Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 130

Thema: Halo 4!

  1. #11
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Is schon klar,aber man kann ja hoffen und Ideen reinbringen. Von offiziellen Seiten Microsofts her heißt es:Kein weiteres Halo!
    Ich zitiere jedoch mal die XBG

    Microsoft (2)
    wird bald ein neues Halo-Spiel bringen. Es muss nur einer mal offen aussprechen. Jetzt verstärken sich die Gerüchte, dass man intern ein neues Team zusammenstellt. Auf Deutsch:Man castet gerade ein neues Bungie zusammen. Wir sind mal auf erste Ergebnisse gespannt
    Zudem gibts noch ne Wahrscheinlichkeitswertugn von knapp über 80%. Also steh ich mit meinem Hoffnungen und Vermutungen nicht ganz alleine da.

  2. #12
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich habe nicht geschrieben das es kein neues Halo mehr geben wird, ich habe geschrieben von Bungie wird es nichts mehr zu Halo geben.
    Gerüchte das Microsoft intern ein Halo-Team zusammenstellt kursieren ja schon länger, auch Gearbox wurde als Entwickler für das nächste Halo schon gehandelt.

    Das Microsoft das Franchise nicht sterben lässt dürfte wohl jedem klar sein.

  3. #13
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Ok da hasse recht. Punkt für dich

  4. #14
    Spammer Avatar von Whity
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    My World
    Beiträge
    805

    Standard

    Höhey, ich meld mich hier mal auch, als alter Halo-Veteran.
    Hab irgendwie das Halo-Forum noch nicht wirklich bemerkt, irgendwie merkwürdig, obwohl ich ja ein kompletter Halo Fanatiker bin (Halo3 Limited Edition und Halo Wars Limited Edition.)

    Nun zum Thema:

    Ich ehrlich gesagt denke und HOFFE, dass ein Halo 4 rauskommen wird, denn schon allein storytechnisch gesehen, ist Katastrophe vorprogrammiert. dark sith hat den Kampf gegen Brutes erwähnt, da muss ich definitiv dazwischenfunken, denn die Brutes haben mich in H3 sichtlich enttäuscht was Nahkampf angeht, selbst auf Legendär. Und wo sollen die neuen Brutes bitte herkommen, die wurden doch alle auf der Arche weggefegt, die einzigen die entkommen konnten waren der Chief und der Arbiter. Naja, zwar ist der Cliffhanger ziemlich mies, aber ich flehe Microsoft an:

    NEIN! BITTE NICHT!

    Aber natürlich habe ich nicht alle halbwegs sinnvollen Storyfortsetzungen gedacht und ihr könntet mir das Gegenteil beweisen, weil ich wäre, wenn mich ein Halo 4 im GameStop oder Amazon anlächeln würde, sehr skeptisch.

  5. #15
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Wie ich heute in irgendeinem Forum gelesen habe, sollte der Planet, der man am ende der Legendary Campaign sehen sollte, mit Städten oder Siedlungen übersät sein, und der Chief treibt genau drauf zu^^
    Vielleicht haben wir ja das Glück und dort sind die letzten Überlebenden der Blutsväter zu finden^^
    Ich weiss, ziemlich weit hergeholt, aber irgend einen Grund muss es ja geben, dass gerade jetzt 3 Bücher über die Blutsväter geschrieben werden, damit wir sie jetzt besser kennenlernen, bevor wir mit ihnen in Kontakt treten^^

  6. #16
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Das mit den Blutsvätern wäre in der Tat ne feine Sache. Ich denke aber mal eher nicht, dass sie "uns" gegenüber feindlich gesinnt wären, da die BV ja auch mysteriöserweise Vorfahren von "uns" sind.

    Allerdings wäre das mit den Brutes schon möglich (auch wenn mir das nicht umbedingt gefallen würde), da ja nicht alle Brutes sich an/in der Arche befunden haben. Von daher müssten auf der Heimatwelt der Brutes auf jeden Fall noch welche am Leben sein.

  7. #17
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Das sie unsere Vorfahren sind, wissen sie ja vielleicht nicht, oder wir ziehen mit IHNEN in eine Schlacht gegen einen uns noch unbekannten feind oder wieder die Flood, denn es wäre ja möglich, das sie sich noch mehr vermehrt hat und nen neuen Wirt gefunden hat^^

  8. #18
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich hoffe, dass man auf einem fremden planeten voller gefahren landet und sich den weg durchballern muss. meinetwegen können da dann auch die flood auftauchen obwohl ich von denen nicht so der fan bin.

  9. #19
    Newbie Avatar von iChronex
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    3

    Standard Halo 4? Jain



    Meiner Meinung nach wurde nazu Halo ausgelutscht wir konnten uns mit den Ringen befaßen, mit der Arche und der vorgeschichte des Jungen Krieges auf Harvest (Hoffentlich nicht falsch).

    Halo 4 könnte meiner meinung nach (nicht) kommen.

    Wieso?

    Es ist schon zu viel Trubel gewessen, aber es könnte ja weitergehen vllt haben ja die Halo 3 Kampagen macher das Level Guardin einfach mal weg gemacht, meinen erwartungen nach wäre das ja die Halo 4 anstachlung gewesen. Zudem das der Chief ja jetzt in seiner Stase rumchillt und Cortana da die Luftpartikel im alerwertesten der dawn zählen kann, vllt kein Halo Titel mehr sondern sowas wie ''Blue'' (Blue Chiefs Team laut meines freundes in einem Halo Roman).

    Hoffe ich konnte gut und produktiv meine meinung zu halo 4 schildern.
    Mit Sanghei'lischen Grüßen :
    Marc a.k.a iChronex

  10. #20
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Da kennt sich aber wer aus. Auch ne nette Idee mal in die Rolle eines andren Spartan zu schlüpfen. Unser Master Chief scheint ja auch nich der erste der "Elite" zu sein.
    Hab meine Meinung geändert, ich will nen neuen Chief Aber einen in ner Violetten Rüssi (wie meine Online-)

    Apropo Willkommen im Forum iChronex

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •