Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 205
  1. #121
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad - The Lost Souls

    Nachdem die Wachen verschwunden waren setzten sich André, Noé und Vanessa wieder. Nero zog es scheinbar vor stehen zu bleiben. Erst nach einigen Augenblicken stützte er sich auf der Lehne des Stuhles vor ihm ab.
    Obwohl Vanessa seine Gesichtszüge nicht sehen konnte, bemerkte sie, dass ihn etwas beunruhigte. ‚Naja, ich wäre auch beunruhigt, wenn ich alles falsch verstanden hätte und dann noch in Stasis gebracht worden wäre.’

    Noé war wieder ganz ruhig und plötzlich ließ sie ihr Messer verschwinden. In Gedanken resümierte Vanessa nochmals die Ereignisse der letzten Minuten.
    ‚Irgendwie bin ich ja schuld an der ganzen Misere. Wenn ich mir nichts darauf eingebildet hätte, Andé anzusprechen, hätte das ganze gar nicht erst eskalieren können. Also Nero wollte André angreifen. André verteidigte sich und Noé dachte, wir alle werden angegriffen. Aber wenn sie bei Nero schon so denkt…

    Was hat sie dann von mir gedacht, als ich Yallon so angefahren bin. Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht. Aber irgendwie dürfte ihr das gefallen haben. Sonst hätte sie ihn sicherlich nicht nochmals so erschreckt. Ob er dadurch einen bleibenden Schaden hat? Egal. Und wo ist eigentlich dieser Batarianer? Hier im Lost hab ich noch keinen gesehen.

    Sind eigentlich ziemlich üble Kerle diese Batarianer… und mögen angeblich keine Menschen. Also sind vielleicht gar keine hier auf Narshad, da es hier ja eigentlich nur so von Menschen wimmelt. Und so wie es aussieht, glaube ich auch nicht, dass die Wachen Batarianer hier hereinlassen. Vor allem wenn die Wachen so von den Kell Hounds gelenkt werden.

    Wie groß ist eigentlich diese Organisation. Bisher hab ich noch nie was von denen gehört. Und sowohl Noé als auch Trucker haben zuvor ebenfalls noch nie was von ihnen gehört. Wie es wohl Trucker geht? Ob sie das Shuttle in gang gebracht hat? Vielleicht hätte ich heute Morgen mal nach ihr sehen sollen… Immerhin haben wir uns ganz gut verstanden und sie war auch schwer in Ordnung.

    Ach verdammt, ich will bald raus aus diesem…’


    „Joa, also, noch davongekommen, oder? Aber was solls, solange ich die Probleme löse die durch mich entstanden sind wieder löse, sollte doch wieder alles in Ordnung sein, oder? Also, wo waren wir stehen geblieben?“, sprach André in die Stille und unterbrach somit Vanessas Gedankengang.

    ‚Hui… Eine sehr einsichtige Aussage, dabei war er im Grunde gar nicht schuld. Vielleicht ist er wirklich nicht so ungut wie ich anfangs dachte…’

    Vanessa warf André einen um Geduld bittenden Blick zu und wandte sich an Nero. „Willst du dich nicht setzen?“

    12:14
    Geändert von Vanessa Sorax (22.04.2009 um 17:44 Uhr) Grund: Ende abgeändert

  2. #122
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <------ Erste Ebene
    Narshad Zweite Ebene

    12:10 Ortszeit

    Als Elena die zweite Ebene erreichte nahm sie sich einen kurzen Moment Zeit um sich umzusehen. Während die Erste Ebene eher ein einziger großer Markt bei dem sich Geschäft an Geschäft gereiht hatte, wirkte diese Ebene eher wie das Vergnügungsviertel einer Stadt. Das ‚Lost Souls‘ war definitiv die prozigste Einrichtung und in diesem Moment verließen drei bewaffnete Wachen die Bar. Zwei von ihnen diskutierten hitzig bis einer der Beiden, vermutlich der Ranghöhere zischte: „…ist mir egal und jetzt zurück auf deinen Posten!

    Na was war den da los? fragte sich die Asari kurz und betrat dann die Bar.

    Lost Souls

    In der Bar ließ Elena ihren Blick erst einmal über die Anwesenden schweifen. Das Lost Souls war gut besucht und zwar von Angehörigen fast aller Spezies. Kurz darauf entdeckte die Asari wonach sie gesucht hatte. Ein Quarianer der bei einem Tisch stand, an dem drei Menschen saßen. Eine der beiden Frauen war die Pilotin welche Elena anwerben wollte und bei ihr war auch die junge Brünette Söldnerin. An dem Tisch befand sich aber auch noch ein hellhäutige junger Mann mit dunklen Haaren. Elena glaubte ihn auf den Überwachungsbändern kurz gesehen zu haben, aber sie konnte nicht mehr sagen wann und wo.

    Naja die beiden Frauen sind ja ziemlich attraktiv… wette René hat die Pilotin war deshalb so gründlich was die Recherchen angeht… vermutlich versucht dieser Kerl auch die beiden Anzugraben…

    Langsam schritt Elena auf die Bar zu und bestellte bei einem Volus einen alkoholfreien Drink da sie einen klaren Kopf behalten wollte. Während der Barkeeper ein Glas mit orangem Inhalt vor der Asari abstellte, schickte diese ein Bild des Mannes an dem Tisch der gerade zu sprechen begonnen hatte an René, mit der Anweisung er solle ihr Infos schicken.

    Da ich ihn nicht unter den Top-Kandidaten habe ist er vielleicht erst in den letzten Stunden nach Narshad gekommen, oder er war in der Dritten Ebene… dort gibt es leider keine Kameras… er könnte aber auch ein Einheimischer sein…

    Elena nahm einen Schluck von ihrem Drink und da sie in Hörweite des Tisches stand bekam sie mit wie die Pilotin den Quarianer fragte: „Willst du dich nicht setzen?“

    Sobald sich eine Gelegenheit ergibt sollte ich versuchen sie anzusprechen… aber erst wenn ich etwas mehr über diesen Typen weiß…

    12:14 Ortszeit

  3. #123
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - The Lost Souls


    „Willst du dich nicht setzen?“ fragte ihn plötzlich Vanessa. Ihr freundlicher Ton lockerte ein wenig seine Anspannung. Er konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Sie ist wirklich erstaunlich lieb... das muss man ihr einfach lassen.

    Obwohl es ihm alles andere als recht war, setzte er sich auf den Stuhl, an den er sich bis eben noch gestützt hatte. Seine Hände legte er auf den Schoß, jederzeit bereit, nach der Pistole zu greifen. Verdammt, warum habe ich sie nur entladen.... "Ich entschuldige mich hiermit... nochmals. Von mir sollt ihr euch aber nicht stören lassen... nicht nochmal."

  4. #124
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Antirumgon; Narshad – The Lost Souls

    "Ich entschuldige mich hiermit... nochmals. Von mir sollt ihr euch aber nicht stören lassen... nicht nochmal."

    Ich glaube, ich sollte auf die "cooler, netter Typ"-Schiene umspringen, vielleicht lassen sie mich dann billiger mitfliegen...oder gleich kostenlos!

    "Ganz cool, jeder ist mal in seinem Leben hackedicht, schon in Ordnung. Wenigstens hab ich jetzt mal wieder Nutzen aus meiner Biotik gezogen, wir beide sind noch am Leben, du hättest dich auf mich gestürzt und...ähm...ööhm...Noé, stimmt, hätte dich abgestochen. Aufjedenfall sind wir noch alle am Leben, hätte böse ausgehen können."

    André verschränkte die Arme hinter dem Kopf und sah sich nochmal im Lokal um, das einen Eindruck machte, als ob das Ereignis von vorhin das normalste auf der Welt sei. Doch dann blieb sein Blick bei einer Asari hängen, die sich an der Bar befand und den Tisch, wo die 4 Personen saßen, musterte. Der Kopfgeldjäger lehnte sich nach vorne und senkte seine Stimme ein wenig:

    "Kann es sein, das diese Asari uns beobachtet? Mir gefällt das ganz und gar nicht..."

    Ob die was von uns will? Solange sie nicht aufm Tisch tanzen will, ist mir alles recht...fast alles...

  5. #125
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - The Lost Souls


    Der ist gut. Macht irgendeinen komischen Kram um mich zu lähmen, und dann macht er sich ins Hemd wegen einer Asari, die zu uns rüber schaut. Als wären die irgendwas ungewöhnliches in dieser Bar...

    Der Quarianer zuckte leicht mit den Schultern. "Vielleicht eine Freundin von der Bedienung. Oder eine Geschäftsfrau. Wie etwas.... anderes... sieht sie ja nicht aus..."

    Mein Schädel... verdammt... ich hätte auf bessere Implantate bestehen sollen...

  6. #126
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Antirumgon: Narshad
    The Lost Souls

    Während Elena auf eine Antwort von René wartete setzte sich der Quarianer wieder an den Tisch und schien sich für irgendetwas zu entschuldigen.

    Der dunkelhaarige Mensch der einen Parka trug winkte ab und schwafelte irgendwas von einem beinahe-Mehrfachmord.

    Also entweder ist das die dümmste Anmache die ich je gehört habe oder ich hab irgendwas verpasst...

    Die Asari musterte die am Tisch sitzenden kurz und ließ danach ihren Blick über die restliche Bar schweifen. "Hey, darf ich dich auf nen Drink einladen?" erklang plötzlich eine tiefe Stimme und ein muskulöser Turianer lehnte sich neben sie. "Vielleicht ein anderes Mal... ich bin heute beschäftigt." erwiderte Elena und zwinkerte ihrem Gegenüber kurz zu.

    Bevor dieser noch etwas sagen konnte zog die Asari ihr PDA hervor und las die ihrer Meinung nach viel zu dürftigen Infos über den Menschen am Tisch. Die René in Windeseile zusammengetragen hatte.

    Kann man nichts machen. Dann versuch ich halt auf die altmodische Art Infos zu bekommen... und mein Primärziel sind ja die Pilotin und der Techniker...

    Elena blicktezu dem Tisch und schlenderte gemächlich auf die vier Personen zu. "Entschuldigung..." sprach sie Vanessa freundlich an: "... sind sie die Pilotin der AS Dashor?"

    Ich sollte erst Mal so tun als ob ich nur an ihr Interesse hab... wenn sie es für einen Zufall halten bin ich in einer besseren Verhandlungsposition...
    Geändert von Elena Yamashe (23.04.2009 um 20:42 Uhr)

  7. #127
    Rookie Avatar von Amanda Phoenix
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    14:49 Uhr
    The Lost Souls, Narshad
    Antirumgon


    Still verharrend starrte Amanda auf das durch Cattrin neu aufgefüllte Glas und lauschte dem Gespräch zwischen Arkan und John aufmerksam, ohne jedoch eine Reaktion zu zeigen. Sie wusste, dass sie ihre Meinung kannten. Noch mehr darauf herum zu reiten wäre unangebracht und unnötig. Vielleicht waren diese Freunde ja auch wirklich gar nicht so schlimm. So wie sie den Kroganer kennen lernte, war er ein sehr friedlicher Vertreter seiner Spezies. Vielleicht waren auch seine Freunde so besonnen. Doch bis sie das herausfinden würden, sollten noch einige Stunden vergehen.

    Plötzlich fiel ihr dann noch ein ebenfalls nicht gerade beruhigender Gesichtsausdruck Webers auf, dem ein Hauch von Besorgnis deutlich abzulesen war, als er auf sein PDA starrte. „Immer noch keine Antwort von der Pilotin?“ fragte sie schließlich ungewohnt gefasst und schenkte dem Agenten ein aufmunterndes Lächeln, obwohl ihr die Antwort bereits klar war.

    Einige Minuten vergingen ohne bedeutende Worte und die Brünette senkte müde den Kopf, ihr langes Haar verdeckte ihr müdes Gesicht. Ruhig fing sie plötzlich an zu sprechen: „Nun, wie Sie bereits sagten, wäre es am besten, wenn wir hier warten. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, wenn ich mich ein wenig ausruhe?“ Die 29-jährige deutete in die rechte Ecke des Raumes, in der es eine weitere Sitzmöglichkeit gab. Sie war kleiner als ein Sofa, aber dennoch genug, um sich so gut es ging zu entspannen.
    Als alle Anwesenden ihre zustimmende Antwort erteilt hatten, bedankte die Amerikanerin sich nickend, griff nach ihrer Tasche und schliff sie auf dem Weg zu der Sitzgelegenheit hinter sich her. Erschöpft ließ sie ihren leichten Körper auf jene fallen und merkte schnell, wie sich die weichen Polster angenehm an ihren Körperbau anpassten und einen optimalen Komfort ermöglichten.
    Schon wenig später nahm sie die Stimmen der anderen nur noch nebensächlich wahr und ihre Umgebung veränderte sich abrupt. Aus dem angenehm duftenden, gemütlich beleuchteten Separee wurde ein durch eine Nachttischlampe erleuchteter Raum.

    Nur ungefähr eine Woche war vergangen, da endete der Citadel-Blitzkrieg in einer imposanten Raumschlacht mit unzähligen Toten, Verletzten, zerstörten Gebäude und Verlorenen. Eine dieser Verlorenen war Carol. Das kleine blonde Mädchen, gerade mal zwei Jahre alt, das ihre Mutter in den Trümmern der Citadel verlor. Die Frau starb chancenlos, schrie Amanda zu, sie solle sich gut um das Mädchen kümmern. Und sie tat es. Die Amerikanerin behandelte Carol wie eine eigene Tochter. Es war eine glückliche Zeit. Eine Zeit, die Amanda bis heute nie erleben durfte. Das ständige Reisen machte eine wirklich feste Beziehung unmöglich. Es waren durchaus immer wieder mal kleinere Verhältnisse dabei, doch an etwas Ernstes war nie zu denken. Schon damals machte sich die 29-jährige Gedanken, ob sie jemals das Glück empfangen würde, ein eigenes Kind zu gebären, für es zu sorgen, es zu lieben, jeden einzelnen Atemzug mit ihm oder ihr zu erleben. Aber zu dieser Zeit schenkte sie Carol ihre komplette Aufmerksamkeit, Zuneigung, Liebe.

    Vorsichtig öffnete Amanda die Tür zum Schlafzimmer. Während die Frau in ihrem Bad noch eine Dusche nahm, sagte sie der Kleinen, sie solle schon mal ins Bett gehen. Und sie tat es. Carol war erstaunlich offen und ehrlich zu der Gethexpertin. Die hineingesteckte Liebe schien sich also aus zu zahlen.
    Nun aber schlich die Amerikanerin leise durch die Tür und ging direkt auf die kleine Nachttischlampe zu, die den Teil um das Doppelbett ein wenig erleuchtete. Bedächtig beugte sich Amanda zu Carol hinunter, flüsterte: „Hey Süße, schläfst du schon?“ – Keine Antwort. Phoenix drehte sich um, zögerte aber einen Moment und warf einen Blick über die Schulter. Na also. grinste die damals 28-jährige, als sie beobachtete, wie das Mädchen mit einem Auge spähte, bevor sie sich wiederum zum Bett drehte und ihre Hände schnell zu dem Mädchen streckte. Carol schrie lachend auf, wühlte sich hin und her, spürte die kitzelnden Finger an ihrem Körper und lachte weiter. Auch Amanda selbst kicherte, lachte. Sie beide kannten das schon. Seit zwei Tagen ging das jeden Abend so. Während die Amerikanerin sich im Bad aufhielt, lag Carol bereits im Bett und versuchte jedes Mal, es so lange wie möglich durch zu halten, vor zu täuschen, zu schlafen. Am Ende machte sie aber immer wieder den gleichen, so überaus niedlichen Fehler: sie öffnete ein Auge leicht und guckte nach, ob Amanda sich von ihr weg drehte. Aber letztlich wollte sie auch gar nicht erfolgreich sein. Sie liebte diese Art der „guten Nacht“, genau wie Amanda selbst. Und sie wusste, dass diese Kitzeleinheit die Folge des ‚missglückten‘ Versuchs war. So war der Grund schnell gefunden.
    Nach einigen Augenblicken beruhigten sich beide wieder, versuchten wieder zu Atem zu kommen. Dann hockte Amanda sich vor das Mädchen, lächelte liebevoll:
    „Ich wusste doch, dass du noch nicht schläfst.“
    „Ich weiß.“ Erwiderte die Kleine immer noch kichernd. Am Anfang erstaunte es die Amerikanerin immer wieder aufs Neue, dass Carol mit ihrem Alter schon so gut sprechen konnte. Aber die Angebote der Bildungszentren reichten sogar schon bis hin zu intensiven Sprachtrainings für Kleinkinder, an denen die Eltern natürlich weiterhin die Rolle des ‚Lehrers‘ übernahmen. So war es nur noch wenig verwunderlich, dass Carol sich schon so ausdrücken konnte. Natürlich war nicht jedes Wort auf Anhieb deutlich. Manchmal gab sie Wörtern auch komplett neue Bedeutungen. Aber das passierte schließlich jedem. Es war menschlich. Und Menschlichkeit war der einzige Weg, der jemals zu Frieden führen konnte…

    „Es wird aber Zeit. Es ist schon spät.“
    „Na gut…“
    „Gute Nacht mein Schatz.“ Die damals 28-jährige gab dem kleinen Mädchen einen liebevollen Kuss auf die zarte Stirn und streichelte ihr noch kurz durch das feine, blonde Haar.
    „Gute Nacht…“ erwiderte Carol lächelnd, zögerte einen Moment.
    „…Mama“ fügte sie plötzlich hinzu.

    Amanda traute ihren Ohren kaum, riss berührt die Augen auf. Das kleine Mädchen, das sie gerademal vor rund sieben Tagen aus den Trümmern des Präsidiums befreite, nannte sie plötzlich Mama. Diesen Moment – das wusste Amanda bereits, als die erste Träne über ihre sanfte Wange nach unten glitt – würde sie nie vergessen. Dieser Moment war einer der schönsten, die sie je erleben durfte. Und sie würde die Erinnerung immer bei sich tragen, egal, wohin sie auch ging. In ihrer Kette und in ihrem Herzen…



    16:30 Uhr

    Plötzlich nahm die Amerikanerin wieder undeutliche Stimmen wahr und wurde aus diesem für sie so einzigartigen Moment heraus gerissen. Zurück in die Realität, die lange nicht so schön war wie das, was sie eben noch sah und vor rund sechs Monaten erlebte. Das dunkle Schlafzimmer verwandelte sich schließlich wieder in das Separee, in dem sich die Gruppe noch immer vollzählig befand. Als sie sich aufraffte, fing sie sich amüsierte, grinsende Ausdrücke ein. Es dauerte einige Augenblicke, bis sie schließlich merkte, was los war:

    „Oh Mann, wie lange war ich weg?“

    Fragte sie schließlich und lief ein wenig rot an.
    Geändert von SpeechBubble (23.04.2009 um 21:25 Uhr)

  8. #128
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad - The Lost Souls

    „Kann es sein, das diese Asari uns beobachtet? Mir gefällt das ganz und gar nicht...“, fragte André in die Runde. ‚Öh… Asari-Paranoia?’

    Bevor Vanessa etwas antworten konnte, reagierte jedoch Nero auf die Frage: „Vielleicht eine Freundin von der Bedienung. Oder eine Geschäftsfrau. Wie etwas.... anderes... sieht sie ja nicht aus...“

    Jetzt schaute sich Vanessa um und konnte tatsächlich eine Asari erkennen, die gerade einen Turianer abgewiesen hatte. Aber sie blickte auf ihr PDA somit tat Vanessa es wirklich als Paranoia von André ab und konzentrierte sich wieder auf ihre Gesprächspartner.

    „Entschuldigung... sind sie die Pilotin der AS Dashor?“, sprach die Asari, die soeben von Vanessa unbemerkt an den Tisch herankam, die junge Frau an.

    ‚Woher zum…’ Vanessa erschrak leicht. Aber sie fasste sich und gab eine Antwort. „Ja, das bin ich. Wer will das wissen?“ Ihr Tonfall war trotz der knappen Ansprache sehr freundlich. ‚Vermutlich will sie auch mitfliegen. Jeder will von hier weg. Wenn das so weitergeht mach ich ein Taxiunternehmen auf… wirklich.’

  9. #129
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    Antirumgon: Narshad
    The Lost Souls

    Als Elena die Pilotin ansprach erschrak diese leicht, fing sich jedoch sofort wieder und antwortete mit freundlichem Ton: „Ja, das bin ich. Wer will das wissen?“

    "Mein Name ist Elena Yamashe und ich suche fähige Leute für eine Mission." antwortete die Asari höflich und fügte dann noch hinzu: "Mein Auftraggeber hat mir zwar ein Schiff und ausreichend Geldmittel, zur Verfügung gestellt, aber ich brauche noch eine Crew und man hat mich auf sie aufmerksam gemacht."

    Das wir das Schiff erst stehlen müssen, brauch ich ihnen ja nicht auf die Nase binden... Da wird mir zu gegebener Zeit schon noch was einfallen...

    Elena ließ ihren Blick kurz über den Tisch wandern, um zu sehen wie die Anderen reagierten.

    Im günstigsten Fall hab ich hier schon Mal die halbe Crew versammelt...

  10. #130
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad - The Lost Souls

    „Mein Name ist Elena Yamashe“, stellte sich die Asari höflich vor. „…und ich suche fähige Leute für eine Mission. Mein Auftraggeber hat mir zwar ein Schiff und ausreichend Geldmittel, zur Verfügung gestellt, aber ich brauche noch eine Crew und man hat mich auf sie aufmerksam gemacht.“

    ‚Klingt halbwegs legal. Ich werde mal dranbleiben.’ „Klingt sehr interessant. Um was handelt es sich bei diesem Auftrag? Sie sollten jedoch wissen, dass ich nicht sofort weg kann, da ich noch dieser jungen Lady“, Vanessa deutete auf Noé. „…und eventuell noch jemanden versprochen habe sie wo hin zu bringen.“

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •