Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 200
  1. #91
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad Raumhafen
    Hangar - Pilotenlounge


    Vanessa hörte Nero aufmerksam zu als er von der Pilgerreise erzählte. Sie hatte schon davon gehört aber das meiste eher als Geschwätz abgetan. ‚Also ist doch etwas dran. Irgendwie ein interessantes Volk. Ich frage mich nur, warum die meisten so schlecht von Quarianern denken? Sicher, man kann sie kaum voneinander unterscheiden, aber trotzdem…’

    „Ich war hier - gestern Nacht. Wahrscheinlich war der Bedienung nicht bewusst, dass ihr geliebter Phillip für die Kell Hounds arbeitete. Ich wollte nur nach Narshad hinein. Doch plötzlich hielten sie einen unbewaffneten Turianer fest und wollten ihn an Ort und Stelle erschießen. Es tut mir Leid für seine Verlobte, aber das konnte ich einfach nicht zulassen. Der Turianer hieß Certas Waranus und arbeitete für irgendeinen Geheimdienst. Wir mussten zusammen fliehen und die verdammten Kell Hounds verfolgten uns bis nach Rayingri. Viele von ihnen verloren dort ihr Leben...“ Kell Hounds! Nero, du bist in guter Gesellschaft.’

    „... Waranus wurde von einem Irren getötet, ein Mensch namens... ich glaube "Mr. 4", nannten sie ihn. Er trug eine schwarze Robe und einige Klingen. Nur eine Pistole, kein Gewehr. Wenn die Situation nicht so ernst gewesen wäre, hätte man vielleicht darüber lachen können.... der Mistkerl entkam mir. Ich erwies Waranus so gut ich konnte die letzte Ehre und kehrte dann hierher zurück. ... und hier bin ich. In Narshad. Auf der Suche nach Informationen über die Geth. Mehr gibt's nicht zu sagen.“ ‚Er mag die Wachen, die Kell Hounds und die Geth nicht. Das trifft alles auch auf mich zu!’

    Vanessa nahm Neros Hand und er zuckte dabei kurz. „Nero, wie schon gesagt, kannst du mich gerne mit dem Vornamen anreden. Bei uns Menschen ist das ein Zeichen von Freundschaft. Oder hat es in deiner Kultur andere Hintergründe?
    Naja, die Kell Hounds sind bei uns auch nicht beliebt, aber ich glaube die Organisation ist relativ groß. Da du auch mir mit dem Medigel geholfen hast, werde ich auch für dich tun, was ich kann, um dir zu helfen diesen Mr. 4 zu finden.“ ‚Wie war das noch mal? Ich wollte mich bessern. Keine Illegalen oder krummen Dinge mehr. Einfach ein normales, anständiges Leben. Ich glaube das muss noch ein wenig warten. Andererseits… Jemanden zu helfen, der gegen eine kriminelle Organisation vorgehen will, ist eigentlich ehrbar… oder Selbstmord.’

    Um ihn ein wenig aufzumuntern fuhr Vanessa fort. „Ich glaube du hast für Certas Waranus getan was du konntest. Ich glaube jedes Raumschiff in eurer Flotte sollte dich mit größten Freuden aufnehmen, egal was du von deiner Pilgerreise mitbringst!“

    Kurz darauf kam auch die unfreundliche Bedienung mit dem Frühstück zurück und bedachte Vanessa mit einem verächtlichen Blick. ‚Ja, ich halte seine Hand und ich sehe in als Freund. Aber so etwas kannst du dir sicherlich nicht vorstellen.’
    Angewidert stellte sie die Teller ab und machte sich wieder aus dem Staub.

    09:47

  2. #92
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Der Raumhafen ; Pilotenlounge

    Irritiert starrte der Quarianer auf die Menschenhand, die sich plötzlich um seine geschlossen hatte.

    Sie haben zwei Finger amehr als unsere ... aber trotzdem sind sie so klein... welchen Nutzen ziehen Menschen aus fünf Fingern?

    „Nero, wie schon gesagt, kannst du mich gerne mit dem Vornamen anreden. Bei uns Menschen ist das ein Zeichen von Freundschaft. Oder hat es in deiner Kultur andere Hintergründe?"

    ...Zeichen von Freundschaft... ich hoffe ich erwache niemals aus diesem Traum...

    "Naja, die Kell Hounds sind bei uns auch nicht beliebt, aber ich glaube die Organisation ist relativ groß. Da du auch mir mit dem Medigel geholfen hast, werde ich auch für dich tun, was ich kann, um dir zu helfen diesen Mr. 4 zu finden.“

    Wegen etwas Medigel will sie mir im Kampf gegen einen kranken Meuchelmörder beistehen? Wobei... warum habe ich denn damals Waranus geholfen?

    „Ich glaube du hast für Certas Waranus getan was du konntest. Ich glaube jedes Raumschiff in eurer Flotte sollte dich mit größten Freuden aufnehmen, egal was du von deiner Pilgerreise mitbringst!“

    Ihre letzten Worte brachten ihn vollkommen in Verlegenheit. Aufgrund der Tatsache, dass er hinter dem dunklen Visier fast komplett von den Blicken abgeschirmt war, gestattete er sich den Luxus zu erröten. Als die Bedienung zurückkehrte, warf sie den beiden einen finsteren Blick zu. Dann stellte sie das bestellte Essen ab und ging wieder, ohne sie eines weiteren Blickes zu würdigen. Obwohl er sich über Vanessas freundschaftliche Zuneigung freute, wurde es ihm von Sekunde zu Sekunde unangenehmer. Mit einem entschuldigenden Lächeln - was sie freilich nicht sehen konnte - und so sanft wie möglich wand er seine Hand aus ihrem Griff.

    "Das ist sehr nett von Euch, Sor... ich meine, Vanessa. Ich weiß Eure Hilfe wirklich zu schätzen. Euer guter Wille ehrt Euch."

    Er neigte, immernoch etwas peinlich berührt, den Kopf. Aus den Augenwinkeln schaute er zu Noé.

    Verdammt, die habe ich ja fast vergessen!

    "Trotzdem werde ich nicht zu meinen Leuten zurückkehren, ehe ich etwas gefunden habe, dass uns den entscheidenden Vorteil im Kampf mit den Geth bringt. Aber..."

    Er wandte sich nun Noé zu. Irgendwie fiel es ihm einfacher, mit den Menschen zu reden, wenn er sich ihnen einzeln zuwandte.

    "... vorher würde es mich viel mehr interessieren, was Sie, Noé, nach Narshad bringt. Verwandte? Freunde? Arbeit?"

    Was die wohl denken musste, als Sorax meine Hand... kennen Menschen keine Eifersucht?

    9:52

  3. #93
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Raumhafen[Lounge]
    Uhrzeit: 09:52


    "... vorher würde es mich viel mehr interessieren, was Sie, Noé," - Essen! - "nach Narshad bringt. Verwandte? Freunde? Arbeit?"

    Noé wollte sich grad voller Vorfreude ein Stück Speck mit Spiegelei in den Mund schieben, als Nero sie mit seiner Frage daran hinderte. „Äh..“

    Ihre Augen huschten von ihrem Essen auf Nero, zu Vanessa, wieder auf ihr Essen, wieder zu Nero, erneut zu Vanessa, zu Nero, zum Essen. „Ähm..“ Zu Vanessa, Nero, Essen, Nero, Essen, Vanessa, noch mal Vanessa, Nero, dann zum Essen.

    „Kleinen Moment, ja?“ Ohne zu zögern stopfte sie sich etwas ihres Frühstücks in den Mund und kaute es mit geschlossenem Mund zufrieden durch, bevor sie es mit einem Schluck Cola runterspülte.

    Lecker! Sie war grad dabei, einen weiteren Bissen zu nehmen, als ihr auffiel das Neros Visier immer noch auf sie gerichtet war.

    „Achja..“ Was bringt mich´n nach Narshad? Naja, ein Shuttle hat mich hergebracht.. aber ich glaub er will meine Gründe hören. Wieso´n? Geht ihn doch nen Dreck an.. ist ja eh nichts großes, kann´s ihnen also auch sagen. Sie seufzte resignierend. Ich kann echt toll seufzen!

    „Alles nein.. eigentlich keine Ahnung, ich bin nur hier weil.. naja..“ Ihre Schultern hoben sich unwissend an. „Weil ich nirgends anders bin als hier.. wo sollte ich sonst sein?“ Noé erkannte die Skepsis und die Fragen in Vanessas Gesicht, während Neros weiterhin verborgen blieb.

    "Bin einfach ins nächstbeste Shuttle gestiegen.. und hier gelandet..keine große Story oder so.. sorry." Das ist nicht mal gelogen, bravo!
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  4. #94
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad Raumhafen
    Hangar - Pilotenlounge


    Nero zog ganz sachte seine Hand zurück und Vanessa ließ im los, damit sie ihn nicht zu sehr einengte. ‚Eigenartig eine Hand mit nur drei Fingern zu halten.’

    „Das ist sehr nett von Euch, Sor... ich meine, Vanessa. Ich weiß Eure Hilfe wirklich zu schätzen. Euer guter Wille ehrt Euch.“ ‚Geschafft. Fast zumindest. Aber er ist wirklich sehr höflich. Wenn er ein Beispiel für seine Spezies ist, dann versteh’ ich wirklich nicht warum die Quarianer so unbeliebt sind.’

    „Trotzdem werde ich nicht zu meinen Leuten zurückkehren, ehe ich etwas gefunden habe, dass uns den entscheidenden Vorteil im Kampf mit den Geth bringt. Aber...“ Nero blickte zu Noé „... vorher würde es mich viel mehr interessieren, was Sie, Noé, nach Narshad bringt. Verwandte? Freunde? Arbeit?“
    ‚Jetzt wird es interessant! Über Noés Vergangenheit weiß ich ja rein gar nichts.’

    Noé nahm schnell noch einen Bissen vom Frühstück, bevor sie anfing. Vanessa nutzte die Gelegenheit ebenfalls und nahm einen Schluck vom Kaffee. ‚Herrlich. Kaffee schmeckt in irgendwelchen miesen Gegenden immer weitaus besser als sonst wo. Das hat mir Daniel damals schon erzählt und es stimmt wirklich.’

    „Achja..“, seufzte Noé „Alles nein.. eigentlich keine Ahnung, ich bin nur hier weil.. naja.. Weil ich nirgends anders bin als hier.. wo sollte ich sonst sein?“ ‚Entweder sie treibt sich einfach so rum oder sie ist wirklich vom Geheimdienst. Und das mit der Komm-Verbindung früher auf der Dashor. Ich werde sie einfach mal fragen. Hier in der Lounge wird sie mich schon nicht umbringen.’

    Nachdem Vanessa ein Stückchen vom Omelette runtergeschluckt hatte lehnte sie sich vor und sprach leise, so dass es nur auf diesem Tisch zu hören war. Dabei bemühte sie sich weiterhin um einen sehr freundlichen Tonfall, damit sie Noé nicht verärgerte.
    „Bist du eventuell vom Allianzgeheimdienst? Ich meine, es wäre für mich kein Problem, da ich eigentlich nichts zu verbergen habe“ ‚Zumindest nicht vor der Allianz.’ „aber ich würde zumindest gerne wissen mit wem ich es zu tun habe.“

    09:53

  5. #95
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Der Raumhafen ; Pilotenlounge

    „Alles nein.. eigentlich keine Ahnung, ich bin nur hier weil.. naja.. weil ich nirgends anders bin als hier.. wo sollte ich sonst sein?“

    Nero runzelte die Stirn bei diesen komischen Worten. Er gab ein leises "Hm" von sich.

    Amnesie? Klingt so, als hätte sie nen heftigen Schlag auf den Schädel bekommen.

    "Bin einfach ins nächstbeste Shuttle gestiegen.. und hier gelandet..keine große Story oder so.. sorry."

    Definitiv. Was die dem armen Mädchen wohl angetan haben...

    Er wollte gerade eine Frage stellen, als ihm Vanessa zuvor kam.

    „Bist du eventuell vom Allianzgeheimdienst? Ich meine, es wäre für mich kein Problem, da ich eigentlich nichts zu verbergen habe, aber ich würde zumindest gerne wissen mit wem ich es zu tun habe.“

    Allianzgeheimdienst? Hm... das würde Sinn machen. Wobei... wenn sie vom Geheimdienst wäre, müsste sie das nicht geheim halten? Wenn sie verneint, dann könnte sie lügen... wenn sie bejaht, dann lügt sie auf jeden Fall... ach, egal.

    Der Anblick der essenden Menschen brachte seinen Magen zum Knurren. Nero versuchte das stärker werdende Hungergefühl zu ignoriern, doch das war, umgeben von so viel gutriechender Nahrung, unmöglich. Mit einer Hand angelte er die Tube mit dem undefinierbaren Zeug aus seiner Manteltasche. Er starrte sie an. Sein Magen hörte auf zu knurren.

    Hunger erfolgreich in die Flucht geschlagen. Eins zu null für mich.

    Sein Blick fiel auf Noés Spiegelei. Obwohl er sich nicht vorstellen konnte, dass dieses Zeug wirklich schmecken sollte, musste er zugeben, dass es verführerisch gut roch.

    Zehn zu null für die Menschen. Wenn ich zur Flotille zurückgekehrt bin, esse ich erstmal lauter schöne Sachen zum Frühstück. Nackt.

    "Also, Noé... wie soll ich's sagen... Sorax hat Recht, Ihre Geschichte klingt sehr... fragwürdig."

    Depp! Du hast sie schon wieder Sorax genannt...

    "Sehen Sie sich doch um..." Er deutete nach oben auf den grünen Himmel, der durch das große Glasdach zu sehen war. "...der Planet ist kalt, unfreundlich und hässlich. Niemand würde einfach "so" hierher kommen..."

    9:54
    Geändert von Nero'Garyn nar Medina (13.04.2009 um 17:42 Uhr)

  6. #96
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Raumhafen[Lounge]
    Uhrzeit: 09:53


    Noé setzte grad zu einem weiteren Schluck Coke an, als Vanessa sich nah zu ihr rüber beugte. Hu? Äh.. will sie..? Wird das Teil der Verasche? Doch bevor Noé in einer verwirrten Überreaktion mit samt ihrem Stuhl nach hinten stolpern konnte, fing Vanessa an zu sprechen und löste so das Rätsel ihres sich Näherns auf.

    „Bist du eventuell vom Allianzgeheimdienst? Ich meine, es wäre für mich kein Problem, da ich eigentlich nichts zu verbergen habe, aber ich würde zumindest gerne wissen mit wem ich es zu tun habe.“

    Will sie mich reinlegen..? Oder ist die Frage ernst? Allianzgeheimdienst? Ich?

    „Ähm..“ murmelte Noé leise und erwiderte Vanessas Blick dabei irritiert. Wie kommt sie denn darauf? Ich und Geheimdienst.. sehe ich so alt aus..? Oder..

    "Also, Noé... wie soll ich's sagen... Sorax hat Recht, Ihre Geschichte klingt sehr... fragwürdig. Sehen Sie sich doch um, der Planet ist kalt, unfreundlich und hässlich. Niemand würde einfach ‚so‘ hierher kommen…" Ihr Blick huschte von Vanessa auf Nero und sie zuckte wieder einfach nur mit den Schultern.

    „Also erst mal.. nein, ich bin nicht vom Geheimdienst oder so und naja..“ Sie kratzte sich am Oberarm und schaute kurz auf ihr Essen. Scheiß Thema, meine ‚Vergangenheit‘, echt ein scheiß Thema..

    „Naja, ihr wollt was über mich wissen? Ähm, ich komm von der Erde, bis vor kurzem gehörte ich dort zu einer Schmugglergruppe, der Typ mit dem ich vorhin per FTL gesprochen habe war mein Ex-Boss. Äh, naja, hab´s mit dem Schmuggel vorerst hinter mir gelassen und gammel jetzt einfach so durchs Universum..“

    Noé nahm wieder einen Bissen ihres Frühstücks und überlegte dann kurz. „Das war´s über meine jüngste Vergangenheit, halte mich mit irgendwelchen Jobs am Leben.."
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  7. #97
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Der Raumhafen ; Pilotenlounge


    Der Quarianer wusste nicht, ob er die junge Menschenfrau beneiden oder bemitleiden sollte. Nachdenklich musterte er sie, während sie sprach.

    Sie "gammelt" durchs Universum? Sie hat Geld und ist vollkommen frei... aber fühlt sich so ein Leben nicht irgendwann... leer... an? Keine Ziele, keine Pläne... für was kämpft sie? Hat sie wenigstens Ideale, Wünsche, Träume.... ? Natürlich, jeder hat... warum sollte man sonst leben...wollen...? Seltsame Person...

    "Das mit dem Schmuggel war wohl eine kluge Entscheidung. Ich habe keine Ahnung, wie euer Volk und die restlichen Citadelvölker mit erwischten Schmugglern verfahren, aber ich denke das Risiko wäre es nicht wert, es herauszufinden..."

    Er wandte seinen Blick nun wieder an Vanessa.

    "... ich muss immernoch nach Narshad. Leider habe ich kürzlich erfahren, dass Quarianer dort nichtmehr so einfach durchgelassen werden. Außerdem werde ich niemals meine Waffen abgeben wenn ich dieses Rattennest betrete, da kann ich ja gleich meinen Helm mit dazu geben."

    Er schüttelte nachdenklich den Kopf und schwieg einen Moment.

    Du hast dich um ihre Wunde gekümmert... nicht gerade weltbewegend, aber trotzdem schuldet sie dir was.

    "Vanessa," Na also, geht doch! ", Noé, ...ich brauche eure Hilfe. Ich muss dort rein, aber ich habe absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll... und jetzt einfach zu gehen wäre... ich weiß nicht, ich hätte das Gefühl, alles was ich auf Rayingri tat wäre umsonst gewesen."

    Aus den Augenwinkeln beobachtete er die junge Kellnerin, die ihm vom anderen Ende des Raumes aus immer wieder böse Blicke zuwarf.

    "Ich kann euch auch beide bezahlen, wenn ihr darauf besteht - Waranus überwies mir vor seinem Tod eine großzügige Summe."


    9:55
    Geändert von Nero'Garyn nar Medina (13.04.2009 um 20:13 Uhr)

  8. #98
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad Raumhafen
    Hangar - Pilotenlounge


    „Also erst mal.. nein, ich bin nicht vom Geheimdienst oder so und naja… Naja, ihr wollt was über mich wissen? Ähm, ich komm von der Erde, bis vor kurzem gehörte ich dort zu einer Schmugglergruppe, der Typ mit dem ich vorhin per FTL gesprochen habe war mein Ex-Boss. Äh, naja, hab´s mit dem Schmuggel vorerst hinter mir gelassen und gammel jetzt einfach so durchs Universum..“

    ‚Nicht gerade das schönste Leben. Aber im Grunde kommt mir das sehr bekannt vor. Aber als Familienmitglied habe ich es relativ gut gehabt. Es ist halt das andere Ende innerhalb einer Schmugglerkarriere. Aber trotzdem sitzen wir jetzt am gleichen Tisch.’

    Anschließend sprach Nero von seinem Wunsch nach Narshad zu gelangen und offenbarte dass er Hilfe benötigte. Da Vanessa ihm versprochen hatte, diese zu leisten sprach sie wiederum leise.

    „Ich kenne einen Weg hinein, aber dein Scharfschützengewehr musst du hier lassen, da es einfach zu Auffällig ist. Nun, ich will auch einige Besorgungen machen - Vorräte für die Dashor und so. Außerdem schulde ich Noé noch eine Tasche.“ Vanessa seufzte.

    „Es ist sicherlich nicht leicht. Möglichweise gibt es noch einen Weg eine Bürgschaft zu bekommen. Ich kenne einen Salarianer der hier immer wieder Geschäfte macht. Aber dann müssen wir die Waffen abgeben. Außerdem könnten eventuell die falschen Leute davon Wind bekommen, dass wir wieder bzw. noch immer da sind. Und ich will hier wirklich keine neuen Schwierigkeiten bekommen.“

    09:56

  9. #99
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – Raumhafen[Pilotenlounge]

    "Ich kann euch auch beide bezahlen, wenn ihr darauf besteht - Waranus überwies mir vor seinem Tod eine großzügige Summe."

    Das Wort, das jede Noé in der Galaxie zum Schmelzen bring.. ‚bezahlen‘, ich brauch es zwar nicht, aber rein aus Prinzip werd ich´s mir bezahlen lassen.... Moment, nehm ich den Auftrag überhaupt an? Mhmmm. Sie vertilgte die letzten Reste ihres Frühstücks mitsamt des letzten Schlucks Cola und betrachtete nachdenklich den nun leeren Teller. Neee, ich bin satt, noch ne Portion wär zu viel.

    „Ich kenne einen Weg hinein,“ - Ahja, der Auftrag.. - “Aber dein Scharfschützengewehr musst du hier lassen, da es einfach zu Auffällig ist.“ - Ich glaub ich nehm an... - „Nun, ich will auch einige Besorgungen machen - Vorräte für die Dashor und so. Außerdem schulde ich Noé noch eine Tasche.“ Genau ich brauch ne Tasche!

    „Es ist sicherlich nicht leicht. Möglichweise gibt es noch einen Weg eine Bürgschaft zu bekommen. Ich kenne einen Salarianer der hier immer wieder Geschäfte macht. Aber dann müssen wir die Waffen abgeben. Außerdem könnten eventuell die falschen Leute davon Wind bekommen, dass wir wieder bzw. noch immer da sind. Und ich will hier wirklich keine neuen Schwierigkeiten bekommen.“

    Es gibt noch nen anderen Weg als die Leitern..? Wieso.. ach, egal. Noé räusperte sich, um so an Aufmerksamkeit zu kommen.

    „Also, falls man mich denn überhaupt fragen will, ob ich annehme.. ja, tue ich, aber ich stimme für den anderen Weg, ich hab keine Lust komplett unbewaffnet unten rumzurennen und außerdem steh ich nicht auf´s abgetastet werden.“ Und ich wette, sowohl Vanessa und ich werden´s, wenn wir durch die Kontrolle gehen..

    Uhrzeit: 09:58
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  10. #100
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Der Raumhafen ; Pilotenlounge

    “Aber dein Scharfschützengewehr musst du hier lassen, da es einfach zu Auffällig ist.“

    Hmmm... ne... ach....naja, die Pistole allein hat beim letzten Mal auch gereicht.

    Er nickte kurz, blickte dann zu Noé, die gerade ihren letzten Bissen hinunterschluckte.

    "Also, falls man mich denn überhaupt fragen will, ob ich annehme.. ja, tue ich, aber ich stimme für den anderen Weg, ich hab keine Lust komplett unbewaffnet unten rumzurennen und außerdem steh ich nicht auf´s abgetastet werden.“

    Anderer Weg? Was für ein anderer Weg? Hier gibt's doch nur den Aufzug und jede Menge Wachen...reden die von Bestechung?

    "Also..." meldete sich der Quarianer nach kurzem Zögern wieder zu Wort "... ich weiß nicht von was für einem "anderen Weg" ihr da sprecht, aber es hört sich gut an. Sagt mir, wo wir hinmüssen, und dann treffen wir uns in wenigen Minuten dort. Also, ich, äh, meine, wenn ihr fertig gegessen habt.... dann, können wir uns dort treffen, ja. Ich gehe dann nämlich kurz zu meinem... oder eurem... Schiff zurück, wegen dem Gewehr, mein ich..."

    Plötzlich fiel ihm etwas ein, als er sich Noés Worte nochmal ins Gedächtnis rief. Er reckte den Hals ein wenig, um die beiden Menschen genauer zu mustern.

    "... seid ihr eigentlich bewaffnet? Ist mir gar nicht aufgefallen... ich denke Mal eine Pistole sollte jeder von uns mindestens bei sich tragen. Lässt sich gut verstecken und schnell ziehen. Naja, ich denke ihr wisst schon bescheid."

    Ein scharrendes Geräusch erklang, als er seinen Stuhl zurückschob und sich von diesem erhob.

    10:00

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •