Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 205
  1. #41
    Rookie Avatar von Alec Evans
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    0:17 Uhr Antirumgon Narshad Lost Souls

    Mit einem stöhnen öffnete Alec seine Augen, als er sich aufrichten wollte flog er mit einem Satz von dem Tisch herunter auf dem er eben noch gelegen hatte. Benommen und immer noch leicht betäubt versuchte er sich aufzurichten. Er wusste nicht wo er war und erkannte auch nichts, alles war verschwommen und nichts wollte sich zu einem bekannten Bild formen.

    „Wo bin ich?“ murmelte er leise vor sich hin während er sich auf einem Stuhl abstütze, welcher nun in eine solch bedrohliche Schieflage geriet das es an ein Wunder grenzte das Alec noch stand. Mit einem Mal erinnerte sich Alec wieder an das Lost Souls …. die Suppe und die Asari! Angst überkam ihn, verschwommen kristallisierte sich eine dunkle Gestalt vor ihm, es waren nur die Umrisse. Alec ging einige Schritte zurück und stolperte dabei über etwas Lebloses am Boden, es war ein Toter!

    Die dunkle Gestalt kam immer näher zu ihm und sagte anscheinend irgendetwas, aber Alec hörte nur ein dumpfes Säuseln, was auch immer die Asari ihm gegeben hatte, es hatte gewirkt. Als die Gestalt Alec berührte, versuchte Alec eine Barriere zu errichten, scheiterte allerdings dabei und wurde selbst mit samt Mobiliar im Raum herumgeschleudert. Kraftlos und erschöpft blieb er irgendwo liegen….

    0:40 Uhr Antirumgon Narshad Lost Sou
    ls

    Durch einen Eimer kalten Wassers schreckte Alec auf, nur noch leicht benommen prustete er das kalte Wasser aus seinem Gesicht. Direkt vor ihm stand André, er konnte die Gesichtszüge noch nicht richtig deuten, entweder war er total erfreut ihn zu sehen oder ärgerte sich darüber was passiert war. Er wurde aus diesem Typ einfach nicht schlau!

    „Hallo,…“ kam es sichtlich peinlich berührt aus Alecs Mund. „Ich hätte mich wohl bei dir abmelden sollen als ich vorhatte von einer Asari entführt zu werden. “ Ein leichtes Lächeln umspielte seinen Mund, das Sprechen fiel ihm immer noch schwer. Vorsichtig setze er sich auf, sein Körper gehorchte ihm immer noch nicht richtig, verwirrt schaute er sich in dem Raum um wo er wohl gelegen hatte, Stühle, Vasen und der Tisch lagen durcheinander im Raum verstreut.
    Hm… da habe ich wohl aufgeräumt? Ich werde André mal nicht darauf ansprechen was ich hier veranstaltet habe.

    „Könntest du mir mal erklären wie du mich gefunden hast? Kaum bin ich in einem Raum mit einer Versammlung von Kriminellen werde ich gleich entführt und wenig später wieder von dir gerettet. Wie hast du mich gefunden und wo hast du eigentlich gesteckt?“

  2. #42
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    00:17

    Antirumgon; Narshad – The Lost Souls

    Kurz nachdem sich André auf einem gemütlichen Sessel auf eine lange Wartezeit vorbereitet hatte, wachte Alec mit einem lauten Stöhnen auf. Gerade wollte André sich die Bilder eines asarischen Magazins ansehen, als plötzlich der Allianz-Soldat mit einem lauten Wums vom Tisch fiel.

    IMMER wenn ich es mir gerade gemütlich gemacht habe, stört irgendein Tölpel meine Idylle! Hm, schade, dann werd ich wohl doch nicht erfahren, wie Asari-Schlampen so wohnen. Gut, dann werd ich mich wohl um das millionenschwere Sorgenkind kümmern.

    Der Schneejäger ließ die Zeitschrift "Mit Aliuna schöner wohnen" verärgert auf den Tisch knallen und begab sich zu Alec, der wie ein Stockbesoffener herumtorkelte. Es war zu spät, als André bemerkte, dass auf ihn einreden vollkommen zwecklos war, denn schon war Alec rückwärts über die blutende Wache gestolpert und geriet in Panik. Er leuchtete blau auf und plötzlich wirbelte alles im Zimmer wild herum und André konnte sich vor den aggressiven Möbeln nur durch seine eigene Biotik retten, indem er eine Barriere um sich herum erschuf. Nachdem alles ruhig wurde, verspürte André die typischen Kopfschmerzen und Schwindelgefühle, ließ sich auf einen umgedrehten Sessel nieder.

    Verdammter Wahnsinniger...

    00:35

    Nachdem sich der kleine Tumult in Andrés Kopf beruhigt hatte, hatte sich der Russe sich eine andere Zeitschrift geholt, eine Auto-Zeitschrift, die er nach verwertbaren Bildern von Maschinen durchsuchte

    Sieht scheiße aus...sieht scheiße aus...sieht scheiße aus...der schaut geil aus...sieht scheiße aus...

    Als er die letzte Seite der asarischen Zeitschrift erreicht hatte, sah er sich ihm verwüsteten Zimmer um und entdeckte eine Tür zu einem Nebenzimmer. Zwar erwartete er etwas interessanteres als ein Bad, aber dadurch kam ihm die Idee, Alec mit einem Eimer eiskaltem Wasser aufzuwecken. Mit gefülltem Eimer ging er zum dösenden Allianz-Soldaten und warf ihm die flüssige Masse ins Gesicht. Der erschrockene Gesichtsausdruck Alecs war unbezahlbar, denn André musste schmunzeln. Der Kampf zwischen Alec und Wasser im Gesicht war für den Russen eine Art Theater, denn für ihn war es Entertainment auf höchstem Niveau. Als der "Kampf" beendet war, gewann der Allianzler die Macht wieder zu Sprechen und legte natürlich gleich nach einer verlegenen Begrüßung los:

    „Ich hätte mich wohl bei dir abmelden sollen als ich vorhatte von einer Asari entführt zu werden.“

    Tatsache....

    Alec stand auf und sah sich verwundert ihm Zimmer um.

    Ja, du Wahnsinniger, dass warst du und du hättest mich beinahe umgebracht.

    „Könntest du mir mal erklären wie du mich gefunden hast? Kaum bin ich in einem Raum mit einer Versammlung von Kriminellen werde ich gleich entführt und wenig später wieder von dir gerettet. Wie hast du mich gefunden und wo hast du eigentlich gesteckt?“

    "Joa, wie gesagt, ich habe meine Geschäfte erledigt, das haben wir ausgemacht, du Alzheimerpatient."

    André musste kurz auflachen:

    "Und mein Geschäftspartner weiß halt immer das, was ich brauche, zum Beispiel wer dich wohin entführt hat. Zwar musst ich um hier reinzukommen die arme Sau da erstechen, aber das interessiert eh keinen."

    Der letzte Satz wurde mit einem gleichgültigem Schulterzucken begleitet und Alec sah ihn immernoch fragend an:

    "Tja, und wer sollte dich denn sonst retten, wenn nicht ich? Ich hab dir gesagt ich box dich aus jeglicher Scheiße raus. Anscheinend hat dir die Asari dein Erinnerungsvermögen genommen. Naja, ich konnte ja das schlimmste noch abwenden, die Asari befindet sich im Büro der Kell Hounds, sie hatte vor dich und unsere Infos zu verticken."

    Ich hoffe er wird nicht sentimental und fällt sich wie ein Schuldmädchen um mich. Das kann er sich gefälligst sparen, auch wenn ich bestimmt sein persönlicher Held bin...

  3. #43
    Rookie Avatar von Alec Evans
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    0:40Uhr Antirumgon Narshad Lost Souls

    "Joa, wie gesagt, ich habe meine Geschäfte erledigt, das haben wir ausgemacht, du Alzheimerpatient."

    André musste kurz auflachen.

    "Und mein Geschäftspartner weiß halt immer das, was ich brauche, zum Beispiel wer dich wohin entführt hat. Zwar musst ich um hier reinzukommen die arme Sau da erstechen, aber das interessiert eh keinen."

    Ja ist ja nicht so als wäre das ein wohl ahnungsloses Opfer gewesen, ich mag es nicht wenn André so über jemand Toten spricht. Aber naja was erwarte ich von ihm, was weiß ich was er schon alles durchgemacht hat. Aber eines frage ich mich, woher her hat der Kerl soviel Informationen….

    "Tja, und wer sollte dich denn sonst retten, wenn nicht ich? Ich hab dir gesagt ich box dich aus jeglicher Scheiße raus. Anscheinend hat dir die Asari dein Erinnerungsvermögen genommen. Naja, ich konnte ja das schlimmste noch abwenden, die Asari befindet sich im Büro der Kell Hounds, sie hatte vor dich und unsere Infos zu verticken."

    Ich denke ich sollte ihn nun nicht mit einem Lob überhäufen, sein Ego hat ja jetzt schon bald kein Platz mehr in seinem Anzug. Ein einfacher Dank sollte genügen.

    „Danke, hm…. Musst ja ganz schön gute Kontakte haben.“ Sagte er mit einem etwas zu frostigem Unterton. „Naja gut, öhm hattest du Erfolg? Kommen wir von dem Eiswürfel hier endlich weg? Oder müssen wir noch ein wenig warten und uns irgendwie die Zeit vertreiben?“

    Alec setze sich auf den wieder aufgerichteten Tisch und lies seine Füße wie kleines Kinder herunter baumeln, er war immer noch müde und irgendwann sollten die beiden endlich schlafen. Alec hoffte nur das André vielleicht eine Unterkunft auftreiben konnte, er wäre für jede Minute in der er schlafen könnte dankbar.

  4. #44
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    00:43

    Antirumgon; Narshad – The Lost Souls

    „Danke, hm…. Musst ja ganz schön gute Kontakte haben.“

    Am Arsch gute Kontakte, hab nichtmal Kontakt zu meiner Schwester. Man, ich sollte mal wirklich bei ihr wieder melden, obwohl...das heisst dann die nächsten drei Wochen Tinitus...

    „Naja gut, öhm hattest du Erfolg? Kommen wir von dem Eiswürfel hier endlich weg? Oder müssen wir noch ein wenig warten und uns irgendwie die Zeit vertreiben?“

    Stimmt, die OSD. Zu wem musste sie nocheinmal? Ähm...Dorn? Turm? Verflucht komm nicht mehr drauf, egal vergiss es. Aufjedenfall runter in die dritte Ebene, vielleicht kann uns Therm ne Wohnung beschaffen. Bhoa, entweder jetzt schlafen oder...

    Er kramte aus einer Tasche seines Parkas eine Art Zigarette, die er sich in den Mund steckte und mit einem verziertem, altem Benzinfeuerzeug anzündete. Er schloss die Augen und nahm einen kräftigen Zug der Droge, bevor er den Rauch in Richtung Decke pustete und sich dann zu Alec mit qualmender Zigarette in dem Mundwinkel wandt:

    "Wir müssen unbedingt runter in die dritte Ebene, hab ne OSD bekommen, die ich abgeben muss und zwar bei einem ganz hohen Tier. Von dem kriegen wir sicherlich nen Platz wo wir ne Runde schlafen können. Also, je schneller wir die OSD wegbekommen, desto schneller kannst du schlafen, sollte eigentlich ne ziemliche Motivation sein, da du aussiehst als hättest du 3 Tage durchgefeiert."

    Der Russe sah Alec an, der verschlafen auf dem Tisch saß, auf dem er vorhin noch bewusstlos gelegen hatte. Nach einem weiteren kräftigen Zug, drehte er sich um und verschwand mit Alec aus dem Lost Souls, dessen Besucherzahl ein wenig abgenommen hatte, während den Geschehnissen in den Séparées.

    Hm, kein Monster-Turianer, anscheinend hat sich das mit den 'Kunden' schon erledigt. Naja, kann mir recht sein...

    Kurz bevor sie die Personenaufzüge betraten, schmiss André lässig seinen Zigarrettenstummel in die Nähe eines Mülleimers, sparte sich aber die Mühe ihn auszutreten. Die Türen des Aufzuges schlossen sich und die beiden Menschen waren allein in diesem engen Raum:

    "Sag mal Alec, du bist ja von der Allianz. Hast du eigentlich schon mal was von irgeindeiner SSV Midway gehört? Soll ne Art zweite Normandy sein."

    ---->Antirumgon; Narshad – Dritte Ebene

  5. #45
    Rookie Avatar von Alec Evans
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    0:43 Uhr Antirumgon: Narshad – The Lost Souls

    André steckte sich eine Zigarette an und stieß den Qualm in Richtung Decke, er schien die Zigarette sichtlich zu genießen, für ihn schien die Zeit wohl für einen Augenblick still zu stehen. Mit qualmender Zigarette im Mund wendete er sich dann an Alec.

    "Wir müssen unbedingt runter in die dritte Ebene, hab ne OSD bekommen, die ich abgeben muss und zwar bei einem ganz hohen Tier. Von dem kriegen wir sicherlich nen Platz wo wir ne Runde schlafen können. Also, je schneller wir die OSD wegbekommen, desto schneller kannst du schlafen, sollte eigentlich ne ziemliche Motivation sein, da du aussiehst als hättest du 3 Tage durchgefeiert."

    Ah… äußerst nett, also ich sehe scheiße aus… aber eine Mütze Schlaf kann ich jetzt wirklich gebrauchen, dann satteln wir mal die Pferde und geben diese OSD ab. Umso schneller ich im Bett bin, umso besser.

    André schaute Alec an, welcher immer noch verschlafen am Tisch saß, nachdem Alec sich endlich in Bewegung gesetzt hatte, verließen sie das Lost Souls, welches durch die letzen Ereignisse an Gästen verloren hatte.

    Als sich die Aufzugtüren schlossen, lehnte sich Alec müde und schlaff gegen die Wand, sein Kinn legte er auf seine Brust und seine längeren Haare fielen ihm ins Gesicht. Für einen kurzen Moment schloss er die Augen und lauschte nur dem Summen der Aufzugsmotoren bis André seine Ruhe mit einer außergewöhnlichen Frage störte.

    "Sag mal Alec, du bist ja von der Allianz. Hast du eigentlich schon mal was von irgendeiner SSV Midway gehört? Soll ne Art zweite Normandy sein."

    Überrascht schaute Alec auf und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, verwundert blinzelte er und richtete sich wieder auf. Für einen Moment konnte man Alec „denken“ sehen, er fuhr nervös mit seiner Zunge über die Lippe und biss schließlich auf sie bevor er zu sprechen begann.

    „Ich wusste nicht“ er machte eine kurze Pause und schaute André dabei weiterhin analysierend an. „Ich wusste nicht, dass Informationen über die Midway mittlerweile schon so weit gekommen sind… Ja, ich habe von ihr gehört, aber ich denke ich weiß genauso viel über sie wie du? Wie kommst du jetzt auf diese Frage? Hat die OSD etwas damit zu tun?“

    Mittlerweile hatte Alec seine Arme verschränkt und musterte André argwöhnisch, welcher immer noch locker da stand als hätte er nach dem Sportteil der Zeitung gefragt.

    ==>Antirumgon; Narshad – Dritte Ebene

  6. #46
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    The Lost Souls
    Narshad
    Uhrzeit 14:45

    „Um die Antwort auf den Punkt zu bringen: Nein, so lange Cortez keine besonderen Artefakte oder gar ein ganzes Schiff für uns hat und es bei Daten belässt, brauche ich nur das, was ich sowieso immer bei mir habe.“

    Das klingt sehr gut, nichts nervt mehr als sperriges Gerät herumzuschleppen, so leichte Ausrüstung wie möglich, dann können wir auch bei etwaigen Problemen leichter flüchten.

    "Gut das klingt, sehr gut. Je weniger Ausrüstung desto besser. Also haben wir jetzt auch ein Backup-Team, wenn sie einverstanden sind sobald sie meine Freund getroffen haben und sich selbst ein Bild gemacht haben. Dann sollten wir versuchen Kontakt mit Cortez aufzunehmen, da das unsere Absichten verdeutlicht und wir ernster genommen werden. Solche Leute mögen es zwar nicht wenn man direkt ist, aber insgeheim ist ihnen das sehr recht und vielleicht auch etwas mehr respektiert", wandte sich Arkanson an Weber, trank einen Schluck von dem salarianischen Gebräu und grinste breit,"Nur haben wir ein kleines aber feines Problem, wie kommen wir nach dem allen wieder runter von dem Planeten, da ja ihr Shuttle weg ist und ich kann mir vorstellen das ihnen der Gedanke nicht gefällt, aber vielleicht könnten wir mit dem Shuttle meiner Freunde zum Schiff übersetzen."

    Nach diesem Auftrag muss ich zurück zum Bund, den Geheimen Rat treffen und ihm meinen neuen Vorschläge unterbreiten. Sie werden wahrscheinlich skeptisch reagieren aber damit muss ich rechnen, es geht um die Zukunft und um die Freitheit der Galaxis.

    Uhrzeit 14:49

  7. #47
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Tag 1 Post 1

    The Lost Souls
    Narshad
    Uhrzeit 14:53

    Zu viert ließen sie sich an dem Tisch nieder. Das Phantom, Turian Z, Hawkeye und Slicer hatten sich anlässlich ihres letzten freien Nachmittags dazu entschlossen noch einmal zusammen in der Bar einen zu heben, bevor sie zum ersten Mal seit drei Jahren das gemeinsame Team verlassen und seperate Aufträge in Angriff nehmen würden. Die vier orderten einige Drinks und genossen diese zunächst einmal.

    Zyon blickte in sein leeres Glas hob jedoch den Kopf, als er bemerkte, dass der Kroganer, den alle in der Agentur ironischweise einfach nur Slicer nannten, nicht wegen seiner Fähigkeit Computer zu hacken, sondern eher wegen dem großen Mangel an eben dieser Fähigkeit, ihn anstarrte. "Was ist los Slicey?" grinste Zyon ihn an "Zuviel Spice zwischen den Gehirnlappen?" "Halts Maul!" kam es lachend zurück. Zyon liebte den Jungen. Schon als er damals bei seinem ersten Einsatz dem Team angeschlossen worden war, zeigte der Kroganer wie wertvoll er sein würde. So weit sich Zyon erinnern konnte, war Slicer der einzige unter den Söldnern der es fertigbrachte mit zwei Schrotflinten gleichzeitig umzugehen OHNE jemanden zu verletzen.

    "Sag mal Leader, was machst du eigentlich ab morgen?" knurrte der Riese Zyon an. "Jetzt da wir drei weg sind haste ja sicherlich genug Zeit die kleine Asari besser kennenzulernen!" kam es da von links.

    Wer sonst außer Hawkeye! Man, der Typ ist zwar bescheuert (und das für nen Salarianer), aber schießen kann der ja... und für ne flotte Bemerkung hat der auch immer Zeit.

    "Mal schauen was sich da ergibt. Nein jetzt mal im Ernst meine Damen: Eigentlich darf ichs ja nicht erzählen aber Atalanta will mir was spezielles zukommen lassen." flüsterte Zyon. Jetzt meldete sich auch Turian Z zu Wort: "So läuft das hier also! Hawk und ich müssen ne Mine sprengen, Slicer macht einen auf Bodyguard und unser Chef bekommt nen kleinen spaßigen Nebenjob! Na wenn das nicht unfair ist!" Der Turianer nahm sein Glas und lehnte sich zurück. Zyon lachte auf und wandte sich an ihn: "Als ob! Wenn du was hochjagen darfst bist du anschließend doch immer zwei Wochen bis in deine Dornen euphorisiert!"

    Ich denke da nur an die Sabotageaktion an diesem Wasseraufbereiter. Oh man! Drei Wochen lag der uns mit seinem Gefasel von dieser Mini-Ionen-Bomben-Spreng-Fern-Schaltungs-was-weiß-ich in den Ohren, die ER - und nur ER! - eigenhändig gebaut hat. Was solls, den Job haben wir erledigt.

    "Nein ich weiß ja selber nicht, was der Boss von mir will..." erzählte Zyon "Aber es muss irgendwas hier auf Antirumgon sein, denn er hat mir aufgetragen hier nach einer Person Ausschau zu halten. Den Namen bekomm ich erst morgen." "Oha geheim und mysteriös!" spottete Hawkeye "Na was solls ist auch nur ein Auftrag! Hat jemand Bock auf Quasar oder ähnliches? Ich geh ne Runde zocken!" Die beiden anderen erhoben sich ebenfalls und überließen Das Phantom seinen Gedanken.

    Mysteriös... Vielleicht hast du da nicht mal so unrecht Hawky! Mal schauen...

    Zyon bestellte einen weiteren Drink und versank in Gedanken...

    Uhrzeit: 14:57

    ->Nächster Post!
    Geändert von Zyon "Das Phantom" Galen (15.09.2009 um 17:13 Uhr)

  8. #48
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad - Erste Ebene ---->

    Narshad – Lost Souls

    „Wow..“ Noé machte ein paar zögerliche Schritte in den Schankraum der Bar und hörte, wie Vanessa und Nero es ihr gleichtaten. „Vielleicht werd ich mein ganzes Geld doch noch los..“ Wenn´s Zeug hier so teuer ist, wie der Laden aussieht..

    Das Trio ließ sich an einem Tisch unweit der Bar nieder und es vergingen weitere Sekunden, in denen sie unabhängig von einander das Innere der Etablissements begutachteten. Letztens erst so ein Luxusappartement und jetzt eine auf edel getrimmte Schmugglerbar, irgendwann hab ich total die Geschichte über meine Reisen zu erzählen, die mir dann niemand glaubt.

    Noé musterte argwöhnisch einen Gang, der sich etwas weiter hinten im Raum befand und anschließend ein paar der Gäste. So früh und trotzdem ganz okay besucht, hier wird auf jeden mehr gemacht, als nur mal was getrunken..

    „Lass mich mal raten, Pär hat von der Bar erzählt und wollte dich hierher schleppen.“ richtete Noé sich nun neckisch an Vanessa.

    Uhrzeit: 11:28
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  9. #49
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - The Lost Souls

    Und wieder einmal war Nero unglaublich froh, dass zwischen ihm und der Außenwelt eine dunkle Schicht Glas lag. Andererseits hatte er es selten so gehasst, wie in diesem einen Moment. Ersteres, weil Vanessa und Noé so nicht sehen konnten, dass er aus den Augenwinkeln eine Asari beobachtete, die nicht weit entfernt an der Bar lehnte und sich nach Kundschaft umsah. Letzteres, weil sie ihn nicht eines einzigen Blickes würdigte.

    Potenzielle Kundschaft sieht anders aus, schon verstanden.

    Sie war die erste ihrer Art, die er außerhalb eines Videos zu sehen bekam. Natürlich hatte er sich besagte Videos nur angeschaut, weil ihn die Geschichte und die Kultur der Asari faszinierten. Dazu zählte eben auch das bemerkenswerte Paarungsverhalten der Spezies. Ihm war bewusst, dass sein Vater Holodisks nicht gut gehießen hätte. Aber sein bester Freund Kyyle hatte sie nunmal gehabt, und er wollte die Gelegenheit nutzen. Plötzlich musste Nero grinsen.

    Ich habe seine Holos ja immernoch... hoppala. Naja, Kyyle hat bestimmt eh schon neues Zeug. Ihm wurde ja alles schnell langweilig. Genauso wie der rote Sand... naja, nächstes Jahr beginnt seine Pilgerreise. Er wird sich gar nicht satt sehen können an all den "verbotenen" Sachen...

    Aus den Augenwinkeln bemerkte er, wie ein erstaunlich großer Turianer auf die Asari zuging. Sie zwinkerte ihm zu. Er setzte sich auf einen Barhocker. Und sie sich auf seinen Schoß. Der Quarianer seufzte leise.

    Tja Nero, du hattest deine Chance. 19 Jahre lang hast du dich nur für Waffen, Schiffe und Geth interessiert. Wenn du jetzt als Jungfrau stirbst, ist es deine eigene Schuld.

    Obwohl er sich vornahm, nichtmehr auf die beiden zu achten, registrierte er trotzdem, wie die beiden gemeinsam nach einiger Zeit in den dunklen Gang verschwanden.

    Man, was ist los? Früher ging dir sowas doch auch voll am...

    "Hey, äh, Noé, was ich dich fragen wollte... du und Vanessa... ihr habt euch ja hier kennen gelernt... bleibt ihr jetzt... zusammen?"

    Man... als ob es mich was anginge.

    11:30
    Geändert von Nero'Garyn nar Medina (16.04.2009 um 03:40 Uhr)

  10. #50
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    The Lost Souls
    Narshad
    14:49 Ortszeit

    John lauschte dem Gespräch zwischen Amanda und Arkan beiläufig, nahm aber alle wesentlichen Informationen mit. Schließlich wandte sich der Kroganer wieder an den Agenten und schlug vor, dass die Gruppe nach der Ankunft
    seiner Freunde versuchen sollte sich in Narshad etwas über Cortez umzuhören.

    John nickte leicht da er ebenfalls nur ungern für lange Zeit untätig herumsaß, aber der zweite Vorschlag gefiel ihm ganz und gar nicht. Auch wenn er zu Leutnant Young im Moment keinen Kontakt aufnehmen konnte, wollte er doch auf ihre Fähigkeiten vertrauen, dass sie nicht so dumm war sich auf diesem Eisplaneten umbringen zu lassen oder das Shuttle schrottete und dem Team so den Rückflug unmöglich machte.

    Sie wird sich hoffentlich so bald wie Möglich melden und das mit einem intakten Shuttle...

    An Arkan gewandt antwortete John: "Ich denke nicht, dass es nötig sein wird auf ein anderes Shuttle zurückzugreifen, da ich einerseits zuversichtlich bin, dass diese Suchaktion nicht ewig dauern wird und andererseits bin ich mir sicher, dass der Captain von Fremden alles andere als begeistert währe."

    Die Midway ist schließlich auf einer geheimen Mission und je weniger Leute mit ihr zu tun haben umso besser...

    Der Agent warf einen kurzen Blick auf sein PDA auf dem hoffentlich bald eine Nachricht von Young auftauchen würde. Während sein Blick auf dem kleinen Bildschirm ruhte fragte sich John, wie sich sein persönlicher Auftrag wohl weiterentwickeln würde. Sein Vorgesetzter hatte ihm die Anweisung gegeben sich in die Besatzung der Midway zu integrieren und auf weitere Befehle zu warten.

    Es bringt nichts blind im Nebel herumzustochern, wenn man nicht einmal grobe Anhaltspunkte hat. Also sieh zu, dass du deinen Job auf der Midway gut machst.

    Nachdenklich leerte John sein Glas und ließ seinen Blick zum X-ten Mal durch den Raum wandern.

    14:53 Ortszeit

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •