Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 200
  1. #171
    Newbie Avatar von Garett Morrtarus
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    <<<<< Antirumgon ; Narshad - The Lost Souls
    >>>>> Antirumgon ; Narshad - Raumhafen

    Tag 5

    "... und wehe Sie quasseln mir dazwischen. Ich schwöre Ihnen bei allen höheren Mächten dieser Galaxie, es würde Sie nicht nur Ihre Beförderung kosten... dass einer wie Sie überhaupt für den Rang des Chief in Erwägung gezogen wurde!.... nein, Hund, ich würde gleich dafür Sorge tragen, dass man Sie in der Citadel augenblicklich zum untersten Stiefelputzer degradieren würde."

    ... oh, wir sind da. Schirm: zu.

    Mit einem leisen "Pling!" Geräusch erreichte der Aufzug die oberste Etage von Narshad. Garett, der bis eben nur stumm neben seiner Vorgesetzten gestanden und in regelmäßigen Abständen genickt hatte, spannte seinen Rücken durch. Dann atmete er tief durch, bevor er sich mit einem kurzen Blick auf das Sturmgewehr der Asari zu Wort meldete.

    "Master Chief."
    "Was?"
    "Ich... ach, egal. Nach Ihnen."
    "Tzz. Pah."

    Ohne den Turianer eines weiteren Blickes zu würdigen, stolzierte die Asari mit leicht erhobenem Kinn durch die automatisch öffnende Fahrstuhltür. Doch bevor sie auch nur fünf Schritte durch den Raumhafen machen konnte hatten sich zwei Sicherheitsmänner in ihren Weg gestellt. Beide hatten ihre Pistole gezogen und auf den Kopf der Legionärin gerichtet. "Moment mal, keinen Schritt weiter. Wer sind Sie, was machen Sie hier, und warum zum Teufel sind Sie bewaffnet?" Master Chief F'Teras starrte die beiden Menschen an, als hätten sie einen schlechten Witz gerissen. "Meine Herren, ich glaube sie begehen gerade einen großen Fehler. Sehen sie mich an. Für wen halten Sie mich?"

    Für wen soll man eine Asari in Zivil denn halten? Und was lässt sie ihre Rüstung auch in ihrem Shuttle? Ich seh's schon kommen...

    Die beiden Wachmänner sahen sich kurz irritiert an. "Nun..." meldete sich schließlich einer der beiden zu Wort, wobei er unverändert auf sie zielte. "...Sie sehen aus wie jemand, der nicht befugt ist, eine Waffe innerhalb von Narshad spazieren zu führen. Erklären Sie sich, oder wir sehen uns gezwungen..." - "Sie wissen wohl wirklich nicht, mit wem Sie es hier zu tun haben, was?" F'Teras ließ ein aufgesetztes Lachen ertönen, ehe sie ihm einen weniger künstlichen Todesblick schenkte. "Selenya Pelcillius, ich handle im Auftrag der Matriarchin Zhelneria. Sie ist eine angesehene Geschäftspartnerin von Tosh."

    Au Backe. Hat sie sich das gerade selbst ausgedacht... ? Warum...

    F'Teras Geschichte hatte die Menschen nur noch mehr verwirrt. Immer wieder schauten sie sich ratsuchend an. Ohne die Asari aus den Augen zu lassen senkte einer schließlich seine Waffe und näherte sich seinem Kameraden, um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. Daraufhin zog der andere die Augenbrauen hoch und erwiederte irgendetwas, das Garett von seinem Standpunkt innerhalb des Aufzugs nicht verstehen konnte. F'Teras verschränkte ungeduldig die Arme während das Getuschel der Männer noch eine Weile so weiterging. Dann, scheinbar zu einem Ergebnis gekommen, nickten beide.

    "Wir werden die Geschichte prüfen." sagte derjenige, der F'Teras die Fragen gestellt hatte. Als er Anstalten machte sein Com zu aktivieren, ballte die Asari ihre Hände zu Fäusten zusammen. Der Turianer seufzte leise.

    Tu es nicht, Hund. Sie wird dich dein ganzes Leben lang in der Citadel Stiefel putzen lassen. Ach, was soll's. Die Peitsche hast du auch überlebt.

    "Nicht nötig, sie gehört zu mir." Garett trat hinter der Aufzugstür hervor und lächelte innerlich, als er sah wie alle Anwesenden beim Klang seiner tiefen, knurrigen Stimme zusammenzuckten. Die Hand des Menschen verharrte auf dem Com-Schalter seines Helmes. "Und wer zum Geier bist jetzt du ?"
    Obwohl er versuchte seine Stimme ruhig klingen zu lassen, konnte Garett die Angst in jeder Silbe ganz deutlich hören. Das Sturmgewehr locker in einer Hand haltend und geschultert, unter dem anderen Arm den schwarzen Kampfhelm geklemmt, positionierte er sich direkt neben seiner Vorgesetzten.

    Sieh nur wie sie sich zitternd in die Hose machen. Wie sie gaffen. Als würden die auf jemanden wie dich schießen. Puh... ich glaube hier stinkts langsam wirklich ein wenig...

    "Master Sergeant Garett Morrtarus, von der GF Legion. Wir handeln im Auftrag der Citadel und laut dem Terminus-Abkommen sind wir befugt, selbst in Narshad Waffen zu tragen. Das können Sie übrigens ruhig nachprüfen."

    F'Teras warf Garett einen Blick mit einer unmissverständlichen Botschaft zu. Es war keine nette Botschaft. Doch die Menschen schienen sich bei Garetts Worten ein wenig zu entspannen. "Dein Name sagt mir was. Sid bürgt für dich, kann's sein?" Als der Turianer bestätigend nickte, fuhr er fort. "Okay, dann sag mir vorher aber noch warum ihr hierher geschickt wurdet. Und warum zur Hölle mir die Blaue da versucht hat mir so einen Mist aufzutischen..."

    Zeit für eine kleine Zurückzahlung, F'Teras. Nichts, was du nicht verdient hättest. Verdammt, als wenn das mit Keyla allein meine Schuld gewesen wäre.

    "Zu unserem Auftrag kann ich leider nicht viel verraten. Streng geheim. Ich kann nur soviel sagen, dass es nichts mit Narshad selbst zu tun hat. Also wir werden hier auf jedenfall keinen Ärger machen. Das gilt sowohl für mich als auch für Private F'Teras hier. Sie ist noch nicht lange dabei und hat die Befehle von Commander Cayannis zur Geheimhaltung der Mission wahrscheinlich ein wenig... falsch interpretiert."

    Garett brauchte die Asari nicht anzusehen. Er konnte spüren wie sie ihn geistig in kleine Stücke riss. Der Turianer war sich nicht sicher, aber er meinte sogar, kurz ein blaues Glimmen an ihren Händen sehen zu können. Doch bevor er etwas genaueres erkennen konnte war es schon wieder verschwunden. Innerlich erlaubte er sich ein triumphierendes Grinsen, nach Außen fixierten seine Augen immernoch gelassen den Sicherheitsmann.

    Ich rette ihren Hintern, dafür wird sie später meinen eigenhändig rösten.

    "Commander Cayannis? Ach, die. Hey, ich hab gehört die wär tot. Hey Jeff, stimmt doch, oder? Vorhin in den Nachrichten."

    "Ja, ich hab's auch gesehen. Erst gestern wurde sie umgelegt. In ihrem Büro war's, glaub ich."

    Der Turianer schaffte es gerade noch rechtzeitig, sein Kinn vor dem Herunterfallen zu bewahren. Seiner Vorgesetzten gelang das weniger. Vollkommen perplex starrte sie die Menschen an. "Das kann nicht sein." war alles, was sie schließlich hervorbrachte.

    Scheiße, das kann wirklich nicht sein. Wenn irgendein Hintern in der GFL geschützt wird dann ist das der des Commanders. Wie zum... überhaupt, wer sollte... aus welchem Grund...

    "Kann sein. Kann auch nicht sein. In den Medien wird gerne viel Unsinn erzählt, um das mehr oder weniger brave Volk bei Laune zu halten. Wir werden es ja herausfinden, sobald wir unsere Mission auf Antirumgon beendet haben."

    Bravo, deine Stimme hat nichtmal gezittert.

    Einen Moment lang geschah überhaupt nichts. Dann steckten beide Wachmänner ihre Pistolen schließlich weg und traten zur Seite. "Na dann, viel Glück bei der Jagd." meinte noch der eine, der vom anderen 'Jeff' genannt wurde. "Aber ich warne dich, der nächste eurer Rekruten der uns irgendeine verrückte Geschichte auftischen will wird keine Zeit haben, seinen Fehler zu bereuen." - "Verstanden. Private, kommen Sie mit."

    Gemeinsam liefen F'Teras und Morrtarus, beide mit ihren Sturmgewehren bewaffnet, durch den langen Hangar. Um sie herum waren vereinzelt die Stimmen von Händlern und Schmugglern zu hören, die zu dieser späten Stunde noch in der Pilotenlounge einen tranken oder vor ihren Schiffen über den neuesten Klatsch und Tratsch diskutierten. Die beiden Legionäre dagegen schwiegen sich gegenseitig an. Garett hatte den Blick leicht gesenkt, da er die Ruhe vor dem Sturm fühlen konnte. Jeden Moment rechnete er damit, dass die Asari sich auf ihn stürzen und ihre zahlreichen Drohungen war machen würde.

    Plötzlich blieb F'Teras stehen.

    Oh Nein. Es geht los.

    "Morrtarus."
    "Ja?"
    "Danke."
    Geändert von Garett Morrtarus (07.08.2009 um 22:57 Uhr)

  2. #172
    Newbie Avatar von Jason Leonard Church
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Drunk Dancer
    Cockpit

    1:12 Uhr


    Langsam aber sicher erreichte das Schiff ihren Platz im überfüllten Raumhafen von Narshad.
    Jason räusperte sich und setzte dazu an, etwas zu sagen. „Also… äh, vielen Dank, dass sie mich mit hierher gebracht haben, Skirata.“ Er wartete, bis das eintretende Rumpeln, was bedeutete, dass der Lift stehen geblieben war, aufhörte, und fügte hinzu: „Ich werd mich dann gleich aus dem Staub machen, mein Kontakt wird sicherlich schon ungeduldig.“ Mit einem Grinsen sagte er: „Ich hoffe doch, Sie wollen keine Entschädigung.“

    Antirumgon, Narshad
    Raumhafen

    1:16 Uhr


    Nun stand Jason vor der Ausstiegsluke der Drunk Dancer und Jason gingen immer noch die letzten Worte, die der ehemalige Legionär ihm gesagt hatte, durch den Kopf. Sie bedeuteten ihm viel, denn in der doch sehr kurzen Zeit, die Jason Bail nun kannte, hatte er angefangen, den alten Mann sehr zu mögen. Dieser in die Jahre gekommene Mann, dem man deutlich ansehen konnte, dass er einiges erlebt hat, was nicht alles positiv war, und trotzdem solch einen Sinn für Humor und immer einen Spruch parat hatte.
    Er hoffte sehr, dass sie sich ein mal wieder treffen würden.

    Okay, es geht weiter. Wir haben eine Mission vor uns, also… Tja, was jetzt?
    Jason sah sich auf dem Raumhafen um und versuchte, herauszufinden, wie er in die Stadt Narshad kommen konnte.
    Verwundert über dieses ’Organisierte Chaos’, dass trotz dieser kriminellen Regierung und korrupten Angestellten dieser Raumhafen doch so intakt war, obwohl er ziemlich überfüllt von Raumschiffen aller Art besetzt wurde, machte Jason sich auf den Weg, mehr oder weniger instinktiv, und erkannte nach einigen Reihen von Raumschiffen am Ende der Straße eine Sicherheitskontrolle, auf die er nun zielstrebig losging.. Er lief an Leuten vorbei, dessen Augen vom Konsum von Drogen rötlich angelaufen waren und in irgendeiner Ecke kauerten. Er konnte Gespräche belauschen, bei denen einer mit seinem Kameraden die nächste Lieferung von Waffen besprach. Eines war sicher. Der Citadel-Rat würde in einer Lobrede, was sie alles geschafft haben, niemals Narshad erwähnen.

    Doch das hatte ihn nicht zu interessieren, denn nun kam er an der Sicherheitskontrolle an, wo sie ihn nach Waffen abscannten. Nach dem Piepen der Geräte streckte Der Sicherheitsbeamte die Hand nach den Waffen, die Jason mitführte aus, doch Jason war immer noch hin und her gerissen, zu sagen, ob er der GFL angehörte, was einen direkten Befehl zunichte machen könnte, nämlich, seine Deckung auffliegen zu lassen, oder einfach die Waffen auszuhändigen. Am Ende entschied er sich, seine Waffen abzugeben. Der Chief würde sicherlich für Waffen und Ausrüstung gesorgt haben und seiner Rüstung befand sich immer noch in seiner Tasche. Außerdem würde er die Waffen nach der Operation sicherlich wieder sehen.

    Er passierte die Absperrung und trat in den Lift, der ihn in die unteren Ebenen von Narshad bringen sollte. Plötzlich machte sich sein PDA bemerkbar.

    Von: Master Chief F’Teras
    An: Corporal Jason Leonard Church

    Sie sind also da. Gehen sie zu dem Quartier, auf der 1. Ebene, dessen Koordinaten ich ihnen gegeben habe. Ich und mein Hund werden sie dort antreffen.

    F’Teras

    Soso., dachte sich Jason und drückte auf den Stopp-Knopf des Fahrstuhls. Er betrat die erste Ebene, erreichte ein paar Minuten später sein Quartier, legte sich auf’s Bett und wartete auf das Eintreffen seinen neuen Vorgesetzten.

    1:25 Uhr

  3. #173
    Newbie Avatar von Garett Morrtarus
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - Raumhafen


    Es gab einen besonderen Grund, weshalb Garett schließlich anfing, Aryana F'Teras zu mögen.

    Anders als alle anderen Asari, die der Turianer bisher kennen gelernt hatte, war der Master Chief eine erstaunlich leicht durchschaubare Person. Andere Vertreter der blauen Spezies versuchten stets die anderen Bewohner der Galaxis mit ihrer scheinbaren Überlegenheit in allen Dingen einzuschüchtern. Obwohl allgemein bekannt war was eine Asari war und was sie konnte, blieb sie für den durchschnittlichen Zweibeiner doch ein Buch mit sieben Siegeln. Asari legten gewissermaßen ihre Karten auf den Tisch - doch mit der Rückseite nach oben. Eine bizarre Scheinemotionalität, die das Gefühl geben soll, die exotische Schönheit würde hinter der lächelnden Fassade tatsächlich Sympathie für ihr Gegenüber empfinden.

    Während Garett stumm und reglos beobachtete, wie seine Vorgesetzte, welche sich in der Zwischenzeit ihre Dienstrüstung angelegt hatte, mit verschränkten Armen unruhig auf dem verdreckten Boden des Raumhafens auf und ab lief und ab und zu inne hielt, nur um verärgert aufzustampfen, wurde ihm eine erschreckende Ähnlichkeit zu einer anderen Person bewusst. Eine Person, die ihm einst sehr viel bedeutet hatte.

    Sie sind vollkommen gegensätzlich. Anders. Sie sind beide Asari, das ist alles.

    "... ich frage mich wirklich, womit ich das verdient habe! Was habe ich verbrochen, dass man mich auf der Citadel so hasst? Nicht nur, dass ich mich mit dem Hund herumschlagen muss..."

    Die Finger, die das schwere Sturmgewehr umklammert hielten, begannen leicht zu kribbeln. Doch wie alles andere an dem Turianer blieben sie starr. Das einzige, was Garett einfach nicht still halten konnte, waren seine Augen. Wie eine Klette folgten sie dem monotonen Auf- und Abgelaufe des Master Chiefs.

    Sie war ein fröhliches Mädchen. Ein nettes Mädchen. F'Teras ist immer schlecht drauf. Sieht man doch.

    "... jetzt stellt sich auch noch heraus, dass der restliche Trupp der mir für diese Mission zugewiesen wurde ein Haufen inkompetenter..."

    Aber das ist es doch, du Idiot! Du weißt dass sie überhaupt schlecht drauf ist!

    "... wo bleiben die verdammt nochmal?! Wenn sie nicht innerhalb der nächsten Minute hier aufkreuzen, dann sorge ich dafür dass sie..."

    Das ist es, was sie so ähneln lässt. Sie machen keinen Hehl aus ihren Gefühlen. Sie tragen keine Maske. Sie sind nackt.

    "... in der Citadel augenblicklich zum untersten Stiefelputzer degradiert werden."

    Beinahe wäre Garett in den außerordentlich seltenen Genuss gekommen, eine Asari beim Stolpern zu beobachten. Denn es war nicht F'Teras, die den Satz vollendet hatte. Entgeistert starrte sie den Turianer an, der ihrem Blick vollkommen reglos wie eh und je entgegen hielt.

    "Das war es doch, was Sie sagen wollten, Sir?" Garett wusste selbst nicht genau, woher er plötzlich diesen Übermut nahm. Ihm war schließlich bewusst, dass er gerade mit einer gezündeten Bombe hantierte. Eine Bombe, die jeden Augenblick in die Luft gehen konnte.

    Wie in Zeitlupe sah er, wie sich ihre Pupillen weiteten, nur um kurz darauf in den schmalen Schlitzen ihrer verengten Augen zu versinken. Der gerade Strich, zu dem ihr Mund zusammengepresst wurde, spaltete sich in der Mitte und entblößte eine Reihe weißer, fest aufeinander gepresster Zähne, die sich wiederum erneut voneinander lösten, als die Asari zu einer wütenden Antwort ansetzte.

    Unglaublich...

    "Sie verdammter, turianischer, einfältiger... .....ICH habe hier immernoch das Sagen!"

    ... sie ist wunderschön.

    Erschrocken schüttelte Garett heftig den Kopf als er bemerkte, was für ein absurder Gedanke ihm da soeben durch den Kopf geschossen ist.

    Nicht minder entgeistert starrte ihn seine Vorgesetzte an, als sie die verneinende Bewegung des Turianers sah. Genau wie damals, als sie vor den Wachen aufgezogen wurde, ballten sich ihre Hände krampfhaft zu Fäusten und versprühten unheilvolles, blaues Licht. Sie zitterte vor Wut, was ihre Stimme leicht beben ließ, als sie sprach.

    "... mir reicht's .... ich..... das... das war das letzte Mal..."


    DU IDIOT! Du machst den selben Fehler wie damals bei...

    "Master Chief F'Teras! Sir! Entschuldigt die Verspätung, Sir! Wir wurden aufgehalten, Sir!"

    Unter anderen Umständen hätte Garett sich prächtig über das alberne Gebelle des Menschen amüsiert. Doch in diesem Moment war es wohlmöglich das einzige, was ihn vor dem sicheren Tod retten konnte. Mit einem erleichterten Seufzer drehte er seinen Kopf nach rechts.

    Na klasse. Dabei ist es doch schon Tage her, dass du zu tief ins Glas geschaut hast.

    Ein flüchtiger Seitenblick auf F'Teras verriet ihm, dass er mit diesem Problem scheinbar nicht alleine war. Als sie sich, immernoch sichtlich wütend, dem Sprecher zuwandte, verpuffte die entfesselte biotische Energie im Nichts. Ratlos starrte sie blinzelnd zwischen den beiden Männern hin und her. Diese ergriffen schließlich irgendwann selbst die Initiative und traten zwei Schritte nach vorn.

    "Sir, Sergeant Tschaikowski, Sir! Melde mich zum Dienst!"

    ...Sir. ergänzte Garett die Vorstellung des riesigen Mannes, dessen kurzes, blondes Haar beinahe bis zum Kinn des Turianer reichten. Dabei war dieser selbst ein äußerst riesiges Exemplar seiner Spezies. Doch das war es nicht, was die beiden Außerirdischen so verunsichert hatte. Vielmehr war es die Tatsache, dass es Sergeant Tschaikowski scheinbar mehr als einmal gab.

    "Sir, Sergeant Tschaikowski, Sir! Es ist mir eine Ehre!" hörten sie genau die selbe Stimme noch einmal sagen, diesmal aus dem Mund des anderen Menschen.

    Wie kann...

    "Wunderbar. Einfach wunderbar." murmelte die Asari so leise zu sich selbst, dass selbst Garett neben ihr es kaum hören konnte. "Ausgerechnet die größten Hohlköpfe muss es zweimal geben. Cayannis, wenn du nicht tot wärst, dann würde ich selbst..."

    F'Teras nahm die Hand vor den Mund und räusperte sich lautstark.

    "Zuerst einmal will ich hier klarstellen, dass eine Verspätung, und wenn es sich nur um Sekunden handelt, nicht toleriert wird. Mir ist es vollkommen egal ob Sie aufgehalten wurden oder ob es Ihnen eine Ehre ist, unter meiner Anweisung zu stehen. Fakt ist, Sergeants, ihr habt uns beinahe eine Stunde hier warten lassen."

    Wow. Sie hat tatsächlich 'uns' gesagt. Ich werde einfach nicht schlau aus ihr.

    Die vorgesetzte Asari genoss es sichtlich, als die beiden Menschen wie gerügte Kinder beschämt ihre Köpfe, und damit auch ihre Blicke, zu Boden senkten. Das Gefühl der Kontrolle, welches ihr in den letzten Stunden mit dem Turianer wohl immer mehr abhanden gekommen war, kehrte scheinbar in Begleitung von tiefer Zufriedenheit zu Aryana F'Teras zurück.

    Garett gönnte es ihr. Ein bisschen, jedenfalls.

    Wenn sie sich an den beiden abreagieren kann lässt sie vielleicht mich in Zukunft mehr in Ruhe.

    "Diese Sache ist hiermit noch nicht vergessen, das kann ich euch versprechen. Aber da ihr bei mir noch glücklicherweise an eine gütige Person gelangt seid..."

    Garett unterdrückte krampfhaft den Drang, laut aufzuhusten.

    "...werde ich das Maß der Strafe von eurer Leistung in der kommenden Mission abhängig machen. Erledigt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, und ihr werdet vielleicht noch mit einem blauen Auge davonkommen..."

    Warum habe ich das Gefühl, sie meint das wörtlich...?

    "...aber wenn ihr euch dumm anstellt und wohlmöglich sogar unsere Sache in Gefahr bringt... nun... das überlasse ich eurer Fantasie."

    Unglaublich. Hier stehen drei riesige Kerle und neigen ihre Köpfe vor der disziplinaren Peitsche einer kleinen Asari. Kriechen vor kleinen Leuten...

    "Nun denn. Ihr habt mich verstanden. Bevor wir aufbrechen werden wir noch Corporal Church zu uns stoßen lassen. Er befindet sich im Moment in Narshad, an einem vereinbarten Treffpunkt. Sollte er jedenfalls. Wenn er anmaßen sollte ebenfalls..."

    ...das tust du doch schon dein ganzes Leben lang. Das ist das einzige, was du gut kannst. Kriechen.

    "Tschaikowski und Tschaikowski! Sie werden hier warten. Morrtarus, Sie kommen mit mir."

    Was? Wieso ich?

    "Ja, Sir." war alles, was der Turianer entgegnete. Mit geschultertem Sturmgewehr und leicht gesenktem Blick folgte er seiner Vorgesetzten auf geringem Abstand in Richtung Aufzug. Als sie diesen fast erreicht hatten fiel Garett auf, dass in der Zwischenzeit wohl ein Schichtwechsel stattgefunden haben musste. Die beiden Wächter, die sie jetzt durchwinkten, schienen jedenfalls zu wissen, welche Rechte die beiden Soldaten besaßen. Angenehmerweise dauerte es nicht lange, bis der Fahrstuhl wieder bereitstand.

    Er positionierte sich wie zuvor starr neben der kleineren Person, den Blick geradeaus auf die sich schließende Tür fixiert. Aus den Augenwinkeln heraus nahm der Turianer wahr, wie eine blaue Hand den Knopf zur 1. Ebene drückte. Geräuschlos setzte sich der Aufzug in Gang. Garett schloss die Augen. Doch nur für einen kurzen Augenblick, denn eine unvermutete Frage ließ ihn sie wieder aufreißen.

    "Was denken Sie, Morrtarus?"

    Es gab nur eine Person, die mich jemals gefragt hat, was ich denke...

    Bevor er zu einer Antwort ansetzen konnte, hatte sie schon weitergesprochen.

    "Ich meine über diese Tschaikowski Brüder. Normalerweise würde ich einen Hund so etwas nicht fragen, aber irgendwie interessiert es mich gerade."

    Oh Mann.

    "Ich... finde sie eigentlich ganz... sympathisch." brachte er schließlich nach kurzem Zögern hervor. F'Teras schien diese Antwort nicht in geringster Weise zu erstaunen.

    "Verständlich. Die Menschen haben dafür ein passendes Sprichwort... wie hieß es doch gleich... ah, genau: 'Gleich und Gleich gesellt sich gern'."

    Einen kurzen Moment dachte der Legionär über die Worte seiner Vorgesetzten nach.

    "Sie meinen... weil die Menschen, so wie ich, ziemlich ... groß sind?"

    F'Teras blinzelte. Dann lachte sie.

    Sie lacht ein bisschen wie Keyla. Leider lacht sie über dich, und nicht mit dir.

    "Morrtarus... Sie sind wirklich ein Idiot."


    >>>>> Antirumgon ; Narshad - Erste Ebene

  4. #174
    Newbie Avatar von Garett Morrtarus
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    <<<<< Antirumgon ; Narshad - Erste Ebene
    >>>>> Antirumgon ; Narshad - Raumhafen

    Tag 5, 4:45 Uhr


    Zu seinem persönlichen Glück verschonte ihn der Corporal auf dem restlichen Weg mit weiterem Smalltalk, und so konnte sich der Turianer ungestört wieder seinen eigenen Problemen widmen. Immer wieder huschten seine gesenkten Augen ein wenig aufwärts, um einen kurzen Blick auf den Hinterkopf seiner Vorgesetzten zu erhaschen.

    Irgendwann musst du rausfinden in welcher Verbindung sie zueinander standen.

    Schon von weitem war zu sehen, dass sich die Tschaikowski-Brüder in ihrer Abwesenheit tatsächlich keinen Meter vom Fleck gerührt hatten. Gerade, als Garetts Blick sich wieder in Gedanken auf F'Teras Hinterkopf verlor, drehte sie ihren Kopf zur Seite. Ein leicht zusammengekniffenes Auge starrte ihn hinterlistig an.

    "Seht euch die beiden dort vorn genau an. So, und nicht anders, sieht Gehorsam aus. Pah... jetzt muss ich auch noch die Erziehung nachholen, die ihr wohl nie genießen durftet. Was ist nur aus der guten alten Disziplin geworden... man hätte mir gleich einen Haufen Söldner unterschieben können. Vielleicht..." Sie wandte ihr Gesicht wieder nach vorn und knackste leicht mit den Fingerknöcheln. "...haben sie das ja..."

    Will sie uns so simpel provozieren? Söldner... sie weiß es doch besser. Sie hat die Akten gelesen. Das tun sie doch immer als erstes.

    "Sir! Master Chief, Sir!" schoss es beinahe gleichzeitig aus den Mündern der beiden Zwillinge, als ihr restlicher Trupp bei ihnen eintraf. F'Teras nickte ihnen beiden zu und deutete anschließend auf ein naheliegendes Schiff. Garett konnte auf den ersten Blick erkennen dass es sich nicht um ein offizielles Schiff der GFL handelte, vielmehr schien es, als hätte die Asari für diesen Auftrag extra einen zivilen Frachter organisiert.

    "Ja, es ist ein hübsches Schiff. Ich habe es spontan "Dummer Hund" getauft. Und jetzt hört auf es so dämlich anzustarren und steigt endlich ein!" bellte sie plötzlich die vier Männer an, als diese im ersten Moment keine Anstalten machten, sich zu rühren. "Ja, Sir." brummte Garett, und folgte den anderen zur Luftschleuse.

    'MSV Dummer Hund'? Vielleicht war der Urlaub doch nicht so schlimm...


    >>>> Antirumgon ; Planetenoberfläche

  5. #175
    Newbie Avatar von Jason Leonard Church
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Antirumgon
    Narshad
    MSV Dummer Hund, Raumhafen

    4:48 Uhr


    Dummer Hund? Seit ich auf den Chief gestoßen bin, scheint sie nur noch Anspielungen auf Hunde zu machen… Naja, ist ja auch unwichtig. Eigentlich will ich den Chief auch gar nicht danach fragen.

    Jason machte einen schnellen Rundgang durchs Schiff, um sich alles anzusehen. Es handelte sich um ein etwas älteres Modell, was jedoch nicht hieß, das es heruntergekommen war. Die ganze Inneneinrichtung war sauber gehalten und die Möbel, die aufzufinden waren, waren im besten Zustand. Die Eingangsluke befand sich an Steuerbord und führte direkt in die ’Offiziersmesse’, auf der gegenüberliegenden Seite dieses Raums, von der Luke abgewandt, befanden sich mehrere Quartiere. Achtern befanden sich der Laderaum und der Maschinenraum. Während der Laderaum mit allem möglichen vollgestopft war, war der Maschinenraum relativ leer, wie es sich gehörte. Vorne war selbstverständlich das Cockpit, es gab 6 Sitze, ein mal für den Piloten, den Co-Piloten, einen für den Navigator, der eigentlich nur den Auftrag hatte, das Radar und die Weltraumkarte im Auge zu behalten und drei weitere Sitze für ’Zuschauer’.

    Nachdem Jason seine Sachen auf eines der Betten in den Quartieren abgestellt hatte, wollte Jason nach dem Chief sehen, um sie etwas zu fragen. Eine halbe Minute später traf er dann auch die nicht zu übersehen – und hörende Asari an, die gerade einen der Zwillinge Befehle zugurrte. Jason wollte alles andere, als ihr ins Wort zu fallen, wartete also, bis sie fertig war und fing dann an: „Chief! Ich wollte sie fragen, ob sie mich beziehungsweise uns jetzt oder demnächst über unsere Mission aufklären könnten… Sir?“ Jason bemerkte, wie der Turianer, der hinter dem Chief an eines der Sofas hantierte, bei Jasons Frage interessiert den Kopf hob.

    4:52 Uhr

  6. #176
    Rookie Avatar von Alec Evans
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    3:34Uhr Antirumgon Raumhafen

    Der Wissenschaftler spürte nur drei Druckpunkte auf seiner Schulter, die Hand desjenigen der gerade eine Waffe auf ihn richtete konnte also nur drei Glieder haben und schon einmal von keinem Menschen oder einer Asari stammen. Diese Tatsache schränkte die Auswahl allerdings nicht sonderlich stark ein. Was zerbrach er sich auch jetzt darüber den Kopf von welchem Volk derjenige abstammte welcher gerade die Waffe auf ihn richtete. Er sollte sich wohl jetzt darüber Gedanken machen wie es ist zu sterben? Ob das Leben einem wirklich innerhalb weniger Sekunden vor den Augen abgespielt wird?

    Alec konzentrierte sich auf sein Leben, was er erreicht hatte und was nicht, doch irgendwie löste sich immer noch kein Schuss. Plötzlich ertönte eine raue Stimme.

    „Setz dich gefälligst hin Mensch, ich möchte Dich nur ungern abknallen, dieses Vergnügen überlasse ich dann doch meinem Freund da drüben.“

    Unsanft wurde der Wissenschaftler auf den Boden gestoßen. Nur knapp gelang es ihm sich abzustützen, beinahe wäre ihm noch die Brille von der Nase geflogen. Vorsichtig strich Alec sich die Haare aus dem Gesicht. Doch seine Tortur sollte wohl nicht Enden, die Hand des unfreundlichen Aliens packte sich in seinen Haaren fest und Alecs Kopf wurde ruckartig in den Nacken gezogen, nun konnte er seinen „Freund“ identifizieren.

    Es war ein übel hergerichteter Turianer, das Gesicht seines Peinigers hatte mehrere Narben, manche sahen schon älter aus, andere noch Frisch.


    “Ranek! Ich habe hier etwas was du vermissen könntest, brüllte der Turianer dem anderen zu, dabei trat er Alec welcher auf dem Boden kniete in den Rücken und beförderte ihn so einen Satz vorwärts. Betäubt durch den Schmerz rang der Wissenschaftler auf dem Boden um Luft, währenddessen trat Ranek der Turianer mit dem der Mensch einige Minuten zuvor schon Bekanntschaft machen durfte aus einem Haufen von Werkzeugkisten und Schutt heraus. Mit jedem Schritt mit dem Ranek näher auf den am Boden liegenden Menschen zu läuft rieselt eine kleine Menge Staub von seinen Schultern.


    Mit einer Wucht als hätte ein Pferd ihn getreten traf die Faust des Turianers in das Gesicht des Wissenschaftlers ein. Der Schmerz kam schleichend aber mit einer solchen Präsenz, dass Alec nichts mehr von den Beleidigungen mitbekam die der vor Wut schnaubende Turianer auf ihn los ließ. Als Alec wieder zur Besinnung kommt erfasste er wieder vollends in welch brenzliger Lage er sich befand. Verstohlen schaute er sich um und suchte nach einer Fluchtmöglichkeit, jedoch beschränkten sich seine Fluchtmöglichkeiten auf einen weiteren Einsatz seiner Biotic wofür er momentan eigentlich zu schwach war, jedoch hatte er keine Wahl, er musste sich etwas Zeit verschaffen, er versicherte sich, dass sein kleiner Koffer fest an seinem Rücken befestigt war und konzentrierte sich auf seine beiden Feinde. Die Kopfschmerzen traten mit einer solchen Wucht auf das Alec seinen biotischen Angriff nicht mehr vollständig kontrollieren konnte, der chronische Schlafmangel und der häufige Einsatz seiner Biotic verlangten Schlussendlich ihren Tribut. Mehr als einen schwachen Stoß in Richtung der beiden Turianer bekam er nicht mehr zustanden, Ranek flog rücklings zurück in den Stapel der Werkzeugkisten und sein Freund wurde unter ein Shuttel geschleudert. Nach der biotischen Attacke benötigte Alec mehrere wertvolle Sekunden um wieder auf die Beine zu kommen, mit dem nächsten Sprung schwang er sich auf die Spitze des naheliegenden Shuttels und sprang von Dort aus auf das nächste. Er hatte eigentlich keinen Plan wie er wieder aus dieser Misere heraus kommen sollte, doch hatte er keine Zeit länger darüber nachzudenken, sein einziges Ziel bestand in diesem Moment darin, den Abstand zwischen ihm und seinen turianischen „Freunden“ zu vergrößern, koste es was es wolle.

    In der Zwischenzeit hatten sich die beiden Turianer wieder aufgerafft und ihre Pistolen auf ihn gerichtet, Alec fühlte sich als wäre er der Hase bei einer Hasenjagd. Mit einem weiteren kräftigen Sprung landete er auf der Cockpitscheibe eines Shuttels, jedoch bedachte er nicht die glatte Oberfläche und rutschte beim aufkommen ab, hilflos landete er auf der Scheibe des Cockpits und sah, dass ihn dort eine Frau mit einem erschrockenen Blick anstarrte. Sie machte einen verschlafenen Eindruck, wahrscheinlich hatte sie sich ihren Morgen so nicht vorgestellt. Jetzt jedoch lag der Allianz Wissenschaftler auf ihrer Scheibe und klopfte hilfesuchend gegen das Cockpitfenster.

    Alec wusste nicht was er sonst tun sollte, doch zu weiteren Überlegungen kam er nicht mehr, ein Ruck erfasste ihn an der Schulter und schleuderte ihn vom Shuttel herunter, erst als er auf dem Boden lag wusste er dann warum.
    Eine Kugel hatte ihn in die Schulter getroffen, vor lauter Schmerzen rang er nach Atem und presste seine Hand gegen die Wunde an seiner rechten Schulter, um nicht so schnell entdeckt zu werden drückte er sich gegen das Shuttel…
    Geändert von Alec Evans (22.02.2010 um 21:29 Uhr)

  7. #177
    Rookie Avatar von Alec Evans
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    3:40 Uhr Antirumgon Raumhafen


    Für einige Sekunden verlor Alec das Bewusstsein, die Wucht mit der die Kugel ihn getroffen hatte und der darauffolgende Sturz von der Shuttlekanzel betäubten seine Sinne.

    Einen Moment lang spürte er nichts und fühlte sich als wäre dies nicht sein eigener Körper, er fühlte sich irgendwie unbeteiligt an dem ganzen Geschehen. Er hatte dass Gefühl er würde von oben auf sich herab schauen.
    War er jetzt tot? Hatte ihn das Schicksal oder der Zufall nun doch eingeholt und seinen Tod herbeigeführt? Für diesen einen kurzen Moment fühlte er sich frei und gelöst von allem, wenn so der Tod war, empfand er es nicht als ein schlimmes Ende.
    Die Allianz die gesicherten Daten der Geth, seine Forschungen und die wütenden Turianer all dies spielte jetzt keine Rolle.
    So fühlte es sich also an wen man tot war, doch irgendetwas stimmte nicht.
    Tote spüren keine Schmerzen, mit dieser Überlegung wurde der Allianz-Wissenschaftler wieder zurück in die Realität gerissen, nun spürte er das volle Ausmaß seiner Verletzungen. Er war sicherlich nicht tot!

    Alec öffnete schmerzverzerrt seine Augen und analysierte seine Situation, er lag mit dem Rücken auf dem Bodenund spürte mit jeder Bewegung die Wunde in seiner Schulter. Die Prellungen welche er sich durch den Sturz hinzugezogen hatte waren zu vernachlässigen.

    Der Schrei des Wutschnaubenden Turianers und das darauffolgende unkontrollierte Feuer aus seiner Pistole ließen die Erinnerungen an die vergangenen Stunden zurück kommen.
    „Ohr verdammt“ keuchte der junge Mann als er in Richtung des Shuttles kroch.
    Alec wollte das Shuttle als Deckung verwenden, den Turianern würde er es nicht so leicht machen.

    Wenn er so darüber nachdachte, hatte er es mit zwei Turianern noch gut getroffen, es hätten auch nur ein Kroganer sein können oder ein Biotiker? Es kam ihm alles wie ei Traum vor, vielleicht schlief er in diesem Moment in seinem Schiff und erholte sich von seiner Forschungsarbeit, das wäre doch sicherlich möglich? Er würde jetzt alles darum geben die letzten Tage rückgängig zu machen. Er könnte jetzt immer noch in den Ruinen der Protheanerstadt sitzen und deren Geheimnisse entschlüsseln. Hätte er doch direkt einen Allianzposten angeflogen , aber nein er musste ja seine Forschungsergebnisse in das Weltall hinaus posaunen… und jetzt, jetzt war er hier, auf Antirumgon, einem abgelegenen Eisplaneten, er hatte das Gefühl, dass sich hier der gesamte Abschaum des Universums versammelt hatte. Er war an einem Ort angekommen an dem sich kein einzelner Allianzangehöriger aufhalte sollte und er hatte sich genau hier her verirrt.


    Vorsichtig zog er sich an die Shuttelwand heran und setzte sich behäbig auf, mit dem Rücken lehnte er sich an. Erst jetzt begutachtete er seine Schusswunde, die Restenergie seiner kinetischen Barriere musste die Kugel abgelenkt haben oder hatte er einfach nur Glück gehabt wie so oft in letzter Zeit?
    Hastig zog Alec seinen Koffer aus der Halterung an seinem Rücken und nahm sich eines der Medigelpacks welche er immer bei sich trug.

    Er hatte es noch nie bei einer solch großen Wunde verwenden, sondern nur bei kleineren Verletzungen welche er sich in den Ruinen zugezogen hatte. Aber bei seiner Zusatzausbildung in Medizin hatte er gelernt, dass die Packs mehr als nur Schussverletzungen verschließen konnten. Die Wunde würde ihn nicht umbringen, aber die Turianer wenn er sich nicht beeilte.
    Hektisch strich er das Medigel auf die offene Wunde und wartete bis das Gel die Verletzung verschlossen hatte und seine Wirkung entfaltete, dann verstaute er wieder den Koffer und schaute sich vorsichtig nach den Turianern um. Das Gel kühlte die Wunde und ein leichtes prickeln ging nun von ihr aus.

    Plötzlich gab es einen Ruck durch das Shuttle und die Heckklappe öffnete sich mit einem leisen zischen der Hydraulik, weißer Nebel wurde dabei ausgestoßen. Alec starrte die Frau welche aus dem Shuttle stieg mit großen Augen an, sie hatte einen mobilen Raketenwerfer auf der Schulter und sah durch den Nebel der sich um ihre Beine wand heldenhaft aus.

    Jetzt fehlt nur noch ein gleißendes Licht was sie umhüllen müsste und Sie würde ihn aufdie Schulter nehmen und wegtragen. Nein das wäre absurd, allerdings hätte diese Vorstellung definitiv seinen Reiz.

    Alec musste schmunzeln und bemerkte erst jetzt wie verträumt und bescheuert er die Frau anstarrte, doch er wollte erst wissen wie die Frau reagiert, vielleicht hatte er das Glück, dass die Turianer noch etwas Unterstützung bekämen oder sie wollte ihm tatsächlich helfen. Er ließ den Blick nicht von Ihr ab, wenn sie eine Freundin der Turianer wäre würde er das bald wissen...
    Geändert von Alec Evans (22.02.2010 um 21:28 Uhr)

  8. #178
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Die unendlichen Weiten der Galaxis - NV-104 Atlantis [Midwayshuttle] -->

    Kyoko sah auf den jungen Mann herab, der an ihr Shuttle gelehnt in einer beträchtlichen Blutpfütze saß. ‚Hmm, irgend etwas ist schon militärisch an ihm, aber hier geht es ja nun wirklich nicht um den Anschein. Gerade nicht auf diesem Eisklotz!’ Sie wandte den Blick von der ziemlich mitgenommen wirkenden Gestalt ab und überließ sich ihren militärischen Instinkten.

    Die Pilotin legte einen Schalter am Raketenwerfer um und zog den Abzug durch. Mit einem lauten Fauchen schoss erst ein Projektil heraus, sofort gefolgt von einem weiteren. Ihren einprogrammierten Flugvektoren folgend, flogen sie beinah gemächlich davon und explodierten nur wenige Meter vom Shuttle entfernt in einer gleißenden Explosion. Sofort entwickelten sich an den Detonationsstellen zwei massive Rauchwolken.

    „Rang? Name? Und wer ist der XO der Elbrus?“

    ‚Das ist zwar ein ziemlich simpler Identifikationstest, aber wer zur Hö…, ich meine, um Himmels Willen sollte außerhalb der Allianz Bescheid wissen, dass es Commander Charles Yao ist, der Held des 60er Navy-Marine-Rugbyspiels. Das bisher gottverdammt… also das bisher leider allerletzte Mal, dass die Navy diesen tumben, aber leider ausnehmend starken und schwer zu stoppenden Marines so richtig den Hintern versohlt hat. Und ein legendär umstrittenes Spiel, so wahr man allen angeblichen Augenzeugen glauben kann. Es müssen Millionen gewesen sein, wenn jeder, der es behauptet, auch wirklich da gewesen wäre. Und in jeder Allianzkantine heute noch immer ein willkommener Anlass, das Spiel unter Zuhilfenahme von Flaschen, Stühlen und ähnlichem nachzustellen…’

    „Also?! Ich warte!“ Kyoko schaute grimmig. „Aber nicht sehr lange!“

    3.45 Uhr
    Geändert von Kyoko Young (22.02.2010 um 10:20 Uhr) Grund: Rechtschreibung #166 - Zeit angepasst

  9. #179
    Rookie Avatar von Alec Evans
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    Antirumgon
    Raumhafen 3:45 Uhr


    Die Frau schaute Alec nur wenige Sekunden an um kurz darauf mit ihrem Raketenwerfer zwei schlagfertige Argumente in die Luft zu schießen. Nachdem sich der Rauch gelegt hatte und er nur noch hörte wie die beiden Turianer sich fluchend davon machten wandte die Frau sich wieder ihm zu.

    „Rang? Name? Und wer ist der XO der Elbrus?“ sagte sie in einem harschen Militärton.

    Woher zur Hölle soll ich wissen wer der XO der Elbrus ist? Sehe ich etwa aus wie eine Allianz-Datenbank nur weil… Moment mal, auf der Calais haben sie immer über so einen Typen geredet. Argh… wie hieß der, Christopher ? Ich habe keine Ahnung!

    „First Lieutenant Alec Evans,“ gab er keuchend von sich, „Sie gehören zur Allianz oder? Natürlich müssen sie zur Allianz gehören, jeder andere hätte auf mich geschossen. Ich habe keine Ahnung wer der XO der Elbrus ist, ich habe mich wichtigerem zugewandt als irgendwelche Namenslisten auswendig zu lernen. Hier ist meine Identifikationskarte wenn sie mir nicht trauen!“ Alec reichte der Frau seine Karte, wurde dabei jedoch von seinem Körper bestraft als er seinen rechten Arm dabei bewegte. Der Schmerz ließ ihn wieder zusammensacken.

    „Ich weiß das so eine Karte auf einem Piratenplaneten wie diesem hier nicht viel zu sagen hat, aber ich wäre froh wenn sie mich mit in ihr Shuttel nehmen würden, dort könnte ich ihnen alles erklären. Davor würde ich allerdings auch gerne wissen wem ich mein Leben zu verdanken habe?“ gab er zögerlich von sich, er wollte die Frau nicht kränken aber er hatte mittlerweile gelernt hier vorsichtiger zu sein und er wollte nicht länger hier auf dem Boden liegen.

    Alec konnte nicht deuten ob es nur reine Fassungslosigkeit war oder die Tatsache dass er sich noch nicht bei ihr bedankt hatte, jedoch gab sein Gegenüber noch keinen Ton von sich. Alec holte schwerfällig Luft bevor er zu reden begann.

    „Es tut mir wirklich leid, dass ich mich noch nicht bei ihnen bedankt habe, aber ich bin angeschossen, liege hier auf diesem verdreckten Boden und davor wurde ich von zwei Turianern verprügelt und gejagt. Gestern ist mein Raumschiff auf diesem Eisglotz abgestürzt und eine Horde Kroganer wollte mich umbringen. Dann bin ich auf der Flucht in irgendeinen Tunnel eingebrochen und wurde von einem argwöhnischen Russen gerettet und als ob das nicht alles wäre musste ich dann noch von einem Geth- Außenposten vor meinen kroganischen Freunden fliehen! Ich möchte bei weitem nicht jammern aber ich bin hier mittlerweile alleine gestrandet und mein russischer Freund hat mich hier ohne ein Wort sitzen lassen.“ Alec machte eine kurze Pause, er fühlte sich matt und kraftlos. „Ich will nicht undankbar erscheinen aber ich will hier einfach nur weg und etwas zur Ruhe kommen.“ Alec kam sich vor wie ein kleiner Junge, er hatte sich eben bei einer wildfremden Frau ausgeheult aber er fühlte keine Scham. Sie sollte ihm das erst einmal nachmachen und als ob dies nicht alles gewesen wäre, meldete sich sein Magen mit einem unterstützenden knurren. Der Wissenschaftler schaute die Frau immer noch mit einem flehenden Blick an.




    3:50 Uhr
    Geändert von Alec Evans (27.02.2010 um 20:26 Uhr)

  10. #180
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Kyoko runzelte leicht die Stirn, als der Mann zu ihren Füßen mit einer Litanei seiner zugegebenermaßen vielfältigen Missgeschicke anfing. Auch einen schlechten Tag gehabt, da kann ich gleichfalls mit dienen. Willkommen im Club! Muss vielleicht am grünen Himmel hier liegen… Irgendein schlechtes Karma. Besuchen sie Antirumgon, den Platz in der Galaxis, wo all ihre Albträume wahr werden können… Genießen Sie unseren grünen Himmel unter dessen lauschigen und giftigen Wolken Tod, Intrige, Neid, Hass, Missgunst und Verrat miteinander wetteifern… Argh geht nicht, dieser Spruch gehört bestimmt schon dem Omegatourismusbüro. Obwohl die ja keinen Himmel im Sinne von richtigem Himmel haben. Oder? Asteroiiihiiid!?! Sicher! Und ein Tourismusbüro? Unwahrscheinlich, oder? … Kurswechsel, du lässt dich ablenken. Ich bin zwar kurz vorm Zusammenklappen, echt, aber leider noch nicht von dieser elendigen Eiskugel runter…Beeilt euch, Bodenteam! Bitte!

    Und jetzt spuckt mir das Universum auch noch einen Pflegefall vor die Füße. Vielen Dank auch dafür, und was darf es als Nächstes sein? Darf ich mich mit einer durchgeknallten AI rumschlagen, die einfach mal so beschlossen hat, das Shuttle als sein, ihr, es? Es ist es auf jeden Fall nicht… Also wasauchimmer neues Zuhause zu benutzen… Ah, keine Herausforderungen, man weiß nie, ob das Universum gerade zuhört… Und unbedingt den Shuttlehauptcomputer nach ungewöhnlichen Programmen checken! Wirklich kurz vor dem Ende! Die ID sieht aber irgendwie schon echt aus, aber Gott, er kennt nicht mal den XO der Elbrus. Haben sie ihm auf seinem Schiff in einem Schrank gehalten oder wollte einfach nur niemand mit ihm spielen, weil er ein Blitzableiter für galaktische Missgeschicke ist? Was für ein gottverdammter Mist, das zählt nicht als fluchen, aber wenn der von der Allianz ist, muss ich ihm helfen. Allerdings so, wie der sich gerade benimmt, kotzt er mir gleich noch das Shuttle voll…

    „Ich bin Staff Lieutenant Kyoko Young und ein Offizier der Allianz“, sagte die Pilotin mit kalter ausdrucksloser Stimme. „Scheiße ja, das bin ich, ein Offizier! Und wenn sie wirklich selbst ein Offizier und Allianzgentleman sein wollen, dann wälzen sie sich nicht im Dreck und ihrem elenden Selbstmitleid herum, sondern benehmen Sie sich gefälligst so, wie man es Ihnen beigebracht hat und wie man es von Ihnen erwartet. Heulen sie nicht rum, wie ein gottverdammtes Muttersöhnchen, dem man gerade seine Kuscheldecke weggenommen hat!“

    Kyoko erhob die Stimme. „Bringen Sie gefälligst Ihren faulen Arsch vom Boden hoch und zeigen sie mir, dass sie sich diese Uniform wirklich selbst verdient und nicht nur in einem Onlineversandhandel bestellt haben! Auf die Füße, Sie erbärmlicher Waschlappen! Los! Sofort!“

    3.52 Uhr
    Geändert von Kyoko Young (03.03.2010 um 15:26 Uhr) Grund: Rechtschreibung #167

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •