Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich zock fast nie Versus, weil mir Survivors im VS kaum Spaß macht, wenn man sich jede 2. Runde nur quält machts dann ja auch keinen Sinn. Dann lieber Expert.

    Als Infected bin ich immer zu schnell platt


    Die VS Spiele von mir, wo ich beigetreten bin weil ich bei Kampagne auf Schnelles Spiel geklickt hab, zähl ich mal nich mit, das is auch ne hirnrissige Funktion.. ich wähle Kampagne aus und lande eh bei VS, sinnlos.

  2. #12
    Rookie Avatar von blupp
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    Für expert bin ich einfach zu schadenfroh.... Ich liebe es die Survis mit dem Smoker immer wieder bei NM 3 vom Dach zu holen oder bei NM5 einen runterziehen wenn er nach rechts zu den Pipes will. Wie kann man als Survi so dumm sein und auf nen Tipp von nem Infected hören? Da rechts sind 5Pipes nur so als hilfe... schwupps läuft der erste los wird runtergezogen und is down.. lol

  3. #13
    Rookie Avatar von cold case
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich spiele zu 95% Kampagne!
    Zum einspielen Kampagne im Fortgeschritten-Modus. Dort sind zu oft mindestens ein bis zwei Noobs dabei...

    Versus macht nur dann Spaß wenn man mit Freunden aus der Friendlist spielt!

    cold case

  4. #14
    Newbie Avatar von Luz!fa
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    ich spiel auch recht gerne die Kampagnen, da man im vs echt glück haben muß um ein gutes Team zu erwischen. Auch neben ein paar Russen zu krepieren, die nicht verstehen was man von ihnen wil find ich nicht immer so optimal!

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von Luz!fa Beitrag anzeigen
    ich spiel auch recht gerne die Kampagnen, da man im vs echt glück haben muß um ein gutes Team zu erwischen. Auch neben ein paar Russen zu krepieren, die nicht verstehen was man von ihnen wil find ich nicht immer so optimal!
    Entweder Glück oder ne Hand voll Leute aus der F-list! Klar muss net jeder aus der F-list gut sein, aber die Leute kann man sich ja auch merken lol

    ganz ehrlich, wenn ich bock auf versus hab, dann check ich meine freundesliste und hab da meist eine auswahl von ca. 20-30 Spielern mit denen ich eine gescheite Vs-runde starten könnte und in 90% der Fälle machen wir dann auch alles platt!

    versuchs doch mal damit

  6. #16
    Rookie Avatar von cold case
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Luz!fa Beitrag anzeigen
    [...] Auch neben ein paar Russen zu krepieren, die nicht verstehen was man von ihnen wil find ich nicht immer so optimal!
    Woher kenne ich das nur? Vor allem dann wenn die Russen noch Kinder sind "15 Jahre" ^^

    Zitat Zitat von Stuffinator Beitrag anzeigen
    [...]Entweder Glück oder ne Hand voll Leute aus der F-list! Klar muss net jeder aus der F-list gut sein[...]
    Ich habe eine große Freundesliste (und es werden täglich mehr). Doch mich reizt Versus nicht so sehr weil man doch größtenteils Random (Zufallsteam) spielt.

    cold case

  7. #17
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von cold case Beitrag anzeigen
    Ich habe eine große Freundesliste (und es werden täglich mehr). Doch mich reizt Versus nicht so sehr weil man doch größtenteils Random (Zufallsteam) spielt.
    Na dann machst aber was verkehrt! Ich spiele nahezu nie mit Zufallsteams! Gestern war mal en Zufall, aber war trotzdem ne geile Runde, weil die alle genug Plan hatten!

  8. #18
    Newbie Avatar von Luz!fa
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Die Idee ist soweit gut bis auf die Problematik, dass bevor ich 8 Leute meiner F-Liste zur selben Zeit am selben Tag auf einen Server bekomme, fällt Weihnachten und Ostern auf den selben Tag!
    Liegt nicht nur daran, dass ich nur 50 habe, sondern auch ein wenig an dem Random shit. Und jeder der schon mal versucht hat mit 3 Freunden auf einem Server der öffentlich ist zu joinen weiß wie schlecht es funktioniert. Da die Server meistens schnell voll sind...

    ...yes i know live with that ...

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von Luz!fa Beitrag anzeigen
    Die Idee ist soweit gut bis auf die Problematik, dass bevor ich 8 Leute meiner F-Liste zur selben Zeit am selben Tag auf einen Server bekomme, fällt Weihnachten und Ostern auf den selben Tag!
    Hä wieso? Lobby auf, Freunde einladen, feuer frei! Versteh net ganz was daran so schwer sein soll!

    Btw. 8 Freunde geht sowieso net ^^ und 3 würden im Prinzip auch reichen! Spielst halt gegen 4 Randoms! Mag zwar fies sein, da du mit eingespielten Leuten spielst und die anderen net, aber naja, man kann net auf alles Rücksicht nehmen!

  10. #20
    Newbie Avatar von Luz!fa
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    8 geht gar nicht? boohoo :/

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •