Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Newbie Avatar von bL!Nd
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    34

    Standard Vs oder Expert was spielt ihr mehr?

    ich geh nun mal von Expert aus denke jeder der das spiel schon länger hat spielt drunter nicht mehr

  2. #2
    Rookie Avatar von wintics
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    56

    Standard

    VS for the Win :-)

    Was anderes kommt mir kaum mehr in die Tüte :-) Ausser die Server sind hoffnungslos überlastet :-)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    VS zock ich am liebsten. Allerdings sollte man auch richtige Gegner haben, nicht so ne pfeifen.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    Expert ?! ...das is doch ne Milchtüte im Vergleich zu dem Hardcore Mod von f1delity

    Ich spiele eigentlich beides gern, überwiegend aber noch Co-op ...seid ich 15Jahre alt war, habe ich mir die DM/TDM Shooter um die Ohren geschlagen, ich brauch was neues

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Ich spiele vorwiegend Vs, weil über 90 % meiner Flist Vs zockt jedoch is mir Kampagne lieber, weils nicht so stressig ist!

  6. #6
    Newbie Avatar von bL!Nd
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Hab ich mir gedacht
    wollte nur mal wissen, hätte ja auch sein können das mehr leute lieber kampa spielen aber scheint bis jetzt ja nicht so aber erstmal abwarten
    ich selber spiel auch lieber vs. expert hab ich noch nicht mal das achivment mit allen 4 kampas, da ich und meine kollegen so xtrem den vs gewohnt sind und uns immer gegenseitig in rücken schiesen xD meist is es daran gescheitert nocht nicht mal an dem tank oder sonst was .. "hahaha" .. da das im vs ja nicht ganz so schlimm is

  7. #7
    Rookie Avatar von blupp
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Ja ich hab bis jetzt ein oder 2x Kampagne gespielt und ansonsten nur VS. Die Sache ist aber man kann sich nur ESL Gather holen oder PCW aus dem IRC ansonsten ist nicht mal eine Map rum und schon sind wieder 1 oder 2 geleaved...

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von blupp Beitrag anzeigen
    Die Sache ist aber man kann sich nur ESL Gather holen oder PCW aus dem IRC ansonsten ist nicht mal eine Map rum und schon sind wieder 1 oder 2 geleaved...
    Ach so schlimm is das nicht, meist joinen immer wieder welche (also zumindest bei uns), sodass es eigentlich selten Probleme damit gibt!

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Standard



    Nur das diese Spieler auch nicht lange bleiben
    Ich spiele lieber mit euch, als gegen euch...wobei F1del euch gestern gut einen mitgegeben hat

    Obwohl ich als Tank brannte, hatte ich das Gefühl das der Tank nichts schneller wurde...evtl. war ich auch einfach nur bissel platt, habe "Zoey" ja voll übersehen

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von XerXes187 Beitrag anzeigen
    wobei F1del euch gestern gut einen mitgegeben hat
    Du meinst, nachdem ich ihn vom Dach gekloppt hab
    Zitat Zitat von XerXes187 Beitrag anzeigen
    habe "Zoey" ja voll übersehen
    Ich hab mich nur gut versteckt

    Jaja das Finale gestern war für einige Lacher gut, aber ihr hattet ja zwei Noobs an eurer Seite, da war unser Sieg vorprogrammiert!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •