Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Newbie Avatar von BlackBeatMafia
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Stuffinator Beitrag anzeigen
    Naja, dass Russen kein englisch können wundert mich nicht.
    Ehm Englisch hat nix mit dem Land zutuhen es ist die Sprache die überall auf der Welt in den Schule erlernt wird oder sollte.

    Wenn man die Landessprache nicht beherrscht in einem Land ist English als Globale Einheitssprache zu benutzen und da kann sich kein Land raussprechen.

    Und wenn man total abgeneigt ist von English sollte man kein Englisches Spiel spielen. Wir aus Deutschland oder anderen Ländern spielen es und sind auch nicht abgeneigt Englisch zu sprechen wenn es zur Kommunikation mit anderen Ländern besser geeignet ist, soviel sollten andere auch entgegen bringen bei einem US Spiel.

  2. #32
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von BlackBeatMafia Beitrag anzeigen
    Ehm Englisch hat nix mit dem Land zutuhen es ist die Sprache die überall auf der Welt in den Schule erlernt wird oder sollte.
    Englisch hat sehr wohl was mit dem Land zu tun! Auch wenn es eine Weltsprache ist, so heißt das noch lange nicht, dass es überall gelehrt wird. Wenn es an Lehrkräften fehlt, Bildungseinrichtungen verschuldet und die Lehrpläne nicht durchdacht sind, dann ist klar, dass nicht überall ein korrektes Englisch vermittelt werden kann! Desweiteren ist Russland bekanntlich nicht das einzige Land in dem russisch gesprochen wird und ich geh jede Wette ein, dass jeder zweite "Russe" den man im Spiel trifft, eventuell ein Usbeke oder Tadschike ist (oder sonst einer aus einem russischsprachigen Land). Und Russen fällt deutsch lernen leichter, als englisch! Also wenn die nichtmal deutsch können, naja!

    Btw. wieso ist L4D ein "englisches Spiel"? Es gibt L4D auch in russisch!
    Geändert von Stuffinator (28.04.2009 um 14:27 Uhr)

  3. #33
    Newbie Avatar von BlackBeatMafia
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    30

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Stuffinator Beitrag anzeigen
    Englisch hat sehr wohl was mit dem Land zu tun! Auch wenn es eine Weltsprache ist, so heißt das noch lange nicht, dass es überall gelehrt wird. Wenn es an Lehrkräften fehlt, Bildungseinrichtungen verschuldet und die Lehrpläne nicht durchdacht sind, dann ist klar, dass nicht überall ein korrektes Englisch vermittelt werden kann! Desweiteren ist Russland bekanntlich nicht das einzige Land in dem russisch gesprochen wird und ich geh jede Wette ein, dass jeder zweite "Russe" den man im Spiel trifft, eventuell ein Usbeke oder Tadschike ist (oder sonst einer aus einem russischsprachigen Land). Und Russen fällt deutsch lernen leichter, als englisch! Also wenn die nichtmal deutsch können, naja!

    Btw. wieso ist L4D ein "englisches Spiel"? Es gibt L4D auch in russisch!
    Also wenn selbst im Busch English gelehrt wird kann es dort auch und ich habe viele russische freunde die teils aus russland kommen und auch nicht aus reichen Gebieten und da wird sehr wohl englisch gelehrt.

    L4D ist ein Englisches spiel was in verschiedenen Sprachvarianten Erschienen ist aber Entwickler etc das ist ist aus USA wie auch alle Rechte.

    Man kann es sich auf Russisch kaufen und auch Russisch reden und schreiben aber sobald man Online ist sollte man grade bei einem Spiel wo alles auf Teamplay ankommt und Talent sollte man wenigstens Grundkentnisse haben um sich mit anderen zu verständigen.

  4. #34
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von BlackBeatMafia Beitrag anzeigen
    Also wenn selbst im Busch English gelehrt wird kann es dort auch und ich habe viele russische freunde die teils aus russland kommen und auch nicht aus reichen Gebieten und da wird sehr wohl englisch gelehrt.
    Meine Mutter ist Englischlehrerin und die hat in Russland studiert, du kannst dir garnicht vorstellen, wie schwer das einigen fällt! Und ich hab auch nicht behauptet, dass nirgendwo englisch gelehrt wird, sondern:
    Zitat Zitat von Stuffinator Beitrag anzeigen
    dass nicht überall ein korrektes Englisch vermittelt werden kann!
    Und nur, weil es vermittelt wird, heißt das noch lange nicht, dass es jeder kann!
    Wie oft waren wir in Italien und keine Sau konnte englisch mit uns reden, aber deutsch konnten sie! Oder wenn mein Onkel vom Ägyptenurlaub erzählt, dann macht er auch immer deutlich, dass die dort eher deutsch können, als englisch!
    Zitat Zitat von BlackBeatMafia Beitrag anzeigen
    L4D ist ein Englisches spiel was in verschiedenen Sprachvarianten Erschienen ist aber Entwickler etc das ist ist aus USA wie auch alle Rechte.
    So ein Käse, Spiele haben keine Nationalität! Es ist ein Spiel, was in verschiedenen Sprachvarianten erschienen ist, unter anderem in englisch!
    Zitat Zitat von BlackBeatMafia Beitrag anzeigen
    Man kann es sich auf Russisch kaufen und auch Russisch reden und schreiben aber sobald man Online ist sollte man grade bei einem Spiel wo alles auf Teamplay ankommt und Talent sollte man wenigstens Grundkentnisse haben um sich mit anderen zu verständigen.
    Genau, sollte man, aber muss man nicht! Ich hab genug Kumpels, die kein englisch können, aber warum sollen die denn auf Online-Erfahrung verzichten? Es gibt kein Gesetz und keine Regel, die besagt, dass jeder englisch können muss!

    Vermutlich hast du mich bloß falsch verstanden, ich hab nie gesagt, dass es in Russland garnicht gelehrt wird und ich hab nie gesagt, dass es keiner kann! Ich hab lediglich verdeutlichen wollen, dass es eben nicht überall richtig vermittelt wird! Und gerade in Russland, was sich ja nicht gerade im Wirtschaftswachstum befindet und wo viele kleine Dörfer fremde Kulturen und Sprachen ablehnen, würde es mich nicht wundern, wenn die Mehrheit der Bevölkerung von Englisch keinen blassen Schimmer hat!

  5. #35
    Newbie Avatar von BlackBeatMafia
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Klar haben spiele ne Natio oder willst du behaupten Valve kommt aus Russland ?

    Die Publisher gibt es in verschiedenen Natios die das spiel in dem Land vertreiben aber die Schmiede ist in USA.


    Man sagt ja auch von einem Amerikanischen Entwicklerteam oder einem Russischen Entwicklerteam etc.

    Wenn es in Russland entwickelt wurde von Russen sagt man auch es ist ein Russisches Spiel was aber auch auf Deutsch erhältlich sein kann und vertrieben wird in Deutschland von einem 'Deutschen Publisher.
    Geändert von BlackBeatMafia (29.04.2009 um 13:43 Uhr)

  6. #36
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von BlackBeatMafia Beitrag anzeigen
    Klar haben spiele ne Natio oder willst du behaupten Valve kommt aus Russland ?
    Das Argument macht keinen Sinn irgendwie lol
    Zitat Zitat von BlackBeatMafia Beitrag anzeigen
    Wenn es in Russland entwickelt wurde von Russen sagt man auch es ist ein Russisches Spiel was aber auch auf Deutsch erhältlich sein kann und vertrieben wird in Deutschland von einem 'Deutschen Publisher.
    Also mit "man" meinst du vermutlich die Allgemeinheit. Nur zu komisch, dass ich außer dir, noch von keinem hab sagen hören: "das ist ein englisches Spiel!"
    In der Regel (so ist es zumindest in meinem Umfeld) sagt man "das Spiel kommt aus Amerika" oder "Das Spiel wurde von einer amerikanischen Firma entwickelt!", aber nicht "das ist ein englisches Spiel" O.o

    Aber das sei auch erstmal dahin gestellt. Fakt ist, dass ich lediglich andeuten wollte, dass man meiner Meinung nach von Russen(oder von Leuten aus anderen Ländern) kein englisch erwarten kann! Und damit zu argumentieren, dass man sich kein Spiel aus einem anderen Land kaufen sollte oder dieses nicht online spielen sollte, nur weil man dessen Sprache nicht kann, also sorry, aber das is ja schon fast rassistisch!

    Jetzt nix gegen dich, aber so kommt das rüber!
    Geändert von Stuffinator (29.04.2009 um 16:39 Uhr)

  7. #37
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Spiele haben keine Nationalität, egal welche lustigen Begründungen du noch anführen möchtest.

    Spiele werden lokalisiert in verschiedenen Sprachen angeboten und großteils auf Englisch entwickelt.

    Die Publisher und Entwickler haben eine Nationalität, eben wie jeder andere Mensch auch

    Und ob Leute Fremdsprachen beherrschen oder nicht hat nichts mit dem Spiel zu tun, generell ist englisch allerdings von der Mehrheit verstanden und genutzt. Dafür gibts meist auch Hinweise auf den Servern und zur Not weiß man ja auf was für einen Server man connected ist, im Zweifel gilt deren Sprache.

  8. #38
    Rookie Avatar von blupp
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Weltsprache ist chinesisch, wird zumindest vom Großteil der Menschheit gesprochen und kannst Du chinesisch? Desweiteren gehts mit Russland was Wirtschaft angeht bergauf ich sag nur Erdgas. Wusstet ihr dass die meisten Milliardäre in Moskau leben? Oh mom Moskau ist die teuerste Stadt der Welt.
    Heutzutage kann sich kaum wer nen Studium in Moskau leisten.

    Außerdem wenn Du nur auf Russen triffst also die in der Mehrheit sind warum lernst Du nicht einfach Russisch?

  9. #39
    Newbie Avatar von Vydom
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Am liebsten zocke ich eigentlich beides , obwohl ein bissl mehr Vs. . Des is abwechslungsreicher als die Kampagne.

  10. #40
    Newbie Avatar von Cerberus 69
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Hattingen a.d.Ruhr
    Beiträge
    3

    Standard

    ich persönlich spiele lieber campagnen,vs eigentlich nur wenn sich keiner für ne runde experte findet.

    MfG
    Cerberus 69

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •