23:16

Antirumgon; Narshad - The Lost Souls; Lokis Büro

Anscheinend fängt diese scheinbar harmlose Mission an, etwas komplizierter zu werden. Verdammt! Was mach ich jetzt? Der Turianer hat nur einen Elektroschocker. Ich könnte fliehen, was mir aber zum Verhängnis werden könnte. Mir bleibt aber nichts anderes übrig.

Der fragende Blick des Menschen war völlig auf Certas fixiert, aber er hatte nicht vor zu antworten. Er atmete tief durch, ballte seine Pranke und ließ sie blitzschnell ins rot-schwarze Gesicht des Turianers schnellen. Die Wucht und Schnelligkeit des Schlages war so extrem, das der Turianer ins Taumeln geriet und von Certas auf den Boden geschubst wurde. Der Agent riss die Tür auf, knallte sie zu und rannte raus. Er rannte so schnell, wie es seine Beine und die Massen der Wesen es ihm erlaubten. Als er die Tür des "Lost Souls" geöffnet hatte, wusste er einen Moment nicht, wohin er sollte.

Der Raumhafen, die Wachen werdenmich schon schützen...

Er stürmte zu einem der Aufzüge, so schnell, das er aus Versehen einen Menschen umgestoßen hatte. Alle Blicke waren auf ihn fixiert, doch als er den Aufzug erreichte, sah er, wie all diese Blicke uninteressiert wieder von ihm herabglitten. Die Aufzugstüren schlossen sich und Certas war alleine im engen Raum, der sich langsam aufwärts bewegte.

Verdammt, wenn mich jetzt kein Wunder rettet, dann bin ich tot, aus dem Raumhafen gibt es kein entkommen!

Alle seine Muskeln waren angespannt, er war auf alles bereit, auf eine Horde bewaffneter Grobiane, die ihm ans Leder wollen oder einen Panzer. Die Türen glitten auf und die zwei Wachmänner, die ihm seine Waffen abnahmen, begrüßten ihn durch ein Nicken. Nach einigen Schritten, hörte er wie einer der Wachmänner anfing auf ihn zu zu schreiten.

Verdammt! Der Mist hört einfach nicht auf!

Der Wachmann hob seine Pistole und zielte damit auf Certas:

"Das hätten sie nicht tun sollen, Waranus"

---->Antirumgon; Narshad - Raumhafen