Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 162
  1. #1
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard Narshad - Erste Ebene

    Der Zentrale Platz der Ersten Ebene von Narshad ist die ehemalige Hauptbetriebshalle des Bergwerks. Die Maße dieser Halle betragen ungefähr 120 x 60 x 20 m. Die Wände bestehen aus hellem Granit, zusätzlich erhellen Batterien von Lampen und einige wenige Lichtschächte den Raum. In der Mitte stehen mehrere, teilweise mehrstöckige, Gebäude, die überwiegend in Containerbauweise errichtet wurden.

    An den Seitenwänden sind die Geschäfte untergebracht, die zumeist über eine Außengalerie und eine variierende Anzahl von in den Fels gefrästen Räumen dahinter verfügen. Die Galerien der Läden, die sich über mehrere Etagen erstrecken, sind über Leitern und Rampen miteinander verbunden. Vom zentralen Platz aus gehen eine Vielzahl von Seitenstollen ab, in denen unter anderem Nahrung angebaut und thermische Energie gewonnen wird.

    An einem Ende des Platzes führen zwei Gänge leicht schräg abwärts zur darunter liegenden Ebene. Diese Gänge enden in weiten 180-Grad-Kurven. Dadurch werden sie, nun fünfzehn Meter tiefer, wieder in Richtung der Halle zurückgeführt, so dass sie schließlich die Zweite Ebene, die dreißig Meter unter der Ersten Ebene liegt, erreichen. An dem den Verbindungsgängen entgegengesetzten Ende der Halle verbinden Aufzüge die beiden Etagen des ehemaligen Bergwerks.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	E1.jpg 
Hits:	360 
Größe:	78,8 KB 
ID:	4979   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Narshad.png 
Hits:	347 
Größe:	164,5 KB 
ID:	5105  
    Geändert von Nemoss (05.03.2009 um 18:30 Uhr) Grund: Vielen Dank an Kinman für die Grafik !

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    <----- Raumhafen

    Die Aufzugtür öffnete sich mit einem Zischen und die Allianz-Soldaten traten hinaus in die erste Ebene.
    Myuko schloss kurz geblendet die Augen, als ein Schriftzug an der Wand neben dem Aufzug von neongelb zu einem grellen, fast grausamen Weiß wechselte. Einige Sekunden lang konnte sie immer noch die Lichtflecken der Schrift von Paddys Bar vor den Augen tanzen sehen.
    Jack und Alice flankierten Halon, Myuko ging hinter ihnen. Ich bin nur ein Bodyguard, der seinen Job macht, ich halte mich also besser mit Bemerkungen zurück. Hoffentlich hat Halon eine Idee, wo wir hin sollen. Einfach alle Bars abzuklappern kostet viel Zeit, einfach jemanden ansprechen könnte ziemlich aggressive Reaktionen hervorrufen...

    12.32 Uhr
    Geändert von Myuko Ono (11.03.2009 um 17:31 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von Alice Galler
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    < --- Raumhafen

    Alice blick wurde glasig und sie konnte sich einfach nicht mehr gegen die drückende Last von Gedanken wehren, die in ihrem Kopf waren und nur darauf warteten durchdacht zu werden.
    Sie wollte nicht daran denken!
    Es waren Gedanken an die Vergangenheit, eine schmerzliche Vergangenheit die sie nur unterdrücken wollte.

    Steve, das Waisenhaus und ihr Leben als Einzelgänger.
    Während sie auf der Midway war, konnte sie die Gedanken mit Arbeit unterdrücken, sie konnte verdrängen und ein wenig vergessen.
    Aber in dieser ungewohnte Umgebung kommen alte Gefühle wieder auf.
    Gefühle wie Ratlosigkeit, Einsamkeit,…
    Sie spürte ein schmerz in der Brust, als wenn alte Narben wieder aufreisen wurde und tiefe Wunden hinterlies.

    Es bildeten sich kleine Tränen in ihren bernsteinfarbenen Augen die weit aufgerissen waren.
    Doch sie zwang sich zur Ordnung, atmete tief durch und blinzelte die Tränen weg.
    Sie würde nicht die Kontrolle vor der Mannschaft verlieren.
    Das passte nicht zu ihr sie war stark.

    Sie fuhr sich durch ihre tintenschwarzen Haare und reckte die kleine spitze Nase ein stück höher in die Luft.
    Ich werde nicht schwach, Steve kann mich mal!
    Er wird mir nicht noch einmal wehtun und wenn ich ihn wieder sehe, werde ich nicht nur ihn töten, sondern auch gleich seine ganze Familie, ich werde ihm alles nehmen.
    Er soll sich wünschen mich niemals hintergangen zu haben und was soll das bitte…“Du bist nicht alleine. Du hast einen Cousin…“ ja, das fällt dir aber früh ein mir zu sagen!
    Und wer zum Teufel ist Jack Foster?
    Es gibt ja nur 10 Leute im Universum ich such einfach mal im Telefonbuch nach ihm.
    Man, geht’s vielleicht noch ungenauer?!
    Ja klar, ich hab ihm viel zu verdanken. Er hat mich ausgebildet, wir waren beste Freunde, doch das er mich verlassen…

    Sie unterbrach ihren Gedanken als sie merke, dass sie ihre Fäuste so stark ballte, dass ihre generell schon weiße Haut an den Knöcheln noch weißer wurde.

    Sie blicke rüber zu Jack. Seine markanten Gesichtszüge, sein muskulöser Körper,
    seine blauen Augen, das alles raubte ihr den Verstand.
    Sie wollte nicht an Jack denken, nicht jetzt.
    Aber es war ihr unmöglich den Blick von ihm zu wenden.
    Alles Schlechte, Verwirrende und Erdrückende woran sie eben gedacht hatte, war verflogen.
    Ihr Kopf war leer, nur noch Jack war wichtig.

    Sie stemmte ihre kleinen Hände auf ihre Hüften und biss sich auf die Unterlippe.
    Bitte Alice reiß dich zusammen! Bitte nicht jetzt ein verfluchter Tagtraum, dass gewinnt in letzter Zeit die Oberhand.
    Warum muss Jack nur so ungeheuer attraktiv sein?
    OH nein, oh nein! Wieso kann ich auf einmal seine rauen Hände auf meinen spüren?
    Aua! Hab ich grad einen elektrischen Schlag bekommen? Nein, es ist – es ist die wärme seiner Haut.
    Ich liebe das leichte kribbeln wenn er mich berührt, aber warum ist es so echt?
    Ich glaube ich dreh langsam durch! So „ausgehungert“ kann ich doch gar nicht sein?
    Ich muss unbedingt über meine Tagträume mit einem Profi reden! DAS ist nicht mehr normal!


    Verunsichert riss Alice die Augen soweit auf, wie es nur ging. Sie hatte nicht gemerkt, wann sie sie geschlossen hatte.
    Die 25 Jährige schaute verwirrt an sich runder.
    Die eine Hand ruhte auf ihrer Hüfte, da wo sie auch sein sollte. Die Andere jedoch, war woanders.
    Halon, der schräg vor ihr stand bewegte sich und Jack, der ihre Hand hielt zog sie aus dem Fahrstuhl.
    Es war ja gar kein Traum,… Jack hat mich einfach nur mit gezogen.
    Das passiert natürlich wenn man immer in Gedanken schwebt, spitzen Leistung Alice!
    Wie wäre es mal mit ein wenig Konzentration?!


    12:40 Uhr
    Geändert von Alice Galler (15.03.2009 um 21:39 Uhr)

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    <---- Narshad – Hangar
    ----> Narshad – Erste Ebene – Marktstände

    Nach dem sie vor den Aufzügen im Hangarbereich ihre Waffen bei den unfreundlichen Sicherheitskräften Narshads abgegeben hatten, fuhren sie mit dem Aufzug nach unten in die Erste Ebene um zu den Marktständen zu kommen. Das Ziel war, Informationen über Geth Artefakte zu sammeln und wenn die Möglichkeit dazu bestand auch welche zu beschaffen. Der Piratenhafen Narshad war dafür das Ideale Ziel um an Schwarze Ware zu geraten. Wird sicher nicht leicht hier was zu finden. Halon sah sich ein wenig um, sie waren immer noch im Fahrstuhl auf dem Weg nach unten. Hinter ihm Standen Jack, das Kanonenfutter, Payne sowie die zweite aus dessen Team, Alice Galler, eine zierliche kleine Frau. Neben Halon stand Myuko, die mit abwesendem Blick die Anzeige über der Fahrstuhltür beobachtete. Im Fahrstuhl befanden sich noch ein paar andere Vertreter verschiedener Spezies darunter auch ein Batarianer der sie mit misstrauischen Augen beobachtete. Was glotzt du so Vierauge! Und wie als hätte er Halons Gedanken gehört, wand er sich knurrend von den vier Menschen ab.

    Der Fahrstuhl erreichte schließlich mit einem leisen Pling die Erste Ebene von Narshad. Na entlich, wurde auch langsam Zeit. Die vier verließen den Fahrstuhl unter den misstrauischen Blicken der restlichen Fahrgäste die noch immer im Fahrstuhl standen.
    Halon wand sich an seine Begleiter, „Wie schon im Briefing gesagt sollen wir hier nach Artefakten suchen, deswegen bitte ich Sie“ und dabei sah er Payne an, „mir das Reden zu überlassen, sinnlose Provokationen können wir hier nicht gebrauchen! Das führt zu nichts und wir verplempern nur unnötig viel Zeit. Ach ja und verhalten Sie sich möglichst unauffällig, aber das muss ich Ihnen ja nicht nochmal auf die Nase binden.“ Damit wand sich Halon um und ging in Richtung der Marktstände, gefolgt von den dreien, davon.

    12:42 Narshad – Erste – Ebene.

  5. #5
    Rookie Avatar von Jack Payne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    53

    Standard

    ---> Narshad – Raumhafen

    12:39 Uhr (OEZ)


    Die Fahrstuhlfahrt verlief bis auf einen knurrenden Batarianer, reibungslos. Als der Fahrstuhl sein Ziel erreichte, sah Jack zu Alice. Sie träumt schon wieder, bemerkte er belustigt. Solange das nicht wärend einer Gefahrensituation passiert, sehe ich darin kein Problem. Er nahm ihre Hand und zog sie mit leichtem Griff aus dem Fahrstuhl.

    Als sich die Fahrstuhltür schloss und so die Gruppe wieder einigermaßen alleine war, ergriff Halon das Wort: „Wie schon im Briefing gesagt sollen wir hier nach Artefakten suchen, deswegen bitte ich Sie“, und dabei sah er Payne an, „mir das Reden zu überlassen, sinnlose Provokationen können wir hier nicht gebrauchen! Das führt zu nichts und wir verplempern nur unnötig viel Zeit. Ach ja und verhalten Sie sich möglichst unauffällig, aber das muss ich Ihnen ja nicht noch mal auf die Nase binden.“

    Ohne auf eine Antwort zu warten lief er vorweg. Ist klar. Ich habe keine Rüge von Weber erhalten, du selbstgefälliges Arschloch. Und nur weil ich ein Marine bin, schieß ich nicht auf alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Er wies Alice an Flankenposition einzunehmen und beide Marines folgten ihrem ‚Leader’.

    12:42 Uhr (OEZ)
    Geändert von Jack Payne (02.07.2009 um 18:57 Uhr)

  6. #6
    Newbie Avatar von Alice Galler
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    ----> Narshad – Erste Ebene – Marktstände
    12:42 Uhr

    Als Alice die Anweisungen von Halon hörte, willigte sie ohne Einwände ein.
    Es wird mir wohl nicht allzu schwer fallen mich unbemerkt zu bewegen.
    Was ich von manch anderen nicht so genau weiß…

    Sie schielte verstolen zu Jack rüber.
    Aber Halon hat schon ein wenig den Macker raushängen lassen, hm egal, so sind sie halt, die Männer. Immer müsse sie ihre Macht demonstrieren.
    Sie schaute sich auf dem Markt um.
    Er war überfüllt und viele verschiedene Wesen drängten sich durch die engen Gassen.
    Es war ein wenig stickig, wie Alice bemerkte, als sie ein tiefen Atemzug nahm.

    Na dann mal los!

    Die Gruppe setzte sich langsam in Bewegung.

    Es dauert Stunden bis wir hier durch sind.
    Die kleine Frau straffte ihre dünnen Schultern und zuckte kaum merkbar mit ihnen.
    Hm, was soll’s da müssen wir halt durch.

    Ihr Blick schweifte zu einem kleinen Stand, wo ein unfreundlich schauender Mann sich angeregt mit einem Kroganer unterhielt.
    Alice wurde neugierig und setzte sich tänzelnd in Bewegung, ihre Schritte waren leise und unauffällig.
    Sie blieb mit geringem Abstand neben den beiden Streitenden stehen und tat so, als schaue sie sich ein elektronisches Gerät an, was sie aber nicht identifizieren konnte.

    „ Das ist doch vollkommener Schwachsinn!“ brüllte der Kroganer
    „ Hey du möchte-gern Schildkröte, ich bin nicht die Auskunft, wenn du was wissen willst musst du bezahlen!“ Der Mann blitze wütend zurück.
    Seine schwarzen Haare klebten verschwitzt an seinem Kopf, seine braunen Augen vor Zorn zusammengekniffen.
    Die Kleidung war schäbig und verschlissen. Er machte keinen gepflegten Eindruck.
    „ Wieso sollte ich dich bezahlen? Ich will nur wissen, ob du einen von Ihnen gesehen hast.
    Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen,
    dass hier ein gutes Geschäft laufen soll und an dem will ich mich beteiligen.
    Also, stimmt es oder nicht?
    Dein Boss muss dir doch was gesagt haben du Penner. Oder bist du zu dumm um dir so was zu merken?!
    Ich sollte dir auf der Stelle das Hirn wegblasen. Du bist lebendig nicht mehr wert als tot!“


    Dem Mann entfuhr ein Zischen und er beugte sich zu dem Kroganer, der angewidert das Gesicht verzog, und sprach langsam und deutlich: „ Wenn du nicht auf der Stelle dein Arsch von meinem Stand wegbewegst, wirst du dich an gar nichts mehr beteiligen können!
    Ich hab mit der Sache nichts zu tun und habe auch den ausdrücklichen Befehl, miesen, reichen, möchte-gern Investoren wie dir zu sagen, dass du dich mal ganz schnell dahin verpissen kannst wo du herkommst.
    Verstanden oder soll ich’s dir noch aufschreiben?“


    Knurrend drehte sich der Kroganer auf dem Absatz um und ging schnellen Schrittes davon.
    Der Mann holte etwas aus seiner Tasche, aber Alice konnte es nicht erkennen denn eine große Masse von Gestalten stellten sich ihr in den Weg.

    Sie beschloss also zu den Anderen zurück zu gehen, die nur ein paar Meter weiter standen.
    Alle Achtung was war das denn?
    Da flogen aber die Fetzen! Aber von wem haben die geredet?
    Das muss ich unbedingt Halon oder den Andern erzählen.
    Was ist wenn sie von den Geth sprachen?
    Aber würden die das so in der Öffentlichkeit machen?
    Na OK , Narshad ist nicht gerade ein Kloster, hier interessiert es niemanden was für krumme Dinger du schon gedreht hast.
    Das wäre echt perfekt für Steve hier, der Alte Wichser.


    Als Alice bei ihnen angekommen war berichtete ihre Beobachtung und entschuldigte sich, dass sie sich ohne Erlaubnis davon gemacht hatte.

    Sie blicke in die Runde. Was mochten die Anderen bloß denken?

    13:00 Uhr
    Geändert von Alice Galler (24.03.2009 um 20:52 Uhr)

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    13:00 Uhr Narshad – Erste Ebene

    Sie waren eine Weile durch die engen Gassen des Marktes gegangen und hatten sich nach potentiellen Ständen umgesehen bei denen man vielleicht die ein oder andere Rarität erstehen konnte. Dies war allerdings nicht von Erfolg gekrönt, wahrscheinlich lag es einfach daran das die Händler die solch wertvolle Ware besaßen dies nicht einfach auf ihren Ständen herum liegen hatten. Wenigstens einen scheiß Anhaltspunkt … verflucht nochmal … und dieser Payne … Halon warf einen Blick über die Schulter zu seinem Aufpasser ... der ist doch mit seinen Gedanken auch ganz wo anders … naja zum sterben geboren … Alice hatte sich für ein paar Minuten von der Gruppe entfernt um an einem Stand dem lauten Gebrüll eines Kroganers zu folgen der sich mit dem Standhalter verbal auseinander setzte. Nachdem der Kroganer schließlich wutentbrannt davon gerauscht war, kam Alice wieder zurück und erzählte kurz was sie von der Unterhaltung auf geschnappt hatte. Vielleicht haben die ja etwas das für uns von nutzen sein könnte, vielleicht eine Information zu irgend einem Spinner der zufälliger Weise über Gethartefakte gestolpert ist. Mit sachlichem Ton sagte Halon, „Ok, am besten wir sehen uns das mal näher an, Alice, Sie kommen am besten mit. Myuko Sie sehen sich mit Payne weiter hier um.“ Payne konnte sich bei diesen Worten eine kurze Entgleisung seiner Mimik nicht verkneifen. Ohh wie süß, muss sich der große Krieger von seinem Liebchen trennen … sollte ich in Zukunft öfter machen. Halon konnte sich des hämischen Gedankens nicht erwehren der kurz durch seinen Kopf zuckte. „Ach und Payne, sollten Sie etwas finden, dann melden Sie sich unverzüglich!“ Halon wand sich Alice zu und bedeutete ihr voran zu gehen.

    13:07 Uhr Narchad – Erste Ebene.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    "Wie schon im Briefing gesagt, sollen wir hier nach Artefakten suchen, deswegen bitte ich Sie, mir das Reden zu überlassen, sinnlose Provokationen können wir hier nicht gebrauchen! Das führt zu nichts und wir verplempern nur unnötig viel Zeit. Ach ja und verhalten Sie sich möglichst unauffällig, aber das muss ich Ihnen ja nicht nochmal auf die Nase binden."
    Myuko, die der aggressive Unterton in Halons Stimme aus ihren Gedanken aufgeschreckt hatte, zog überrascht die Augenbrauen hoch. Huh, wer war denn mit diesen Ton gemeint? Jack Payne? Die zwei scheinen sich ja nicht besonders zu mögen. Werden jetzt nicht anfangen, sich darüber zu streiten, wer das Sagen hat?! In dem Moment ging Payne ruhig an Halon vorbei. Puh, gut.
    Die Gruppe ging weiter.
    Myuko folgte Alice mit den Augen, als diese seitwärts ging, sich an ein, zwei Ständen vorbeitreiben ließ und schließlich bei einem Kroganer und einem Menschen, die sich heftig stritten, stehen blieb und scheinbar interessiert einen Gegenstand betrachtete, den Myuko glaubte, als ein etwas seltsam aussehendes PDA identifizieren zu können. Schließlich kam Alice Galler zurück und erstattete kurz Bericht, was sie gehört hatte.
    Myuko war im ersten Moment etwas verdutzt, als Halon sie und Payne zum Weitergenhen anwies und Alice mit zu dem Verkaufsstand des Menschen nahm. Sie sah ein kurzes, triumphierendes Aufblitzen in Halons Augen zu bemerken, als er Payne einen Blick zuwarf. Sie sah zwischen Alice Galler, die sichmit dem Techniker zum Gehen wandte, und Jack Payne hin und her. Will Halon Payne eins auswischen, indem er Galler mitnimmt? Myuko stemmte ihre Hände in die Seite. Manchmal frage ich mich wirklich, wie es in den Köpfen meiner Mitmenschen aussieht. Sie wollte gerade etwas zu dem Chief, der neben ihr stehen geblieben war, sagen, als am Rand ihres Blickfelds eine Person auftauchte. Braune Haare, ein zielstrebiger Gang - Myukos Kopf ruckte herum. War das...? Wo ist sie hin? Myuko suchte mit den Augen die Menge um sich herum nach der Frau ab. Ich sollte wirklich mit meinem eigenen Kopf anfangen. Sehe schon Gespenster.
    Sie drehte sich wieder zu Payne umund warf ihm einen prüfenden Blick zu. Schien dem ersten Eindruck nach zumindest von soldatischen Qualitäten einiges auf dem Kasten zu haben, mehr konnte Myuko nicht sagen. Sie wollte ihm, da sie noch nie miteinander geredet hatten, die Hand geben, ließ es aber für den Fall, dass jemand sie beobachtete.
    "Da Halon gegangen ist, würde ich vorschlagen, dass wir uns treiben lassen und nach Waffenhändlern oder ähnlichem Ausschau halten. Es sei denn, Ihnen fällt etwas besseres ein. Meinen Sie, dass es etwas seltsam herüberkommt, wenn zwei Bodyguards sich trennen?"
    Und warum hat er die zwei Biotiker in eine Gruppe gesteckt? Gut, Halon hat sein Universalwerkzeug, mit dem er sich gut verteidigen kann, aber angreifen?

  9. #9
    Newbie Avatar von Alice Galler
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    13:07 Uhr Narshad – Erste Ebene

    Super! Jetzt darf ich mit Obermacho Halon arbeiten.
    Naja, irgendwie werde ich das schon überleben. Vielleicht ist er ja gar nicht so übel…
    Aber es ist schon witzig, wie er und Jack sich mit den Blicken töten.
    Die sollte man lieber nicht alleine lassen.
    Nur warum hat er Jack und mich getrennt? Wenn er das extra gemacht hat, soll er sich auf das gefasst machen! Warum muss unbedingt ICH in DEREN Feindseeligkeiten hinengezogen werden?


    Alice und Halon bahnten sich ein Weg durch die immer mehr werdende Gestalltenmasse.
    Es war nicht leicht, denn viele Wesen wollten einfach nicht beiseite weichen.
    Sie schauten nur mürrisch vor sich hin und knurrten leise, wenn jemand sich an ihnen vorbeidrängeln wollte.
    Als die Beiden den Stand des noch vor kurzem streitenden Mannes erreichten, sahen sie wie der Besitzer gerade ein paar Sachen zusammen packte und sich mühevoll den Weg durch das Gedränge bahnte.
    Alice blieb kurz stehen, sodass sie neben ihm stand.
    „Sir, der Mann verläst seinen Stand. Ich denke, es wäre sinnvoll wenn wir ihm folgen würden.“
    Sie schaute flüchtig in Halon’s Gesicht. Sie hatte sich ihn noch nie so genau angesehen.
    Seine leicht schwammige Kontur passte zu seinem Gesicht in dem die stahlblauen Augen imposant herausstachen.
    Er war kein auffälliger Mensch, was Alice aber sofort bemerkte, war, dass er eine Abneigung gegen Menschen hegte, was er ihr gegenüber aber noch nie stark zum Ausdruck gebracht hatte.

    Darüber war die 25 jährige erleichtert. Sie hatte nicht die Lust und die Nerven, sich ständigen Verbalattacken auszusetzen.
    Sie war nicht sonderlich gut im Kontern, jedoch ihre Gedanken, die konnten schon fies sein.

    Als Halon Anstalten machte dem Mann zu folgen, setzte auch sie sich in Bewegung.
    Dank ihrer Agilität, fiel es ihr um einiges leichter sich durch die Massen zu schlängeln, als ihrem Begleiter.
    In leisen, fließenden Bewegungen huschte sie durch schmale Lücken und konnte so den Anschluss zu dem Mann erhalten.
    Halon der sich ein wenig mehr Abmühte, schaffte es aber auch.

    Was Jack und Myuko wohl grad machen?
    Oder eher, was sollen wir machen, wenn der Mann uns direkt zu irgendwelchen sonst- wie wichtigen Leuten bring, die bis auf die Knochen bewaffnet sind und von Bodyguards flankiert?!
    Ohne meine Waffen fühle ich mich so schwach. Warum müssen die einem auch abgezockt werden, das ist doch Schwachsinn.
    Hier laufen so oder so nur Verbrecher rum. Was macht das dann noch für einen Unterschied ob wir, beziehungsweise die Anderen, bewaffnet sind?!
    HALLO als wenn ICH, kleine zierliche Person, gleich jeden absteche, der mir über den Weg läuft.
    Obwohl wenn Steve,…

    13.17 Uhr

  10. #10
    Rookie Avatar von Jack Payne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    53

    Standard

    Narshad – Erste Ebene

    12:54 Uhr (OEZ)


    Die Gruppe lief durch den Markt und versuchte nicht aufzufallen.
    Marktstände die Erfolg versprachen wurden besucht, doch leider fand sich nichts Brauchbares. Plötzlich schlich sich Alice davon. Zuerst wollte Jack was sagen. Zum Glück fiel im rechzeitig auf, dass der Gunny ein Streitgespräch zwischen einem Kroganer und einem Menschen belauschte. Gutes Mädchen. Aber nächstes Mal bescheid sagen. Trotz der Trennung lief Halon unbeirrt weiter und Jack folgte ihm, damit er nicht ganz schutzlos war.

    13:00 Uhr (OEZ)

    Alice kam von ihrem Hochposten zurück und teile dem Squad mit, was sie erfahren hatte. Sie entschuldigte sich ebenfalls für ihr verschwinden. Plötzlich befahl Halon die Gruppe zu trennen. Alice und Halon bzw. Jack und Myuko bildeten die neuen Teams. Was zum Teufel hast du vor? Wie sieht das aus, wenn wir uns trennen bzw. etwas passiert. In Schützenlöcher sind alle gleich? Wem diesen Satz eingefallen ist, hat noch nie mit einem Zivilisten 'gedient'. Bei diesem Gedanke ließ Jack seinen Gesichtszügen freien lauf, um Halon auf sein Widerwillen hinzuweisen, doch er reagierte nur mit einem Lächeln.

    Halons einziger Befehle war: „Sie sehen sich weiter hier um. Ach und Payne, sollten Sie etwas finden, dann melden Sie sich unverzüglich!“ Klar und dann stecke ich es in deinen fetten Ar… Zum Glück unterbrach Ono den Gedanke indem sie fragte, ob sie sich weiter treiben lassen sollten oder Jack einen besseren Vorschlag hat. Klar, wir sitzen und in die nächste Bar und warten bis Halon was hat. „Nein, ich stimme Ihnen zu“, sagte er stattdessen. „Und Chief, vielleicht brauchen wir eine neue Tarnung. Hätten Sie was dagegen meine Frau zu spielen, wenn es sein muss?“

    13:08 Uhr (OEZ)
    Geändert von Jack Payne (02.07.2009 um 18:58 Uhr)

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •