Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 205
  1. #101
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Antirumgon; The Lost Souls

    „Äh... Ich besitze ein Shuttle, ja. Aber eventuell will ich eine andere Gegenleistung und dafür weniger Credits.“

    Gegenleistung? Soll ichs dir etwa besorgen, hart und dreckig? Oh gott, du kommst auf Gedanken echt, irgendwie hab ich heut leicht einen perversen Tag...Hm, oder sie will das ich für sie einen umbring. Ja, das wäre schon etwas besser...und befriedigender...verdammt, schon wieder! Naja, eigentlich ist das ja egal, solange sie nicht Gedanken lesen können.

    "Welche Gegenleistung? Soll ich irgendjemanden abstechen? Was bestimmtes besorgen? Das sollte kein Problem sein. Ist das Schiff eigentlich groß genug für ein circa 3 Meter großen Mech? Ihn hier verrosten zu lassen würde ich ungerne."

  2. #102
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - The Lost Souls


    Es dauerte nur wenige Sekunden, bis der Turianer die Verfolgung aufgab. Im Gegensatz zu Nero war er wahrscheinlich vollkommen nüchtern und noch in der Lage, Prioritäten setzen zu können. Nackt durch das "Lost Souls" einem Quarianer hinterher zu stürmen schien ihm jedenfalls keine gute Idee zu sein.

    ...das war knapp... verdammt... wenigstens ist mein Kopf... wieder ein wenig klarer....

    Normalerweise hätte er dank seiner guten Fitness eine solche kurze Belastung locker weggesteckt, aber nun zwang ihn das Seitenstechen und die Atemlosigkeit beinahe in die Knie. Gekrümmt stand er am Ende des Ganges, der in die Bar führte. Nero musste nicht lange suchen, bis er Vanessa und Noé in der Menge ausgemacht hatte. Schlagartig ballten sich seine wenigen Finger zu Fäusten.

    Ich glaub's nicht... das kann .... diese miesen... ein Fremder....
    ICH WUSSTE ES! EIN MANN! SIE VERKAUFEN MICH!


    Mit einem lauten "VERRÄTER!" stürmte er direkt auf den Punkt an der Bar zu, an dem Vanessa und Noé mit einem fremden Mann plauderten. Auf dem Weg dorthin stolperte er fast über einen Volus, der gerade von der Toilette zurückgekehrt war. Seine Flüche ignorierend stürmte der in Rage geratene Quarianer weiter, beide Fäuste drohend erhoben. Und ich hatte ... VERTRAUT!

    "SKLAVENHÄNDLER! Deine Tage sind... GEZÄHLT!" schrie Nero halb gelallt in Andrés Richtung. HA! Ich hab' n' Knarre! Du bist TOT.

  3. #103
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Antirumgon; Narshad – The Lost Souls


    Blöderweise schaffte es Vanessa gar nciht zu antworten, denn schon im nächsten Moment kam ein sichtbar komplett betrunkener Quarianer aus den Séparées auf sie zu gerannt. Er rief ein halbes "Verräter" durch den Raum und schwankte weiter Richtung André.

    Wou, ein Wahnsinniger!


    "SKLAVENHÄNDLER! Deine Tage sind... GEZÄHLT!"

    Der Russe sprang reflexartig vom Stuhl zur Seite, der Quarianer, der durch seine Betrunkenheit das noch gar nicht mitbekommen hatte, wurde nach ein paar Sekunden von dem Kopfgeldjäger in eine biotische Stase versetzt. Das halbe Lokal sah auf den eben eingefroren Quarianer und auf den leicht benommenen Schneejäger, der noch leicht blau leuchtete, eine Hand für alles bereit am Bajonette, die andere noch vom Biotikeinsatz gerade ausgestreckt...

    Verdammter Psycho!
    ...
    Kopfschmerzen...gnaaah!
    Geändert von André Gregorew (20.04.2009 um 19:41 Uhr)

  4. #104
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – The Lost Souls

    „VERRÄTER!“ Was? Noé riss den Blick von ihrem Glass, auf welches sie die Zeit zuvor gestarrt hatte, während Vanessa und der Fremde über irgendetwas redeten. Was ist denn jetzt..?

    "SKLAVENHÄNDLER! Deine Tage sind... GEZÄHLT!" So eine scheiße, verdammter Säufer!

    Nero kam mit einer Mischung aus rennen und torkeln auf den Tisch zugestürmt. Bis jetzt sind echt alle Quarianer Spinner, kein Wunder dass keiner sie leiden kann. Die Kriminelle griff hastig nach ihrem Kampfmesser, riss es geräuschvoll aus der Hülle und sprang dabei hektisch von ihrem Stuhl, nur um an Vanessa vorbeizustürzen.

    Scheiße, mit Messer. Er hält keine Pistole! Lass ihn reinrennen! Die Kriminelle war nur noch knapp einen Meter von dem Alien entfernt, als dieser schlagartig von einer blauen Schicht überzogen wurde und mitten in seinen Bewegungen verharrte.

    „Shit, was zu?!“ Noé kam knapp einen Meter vor dem Außerirdischen zum Stehen, ihre Waffe direkt auf Halshöhe gerichtet und nur knapp zehn Zentimeter von dem Quarianer entfernt.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  5. #105
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad - The Lost Souls

    „VERRÄTER!“, hörte Vanessa hinter ihr eine vertraute, wutentbrannte Stimme. ‚Was ist…’ „SKLAVENHÄNDLER! Deine Tage sind... GEZÄHLT!“, war jetzt bereits viel näher zu vernehmen. ‚Was zum… Nero?!’ Ab diesem Moment überschlugen sich die Ereignisse.

    André, der das ganze Geschehen besser verfolgen konnte, sprang von seinem Stuhl auf und plötzlich Umgab ihn ein blauer Schein. Scheiße, Biotik!. Der Lichtschein verließ Andrés ausgestreckte Hand und traf Nero, der mittlerweile in Vanessas Blickfeld gelangte.

    Während Andrés Arm noch nachglühte und er sichtlich benommen war, sprang Noé auf und hastete an Vanessa vorbei. Mit ihrem Kampfmesser in der Hand. Erst jetzt reagierte Vanessa, sie sprang ebenfalls auf.

    „Shit, was zu?!“, entfuhr es Noé und sie blieb vor dem erstarrten Quarianer.

    Halt! Alle!“, brüllte Vanessa ihre Tischkollegen an. Spätestens jetzt waren die Blicke der anderen Gäste auf den Tumult gerichtet.

    „Bevor ihr euch gegenseitig an die Kehle geht, sollten wir die Lage einmal klären!“, Vanessa wandte sich zu Nero. „Kannst du mich verstehen?“

  6. #106
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - The Lost Souls


    WAS ZUM... wie... AAAaaaaaaaah....wie ist das möglich?!

    „Kannst du mich verstehen?“ Sorax?

    "Vanessa! Sag.... sag dem Sklavenhändler... VERDAMMT, sag ihm IRGENDWAS! Sag ihm, ... Priester, hörst du mich? Scheisse, natürlich, du bist ein Priester! Deine Götter... oder was wird hier gespielt? Ich kann meine Hände nicht... verdammt, VANESSA! NOÉ! .... Noé? NOÉ! ..... gut! GUT! Tötet mich! Aber sagt mir wenigstens vorher... WARUM ihr das tut! Sind euch die Credits, die ich euch schulde, nicht .... genug? Scheisse, mein Kopf.... habt ihr eine Ahnung wie sehr... worauf wartet ihr ?!"

  7. #107
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad - The Lost Souls

    „Vanessa!“ ‚Gut, er kann uns hören.’ „Sag.... sag dem Sklavenhändler... VERDAMMT, sag ihm IRGENDWAS! Sag ihm, ... Priester, hörst du mich? Scheisse, natürlich, du bist ein Priester! Deine Götter... oder was wird hier gespielt? Ich kann meine Hände nicht... verdammt, VANESSA! NOÉ! .... Noé? NOÉ! ..... gut! GUT! Tötet mich! Aber sagt mir wenigstens vorher... WARUM ihr das tut! Sind euch die Credits, die ich euch schulde, nicht .... genug? Scheisse, mein Kopf.... habt ihr eine Ahnung wie sehr... worauf wartet ihr ?!“, stammelte Nero.

    Vanessa versuchte sich um einen beruhigenden Tonfall, der ihr aufgrund der eigenen Aufregung nur halb gelang. „Nero, niemand muss sterben und niemand wird ‚verkauft’. Ich glaube das alles ist ein großes Missverständnis.“

    Anschließend wandte sie sich Noé zu. „Noé, ich bin wirklich von deinen Reflexen beeindruckt, aber denkst du nicht auch, dass hier ein Missverständnis vorliegt?“

    Und bevor Noé antworten konnte, sprach die Pilotin auch noch André an. „Wenn du eine Mitfluggelegenheit haben willst, dann lass deine Waffen stecken und wenn Du kannst, dann lass Nero wieder frei.“

  8. #108
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – The Lost Souls

    „Noé, ich bin wirklich von deinen Reflexen beeindruckt, aber denkst du nicht auch, dass hier ein Missverständnis vorliegt?“

    Missverständnis? Noés Blick war finster auf das Visier des Quarianers gerichtet. Ich kann doch nicht mal seine Visage sehen, woher willst du wissen, dass es ein Missverständnis ist? „Er wollte uns angreifen, du hast´s mitbekommen… und dass er die Waffe nicht benutzt hat, liegt wohl nur dran, dass er stockbesoffen ist..“

    Ihre etwas schweißigen Finger fuhren nun langsam über den Griff ihres Messer, welches seine Position jedoch nicht verändert hatte. Gib mir´n Grund und es passiert.. im Moment leg ich´s nicht drauf an, aber hey… scheiße.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  9. #109
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Antirumgon; Narshad – The Lost Souls

    Als André den betrunkenen Quarianer in Stase gesetzt hatte, fing das übliche Ritual eines Biotikeinsatzes an. Das Schwindel gefühl erlaubte es ihm nicht, sich irgendwie fortzubewegen und seine Kopfschmerzen hinderten ihn daran, das Geschehen um ihn herum wahrzunehmen:

    Wie...ich das...hasse...Wou...verdammte scheiße...ruhig atmen...ruhig atmen...so ist gut...aaaah, jetzt wirds ein wenig besser. Puh, scheiß Biotik...

    Langsam konnte der Kopfgeldjäger wieder klaren Gedanken fassen und der Raum um ihn herum, kam auch langsam zum Stillstand. Er schüttelte nochmal seinen Kopf und schritt dann langsam zu den zwei Frauen und dem Quarianer. Vanessa redete zuerst mit dem Quarianer, dann wandte sie sich zu Noé, die irgendetwas erwiderte und dann zu ihm:

    „Wenn...Mitfluggelegenheit...willst, dann lass...stecken und wenn Du kannst, dann lass Nero wieder frei.“

    Was soll ich stecken lassen? Echt, ihr Weiber seit Schweine...

    Er entspannte sich ein wenig, fasste klaren Gedanken, knackste mit seinem Nacken und schaffte es dann, Vanessa zu antworten:

    "Ich kann ihn nicht freilassen, das geht in ein paar Minuten von alleine weg. Man, warum habt ihr den so abgefüllt? Und warum geht er auf MICH los? Ähm, kann es sein, dass ER eure Gegenleistung ist? Soll ich den irgendwie...entsorgen?"

    Der Schneejäger wollte sich gerade auf den Quarianer stützen, als er doch noch zurückzog:

    "Stirbt er, wenn ich ihn anfasse?"

  10. #110
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad - The Lost Souls

    „Ich kann ihn nicht freilassen, das geht in ein paar Minuten von alleine weg. Man, warum habt ihr den so abgefüllt? Und warum geht er auf MICH los? Ähm, kann es sein, dass ER eure Gegenleistung ist? Soll ich den irgendwie...entsorgen?“ ‚Oh man…’

    „Bist Du eigentlich taub? Ich sagte, niemand wird sterben und die Gegenleistung beinhaltet keinen Mord!“, blaffte Vanessa André an. „Und er hat sich leider selbst abgefüllt“

    Noé hatte noch immer das Messer in der Hand und war bereit jederzeit jemanden umzubringen. „Noé, ich glaube nicht, dass Nero uns etwas tun wollte. Da er angetrunken ist, hat er die Situation vermutlich falsch eingeschätzt und überreagiert.“, erklärte sie der jüngeren Frau.

    Anschließend ging sie einen Schritt zurück um alle drei in Auge zu fassen. „Wie gesagt, es wird niemand verkauft. Nero ist mit uns unterwegs und André sucht eine Mitfluggelegenheit. Könntet ihr euch jetzt bitte wieder beruhigen?“

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •