie ein ,,Pickel" waren? Man würde die Übersicht komplett verlieren weil der Bildschirm nie groß genug wär.
    3.Is klar das man auf 94' nichts erkennen kann,so verpixelt das Bild durhc die vergrößerung ist... Persönlich zock ich auf 32' und man kann alles erkennen.

    Sich nur hier anzumelden um über en Spiel abzulästern,find ich doch shcon en bissle komisch^^

  3. #3
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Naja, da musst du aber auch mal vergleichen.
    Denn die Strategie Spiele, die bisher auf der Xbox 360 erschienen sind, waren allesamt Multiplattform-Titel und sind hauptsächlich für den PC programmiert worden. Halo Wars ist allerdings nur für die 360 entwickelt worden, sodass z.B. die Steuerung extra für das Gamepad ausgeklügelt wurde.

    Ein anderes Beispiel ist das Kreismenü in Halo Wars, das das traditionelle Baumenü ersetzt. Bei einer PC-Fassung hätte es mit Sicherheit kein kreisförmiges Menü mit Schaltflächen in den entsprechenden Richtungen gegeben. Bei Halo Wars gibt es das allerdings, sodass man mit dem Stick gut durchs Menü navigieren kann.

    Oder auch die Darstellung ist so angelegt, dass man eben doch von ein bisschen weiter weg noch alles erkennen kann. Wenn das nicht der Fall ist, spielst du entweder auf ner alten Röhre oder brauchst ne Sehhilfe.

    Ich finde jedenfalls schon, dass sich Halo Wars grundlegend von 08/15 Strategiespielen unterscheidet, die einfach von PC auf Konsole portiert wurden.

    Und ich weiß auch nicht, ob Halo Wars so einen Erfolg auf dem PC gehabt hätte, denn erstens waren die Halo Games auf dem PC allgemein ein ziemlicher Flop und zweitens wird es ja grade erst so besonders, indem es für die Xbox programmiert wurde. Andernfalls wäre es einfach ein stinknormales Strategiespiel gewesen, das man einmal durchgespielt und dann zurück in den Schrank gelegt hätte.
    Geändert von ^.Cr4sH (19.02.2009 um 20:55 Uhr)

  4. #4
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Die Halo spiele auf dem Pc waren nur Flops, weil sie zu spät erschienen sind

  5. #5
    Newbie Avatar von Riebeler
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja dann würde ich dir mal vorschlagen das du dir einen Beamer ( Full HD ) anschafst damit du wie ich auf 5 Meter Diagonale Spielen kannst!! und glaube mir so einen Pickel kannst auch du nicht haben!

    Voll Edel das Teil!

    Ps: Dann kombinierst du das ganze mit einer guten Musikanlage und das Halo Wars ist ein Traum zum Spielen.... auch an der Steuerung wird dir nix fehlen, ist wirklich ausgeklügelt bin sonst auch nicht für solche Spiele auf der Konsole aber das ist wirklich toll.

    PPs: Kauf das Game und dan melde dich bei uns wir werden es dir dann näher bringen!

  6. #6
    Newbie Avatar von Altair 2494
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich wollt mir das Spiel auch kaufen und wollt fragen wie der Story-modus? Hab schon paar Videos gesehen auf You tube und Game One aber vom Story-modus habe ich noch nichts gehört

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •