Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 200
  1. #31
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    >>>> Die unendlichen Weiten der Galaxis ; Neros Erkundungsraumschiff "Nemiik"

    23:14

    Es war das erste Mal in seinem Leben, dass er Schnee und Eis zu sehen bekam. Sein anfängliches Staunen hatte sich schnell in pure Frustration verwandelt, da der Schneesturm wohl keine Mühe scheute, ihm die Landung so schwer wie möglich zu gestalten. Es hätte schlimmer kommen können. Die Station liegt im Inneren. Da ist es sicher schön warm.
    Am ganzen Körper zitternd steuerte er die "Nemiik" auf einen geeigneten Landeplatz zu. Dann stand er auf und eilte in seine Kabine.

    Als erstes steckte er seine Striker II Pistole in den Halfter an seinem Gürtel, dann packte er noch etwas Medi-Gel und einige Credits-Chips in eine seiner Taschen. Sein Scharfschützengewehr ließ er, nach reichlicher Überlegung, lieber an Bord des Schiffs. Das würde nur unnötig Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    Obwohl die innere "Heizung" seines Überlebensanzug sich tapfer gegen die Kälte hielt, zog er sich vorsorglich noch zwei dicke Kleidungsstücke über. Etwas, das einem dunkelgrauen Pullover der Menschen gleichkäme, und ein langer, brauner Mantel. Er überlegte kurz ob er irgendetwas Wichtiges vergessen haben könnte, fuhr die Systeme des Schiffs herunter und trat hinaus in die kalte Luft des Raumhafens.

    Im ersten Moment blickte er sich verloren um: Er hatte sich gar keine Gedanken gemacht, wie er überhaupt in Narshad hineinkommen würde. Er blickte sich um und entdeckte eine kleine Gruppe einer anderen Spezies, die lässig neben einem kleineren Handelsschiff standen und sich unterhielten. Nach kurzer Überlegung kam Nero zu dem Schluss, dass es sich um Menschen handeln musste. Er zog sich die dunkelgraue Kapuze über den Helm und ging auf die Gruppe zu. Kurz bevor er in hörweite kam sah er, wie einer der Männer die anderen auf ihn aufmerksam machten, indem er in Neros Richtung nickte. Sie drehten sich um. Drei Männer, zwei Frauen. Sie hatten ausnahmslos dunkle Haare. Bis auf einer - der hatte gar keine.

    "Was ist denn das für einer? Hey, Jeffrey, kennst du den?" fragte eine der Frauen den Glatzkopf. Die Menschen sahen sich nervös an.
    "Ich grüße euch" begann Nero in der Handelssprache "mein Name ist Nero'Garyn nar Medina, und ich freue mich eure Bekanntschaft zu schließen. Das ist das erste Mal, dass ich eurer Spezies begegne. Ich...."
    "Komm gefälligst zum Punkt, Masken-Freak, oder verzieh dich wieder zu deiner Mutantenflotte." schnaubte Jeffrey ungeduldig. Die Frauen kicherten und die anderen beiden Männer grinsten sich vielsagend an.
    Nero, der bei diesen Worten zusammengezuckte, räusperte sich verlegen "Oh, nun... ja, natürlich." Denk dir nichts dabei. Vielleicht meint er es anders, als du verstehst. Du hast keinerlei Erfahrung mit diesen Wesen.
    "Dann sagt mir bitte, wie ich denn von hier aus nach Narshad komme." Er verschränkte die Arme und nahm so die selbe Haltung seiner Gesprächspartner ein.
    "Warum sollten sie so einen wie dich da reinlassen? Himmel, wenn du was klauen willst dann geh nach Omega zu dem anderen Gesocks, da fälltst du auch nicht so auf."
    Verdammter Dreckskerl. Nein, warte... das will er doch. Denk an das, was dir Sent beigebracht hat. Frieden ist die Tugend der Starken. Frieden. Nicht deine Striker II.
    "Gut, ich verstehe. Ich werde mich bei jemand anderem erkundigen. Einen schönen Abend noch." Er wandte sich um zum Gehen und versuchte das laute Gelächter hinter seinem Rücken auszublenden.

    So soll meine Pilgerreise nicht enden. Ich werde Nero'Garyn sein, Nero, der den Sieg gegen die Geth brachte. Nicht Nero, der sich von einer Gruppe Menschen hat provizieren lassen und dann auf einem kalten Planeten verendet.

    "Ich wette die tragen die Masken nur, weil sie darunter so hässlich sind, dass bei dem Anblick selbst ein Hanar seinen Glauben verliert!"
    "Bis der angefangen hat zu reden war ich mir nichtmal sicher ob es wirklich ein Kerl ist..."
    "Jungs, war das wirklich nötig? Klar, Spaß muss sein, aber..."
    "HEY, Nero, geh doch nicht! Wir sind doch Freunde - los, gib mir Fünf! Oh, geht ja gar nicht, tut mir Leid!"

    Ich muss jemand anderen finden, der mir die nötigen Auskünfte geben kann. Was würde ich nur dafür geben, wieder einen Quarianer zu sehen.
    Geändert von Nero'Garyn nar Medina (26.03.2009 um 18:38 Uhr)

  2. #32
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    23:18

    Nachdem er schließlich von selbst den Weg gefunden hatte, lief Nero geradewegs auf den Aufzug nach Narshad zu. Die Türen öffneten sich und ein gehetzt aussehender Turianer trat heraus. Eine der Wachen trat an ihn heran und hielt ihm die Pistole an den Kopf.

    "Das hätten sie nicht tun sollen, Waranus"

    Nero blieb wie angewurzelt stehen.

    Was war da los? Was hätte er nicht tun sollen? Der Turianer hat doch überhaupt nichts getan, er hat doch sogar seine Waffen abgegeben...
    Sein Verstand arbeitete auf hochtouren.

    Das ist nicht richtig. Man hält keinem Unbewaffneten eine Waffe an den Kopf. Sicherheitsdienst hin oder her, dieser ganze Schuppen hier sieht doch sowiso höchst korrupt aus. Wenn Sent nur all diese Verrückten sehen könnte...

    Dann fasste er einen Entschluss.

    "Halt", er machte einen Schritt nach vorne und nickte der Wache zu, "mit welchem Grund halten Sie diesen Mann hier fest? Nein -" er machte einen weiteren Schritt "sie halten ihn nicht nur fest, sie halten ihm auch noch eine Pistole an den Kopf! Ist das wirklich vorschriftsmäßig?"
    Er neigte seinen Kopf leicht nach vorne, so dass der Wachmann sehen konnte dass seine schmalen, roten Augen ihn eindringlich fixierten. Während er sprach, ließ er so beiläufig wie möglich die Hände in die Manteltaschen wandern.

    Er hatte einen schlechten Tag. Er frierte. Er hatte Hunger. Menschen hatten ihn und sein ganzes Volk beleidigt. Und jetzt das hier.

    Die Wächter sind bestimmt keinen Deut besser als die Mistkerle von eben. Der Turianer ist bestimmt unschuldig. Ich lasse nicht zu, dass sie ihn kaltblütig ermorden.

  3. #33
    Rookie Avatar von Certas Waranus
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    23:21

    <----Antirumgon; Narshad – The Lost Souls

    Antirumgon; Narshad – Raumhafens

    Der Agent hatte sich schon von seinem Leben verabschiedet, als plötzlich ein Quarianer herbeikam, der, selbst wenn sein Gesicht unerkennbar war, einen sehr gereizten Eindruck machte. Certas kniff die Augen zu, denn er erwartete jeden Moment einen Knall, der sein Leben beenden sollte. Doch überraschender Weise kam der Quarianer nicht nur zum Zuschauen, er kam her und redete auf den Wächter ein. Der Quarianer verwirrte ihn, indem er ihm weis machen wollte, dass es unfair sei, einem Unbewaffneten eine Waffe an den Kopf zu halten. Eine perfekte Situation für Certas. Er ballte seine Faust, drehte sich um und haute dem Wachmann mitten inst Gesicht. Dieser konnte nur nach hinten torkeln und sich die schmerzende Nase halten. Der seltsame Quarianer begriff sofort, zog seine Pistole und beendete das Leben des Wachmanns mit einem einzigen gezielten Schuss in den Kopf, was alles in einem sehr beeindruckend aussah. Keinen Augenblick zögerte Certas und rannte zu seinem Shuttle los und nebenbei rief er dem Quarianer zu:

    "Wir müssen hier raus bevor die das realisieren und die Schlepper blockieren, oder die Geschütze ausfahren."

    Der Agent sah nicht zurück, er stürmte in sein Shuttle und aktivierte sofort alle Systeme. Die Schlepper kamen in Fahrt, was Certas einen erleichterten Atemzug erlaubte...

    So, ich hoffe der Quarianer hat sein eigenes Shuttle, ansonsten ist der Arme ziemlich im Arsch. Die Geschütze sind noch nicht ausgefahren, genug Zeit um aus der Reichweite zu fliegen, ich hoffe der Quarianer schafft das auch...

    ---->Antirumgon; Planetenoberfläche; Raumjäger "Gaiden"

  4. #34
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    23:23

    Nur ein Augenblick. Ein einziger, kurzer Augenblick, in dem so viel passierte. Seine Worte hatten den Wachmann augenscheinlich verwirrt. Noch ehe dieser zu einer Rechtfertigung ansetzen konnte, hatte ihm der bedrohte Turianer seine geballte Faust ins Gesicht plaziert.
    Nero überlegte nicht. Er handelte einfach. Instinktiv und schnell. Er zog seine Striker II aus dem Halfter, zielte schnell und drückte ab. Ein sauberer, präziser Kopfschuss. Der andere Wächter starrte wie gelähmt auf die Szene, bevor er mit einem lauten Schrei zu seiner eigenen Waffe griff.

    Der Turianer rannte los und Nero rannte ihm hinterher.


    "Wir müssen hier raus bevor die das realisieren und die Schlepper blockieren, oder die Geschütze ausfahren."

    Es dauerte einen Moment bevor die Worte seinen Verstand erreichten. Dann nickte er, obwohl der Turianer das wohl nur schwerlich sehen konnte, da Nero hinter ihm war. Plötzlich war der Turianer verschwunden. Im Vorbeirennen sah der Quarianer, wie der Gerettete ein Shuttle betrat.

    Natürlich, er hat sein eigenes.

    Dicht neben seinem Kopf pfiff ein Schuss vorbei.

    Verdammt, wo ist meins?

    Er rannte, rannte vorbei an unzähligen fremden Raumschiffen, rannte vorbei an der unfreundlichen Menschengruppe, die ihn jetzt entgeistert anstarrte.

    Dort!

    Er schlug einen schnellen Haken nach links, kam schlitternd vor der Tür seines Schiffes zum Stehen. Bevor sie sich komplett geöffnet hatte war er auch schon drinnen, hämmerte fest auf den Knopf, der den Eingang wieder verschloss, ehe er zum Pilotensitz eilte. Er atmete erleichtert aus als das Schiff schließlich abhob.

    Das hätte böse ausgehen können.

    Er sah wie das Shuttle des Turianers knapp über seinem in Richtung Aufzug davonrauschte. Er folgte ihm.

    Der Aufzug ist unten! Glück im Unglück.

    Er sah aus dem Winkel seines Cockpits wie der Wachmann, der ihm gefolgt war, die Waffe sinken ließ und scheinbar eilig irgendwelche Worte über Funk wechselte. Was auch immer gesprochen wurde, es war Nero egal als er durch den Aufzug lebend und an einem Stück an die Oberfläche des Planeten gelangte.

    Dieser Turianer schuldet mir jetzt einiges. Und damit meine ich nicht nur Antworten.

    >>>> Antirumgon; Planetenoberfläche; Neros Erkundungsschiff "Nemiik"
    Geändert von Nero'Garyn nar Medina (27.03.2009 um 16:50 Uhr)

  5. #35
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Elysium, Slums -> Antirumgon, Narshad – Raumhafen
    Uhrzeit: 22:09


    Mit einem lauten Zischen und einem quietschenden Geräusch öffnete sich die Einstiegslucke des Shuttles, welches dadurch von einer kräftigen Front kalter Luft durchzogen wurde.

    „K.. kalt!“ „Nun mach schon!“ „Jaja.“ Ein kurzer, metallischer Aufprall war zu hören, als Noé mit den Füßen auf dem Boden aufkam, gefolgt von zwei weiteren Personen, die ebenfalls das Shuttle verließen.

    Und was jetzt? Was ist das überhaupt für´n Planet? Der Blick der Kriminellen wanderte durch den Hangar und über diverse Schiffe, welche in diesem standen. Wie geht´s jetzt weiter? Tjaha, du hattest 14 Stunden Zeit, dir das zu überlegen! Mehrere leise Knackgeräusche waren zu hören, als Noé sich streckte, gefolgt von einem Seufzen. Aber die hast du ja fast alle verpennt, faules Stück….. Pah! Schweig!

    „Was stehst´n hier noch rum? Mach, dass du weg kommst! Oder warte, hast du überhaupt einen der für dich bürgt? So verpeilt wie du in der Gegend rum stehst.“ Lässt der Typ einen eigentlich auch mal ne Frage beantworten, bevor er die nächste stellt..? Aber… bürgen? Hä?
    „Wie meinst´n das?“ „Dacht ich mir doch, du brauchst einen Bürgschafter, damit du Narshad betreten darfst. Ich mache dir nen Vorschlag, du hilfst uns die Ware auszuladen und dafür bringe ich dich rein.“
    „….“ „Na was ist?“ Ach verdammt.. „Von mir aus.“ „Okay, aber weck den Turianer erst auf und sei beim Verladen vorsichtig, wehe es gibt nur einen Kratzer an meinem Schätzchen.“

    Während der Salarianer irgendwo verschwand, vermutlich um geschäftliche Dinge zu regeln, kletterte Noé wieder in das Shuttle, nur um kurz darauf der Couch, auf welcher Sirtan lag, einen kräftigen Tritt zu verpassen.
    „Aufstehen, wir sind da.“ Ohne ihm eine weitere Chance zur Reaktion zu lassen, oder auch nur zu checken ob er wirklich wach war, wand sie sich wieder um und verschwand im Lagerraum des Transporters.

    „Hehe, na Kleine, hast endlich begriffen, dass du mich willst?“ „Halt´s Maul, ich muss beim Ausladen helfen.“ Hoffentlich hat dieser Scheißplanet nicht noch mehr bescheuerte Überraschungen auf Lager… wenigstens wird mir gleich warm. Noé rieb sich, unter den kranken Augen ihres temporären Kollegen, mit den Händen über die Oberarme, während sich mit einem erneuten mechanischen Geräusch die Laderampe des Shuttles öffnete.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  6. #36
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    < Elysium

    22.11 Uhr

    „Aufstehen, wir sind da.“ Hä? Ach ja dieser scheiß Eisplanet oh nein…Mit einem übellaunigen Grunzen richtete sich Sirtan auf, von Chambers oder den Besatzungsmitgliedern war nichts mehr zu sehen. Scheiß drauf, ich find den Weg auch so.
    Der Turianer streckte sich kurz, stand auf und trat hinaus in den Hangar. Zwar war dieser Bereich längst nicht so kalt wie die Planetenoberfläche, aber immer noch arschkalt… zumindest für turianische Verhältnisse, Sirtan wusste nicht wirklich ob die Menschen diese Temperaturen als genauso unangenehm empfanden wie er. Aber wen kümmerte das schon?

    Die Aufzüge, mit denen man in die unteren Ebenen gelangte, waren nicht schwer zu verfehlen, ebenso wenig wie die Kontrollen, die aus jeweils zwei Wachleuten bestanden.
    Sirtan steuerte den Aufzug an, dessen Wachen ein Turianer und ein Batarianer darstellten.
    „Waffen ablegen! Und sag uns, wer für dich bürgt.“
    „Ich hab keine verdammten Waffen dabei und Yarev Orit ist derjenige, der für mich bürgt.“
    Der Batarianer machte Anstalten, Sirtan aufzuhalten, aber der Turianer winkte ab.
    „Orit wartet in der ersten Ebene.“ Damit war das Gespräch beendet und die turianische Wache nickte in Richtung Aufzug.
    Schön zu wissen, dass sich hier nicht alles unter menschlicher Kontrolle befindet, ging es Sirtan mit einem Lächeln durch den Kof und er betrat den Aufzug.

    > Erste Ebene

  7. #37
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Antirumgon, Narshad – Raumhafen
    Uhrzeit: 22:29


    Frag nicht, was in diesen Kisten drin ist. Ist mir auch egal, was Essen wäre toll. Die dunkleren Bereiche des Laderaums wurden von einem orangefarbenen Leuchten erhellt, bis Noé ihr Com wieder abstellte. 22:29. Noé! Du wirst ein Nachtmensch! Bald fängst du an, Jungfrauen zu opfern und Friedhöfe zu schänden! Ich will keine Jungfrauen opfern! Und Friedhöfe machen mir Angst! Nein! „Hilf mir mal!“ riss der erschöpft klingende Schweinepriester sie nun aus ihren Gedanken, Noé quittierte mit einem „Jah, sofort!“ und versetzte der vorletzten Kiste einen kräftigen Schubs, woraufhin diese von ganz allein die Laderampe hinunterschlitterte und mit einem dumpfen Knall auf der nächsten Ladefläche, nämlich der eines flachen Transportanhängers, landete.
    Kurz darauf ertönte ein zweites, fast genauso klingendes Geräusch und auch die letzte Ladebox befand sich nicht mehr im Shuttle, sondern auf dem Anhänger des Schleppers. „Das war echt die Letzte?“ Noé schaute sich im Laderaum um und nickte. „Yo, war die Letzte.“, der Mann dagegen stützte seine Arme auf seine Knie und keuchte.

    „Ich hasse das scheiß Ausladen! Und das Einladen.... ey sag mal..“ Sein Kopf hob sich nun und blickte zu Noé, welche sich grad auf der Unterlippe rumkaute und deshalb nur ein knappes „Hm?“ zu hören lies. „Lust zu ficken?“
    Statt sich unnötig aufzureden zuckte Noé nur schlaff mit den Schultern. „Vielleicht später.“, was zu eine resignierendem Seufzen bei ihrem Arbeitskollegen führte.
    10 Kisten, je 1x1 Meter, wenn das Sand ist, dann sind das genug Credits um das halbe LA Getto zu kaufen, aber wer will das schon haben? „Komm schon!“ Seine Anweisung unterstrich der Schweinepriester mit einem Klaps auf Noés Po, welche fluchend aufschrie, ihm dann jedoch mürrisch folgte und während er auf den Fahrersitz des Schleppers kletterte, sprang sie die paar Dezimeter, von der Rampe des Shuttles, auf den Boden des Hangars.
    „Ich sollte eigentlich nur beim Ausladen..“ „Völlig egal, du lädst die auch ab, sonst sag ich der Giftechse, dass du sein scheiß Shuttle schlecht gemacht hast.“
    Noés beleidigende Antwort ging in dem Lärm des Hangars unter, an dessen anderem Ende sich nun zwei der großen Schifflifts senkten. Na.. wo bleibt er.. Yeah! Noé biss sich feste auf die Unterlippe als ein eiskalter Hauch durch den Hangar zog.
    „Scheiße ist das Kalt!“, ihr fluchen wiederum wurde von niemandem gehört, da der Schweinepriester mit dem Fahrzeug schon ein paar dutzend Meter weiter war und direkt auf einen großen Lastenaufzug zusteuerte, Noé dagegen stolperte ein paar Schritte zurück und machte so den Shuttles Platz, welche nun ebenfalls in Richtung des Aufzugs geschleppt wurden und als der Schweinepriester die Anweisung erhielt, gefälligst zu warten, unterdrückte sie nur schwer ein hämisches Grinsen, welches innerhalb von Sekunden einem verständnislosen, irritierten, verzweifelten, wehleidigen und jammernden Gesichtsausdruck wich.

    „Nein…! Nein.. Och ne… scheiße!“ „So eine verhurte Huensscheiße!“ So kann man´s auch ausdrücken.. Noé rannte einige Meter, bis sie bei ihrem Arbeitskollegen ankam. Der Lastenaufzug mit den beiden Shuttle senkte sich bereits, als sie seufzend das Unglück vor ihr betrachtete, in deren Mitte der Schmuggler lauthals fluchend stand.
    „Pass doch auf beim Fahren..“ „Ja Mann, Scheiße, hab ich doch! Fuck, zum Glück ist der Schlepper heile.“
    Noé machte ein paar Schritte um den Schlepper, welcher von ihrem Partner gradewegs in eine der Stützsäulen gelenkt wurde. Der Aufschlag war zwar zu schwach, um das Fahrzeug zu beschädigen, schien jedoch mehr als ausgereicht zu haben, um gut die Hälfte der Kisten, die natürlich unbefestigt und total sauig auf dem Anhänger standen, auf dem Boden zu verteilen.

    „Nein, wir brauchen die nicht sichern, die paar Meter passiert schon nichts!“ Äffte Noé die Worte des Mannes nach, die er vor gut einer halben Stunde gesprochen hatte, nur um direkt danach einen weiteren Kommentar nachzusetzen. „Schmeiß einfach drauf, geht auch viel schneller!“ „Fick dich Schlampe!“ „Fick du dich doch, scheiß Bastard! ..eh... ich hab keinen Bock jetz..“ Sie seufzte und atmete gleichzeitig durch, bevor sie wieder ruhiger wurde. „Ich esse jetzt erst was.“
    Noch während ihr Gegenüber sie halbwütend anstarrte, drehte sie sich um und ging los, es dauerte jedoch nur ein paar Sekunden, bis er zu ihr aufholte und in gewohnt lässigem Ton sprach.
    „Ich auch, was soll´s. Scheiß Zeug, klaut schon keiner. Komm mit.“ Nach knapp zwei Minuten waren Noé und ihr Begleiter wie an dem Shuttle, auf dessen Außenhülle sich noch immer eine nackte Asari präsentierte. Das der nicht kalt wird..
    Geändert von Noé Chambers (25.07.2009 um 16:19 Uhr) Grund: 1. Noé geht am Ende jetzt zum Shuttle, statt zur Lounge - 2. Zensur 3. Zensur weg
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  8. #38
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Antirumgon, Narshad – Raumhafen –Schmugglershuttle
    Uhrzeit: 22:52


    „Wie heißt´n?“ „Noé.“ „Was´n scheiß Name.“ „Mir egal.“ Noé knabberte weiter an einem Energieriegel und starrte durch das Cockpitfenster auf den kleinen Bereich des Hangars, welchen sie einsehen konnte.

    Irgendwie wenig los, für nen Schmugglerstützpunkt. „Wie is´n deiner?“ „Die meisten Frauen nennen mich Priest.“ „Priest?“ „Jau, oder denkst du, du bist die erste die mich Schweinepriester nennt?“ Er grinste das Mädchen nur kurz breit an, bevor auch er sich wieder seinen Riegeln und dem Ausblick widmete. Scheiß Name… also irgendwie.. „Sag mal Noé..“ „Hm?“ „Jetzt Lust zu ficken?“ „Mh..“ Noé legte schlaff den Kopf auf ihre rechte Schulter, wodurch sie den ganzen Hangar nun mehr seitlich sah und gähnte leise. „Nee.“

    Minutenlang herrschte trübes Stillschweigen in dem Shuttle, welches nur von gelegentlichen Maschinengeräuschen, Rufen der Hangararbeiter oder einem Gähnen unterbrochen wurde. Irgendwie.. langweilig, ich hätte zur Erde fliegen sollen, da kann ich besser rumlungern als hier.. was´n das? Sie schaute immer noch seitlich auf den Hangarbereich, über welchen nun ein Turianer hetzte, hinter dem scheinbar mehrere Gewehrsalven herjagten. Genau so schnell, wie er aufgetaucht war, verschwand der Alien auch wieder und ließ Noé und Priest mit einem leicht trüben Staunen zurück. „Da wird ein Alien gejagt.“ Stellte Priest schließlich fest, welches Noé mit einem dämmrigen „Jah..“ bestätigte. Grad, als sie sich fragten ob das grad nur Einbildung war, tauchte wieder etwas auf, was ebenso gehetzt durch die Halle rannte. „Da..“ „ „Jah.. und´n Mensch.“
    Die Kriminelle kaute nun langsam das letzte Stück ihres Riegels und vegetierte weitere Minuten vor sich hin, bevor sie sich endlich einen inneren Ruck gab.

    Fang dich mal wieder, Noé! Erledige diesen Mist mit den Kisten, sieh zu dass du an das nötige Kleingeld kommst und dann fliegen wir zurück nach LA, verstanden? Der große weite Weltraum ist kein Ort für dich. Noé nickte sich selbst zu und schwang sich dann von dem Sitz.
    „Alles klar, ich wette die Junkys hier krepieren schon halb, weil sie ihren Sand, Waffen, Schokolade, Pornos oder was auch immer nicht bekommen.“
    "Na von mir aus, hoffentlich taucht die Pissechse nicht auf und mault rum." Priest folgte ihrem Beispiel, allerdings weniger enthusiastisch als seine jüngere Zwangsmitarbeiterin, er lies ein lautes Ächzen hören, als er sich aus dem Pilotensitz drückte und ihr hinaus in den Hangar folgte.

    23:36... 40 Minuten gegammelt.. Jisch, hoffentlich sind die Kisten noch da. Während sich an den Personenaufzügen eine kleine Gruppe gesammelt hatte, die sich langsam zu vergrößern schien, marschierte Noé zielstrebig auf den Lastenaufzug zu.
    Super, da lässt man 10 Kisten Zeug unbewacht auf dem Boden rum liegen, kommt nach über ner halben Stunde wieder und was passiert? Nichts! Sie sind noch da.
    „Tolle Piraten, Diebe und Mörder sind das hier.“ Kommentierte sie, als die Beiden mit der Arbeit anfingen.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  9. #39
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Antirumgon, Narshad – Raumhafen
    Uhrzeit: 00:30


    „Komm schon, das ist die Letzte!“ Noé postierte sich gegenüber von Priest und zusammen hoben sie die Box an, um sie mit einem rauen Schleifgeräusch grade noch so auf die Anhängerfläche zu schieben. „Ging ja schneller als ich dachte, willste nicht bei uns bleiben, kannnst jeden Tag Zeug auf- und abladen.“ „Ne, danke, dann doch lieber nen Job als Burgerwenderin... und wohin jetzt damit? Der Aufzug ist gesperrt.“ Genau wie das Abfliegen, echt brilliant, wird nun jeder Planet, auf dem du landest unter Arrest gestellt? Hehe, flieg mal zurück zur Erde, wird bestimmt lustig..

    Bei diesen Gedanken blickte sie mit verfinsterter Miene auf einen der Lautsprecher, über welchen vor gut zwanzig Minuten verkündet wurde, dass der Lagerraum gesperrt sei, es ein Abflugverbot gäbe und, damit es auch eine gute Meldung des Tages gab, es ein Kopfgeld auf zwei geflüchtete Aliens gibt. Die tauchen hier doch sowieso nicht noch mal auf.. zwei Aliens? Der eine sah doch aus wie ein Mensch. Sie grübelte noch ein paar Momente, während Priest das Fahrzeug anwarf und das Konstrukt von Anhänger, Schlepper und ungesicherten Kisten wieder in Richtung Shuttle steuerte, Noé selbst folgte ihm langsam und beobachtete dabei argwöhnisch die Wachen, welche sich in der letzten Stunde vermehrt hatten.
    Ein Wachdienst, der von Gangstern gegründet wurde, kontrolliert wird und aus ihnen besteht, das ist doch irgendwie ein Witz. Schon allein, dass er nötig ist. Zuhause. Wieso nennst du es eigentlich Zuhause? Du hast doch gar kein Zuhause… doch, da komm ich doch her, oder? Du kommst aus dem Bauch einer Drogennutte! Dann passe ich doch perfekt zum Rest von `zu Hause`, aber naja… in LA, also den Slums dort, gibt´s keinen Wachdienst, man kennt das Spiel und spielt´s, wer die Regeln verletzt, geht drauf... meistens.
    Inzwischen war sie am Shuttle angekommen, während Priest sich erneut in sein Cockpit verzog, ließ Noé sich auf die Couch fallen.

    „Sollte ich nicht eigentlich ne Erlaubnis bekommen, um dieses Loch von einer „Stadt“ betreten zu dürfen?“ Wieso will ich überhaupt da rein? Na, jetzt hast du keine Wahl mehr, der Abflug ist blockiert. „Darum kümmert sich der Boss, musst auf den warten… aber ich geb ihm 10 Minuten, dann steht er meckernd im Raum, wenn er merkt das die Lieferung hier versauert.“ Das erhöht meine Chancen ja ungemein.. Sie seufzte leise, lehnte dann den Kopf zurück und verschränkte lose die Arme vor ihrer Brust. 10 Minuten also.
    Die nächsten 6 Minuten verbrachte Noé damit, die Zeit in, wie sollte es auch anders sein, Minutenschritten abzuzählen, dann endlich hörte man wie sich jemand in das Shuttle stieg und auch sofort im selben Raum wie sie stand.

    „Was für eine Scheiße, alles haben sie blockiert. Priest! Was soll das? Wieso ist die Ladung nicht im Lagerraum?!“ „Na weil alles blockiert ist?“ „Willst du mich verarschen!“ Mit ein paar flinken Schritten war das grüne Alienmännchen im Cockpit verschwunden, wo der Streit und die Erklärungen noch ein, zwei Minuten anhielten. „Hachja…“ Dabei will ich nur irgendwohin.. irgendwohin, gutes Ziel. Ich bin ja irgendwo.. oder doch zurück nach Los Angeles? Noé, du brauchst unbedingt eine Perspektive! Geh zur Armee! „Hey, du, Mädchen!“ „Ja?“ „Wie heißt du?“ „Noé.“ „Dein ganzer Name!“ „Chambers. Noé Chambers.“ „Ja. Ja, gut.“ Der Salarianer aktivierte sein Omni-Tool und schenkte diesem dann für einen Augenblick seine Aufmerksamkeit. „Die Wachen wissen nun, dass für dich gebürgt ist.“ „Einfach so?“ „Ja, einfach so, fast.“
    Die hyperaktive Echse begann nun seine Worte mit albernen Handgesten zu untermalen. „Aber mach keinen Mist, ich habe eine weitere Bedingung an dich: In Narshad geht grad etwas vor, wenn du also bei deinem Aufenthalt über was Besonderes stolpern solltest, dann lass mich davon wissen, klar? Du bist ein neues Gesicht und wir können das im Moment gut gebrauchen, klar?“ Noé nickte leicht und stand dabei eilig auf. „Wenn´s weiter nichts ist.“ „Und pack die Pistole weg, die Leute sind nervös, weil eine Wache umgelegt wurde und wenn man dir sagt, du sollst sie abgeben, dann gib sie ab.“ „Jah, war´s das?“ „Hey, denkst du ich bin ein Komiker? Ja, hau ab, lass mich wissen wenn du was weißt, jede Info könnte was Wert sein.“ Jetzt spricht er meine Sprache: Credits, die mag ich, die kann man so schön ausgeben.

    Noé gönnte sich noch einen kurzen Aufenthalt im Cockpit, um sich ihre Tasche zu krallen und ihre Pistole darin zu verstauen, bis sie endlich aus dem Shuttle sprang. Hoffentlich war das jetzt das letzte Mal, oder auch nicht.. beim nächsten Mal gäb´s vielleicht Geld.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  10. #40
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    ---> Dritte Ebene

    Kyoko folgte dem voraneilenden Pär. Viel Betrieb herrschte nicht mehr. Es gab einige umherstreifende Wachen und einen einzelnen Schlepper, der sich mit einem uralten Shuttle abmühte. Ihr pfeifender Atem beruhigte sich allmählich. Vor den gewaltigen Toren des Lastenaufzuges blieb ihr Führer stehen. Er tippte schnell einen Zahlencode ein. „Aufzugfahren. Kennt Ihr ja sicher auch. Da unten stehen nicht viele Schiffe. Solltet Eures schnell finden. Ich warte einfach hier.“ Irgendetwas oder irgendjemand schien seine Aufmerksamkeit erregt zu haben, denn er nickte nur noch kurz und ging einige Schritte weg.

    In der halbdunklen Lagerhalle war die Dashor tatsächlich schwer zu übersehen, stand sie doch gleich in der vordersten Reihe. ‚Ah und da ist ja auch das Atlantisshuttle. Schön, dich wieder zu sehen. Oh, jetzt sehe ich auch, was Pär gemeint hat. Alle Luken der Dashor sind mit Energieschlössern gesichert. Und scheinbar Schlösser mit biometrischer Erkennung. Ziemlich simpel und ziemlich wirkungsvoll. Braucht man kein Wachpersonal dafür. Zumindest nicht die ganze Zeit. Ich wette, wenn Vanessa, und sie sieht ehrlich so aus, als ob sie es versuchen würde, eben wirklich versuchen würde, diese Schlösser zu manipulieren, dann würde wohl ein gewaltiger Alarm losgehen. Oder eine Selbstschussanlage…

    Aber immerhin bin ich noch zu zusammenhängenden Gedanken fähig. Ich hatte schon Angst, dass das ganze Blut aus meinem Kopf nun in meinen Armen rumfließt und dort dieses böse Pochen verursacht. Ich bin echt ein toller Soldat! Jammere die ganze Zeit rum! Aber wenn ich jetzt eine böse Grimasse ziehe und aus Motivationsgründen laut Hua! schreie, dann fällt wahrscheinlich Vanessa vom Shuttle runter und bricht sich den Hals. Und das wäre reine Verschwendung… Also Hua! erst später, oder jetzt in Gedanken? Oder lautlos? HUAAA! Hat gut getan!’

    „Sieht so aus, als ob Pär gleich selbstgefällig grinsen wird, oder? Kein Zugang, keine Kommunikation. Was jetzt?“ Kyoko blickte ihre Begleiterin erwartungsvoll an.

    0.53 Uhr

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •