Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 200
  1. #21
    Rookie Avatar von Amanda Phoenix
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    12:44 Uhr
    Fahrstuhl, Raumhafen
    Narshad

    Amanda lauschte aufmerksam den überraschend ruhigen Worten, die Arkanson mit seiner dumpfen Bassstimme von sich gab. Und kaum endete er, erklang Wels Stimme, die sich offenkundig selbst überholen wollte. Ein dementsprechender Satz kam dabei auch heraus, den Arkan schnell wieder herrichten wollte.

    Die Brünette hingegen lachte nur.

    „Schon klar. Ich weiß, was er meint.“

    Sprach sie grinsend.
    Trotz des kalten und leeren Innenlebens dieses engen Raumes, lag eine unheimlich angenehme und ruhige Luft im Fahrstuhl. Man hätte meinen können, dass sich diese vier schon ewig kannten und beste Freunde waren.
    Der 29-jährigen tat das überaus gut. Nichts wünschte sie sich mehr, als sich in einem kleinen Kreis geborgen zu fühlen. Und genau so sah es in diesen Minuten auch aus. Es schien alles andere nebensächlich. Nur das, was gerade geschah war wirklich wichtig. Es blieb gar kein Platz für andere, möglicherweise viel tragischere, Gedanken.

    Dennoch verschwand das Lächeln bald wieder. Denn Amanda fasste etwas auf, das sie schon beim ersten Hören neugierig machte:

    “Sie sagten etwas von anderen Diensten, die wir möglicherweise beanspruchen werden. Was genau sind das für Dienste?“

    Amanda, du fragst zu viel. Du solltest dem Kerl einfach trauen. Er hat dir einen Eid geschworen. Da sollte doch wohl etwas mehr Vertrauen möglich sein.

    Ermahnte sie ihre innere Stimme plötzlich. Phoenix merkte sofort, dass es nicht gut war, so zu denken. Der Gedanke an den Eid, den Arkan schwor, war nicht gerade das Thema, das nun in ihrem Kopf herumschwirren sollte. Denn dieser Eid beruhte auf dem Tod ihres Bruders, zu dem weitere Gedanken unweigerlichen geschweift wären.
    Es kam ihr also nur gelegen, dass Tarex nach einem kurzen Zögern bereit schien, zu antworten.

    12:45 Uhr

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Narshad
    Fahrstuhl, Raumhafen
    Uhrzeit 12:45

    Amanda musste wegen dem kleinen Zwiegespräch zwischen Arkanson und Wels lachen und tat seine Erklärungsversuche mit einem „Schon klar. Ich weiß, was er meint“ ab.
    Der Kroganer musste zwangsläufig breiter grinsen, Tja Frauen haben woll nen sechsten Sinn für solche Sachen, aber sie kann sich sicher nicht im geringsten vorstellen was uns erwartet. Aber das kann nicht mal ich. Es ist außerdem gut, dass sie lacht, damit lenkt sie sich von ihrem Bruder ab, obwohl das nicht der richtige Weg ist mit dem Schmerz umzugehen, man muss sich diesen stellen und damit fertig werden.

    “Sie sagten etwas von anderen Diensten, die wir möglicherweise beanspruchen werden. Was genau sind das für Dienste?“, bei dieser Frage merkte Arkanson, das Amanda nicht die geringsten Kenntnisse von Geheimmissionen und deren Ablauf hatte, sowie den Dingen die damit einhergingen.

    "Nunja wie soll ich das am besten erklären, bei manchen Dingen ist es besser auf Einheimische zurück zu greifen, für Beschattungsaufträge von Verdächtigen oder für eine schnelle Flucht ist es am besten sich an die Mitarbeiter von The Lost Souls zu wenden. Ich will jetzt nicht auf Details eingehen, da ich noch nicht weiß inwieweit unsere Nachforschungen solche Dienste beanspruchen, aber es ist immer gut auf solche Dinge zurück zu greifen."

    Wels zog einen kleinen zylindrischen Gegenstand aus einer seiner Gürteltaschen, hielt in Amanda hin und meinte dazu,"Nunja ich denke Das können Sie brauchen, es ist eine Art Elektroschocker, wird auch als Werkzeug verwendet, pressen sie diese Seite auf die Oberfläche die sie unter Strom setzen wollen und drücken diesen Schalter, der Stromstoss ist stark genug um einen Kroganer zu betäuben und das ist doch ziemlich gewaltig", erkläte er Amanda mit freundlichem Ton,"Da Arkanson sich mit seiner Kraft wehren kann, der Boss mit seinen Fähigkeiten ob Nahkampf oder Biotik und ich durch meine Speilerein sind wir sehr gut geschützt, da dachte ich mir Sie könnten das gebrauchen."

    Typisch Wels, denkt an alles.

    "Nur zur Sicherheit, ich hoffe Sie werden das nicht brauchen, aber man kann ja nie wissen", meinte Arkanson dazu und sah Amanda an, der Wels noch immer den Gegenstand entgegen hielt.

    Uhrzeit 12:47

  3. #23
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    Scheint als würde sich die Gruppe gut verstehen… ging es John durch den Kopf während dem Gespräch der anderen lauschte. Die Änderung im Plan des Kroganers kam John gelegen, denn er hielt eine Bar für einen weitaus besseren Treffpunkt. Die Bar „The Lost Souls“ war sogar in den Aufzeichnungen, die John vor der Mission gelesen hatte, vorgekommen. Es war angeblich die beste Informationsbörse in diesem Sektor. Das hieß natürlich auch das die Gruppe besonders aufpassen würde müssen. Informationshändler waren in der Regel ein sehr hellhöriges Volk und das letzte was John wollte, war das ihnen einige Infobrocker an den Fersen klebten.

    Als Arkanson die „anderen Dienste“ des Lost Souls ansprach zeigte sich Amandas Unerfahrenheit im Umgang mit Geheimmissionen und John rief sich in Erinnerung das die Frau zwar klug sein mochte jedoch noch viel zu lernen hatte. Zumindest was Geheimmissionen angeht und es ist unsere Aufgabe ihr die Gelegenheit zu geben um Erfahrung in diesem Gebiet zu sammeln. Dachte John, während er die brünette Amerikanerin nachdenklich betrachtete.

    Plötzlich zog Wels einen kleinen metallenen Zylinder hervor und überreichte ihn Amanda mit der Erklärung, dass es sich dabei um einen Elektroschocker handelte.

    Nettes Spielzeug der Salarianer denkt anscheinend mit…umso besser.

    Johns Gedanken glitten zurück zu der Informantin mit der sie sich bald treffen würden und für einen Augenblick fragte er sich welcher Spezies sie wohl angehören mochte. Nicht das es für John eine Rolle spielte, da er keinerlei besondere Abneigung gegen die anderen Völker des Citadel-Sektors hegte.

    Naja vielleicht ein wenig gegen die Batarianer, aber auch nur weil mich bisher fast zwei Drittel aller Vieraugen denen ich begegnet bin töten wollten. Überlegte John mit einem schwachen Lächeln und er erinnerte sich zurück an seine Zeit auf der Waterloo.

    Wie lange diese Liftfahrt wohl noch dauert?

    12:47 Ortszeit

  4. #24
    Rookie Avatar von Amanda Phoenix
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    12:46 Uhr
    Fahrstuhl, Raumhafen
    Narshad

    Siehst du? Du stellst eindeutig zu viele Fragen.

    Spottete Amanda über sich selbst, als sie versuchte, das, was Arkanson da sagte, irgendwie einzuordnen. Schließlich brachte sie es aber nur zu einem dankerfüllten Nicken, um zumindest ein kleines bisschen so zu wirken, als hätte sie alles in so einer kurzen Zeit ordnen können.

    Kaum war es dann eine Sekunde ruhig, in der man das leise rauschen des Fahrstuhls vernehmen konnte, da ergriff der schmale Salarianer wieder das Wort und reichte der Menschenfrau einen kleinen Gegenstand, der sich kurze Zeit später als Elektroschocker vorstellte. Eine Geste, die Phoenix sehr zu schätzen wusste. Denn Wels hatte nur Recht. Arkanson war schon eine Waffe an sich. Der Salarianer konnte sich auch ohne Waffen im eigentlichen Sinne über Wasser halten und Weber…

    …ist Biotiker?

    Ein verwirrter Blick traf John, der das Gespräch schweigend verfolgte.
    Auf der einen Seite war Amanda ein wenig enttäuscht, dass er ihr das nicht erzählte. Aber irgendwo konnte sie es auch verstehen. Biotik war nicht gerade eine leichte Gabe. Sie brachte viele Schmerzen mit sich. Und gleichzeitig große Macht. Die 29-jährige hatte noch nie miterlebt, wie ein Biotiker seine Kräfte einsetzte. Nur aus ihren zahlreichen und tiefen Forschungen wusste sie, welche Folgen die Biotik wirklich mit sich brachte.

    Schließlich schweifte ihr Blick dann aber wieder auf den kleinen Gegenstand, den sie schließlich dankend annahm:

    „Ich weiß das zu schätzen.“

    Lächelte sie und verstaute den Elektroschocker in ihrer rechten Hosentasche, als Arkan noch etwas hinzufügte.

    „Hoffen wir das Beste.“

    Erwiderte sie schnell, bevor sich nach der langen Fahrt die Türen öffneten. Seitlich glitten die Metallhälften in die Wand hinein und offenbarten den Weg in einen kurzen Korridor, der von hellem Licht beleuchtet wurde und am anderen Ende den Eingang zu der Bar beherbergte.

    „Na dann meine Herren. Wollen wir?“

    12:48 Uhr

    ---> The Lost Souls

  5. #25
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    Dem Agenten entging Amandas irritierterr Blick nicht, als Wels erwähnte
    das John ein Biotiker war. Aber er beschloss diesen vorerst zu ignorieren.

    Wie sie wohl zu diesem Thema steht? Es gibt ja ne Menge Menschen die sich vor Biotikern fürchten und ihnen misstrauen...

    Als sich die Türen des Fahrstuhls öffneten und den Blick auf die Bars und
    Vergnügungsbetriebe freigab fokussierte John seine Gedanken wieder. Die
    verschiedenen Leuchtrecklamen warfen ihr Licht auf die Angehörigen aller Spezes die hier ihren Geschäften, oder ihren Vergnügungen, nachgingen.

    Etwas weiter hinten konnte er sogar schon die Leuchtreklame des Lost Souls ausmachen.

    „Na dann meine Herren. Wollen wir?“ fragte Amanda beschwingt und trat aus dem Lift.

    Vielleicht sollte ich später mit ihr über das Thema Biotik reden, aber jetzt müssen wir uns erst einmal auf die Gegenwart konzentrieren. dachte John und folgte der Frau.

    ---> The Lost Souls

    12:48 Ortszeit

  6. #26
    Rookie Avatar von Certas Waranus
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    22:39

    <<<<Die unendlichen Weiten der Galaxis; Raumjäger "Gaiden"

    Antirumgon; Narshad-Raumhafen

    Certas landete seinen Jäger auf der großen Plattform, worauf ein Aufzug und Schlepper sein Raumschiff in eine Parkposition brachte. Für Certas völlig unspektakulär, denn er stieg, noch etwas müde, aus und sah sich um. Der Raumhafen war größtenteils in grau gehalten, was ihn aber auch nicht kümmerte, der Agent steuerte stur auf die Aufzüge zu, denn er wollte so schnell wie möglich von diesem kriminellen Planeten wieder weg. Bei den Aufzügen angekommen, kontrollierte ihn ein Turianer, der aber nix finden konnte, so ging Certas ohne jegliche Probleme in den kleinen Aufzug hinein und genoß die Stille, die ihn umgab. Er drückte auf die Tasten und langsam setzte sich dieser in Gang

    Von mir aus könnte ich den ganzen Tag in diesem Aufzug verbringen, so schön sorglos hier. Aber ich habe einen Auftrag zu erledigen, das heisst ich muss jetzt irgendwo hin, wo ich Informationen besorgen kann. Hm, irgendein öffentlicher Platz wäre geschickt, ein Restaurant oder ähnliches. Naja, mal sehen was ich über die "Kell Hounds" herausfinden kann, scheint nicht wirklich sehr schwer zu sein...

    Er lehnte sich an die Aufzugswand un genoss die restliche Fahrt, als sich plötzlich die Tür öffnete und den Blick auf Unmengen von Leuchtreklamen freigab. Verwundert sah Certas sich die ganzen Tafeln an, aber eine klang vielversprechend für ihn. "The Lost Souls"

    --->Antirumgon; "The Lost Souls"

  7. #27
    Newbie Avatar von Alice Galler
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    12.30 Uhr

    So ein Scheiß jetzt müssen wir auch noch unsere Waffen abgeben…
    Gallers Miene verfinsterte sich, dennoch versuchte sie gelassen zu bleiben.
    Aber hoffentlich werden wir nicht gescannt und sie bemerken das Messer was ich im linken Schuh hab.

    Hey Miss“ kam es unfreundlich von der Seite „wollen Sie mich verarschen? Denken Sie wirklich ich bin so dumm und merke nicht, dass sie noch ein Messer haben?!“ sein Gesicht verzog sich zu einer wütenden Grimasse.
    Man sieht der schrecklich aus wenn der sich aufregt! Gleich strömt ihm noch Qualm aus den Ohren und er wird knall rot.
    Ihr Mund zuckte leicht, aber sie verbarg ihr Lachen und zog wieder Willen das Messer aus ihrem Schuh.
    Ich kann mich auch gut ohne Waffen wehren, - eigentlich.

    Sie ging den anderen nach, wobei ihre Gedanken abschweiften.
    Bekommen wir unsere Waffen auch wieder? Wenn nicht, dann ganade ihnen Gott.
    Alice schaute kurz zu Jack, ihre Blicke trafen sich und sie nickte ihm kurz und entschuldigend zu.
    Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so leicht fällt neben Jack zu arbeiten. Bei ihm fühle ich mich sicher und ihm kann ich blind vertrauen.
    So wie Steve.

    Der Gedanke an ihren alten Freund und Lehrer brachte ein Hauch von Verbitterung.
    Sie schüttelte ihre kurzen schwarzen Haare, die ihr so nur noch wilder in alle Richtungen abstanden und verbannte diesen Gedanken sofort wieder.

    Sie spürte, dass der Mann hinter ihnen her starrte, aber dann schlossen sich schon sie Fahrstuhltüren.
    „Jack“ ihre helle Sopranstimme war leise und gedämpft „wenn mich jemand angreift…“
    Sie konnte den Satz nicht zu ende sprechen denn er unterbrach sie sofort „mach dir da keine Sorgen!“ seine tiefe Stimme wirkte beruhigend, aber es war Alice nicht entgangen das er, als sie ihn ansprach, kurz zusammenzuckte.

    ---> Erste Ebene

  8. #28
    Rookie Avatar von Alec Evans
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    23:50 Uhr Antirumgon Raumhafen

    Nachdem sie mit dem Aufzug zum Hangar-Deck befördert wurden mussten sich beide erst einmal mehreren Kontrollen unterziehen. Nachdem André seinen Mech auf eine für ihn zugewiesene Parkfläche abgestellt hatte bezahlte Alec eine „Parkgebühr“ um die Kontrolleure zu besänftigen. Naja eigentlich hatte er sie bestochen, er wollte nicht, dass die beiden in irgendeiner Ankunftsliste eingetragen wurden. Alec hatte schon genug Ärger am Hals und er wollte dem Auftragsgeber der Kroganer nicht noch mehr Informationen zuspielen. Er bezweifelte zwar, dass er sich jetzt hier frei bewegen könnte aber vielleicht konnte er seine Ankunft hier um ein zwei Stunden verschleiern. Wenn sie Glück hatten würden sie schon in ein paar Stunden in einem Raumschiff sitzen und auf dem Weg in Allianz-Territorium sein, aber wahrscheinlich stellte er sich das wohl ein wenig zu einfach vor.

    Auf dem Hangar-Deck roch es nach altem ranzigen Öl und nach dem Dunst von verschwitzten Körpern der verschiedensten Spezies. Wartungsluken standen offen, so das Kabel und Druckschläuche wie aus einer offenen Wunde herausquollen. Überall auf dem Hangar-Deck liefen große Kroganer mürrisch umher, vereinzelt huschten Menschen zwischen den verschiedenen Fahrzeugen und Fluggeräten herum. Alec lief wie benommen herum, seinen Rucksack hatte wieder auf seinem Rücken. Die Kontrolleure hatten sich nicht die Mühe gemacht irgendeine seiner Daten-Disks zu kontrollieren, geschweige denn war ihnen die Halskette aufgefallen. Niemand schien von Alec und André Notiz zu nehmen.

    Hilflos schaute Alec sich in dem großen Raum um und wartete darauf ,dass André endlich die Initiative ergriff, aber der beschäftigte sich lieber mit seinem Mech.
    Könnte der Herr sich vielleicht endlich mal in Bewegung setzen? Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit…. Ach verdammt… ich bin müde und ich will schlafen und endlich etwas Anständiges essen.

    „André! Ich möchte dich ja nicht aufhalten, aber ich bin tot müde, ich bin schon den ganzen Tag wach, musste mehrere Kilometer laufen und hatte nicht das Vergnügen in einem Mech sitzen zu dürfen. Wäre es möglich, dass du uns ein Quartier für die Nacht besorgst? Oder willst du erst in diese Bar Lost Souls? Wenn ja dann hoffe ich, dass es dort etwas zu essen gibt.“ Gab er genervt von sich, Alecs Magen knurrte und er hatte keinerlei Lust mehr noch einmal in einen Nahrungskonzentrat-Riegel zu beißen.

  9. #29
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    23:53

    <---Antirumgon; Planetenoberfläche

    Antirumgon; Narshad – Raumhafen

    Bevor André und Alec weiterziehen, musste der Kopfgeldjäger noch einige Sicherheitsvorkehrungen an seinem Mech einstellen. Kurz bevor er das abschließende Schloss hinter sich lassen wollte, fing der Allianz-Forscher, wie ein Kleinkind an zu quängeln:

    „André! Ich möchte dich ja nicht aufhalten, aber ich bin tot müde, ich bin schon den ganzen Tag wach, musste mehrere Kilometer laufen und hatte nicht das Vergnügen in einem Mech sitzen zu dürfen. Wäre es möglich, dass du uns ein Quartier für die Nacht besorgst? Oder willst du erst in diese Bar Lost Souls? Wenn ja dann hoffe ich, dass es dort etwas zu essen gibt.“

    Liebevoll strich der Schneejäger noch über die weiße Panzerung des Mechs, bevor er Alec antwortete:

    "Ich bin schon fertig, keine Sorge, so ein Eigenfabrikat lässt sich leicht klauen und deswegen muss ich auch Sicherheitsvorkehrungen treffen. Aufjedenfall werden wir zuerst ins Lost Souls gehen, wo ich zuerst meine Belohnung kriege und wir dann was zu Essen kaufen. Ein Quartier zu bekommen wird schwer, aber ich habe Kontakt zu den Kell Hounds, die werden uns schon was besorgen, hoffe ich zumindest. Also, jetzt los, ich hab auch Hunger."

    Der Allianzler nickte zufrieden und beide gingen Richtung Personenaufzüge. Zum ersten Mal zog André nun die Atemmaske, von der ein kurzes, leises Zischen kam, vor Alec ab. Sofort stieg ihm der Gestank des Raumhafens noch extremer in die Nase und er musste kurz ein angewidertes Gesicht zeigen, doch nach einmal zur Seite spucken, fasste er sich wieder. Die beiden standen nun vor den Wächtern, die ihnen die Waffen wegnehmen sollen, wobei Alec auch nicht zögerte. André ließ sich ein wenig Zeit, auch dann legte er seine Waffen in eine Box, die ein turianischer Wächter wegbrachte. Alec ging voraus und stand schon im Aufzug, als ein menschlicher Wächter den Schneejäger heftig am Arm packte, zu sich heranzog und ihm in Ohr flüsterte:

    "Wir haben die Belohnung von Hahne-Kedar an uns genommen, um Umwege zu ersparen, übrigens möchte dich Loki sprechen, er erwartet dich im Lost Souls...Und jetzt verpiss dich nach unten du Sau!"

    Den letzten Satz schrie der Wachmann mit einer bebenden Stimme und stieß André in den Aufzug hinein. Der stolperte rein, die Aufzugstüren schlossen sich und Alec sah ihn fragend an:

    "Nichts, es ist nichts."

    André zog nun auch seine Mütze ab und steckte sie in eine Tasche seines Parkas und lehnte sich an die Aufzugswand. Ein kleines Ruckeln teilte den beiden mit, dass der Aufzug sich nun in Gang gesetzt hat und in die zweite Ebene fuhr.

    Die Kell Hounds scheinen ja ganz schön entgegenkommend zu sein, wenn sie schon mir die Arbeit mit dem Geld überbringen abnehmen, wie reizend. Aufjedenfall sollt ich noch das Geld von Alec holen, vielleicht kann ich mich so bei denen einschleimen. Und dann auch noch bei Loki! Was für ein Privileg. Naja, mal schauen was der überhaupt von mir will.

    "Also, eigentlich finde ich das wir gar kein Quartier zum schlafen brauchen, die Aufzüge sind so langsam, hier könnten wir einfach mal durchpennen."

    Das letzte Wort des Satzes wurde ein wenig unverständlich, da André mitten im Satz anfing herzhaft zu gähnen...

    --->Antirumgon; Narshad - Zweite Ebene

  10. #30
    Rookie Avatar von Alec Evans
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    23:58 Uhr Antirumgon Narshad Raumhafen

    Nachdem sich der Aufzug langsam in Bewegung gesetzt hatte gab Alec André 45.000 Credits um wenigstens einen Teil der Schulden bezahlen zu können und um diese Schmugglerbande zu beruhigen. Alec fragte nicht weiter nach warum, er Schulden bei den „Kell Hounds“ hatte, manchmal war es besser nicht all zu viel zu wissen.
    Die Aufzugfahrt kam Alec wie eine Ewigkeit vor.

    --->Antirumgon; Narshad – Lost Souls

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •