Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200
  1. #101
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad Raumhafen
    Hangar - Pilotenlounge


    „Also, falls man mich denn überhaupt fragen will, ob ich annehme.. ja, tue ich, aber ich stimme für den anderen Weg, ich hab keine Lust komplett unbewaffnet unten rumzurennen und außerdem steh ich nicht auf´s abgetastet werden.“
    ‚Die Frau denkt mit! Mir scheint sie hat schon schlechte Erfahrung gemacht. Ich wollte sie aber nicht übergehen. Vielleicht bin ich heute ein wenig voreilig…’

    Vanessa spießte das letzte Stück des Omelettes auf und hörte Nero zu. „Also ich weiß nicht von was für einem ‚anderen Weg’ ihr da sprecht, aber es hört sich gut an. Sagt mir, wo wir hinmüssen, und dann treffen wir uns in wenigen Minuten dort. Also, ich, äh, meine, wenn ihr fertig gegessen habt.... dann, können wir uns dort treffen, ja. Ich gehe dann nämlich kurz zu meinem... oder eurem... Schiff zurück, wegen dem Gewehr, mein ich...“

    Vanessa schob sich das letzte Stück Omelette in den Mund. Plötzlich streckte sich Nero ein wenig um einen genauren Blick auf die beiden Frauen zu werfen.

    „... seid ihr eigentlich bewaffnet? Ist mir gar nicht aufgefallen... ich denke Mal eine Pistole sollte jeder von uns mindestens bei sich tragen. Lässt sich gut verstecken und schnell ziehen. Naja, ich denke ihr wisst schon bescheid.“

    Er schob seinen Stuhl nach hinten und stand auf. ‚Du hast’s aber eilig’ Vanessa schluckte hinunter und stand ebenfalls auf bevor sie zu erklären begann. Sie tippte gegen die Schrotflinte, die noch immer an ihrer Rüstung eingehakt war.

    „Die nimm ich mit. Also, dieser Weg birgt noch ein kleines Problem. Nun, da ist eine Luke, die mit einem Code verschlossen ist… naja… wir haben keinen Code. Vielleicht kennst du dich mit so etwas aus.“, sie wandte sich zu Noé „Oder du?“

    „Jedenfalls muss ich noch den oberen Teil meiner Rüstung aus der Dashor holen. Am besten wir treffen uns dann wirklich dort. Irgendwelche Einwände?“

    Die unfreundliche Bedienung ist wieder näher gekommen um die Drei zu beobachten. Vanessa nutzte die Gelegenheit und sagte laut: „Zahlen…Bitte“

    10:01

  2. #102
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Raumhafen[Pilotenlounge]
    Uhrzeit: 10:01


    „Zahlen…Bitte“ rief Vanessa der Bedienung zu, kurz bevor Noé anfing zu sprechen.

    „Bin mir nicht sicher, so paranoid wie die hier sind, aktualisieren sie die Software für die Schlösser vermutlich regelmäßig, ich meine Tools aber nicht..“
    Sie hob kurz die Schultern. „Versprechen tu ich nichts, aber wegen deiner Schrotflinte, wo willst du die verstecken? Auch wenn sie ohne Magazin keinen Alarm auslöst, sehen kann man sie immer noch.“ Da hast du aber weit gedacht! Ich hab ja auch grad gegessen! Und es geht um Waffen!

    Die Söldnerin erhob sich nun ebenfalls und nach kurzem umsehen bemerkte sie, dass die Bedienung Vanessas Bitte wohl überhört, oder eher ignoriert, hatte. „Hey! Zahlen!“

    „Jaja, gleich..“ erwiderte diese genervt und Noé schaute wieder zu Vanessa. „Also ich hab keine Einwände, müsste sowieso noch mal mit zu deinem Schiff.“ Sie zog beiläufig ihren PDA hervor und zahlte kurzerhand die Rechnung, die man ihnen nun auf den Tisch geknallt hatte und blickte zu Nero.

    „Du solltest erst zu deinem Shuttle gehen, ist unauffälliger, von da aus wieder zu uns zurück.“ Ich glaube ich verstehe, wieso sie mich für ne Agentin gehalten hat..
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  3. #103
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - Der Raumhafen


    "Sie hat Recht - deine Schrotflinte solltest du lieber im Schiff lassen. Was die Luke angeht - das dürfte wohl kein Problem sein. Es ist zwar schon eine Weile her... aber ich denke, die Technik an diesem Ort wird nicht gerade die neueste sein. Noé, ich finde Euren Vorschlag sehr gut. Ich werde in der Nähe der Dashor auf euch warten. Geht einfach vor, ich werde euch auf etwas Distanz folgen. Fünf Minuten, maximal, sollten reichen."

    Er nickte den beiden zu, blickte ein letztes Mal zur Kellnerin, und schritt dann voran nach draußen, zurück in den kalten Hangar. Auf dem langen Weg zur "Nemiik" aktivierte er sein Omni-Tool. Beiläufig überprüfte er die Versionen der Software, die für das Knacken des Codes in Frage kämen. Dabei murmelte er Dinge wie "Hm, Vaters Geburtstag... ich muss ihm noch ne' Nachricht schicken... zwei Ermahnungen von Kyyle... jaja, du kriegst deine Holodisks schon wieder...".

    Updates: fertig. Perfekt.

    Mit einem einzigen Knopfdruck ließ er die orangene Oberfläche wieder verschwinden, ehe er sein Schiff betrat. Mit einer Vorsicht, die fast schon an Fürsorge grenzt, nahm er das Scharfschützengewehr vom Rücken und legte es auf sein Bett. Der Quarianer lächelte versonnen, ein liebevoller Ausdruck lag in seinen Augen, als er die Waffe betrachtete.

    So ist es besser. Wenn mir dort unten irgendwas passiert, werden sie dich wenigstens nicht in die Finger bekommen. Du bist das wertvollste, das ich besitze. Du warst Sents ganzer Stolz... und nun bist du der meine.

    Er überprüfte die Striker IX in seinem Halfter. Er seufzte leise, als er sie wieder unter dem dunkelblauen Mantel verschwinden ließ.

    Ich töte Mr.4 mit Waranus Waffe. Ja, hat was. Hey, Waranus - wie gefällt dir das? Ich hoffe du wirst es sehen können.

    Nero zupfte seine dunkelgrüne Kapuze zurecht und schritt dann wieder nach draußen. Er näherte sich der Dashor auf etwa 50 Meter Entfernung, dann blieb er stehen.

    Wo bleiben die denn?

    10:05

  4. #104
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad Raumhafen
    Hangar - Pilotenlounge


    „Bin mir nicht sicher, so paranoid wie die hier sind, aktualisieren sie die Software für die Schlösser vermutlich regelmäßig, ich meine Tools aber nicht.. Versprechen tu ich nichts, aber wegen deiner Schrotflinte, wo willst du die verstecken? Auch wenn sie ohne Magazin keinen Alarm auslöst, sehen kann man sie immer noch.“

    ‚Verdammt, da hat sie recht. Mit vollem Magen funktioniert das Hirn nicht so wie es soll. Wo bleibt eigentlich schon wieder die Bedienung.’

    „Hey! Zahlen!“, herrschte Noé die Kellnerin an. „Jaja, gleich..“ ‚Das ist hier wohl der bessere Umgangston.’
    „Also ich hab keine Einwände, müsste sowieso noch mal mit zu deinem Schiff.“, gab Noé von sich, während sie die Rechnung beglich. „Du solltest erst zu deinem Shuttle gehen, ist unauffälliger, von da aus wieder zu uns zurück.“ ‚Klingt auch sinnvoll.’

    Vanessa leerte ihr Wasserglas als Nero ihr auch seine Bedenken mitteilte. „Sie hat Recht - deine Schrotflinte solltest du lieber im Schiff lassen.“ ‚Alles klar. Ihr habt ja recht.’

    „Was die Luke angeht - das dürfte wohl kein Problem sein. Es ist zwar schon eine Weile her... aber ich denke, die Technik an diesem Ort wird nicht gerade die neueste sein. Noé, ich finde Euren Vorschlag sehr gut. Ich werde in der Nähe der Dashor auf euch warten. Geht einfach vor, ich werde euch auf etwas Distanz folgen. Fünf Minuten, maximal, sollten reichen.“

    „Ihr habt Recht ich habe nicht mitgedacht. Gut machen wir es so und ich werde die Schrotflinte gegen die Pistole tauschen.“
    Nero nickte den beiden noch zu und verließ die Lounge. „Ich muss noch auf die Toilette, dann können wir gehen. Wartest du hier?“, fragte Vanessa noch Noé.

    10:02
    Geändert von Vanessa Sorax (13.04.2009 um 23:57 Uhr) Grund: Zeitfehler

  5. #105
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Raumhafen[Pilotenlounge]
    Uhrzeit: 10:02


    „Ich muss noch auf die Toilette, dann können wir gehen. Wartest du hier?“

    „Sicher.“ Noé verstaute ihren PDA wieder am ihrem Gürtel und verschränkte dann wartend die Arme vor der Brust.

    Ich hab schon wieder nicht gefragt, wie viel er eigentlich bezahlt. Du bist doch eh nicht wegen des Geldes dabei, das ist doch grad nur aus Prinzip, trotzdem hätte ich fragen sollen. Was machst du wegen der Waffen?

    „Fertig!“ Ließ Vanessa kurz verlauten und marschiere an Noé vorbei, diese folgte mit einem „Okay“ und holte mit wenigen Schritten wieder auf, so dass sie auf gleicher Höhe mit ihr war. In meinem Outfit kann ich nichts verstecken.. dann muss es wohl ohne gehen, aber mit Sicherheit nicht unbewaffnet.

    Noé blickte kurz zu Vanessa, die nun dabei war auf die Dashor zu klettern und folgte ihr dabei. Ne Geheimagentin, darauf bilde ich mir jetzt was ein.. vielleicht hätte ich mich doch melden sollen? Red keinen Scheiß!

    Noé hockte sich außen neben die Einstiegsluke und grinste kurz, als Vanessa ins Innere der Dashor hinabkletterte.

    „Aufwärmübung für die Leitern gleich? … Kannst du die“ Sie zog ihre Pistole aus dem Halfter und hielt sie Vanessa hin. „irgendwo bei dir im Shuttle lassen? Mein Outfit hat nicht grad viel Platz, ne Pistole verstecken wird wohl nichts.“
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  6. #106
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Der Raumhafen

    "Haste' ma' n' Feuer?" hörte er eine rauchige Stimme, dicht hinter seinem Kopf.

    Kann man nicht einen einzigen verdammten Moment...

    "Nein." entgegnete der Quarianer, ohne sich umzudrehen.

    "Okay, okay, bist wohl beschäftigt, was? Hey, beobachtest du etwa die zwei Schnecken da vorne? Spanner, was?"

    Als Nero sich genervt umdrehte, zuckte er zusammen. Der seltsame Mann war beinahe zwei Köpfe größer als er. Er hatte verfilztes Haar und trug einen schmutzigen, grauen Overall und ein abgenutztes Cap. In seiner Hand hielt er eine bunte Schachtel Zigaretten.

    Ich verstehe langsam, warum Sorax Noé in ihr Schiff eingeladen hat. Bei solchen Männern ....

    "Ich beobachte niemanden. Ich warte auf jemanden." Er nickte leicht nach links, wo in geringer Entfernung eine Gruppe Menschen stand. "Die können Euch sicher besser behilflich sein als ich. Viel Glück und lebt wohl."

    Er wollte sich gerade wieder der Dashor zuwenden, als er sah, wie der seltsame Mensch lachend seine Hände erhob.

    "Oh Mann, du bist irgendwie lässig... HA! Gegenteil-Tag! Dran gekriegt!"

    Sorax... beeil dich. Bitte.

    "Weißt du, ich glaube du bist voll okay. Nein, echt, ich find euch Aliens voll in Ordnung. Ich bin Larry "Sandmann" Jones. Für die Frauen "Oh mein Gott!", aber du darfst mich nur Larry nennen. Man, was ist los mit dir? Verspannt? Der alte Henry meinte, er kennt euer Problem..."

    "Achja?" unterbrach der Quarianer mit einem - leicht - gereizten Ton seinen Wortschwall.

    "Ja! Ihr seid voll verkrampft. Das liegt an eurem way of life!" An unserem... was? "Glaub mir, Kumpel. Das ist kein schönes Ding. Aber nix, wo dein Freund Larry dir nicht helfen könnte. Trust me. Ich hab was du brauchst."

    Plötzlich sah er sich verstohlen um. Seine Hand verschwand tief in der Tasche seines Overalls. Neros Hände verkrampften sich, seine Beine spannten sich an. Wenn er eine Waffe zieht...

    Doch der Mann mit den verfilzten Haaren zog keine Waffe. Stattdessen hielt er ein winziges, schmutziges Päckchen in seiner Hand. Er entblößte seine überwiegend fauligen Zähne. Erst jetzt fiel Nero auf, dass die Augen des Fremden gerötet waren.

    "Das, mein Freund, ist der Schlüssel zum Erfolg. Damit kriegst du alles. Sieh die Welt. Greif sie dir. Lass sie fliegen..."

    "Ich glaube, Larry, Sie brauchen den roten Sand dringender als ich. Sind Sie sicher, dass sie ihn verkaufen wollen? Wann hatten Sie ihren letzten Zug?"

    Der Mensch starrte den Quarianer mit offenem Mund an.

    "Wa... hey, Mann, verarscht du mich? Du denkst doch nicht dass ich..."

    "Doch." Nero blickte demonstrativ auf sein Omni-Tool. "Oh, ich krieg' grad ne Nachricht rein. Ich muss los. Immer schön sauber bleiben, Herr Sandmann."

    Fröhlich pfeifend machte sich Nero auf den Weg zur Dashor. Larrys Gefluche entfernte sich mit jedem weiteren Schritt aus seiner Hörweite.

    "Whatever. Dämlicher Alienspast. Warum wissen die alle..."

    10:07

  7. #107
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad Raumhafen
    Hangar


    Nachdem Vanessa sich auf der Toilette erleichtert hatte, ging sie mit Noé zur Dashor. Im Gegensatz zu früher, war schon eine gewisse Betriebsamkeit im Hangar zu erkennen. ‚Die geheime Tür in der Wand zu öffnen, unter den Augen von so vielen Leuten, wird nicht lustig. Ich denke wir brauchen ein Ablenkungsmanöver.’

    Als die beiden die Dashor erreichten und Vanessa hineinkletterte konnte sie Noés entzückte Stimme vernehmen. „Aufwärmübung für die Leitern gleich?“ ‚Danke. Genau das was ich brauche. Ich hab schon mal gesagt, dass ich keine Leitern mag? Zumindest müssen wir erst mal abwärts, das geht ja noch.’
    Noé strecke ihre Pistole unter Vanessas Nase. „Kannst du die irgendwo bei dir im Shuttle lassen? Mein Outfit hat nicht grad viel Platz, ne Pistole verstecken wird wohl nichts.“

    Sie nahm die Waffe an. „Natürlich. Tja ein weiterer Nachteil von enger Kleidung.“ Bei diesem Satz musste die 26-jährige lachen. „Das war für die Leiter.“

    Kurz darauf hatte Vanessa ihre Schrotflinte gegen eine Pistole getauscht und die gesamte Rüstung angelegt. Sie machte sich noch kurz am Bordcomputer zu schaffen, verschloss das Shuttle und gesellte sich wieder zu Noé und Nero, der in der Zwischenzeit herangetreten war.

    „Dort“, Vanessa deutete auf die versteckte Wandtür, „befindet sich unser Eingang. Irgendwie müssen wir unbemerkt eintreten können. Ich habe gestern gesehen, dass die Codetafel auch in der Wand eingelassen ist. Ich habe die Dashor so programmiert, dass in ungefähr zwei Minuten die Waffen kalibriert werden. Das sollte genug Lärm machen, damit uns niemand beachtet und von außen ist am Shuttle auch nichts Ungewöhnliches zu Erkennen. Also dann mal los.“

    Schnellen Schrittes ging Vanessa auf die geheime Tür zu und ihre beiden Kollegen hefteten sich an ihre Fersen. Kurz nachdem sie angekommen waren, war ein lautes Surren von der Dashor zu hören. Die Ablenkung erzielte ihre Wirkung, da sich alle nach dem Shuttle umdrehten und die Drei Personen an der Wand völlig ignorierten.

    „Dann mal los.“, sprach Vanessa und zeigte auf die Codetafel.

    10:13
    Geändert von Vanessa Sorax (14.04.2009 um 01:45 Uhr)

  8. #108
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Raumhafen

    „Natürlich. Tja ein weiterer Nachteil von enger Kleidung.. das war für die Leiter.“

    Enge Kleidung? Hä? Was meint sie damit? Weiterer Nachteil? Noé starrte irritiert und suchend an entlang, während Vanessa lachend in der Dashor verschwand. Sieht man was, was man nicht sehen sollte? Ähm, nein, alles bestens.. mein Bauch, denn kann man sehen, aber eigentlich nur wenn ich..

    Sie streckte die Arme aus, wodurch ihre Weste und das Shirt etwas angezogen wurden. Das bisschen Haut ist wohl kaum verwerflich.. und fett ist da keins… was meint sie.. Sie sagte zu eng! Nicht zu frei! Hu?

    Noés Aufmerksamkeit wurde von sich auf den Quarianer gelenkt, der sich nun dem Schiff näherte und zu ihr hochschaute. Spanner! Ach, dass ist der Dingens.. äh.. Nero..

    Sie schüttelte kurz den Kopf und rutschte dann von dem Shuttle runter um sich mit einem mehr oder weniger geglückten Aufkommen auf dem Boden des Hangars zu ihrem Auftraggeber zu gesellen.

    Noch bevor die Kriminelle etwas sagen konnte, erklang Vanessas Stimme hinter ihr.
    „Dort befindet sich unser Eingang. Irgendwie müssen wir unbemerkt eintreten können. Ich habe gestern gesehen, dass die Codetafel auch in der Wand eingelassen ist. Ich habe die Dashor so programmiert, dass in ungefähr zwei Minuten die Waffen kalibriert werden. Das sollte genug Lärm machen, damit uns niemand beachtet und von außen ist am Shuttle auch nichts Ungewöhnliches zu erkennen. Also dann mal los.“

    Ich fühl mich so nackt.. kein Gewehr auf dem Rücken, keine Pistole im Holster..
    Das Trio schlenderte ruhig auf ihren Zielpunkt zu und grad als die Dashor im Hintergrund begann, einen Riesenlärm zu veranstalten, kamen sie an dem Geheimzugang an.

    „Dann mal los.“ Kam es wieder von Vanessa. Noé nickte dem Quarianer kurz zu. „Versuch du´s.“

    Uhrzeit: 10:13

    <--- Erste Ebene
    Geändert von Noé Chambers (14.04.2009 um 14:34 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  9. #109
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Der Raumhafen


    „Versuch du´s.“

    Sie lässt mir den Vortritt? Nett.

    Der Quarianer blickte sich kurz verstohlen um, um sicher zu gehen dass auch niemand die drei beobachtete, dann schob er seinen rechten Ärmel bis zum Ellbogen zurück. Er stellte sich direkt vor die Codetafel, damit niemand, der zufällig rüberblickte, sehen konnte, was er da tat. Mit einem Knopfdruck aktivierte er das Omni-Tool.

    Mal sehen...

    Er hielt den Arm dicht vor seinem Bauch, während er unter Zeitdruck seine drei Finger über die Oberflächen tanzen ließ. Plötzlich kicherte er leise.

    "Ich wusste es doch... sie benutzen die alte H7-Z67 Software... Version 4.07... hätten sie ja gleich ein Kunststoffband um das Schloss wickeln können... so..."

    Das war irgendwie... unbefriedigend einfach.

    Er tippte den Code ein und öffnete, nachdem er sich nochmals versicherte, dass die meiste Aufmerksamkeit auf der Dashor lag, die Luke. Er blickte nach unten.

    "Ne.... oder?"



    10:15

  10. #110
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad Raumhafen
    Seitentunnel


    Noé überließ Nero den Vortritt und dieser öffnete prompt den Mechanismus. Die Wand drehte sich und gab den Blick auf die endlose Leiter frei. „Ne.... oder?“, gab Nero von sich, als er einen Blick hineinwarf.

    „Leider doch. Ach ja, du musst noch dein Magazin aus der Waffe nehmen, sonst geht ein Alarm los.“, entgegnete Vanessa. Sie entlud ihre eigene Waffe und ging voraus in den Schacht um nach unten zu kletterten. Noé und Nero, welcher den Eingang wieder verschloss, folgten ihr. Da sie nur eine Ebene zu überwinden hatten kamen sie recht schnell voran.
    Vanessa öffnete die Luke zur ersten Ebene und befand sich in einer versteckten Seitengasse, gleich wie gestern in der dritten Ebene.

    Sie half noch Noé und Nero aus dem Schacht und Nero verschloss abermals die Luke hinter ihm. „Geschafft.“, sprach Vanessa und rieb sich die Hände. „Ich benötige Kleidung und Vorräte für die Dashor. Und anschließend jemanden, der die Vorräte in den Hangar schafft, aber das sollte hier kein Problem sein. Was benötigt ihr alles? Außerdem würde ich vorschlagen, dass wir zusammenbleiben. Noé, du hast keine Waffe und Nero“, sie deutete wieder auf die nun von außen versperrte Luke, „du bist unsere Rückfahrkarte.“

    10:20

    Antirumgon: Narshad - Erste Ebene ----->
    Geändert von Vanessa Sorax (14.04.2009 um 14:13 Uhr)

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •