Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 403
  1. #1
    Spammer Avatar von Whity
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    My World
    Beiträge
    805

    Standard Zum stoffwechselnden Salarianer [OT-Thread #20]

    So, das is hoffentlich mein dritter

    PS: Eigentlich wollt ich "scheißenden" schreiben, aber das is für unsere gebildeten Zungen zu vulgär und Salarianer sind eh so schnelle Stoffwechsler

    €DIT: Wollte grad die falsche Zahl ausbessern und jemand war schneller
    Geändert von Whity (17.02.2009 um 20:58 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Whity Beitrag anzeigen
    So, das is hoffentlich mein dritter
    Da dieser die Nummer #19 hatte, eigentlich immer noch der 2., hab mal die #20 dahin gesetzt.

    Edit: Schuldig.

  3. #3
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch. Sie haben zwar nichts gewonnen aber irgendwie hatte ich gerade Lust, das zu sagen.
    Oh, doch einen Grund gefunden: Herzlichen Glückwunsch OT. Du bist jetzt ganze 20 Threads alt.



    Um das alte Thema aufzugreifen:

    Ich denke, die Nicht-Midwayer als Nebencharaktere einzustufen ist etwas zu hart. Denn in ihre eigenen Plots bilden sie mit anderen eine komplett andere aber nicht weniger wertvolle Ansicht der Galaxie und stellen für mich daher eher eine zweite Sichtweise als eine Nebengeschichte.

  4. #4
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    @all:

    Wäre nett wenn ihr mal HIERZU was sagen könnt.
    Ja ich nerv.


    EDIT: Schöner Thread-Name.

  5. #5
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    @Speech:

    Du scheinst heute viele Aussagen auf die goldene Waage zu legen, was ist nur mit dir los?

    Selbstverständlich sind Allianzcharaktere und sonstige Charaktere gleichwertig, allerdings dreht sich die Hauptgeschichte unseres FRPGs grundsätzlich um die SSV Midway (siehe Kodex), daher handelt es sich bei der SSV Midway Crew in meinen Augen auch um die Hauptcharaktere; zudem beteiligen sich an der Hauptgeschichte auch die Mehrheit der Spielfiguren, während sich die anderen Charaktere in mehrere Nebengeschichten aufgesplittert haben.

  6. #6
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich habe heute wieder den "Ich muss jedes Wort auseinandernehmen"-Tag. Der ist ungefähr ein mal in 2,74 Jahren.

    Das sollte eigentlich auch garnicht aggressiv oder sonstwie rüberkommen. Ich hatte lediglich vor, das Wort Nebencharaktere durch irgendwas positiveres aufzuwerten.

    Dass es sich dabei grundsätzlich und rein faktisch um Nebengeschichten handelt ist mir durchaus bewusst. Aber man kann das bestimmt hübscher verpacken. Das war die eigentliche Aussage des vorherigen Posts.

  7. #7
    Spammer Avatar von Whity
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    My World
    Beiträge
    805

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Ich habe heute wieder den "Ich muss jedes Wort auseinandernehmen"-Tag. Der ist ungefähr ein mal in 2,74 Jahren.
    Du hörst dich an wie eine geprügelte Ehefrau (nicht böse gemeint!) *in Deckung spring*

  8. #8
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Die SLs haben es mir netterweise gestattet, die ersten Threads für ANTIRUMGON zu eröffnen. Der Oberflächenthread ist jetzt da, ich musste etwas recherchieren, vor allem weges Ethan/Methan

  9. #9
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Wie sollten die weiteren Thread aussehen? Für jede Ebene einen Thread oder wird noch genauer gesplittet?
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #10
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Poah, da hab ich aber was verpasst heute

    Sry, war heute 'n bissschen gestresst (nachmittagsunterricht und so) un dhab deshalb nix geschrieben, morgen kommt dann denk ich noch was kurzes von Yayla und dann mach ich den Sirtan-Post.

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •