Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 200
  1. #111
    Rookie Avatar von Jack Payne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Fregatte Midway
    Beiträge
    53

    Standard

    ---> Narshad – Erste Ebene

    Narshad - Raumhafen

    13:59 Uhr (OEZ)


    Ono und Payne folgten den Händler in das so genannte ungewisse. Ich vertraue dem Kerl nicht. Auf halben Weg sprach ein Mann die Gruppe an: „Hey, hast du was zum Rauchen?“
    „N…nein“, murmeltet Ono als antwort.
    „Was macht'n ihr hier?“
    „Einkaufen.“ Darauf hin begann der Mann an zu grinsen und die beiden Marines zu betrachten. Gerade als Jack was sagen wollte, drehte er sich um und verschwand so schnell, wie er gekommen war.

    Jack war verwundert darüber, dass der Unbekannte Ono direkt ansprach, doch er konnte dieses Bedenken nicht mehr äußern, weil der Händler zu Eile drängt. Toll, durch Hetz macht man Fehler.

    14:04 Uhr (OEZ)

    Endlich kamen sie an den Liegeplatz des Frachters. „Herein und willkommen in den Laden für ‚besondere’ Kunden.“
    Jack nickte freundlich, wollte jedoch zur Vorsicht seine Hand an die Pistole legen Scheiße, die habe ich ja abgeben müssen. Hoffen wir mal, dass du nicht der Wolf im Schafpelz bis. Das ganze Schiff schien ein einziger großer Lagerraum zu sein. Überall waren Regale angebracht. Beim Regal 101 blieb der Händler stehen und öffnete die Lade. Ein Gerät, das einem Datenpad ähnelte, nahm er heraus und zeigte die Funktionen auf: „Diese technische Speichereinheit wurde bei einem ausgeschalteten Geth gefunden. Es zeigt eine Art ‚Energiegitter’ auf einem Geth-Raumer an. Es kostet euch 100.000 Credits.“
    „Was? 100.000 Credits für Daten, die nicht mal bestätigt sind? Das ist Wucher. Unser Auftragsgeber zahlt höchstens 25.000 Credits. Und das auch nur, weil der Preis hoch genug ist um Sie zu jagen, falls das hier Schrott ist!“
    „Okay, sagen wir 50’?“
    „Dann hoffen Sie, dass dieses ‚Ding’ es auch wert ist!“

    Jack bezahlte den Händler, Scheiße, schmeiße ich das Geld aus dem Fenster, und funkte Halon und Alice an: „Wir haben was gefunden. Anscheinend ein Datapad der Geth, das Wie hieß das teil noch mal? Ah, Energiegitter ein Energiegitter eines Raumschiffes darstellt. Würden Sie sich das mal ansehen. Für den Mist habe ich 50.000 Credits bezahlt.

    14:10 Uhr (OEZ)
    Geändert von Jack Payne (02.07.2009 um 18:01 Uhr)

  2. #112
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Raumhafen von Narshad
    12.45

    Nach dem Ali aus der Ar-Raad ausgestiegen war ging er direkt zum Zugang zur ersten Ebene.
    Die Wache foderte wenig freundlich: "Rück deine Waffen raus, ober ich holl sie mir."
    Ali gab seine Waffen, Ardas Dolch und die beiden Pistolen, sofort ab und sagte: "Mustafa Orasow kann für mich bürgen."
    Mustafa war ein Händler vom Skorpionkonkordat, Ali mochte ihn eigentlich nicht, weil er auch mit Sklaven handelte, doch er war der einziege, der für ihn bürgen würde
    "Er ist auf der 1. Ebene."
    Nun ohne Waffen betrat Ali die erste Ebene.

    Erste Ebene
    13.20
    Geändert von Ali ibn Muhammed (22.04.2009 um 19:22 Uhr)

  3. #113
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    Energiegitter auf einem Geth-Raumer? Hmh. Hoffentlich ist das etwas, womit die Allianz was anfangen kann. Hoffentlich ist überhaupt etwas auf dem Pad. Wenn nicht, bekommt der Typ Ärger.
    Myuko wurde durch Jacks Funkspruch unterbrochen. Die Antwort ließ auf sich warten. Myuko unterdrückte schon fast routienemäßig ihre aufsteigende Unruhe und nahm ihr PDA, um eine Nachricht an Amanda Phoenix zu schicken.

    "Wir sind im Raumhafen. Haben ein Datenpad mit dem Energiegitter eines Geth-Raumers. Können Sie etwas damit anfangen oder ist das Geld zum Fenster hinausgeworfen?"


    14. 12 Uhr
    Geändert von Myuko Ono (24.04.2009 um 16:10 Uhr)

  4. #114
    ME FRPG only Avatar von Kate Devereaux
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    <----- Die Citadel: Allianzandockbuchten

    Antirumgon: Narshad - Raumhafen

    Als der Frachter in die Atmosphäre eintauchte schüttelten ihn die Luftströmungen durch und Kate erwachte. Sie rieb sich die Augen und sah aus dem Fenster auf den grau-grünen Himmel von Antirumgon. Anschließend warf sie noch einen Blick auf die Uhr im Cockpit: 06:46, genau wie von Vic vorhergesehen.

    „Guten Morgen! Wir sind gleich da.“, begrüßte er die Biotikerin und gönnte ihr ein freundliches Lächeln. „Gut.“, entgegnete Kate knapp, war jedoch noch immer mit dem Munterwerden beschäftigt. „Um den Rückflug musst du dich selbst kümmern, da ich gleich wieder abfliege.“, erklärte ihr Vic, der sich jedoch wieder auf das Steuern des Frachters konzentrierte. „Schon klar.“, erwiderte sie wiederum spärlich. ‚Vielleicht kapiert er ja, dass ich nicht mit ihm reden will… Zumindest nicht gleich nach dem Aufstehen…’

    Die Landung verlief, den Umständen entsprechend ruhig und problemlos. Der Frachter wurde von einem Schlepper in Position gebracht und Kate verabschiedete sich noch kurz von Vic. Nun stand die Biotikerin im Raumhafen und versuchte sich zuerst zu orientieren. Der Hangar war relativ groß und einige auffällige Raumschiffe befanden sich darin. Schnell konnte die 22 Jährige jedoch auch den bewachten Zugangslift entdecken und sie machte sich auf den Weg dorthin.

    „Halt! Ihre Zutrittsgenehmigung… Und die Waffe müssen Sie abgeben.“, stoppte die Wache Kate ab. ‚Hör sich den einer an… So etwas Aufgeblasenes wie eine Zutrittsgenehmigung hab ich nicht. Aber die Bürgschaft reicht ja auch… angeblich.’
    „Mein Name ist Kate Devereaux und Cora Ashena bürgt für mich. Und die Waffe will ich wieder haben! Wenn nicht, dann ziehe ich Sie dafür zur Verantwortung!“, erwiderte sie und zog theatralisch die Waffe aus dem Halfter, um sie der Person zu übergeben. Der Wächter grinste dabei hämisch, als ob er eine Bosheit vorhätte.

    „Ich muss das zuerst überprüfen. Außerdem muss ich Sie nach weiteren Waffen untersuchen.“ Das Grinsen in seinem Gesicht wurde noch schmieriger und er wollte Kate bereits abtasten. Aber die junge Frau machte aber einen raschen Schritt rückwärts und hätte den Mann beinahe mit einem biotischen Stoss zurückgeworfen. Da sie jedoch keine andere Zugangsmöglichkeit sah, riss sie sich zusammen und antwortete kurz. „Fassen Sie mich nicht an! Sie dürfen mich gerne scannen, wenn Sie wirklich glauben, dass ich noch irgendwelche Waffen trage.“

    Tatsächlich war Kates Outfit relativ eng anliegend und außer dem PDA, der sich an der Hose abzeichnete, trug sie keine Gegenstände bei sich. Diese Reaktion hatte der Wächter jedoch nicht erwartet und er zögerte einen Moment.

    „Äh.. Die hat vollen Zugang zu allen Ebenen.“, meinte plötzlich die zweite Wache, nachdem er die Bürgschaft kontrolliert hatte. „Entschuldigen Sie mich bitte. Sie dürfen passieren.“, gab der andere Mann plötzlich von sich. ‚Sehr eigenartig, aber mir sollte es recht sein. Dann mal los!’

    Ohne einen weiteren Kommentar betrat Kate den Aufzug und drückte den Knopf für die erste Ebene. Da sie den gesamten Flug über geschlafen hatte, konnte sie erst jetzt einen genauen Blick auf den Plan werfen, den sie von Wilkinson bekommen hatte. In der ersten Ebene waren Wohnungen und verschiedenste Geschäfte verzeichnet. In der zweiten Ebene befanden sich hauptsächlich Bars, Hotels und andere Etablissements. Die dritte und vierte Ebene war zwar verzeichnet, aber es gab keinerlei Informationen dazu.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit hielt der Aufzug an und die einzige Passagierin stieg aus. Die Biotikerin wollte sich erstmals umsehen und anschließend ein paar Fragen stellen. Dann fiel ihr jedoch ein, dass sie eine Nachricht an Joshua Tahoku senden sollte. Um dieser Aufgabe unauffällig nachzugehen drückte sie sich in eine kleine Seitengasse und verfasste die Nachricht.

    An: Joshua Tahoku
    Von: Kate Devereaux

    Mr. Tahoku, ich habe Narshad vor wenigen Minuten erreicht und melde mich wie von Ihnen gewünscht. Ich werde jetzt die örtlichen Informationshändler aussuchen.

    Kate verschlüsselte die Nachricht und schickte sie ab. Anschließend trat sie wieder aus der Seitengasse und sondierte die Gegend mit einem prüfenden Blick.

    07:04

    Antirumgon: Narshad - Erste Ebene ----->
    Geändert von Kinman (24.06.2011 um 16:23 Uhr)

  5. #115
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    ---> Dritte Ebene, Narshad

    Raumhafen
    Narshad
    Uhrzeit 13:01

    Der Aufzug hielt und die Türen öffneten sich mit einem leisen Zischen. Der Zyon trat ins freie und schaute sich nach einem Laden um in dem die beiden ihren Hunger befriedigen könnten. "Wie siehts aus? Wissen sie wo wir beide hier etwas bekommen können? Ich kenn mich hier nicht so aus, hab den Raumhafen, sagen wir, nicht bewusst wargenommen als wir angekommen sind..." Dabei deutete er an, dass er betrunken gewesen war, als der Squad die Tyranny am Tag ihrer Ankunft verlassen hatte.

  6. #116
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    <<<<<< Antirumgon ; Narshad - Erste Ebene
    >>>>>> Antirumgon ; Narshad - Raumhafen


    „Nero, du willst sicherlich noch irgendwas von deinem Raumschiff holen, oder?“

    Die Nemiik... das habe ich ja ganz vergessen! Ich muss den Kram rüberschaffen, und ich sollte jetzt damit anfangen wenn ich rechtzeitig fertig werden will...

    "Du hast, wie so oft, vollkommen Recht. Ich habe keine Probleme damit, das Schiff auf unbestimmte Zeit hier zu lassen. Aber meine Ausrüstung und Verpflegung sind für mich unentbehrlich. Also dann, ich denke es wird nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen."

    Mit diesen Worten wandte er sich von den beiden ab und ließ die Dashor hinter sich. Als die 'Nemiik' in Sichtweite kam musste er grimmig lächeln.

    Eigentlich sollte ich nicht so schlecht über dich denken. Auf Rayingri hast du dich tapfer geschlagen, zumindest für ein 100-jähriges Erkundungsschiff. Alte, tapfere Lady. Aber, so Leid es mir auch tut, ich werde dich verlassen. Ich habe nämlich eine Neue.

    Nachdem er die Außentür passiert hatte ging er geradewegs in seine Kabine, wo seine erste Handlung darin bestand, seine jetzige Kleidung gegen die vom Vortag zu tauschen.

    Sie hört auf den Namen 'Behemoth' und ist weitaus größer als du. Ich kann's kaum erwarten ihren Maschinenraum zu sehen. Und das Quartier! Endlich werde ich aufrecht durch ein Schiff laufen können, ohne Angst zu haben, mir überall irgendwas anzustoßen...

    Mit einem leisen Klicken wurde die kleine Kiste, die seine restlichen Klamotten enthielt, verschlossen. Er stellte sie neben die Eingangstür, das selbe tat er mit der Proviantkiste, die Nahrung, Omni- und Medigel enthielt. Zu guter Letzt holte er die Waffe. Oder besser gesagt: Die Waffen. Denn gerade als Nero wieder zurück in seine geleerte Kabine ging, sah er etwas Glänzendes am Boden liegen.

    Man, das hab ich ja ganz vergessen! Nicht ganz so beeindruckend wie Noés Klinge, aber trotzdem.... hmm. Irgendwie schon komisch, dass Kyyle mir ein Messer mitgegeben hat. Wo er das wohl her hat. Bestimmt auch von diesem Dhoa...

    Er bückte sich nach dem etwa 20cm langen Messer, dass er irgendwie unter seinen Gürtel klemmte, dann wandte er sich dem Scharfschützengewehr zu. Es lag noch genau dort, wo er es vor dem Frühstück mit den beiden Frauen zurückgelassen hatte - auf seinem Bett.

    DAS ist eine richtige Waffe. Und jetzt besitze ich auch die passende Munition. Sent'Nyma, dieses Gewehr wird in die Geschichte eingehen, dutzende, nein, hunderte Geth werden ihr zu Opfer fallen! Sie werden mit ihrem Blut... nein, warte, Geth bluten nicht, ... sie werden mit.... ach egal, sie werden bezahlen! Für jeden einzelnen Gefallenen unseres Volkes!

    Nachdem er sich das Präzisionsgewehr um den Rücken geschnallt hatte - innerhalb des Raumhafens war das Tragen von Waffen schließlich nicht explizit verboten - ging er zurück zu den Kisten. Mit einem Ächzen hob er sie auf und marschierte nach draußen.

    ....boah... das Zeug wiegt zusammen ja einiges... zum Glück liegt die Dashor gleich dort vorn....

    13:55
    Geändert von Nero'Garyn nar Medina (08.05.2009 um 21:19 Uhr)

  7. #117
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Raumhafen[AS Dashor]

    Schnell verschwand der Quarianer aus dem Sichtfeld der beiden Frauen und Noé wandte ihren Blick von ihm wieder auf ihre Tasche, in welcher die beiden Magazine lagen. PB- und HE Munition. Hm, dann kann ich ab jetzt ja Türen aufsprengen.. und Autos in die Luft jagen…

    Noé hob leicht die Schultern an. Na, mal sehen. Interessante Art sich zu entschuldigen. Mir Munition schenken. Das Mädchen verzog kurz das Gesicht, schmunzelte dann jedoch innerlich. Gute Wahl. Was jetzt? Stehen wir hier rum..?

    Fast im selben Moment wie sie selbst rührte sich auch Vanessa, die Pilotin machte sich daran wieder auf die Dashor zu klettern, was das Mädchen ihr nach kurzem Zögern gleichtat. Während Vanessa grad die Luke öffnete und in dem Loch verschwand, balancierte Noé noch die letzten zwei Meter mühelos auf eben dieses zu, um dann wortlos ihrer Kameradin zu folgen.

    Eh, ach, das Ding hat ja ein FTL und Vanessa wollte Torpedos..

    Uhrzeit: 13:52
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  8. #118
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Antirumgon: Narshad – Erste Ebene

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad – Raumhafen

    „Du hast, wie so oft, vollkommen Recht. Ich habe keine Probleme damit, das Schiff auf unbestimmte Zeit hier zu lassen. Aber meine Ausrüstung und Verpflegung sind für mich unentbehrlich. Also dann, ich denke es wird nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen.“, erwiderte Nero und machte sich sofort auf den Weg.

    Vanessa kletterte wieder auf ihr Shuttle und öffnete die Zugangsluke um kurz darauf im Inneren zu verschwinden. Sie schritt in das Quartier und räumte ihre Einkäufe in den Spind. Anschließend ging sie wieder in die Messe, wo sie auf Noé traf. Die Pilotin klappte die ganzen zusätzlichen Sitze herunter und bereitete alles vor.

    „Siehst Du mal nach Nero? Ich werde inzwischen die ganzen Systeme starten und alles für den Abflug vorbereiten.“, sprach sie zu Noé.

    13:55

  9. #119
    ME-FRPG only! Avatar von Elena Yamashe
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    179

    Standard

    <-------- Narshad Erste Ebene

    Narshad Raumhafen


    Nachdem Elena und René den Fahrstuhl verließen nährten sie suchten sie dem Checkpoint an dem sie am Tag zuvor ihre Waffen abgegeben hatten. Elena erhielt von einem Turianer ihre beiden Pistolen und ihren Dolch zurück.

    René hatte sich die Waffe des Salarianers welchen sie getötet hatten behalten und als sie sich etwas von dem Checkpoint entfernt hatten schob er das Magazin wieder in die Waffe, denn er hatte herausgefunden dass die Waffendetektoren auf Narshad nur reagierten wenn die Waffen geladen waren.

    Nicht unbedingt die besten Vorkehrungen aber was erwartet man schon auf einem Schwarzmark-Planeten wie diesem...

    Ohne noch einmal einen Blick zurück zuwerfen, sah sich Elena im geräumigen Hangar nach der Dashor um und nach kurzer Suche entdeckte sie schließlich das Shuttle. "Na dann schauen wir mal ob schon alle da sind..." murmelte die Asari und hielt direkt auf das Shuttle zu.

    14:03 Ortszeit

  10. #120
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Raumhafen[AS Dashor]

    Noé schlug mit einem dumpfen Sprung auf dem Metalboden des Shuttles auf, kurz verwischte ihr Blick und sie rappelte sich auf. Hä? Das Mädchen stand irritiert im Raum und kratzte sich am Hinterkopf, hastig sah sie sich um. Eh? Was? Was wollte ich eigentlich machen?

    „Siehst Du mal nach Nero? Ich werde inzwischen die ganzen Systeme starten und alles für den Abflug vorbereiten.“ Vanessa sagt dir, was du machen musst! Noé schüttelte sich kurz, entgegente ein „Alles klar, mach ich.“ und griff dann sofort wieder nach der Leiter, welche sie nun gekonnt hochkletterte und sich auf die Dashor stellte.

    Soll ich sein Zeug etwa die Leiter runter werfen? „Eh, Vanessa.. wohin soll der Scheiß überhaupt?“ rief sie die Luke runter. „Oben in den Frachtraum!“ „Hä?“ Das Mädchen schaute sich kurz auf dem Schiff um, erkannte aber nichts, was ein Frachtraum sein sollte. Was geht ab… was für ein… „Was für ein Frachtraum?“
    Nach einigen Sekunden gespannter Stille öffneten sich unweit von Noé plötzlich zwei Klappen und aus dem Inneren des Shuttles kam ein. „Steht offen!“ zurück. Ähm, okay. Dann jetzt nur noch… da ist er.

    Ein Quarianer kam nun langsam auf die Dashor zugestolpert und balancierte mit viel Mühe und Kraft eine Kiste auf den Armen. Sieht ja schwer aus. Tja, ich soll nur beladen! Warten setzte Noé sich an den Rand des Schiffes und ließ ihre Beine etwas baumeln, wobei Ihr Blick durch die Anlage schweifte. Bald sind wir wieder von diesem Scheißplaneten weg, Noé! Jah. Ich muss mein Gewehr noch durchchecken.

    Nero war nun mit seiner Habe an dem Shuttle angekommen und Noé richtete sich wieder auf, um die schwere Kiste entgegen zu nehmen. „Was zur.. „ Sie keuchte kurz, fand dann jedoch eine Balance und schleppte das Teil zu den Lagerbehältern der Dashor. Wie kann man soviel Mist mit rumschleppen? Die Kriminelle ließ die Kiste etwas unsanft in den Lagerbereich rutschen und atmete dann tief durch. Ist doch egal. Einfach wegpacken..
    Sie lief zurück zu Nero, welcher ihr nun die zweite, wesentlich leichtere Kiste reichte und sich dann mit einer Hand gegen die Außenhülle des Schiffs lehnte. Noé nahm auch das zweite Paket an und verstaute es ebenfalls in dem Lager der Dashor.

    „War´s das? Oder darf´s noch was sein?“ fragte sie den Alien etwas überdurchschnittlich gut gelaunt, während sie die Hände weit über den Kopf hob und sich streckte, wobei ihre ineinander gefassten Finger leise knackten.

    Uhrzeit: 14:02
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •