Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74
  1. #11
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Nur viel Ähnlichkeit haben sie nicht gerade mit den restlichen Ingameschiffen (vom Stil her)

    Sehen aber richtig nice aus



    Und evtl würde ich dich gerne mal was bitten, eines dieser Modelle zur Verfügung zu stellen, bzw umzuändern/anpassen.. würde nämlich gerne was ausprobieren. Muss allerdings erstmal die Spezifikationen herausfinden

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Danke.

    Kannst gerne das erste Modell haben.
    Entweder kann ich dir die C4D Datei schicken (und du musst selber noch das Modell optimieren und exportieren) oder du musst warten bis ich mit meinem anderen fertig bin, denn das werd ich zuerst fertig stellen.

    Update:

    Hier mal neue Bilder:


    Hab die Geschütze an dem Schiff etwas verkleinert damit das Schiff größer wirkt und auch die Artillerie etwas mächtiger.
    Dazu hab ich jedem Geschützturm noch einen "Sockel" verpasst und einpaar Türme verschoben.
    Die Artillerie Geschütze haben nun auch eine geründete Umrandung.
    Die "Kanzeln" rechts und links am Rumpf (mit den vielen Fenstern), habe ich etwas "dicker" gemacht und oben drauf einen zusätzlichen Türm gesetzt.
    Ein neues Triebwerk vorne unter dem Bug, dazu Leitungen zu den kleinen Triebwerken am Bug.
    Einige Textur änderungen und zusätzliche Fenster (Vorne die große Kapsel an der Seite, oben je vor und hinter der Panzerplatte mit den Geschützen).

    Hab mir überlegt aus diesem Schiff eine Art "Titan" wie in EVE zumachen, sprich nur gegen große Capitals und Strukturen effektiv, keine möglichkeit bzw. sehr geringer Schaden gegen kleinere Schiffe, 1-2 Geschwader zur Verteidigung gegen andere Geschwader.
    Geändert von casin (25.02.2009 um 22:20 Uhr)

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Hier mal neue Bilder von der aktuellsten Version:




    Habe mehr Details eingefügt, Hangars auf beiden Seiten, und vorallem die Texturen überarbeitet.

    Die Fenster oben am Bug (die Ausbuchtungen auf beiden Seiten der Dunklen Panzerung) werde ich noch überarbeiten, die passen nicht wirklich.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Mal wieder eine Überarbeitung:






    Hab vorallem das Heck überarbeitet, da ich das Alte zulangweilig fand.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Wieder in Update:



    Das Heck hat mir immer noch nicht gefallen, habs nun mal komplett anders gemacht, denke so schauts am besten aus.
    Auch an der Front hab ich noch einwenig gemacht.
    Nur der Zwischenraum im vorderen Teil des Schiffs gefällt mir noch nicht ganz.

    Dann noch paar Details und ich denke ich werd endlich damit beginnen das Schiff in Sins einzubauen.

  6. #16
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Welcher Zwischenraum?

    Den unteren Part des Schiffes im Mittel/Vorderteil?

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Genau, dort wo die Rohre/Schläuche und der "Reaktor" sind.
    Hm aber andererseits schauts so "schlanker" und nicht so überfüllt aus.

    Und bin noch am überlegen ob ich nicht dort wo momentan das Einzelne Triebwerk sitzt, doch 2 nebeneinander hinsetzt, evtl. etwas kleiner als das jetzige und etwas weiter zurück, damit es von der Seite ausgesehen nicht soweit raussteht.

    Und die Torpedowerfer an den Seiten (Im Leerraum vor dem Reaktor und am Heck vor dem kleineren Triebwerk oben) gefallen mir noch nicht so recht, evtl. werd ich da noch was anderes basteln.

    Und da ich das Schiff recht stark mache und jeden einzelnen Capital überlegen, hab ich mir überlegt als Ausgleich auf eine Phasensprung Fähigkeit zuverzichten.
    Stattdessen kriegt es eine Fertigkeit mit der es in den nächsten Sektor springen kann, mit hohen AM Kosten, so wäre es am Anfang nicht als "Rusher" zugebrauchen und wäre alleine dennoch anfällig da es nicht ganz so leicht flüchten könnte.

    Geschwader bekommt es nun aber doch nicht, wäre schon zuübertrieben.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Moin,

    muss leider mitteilen das meine Festplatte, wo die Daten fürs Schiff drauf waren, den Geist aufgegeben hat.

    Leider konnt ich die Dateien nicht mehr retten und das Schiff ist verloren.

    Als Ausgleich bastle ich aber schon an einem neuen und werd heut noch einpaar Bilder hochladen.

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    So hier mal das neue Schiff:





    Diesmal wirds ein Flottenträger.
    Nur einige Lasergeschütze als Verteidigung (auch gegen Flieger) die jedoch nur minimalen Schaden anrichten.

    Hauptwaffe werden die Jäger und Bomber sein.
    Bin am überlegen ob es nicht möglich ist auch Jäger/Bomber einen Phasensprung durchführen zulassen, dann würd ich mehrere verschiedene Squadrons zur Auswahl stellen, entweder Squadrons nur für den momentanen Sektor oder welche die auch Phasensprünge durchführen können und somit, ähnlich ner Arcova Fregatte halt, nur etwas schwächer.

    Mal schauen.
    Selber wird der Träger sehr starke Schilde aber eine minimale Panzerung erhalten und auch sehr träge und lahm sein.

    Welche Spezialfähigkeiten er bekommen soll, weiß ich noch nicht.
    Aufjedenfall aber schonmal die beiden Fähigkeiten des normalen TEC Carriers, nämlich stärkere Flieger und schnellerer Bau.

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    Sieht sehr nett aus. Erinnert mich an die gute alte Tigerclaw :-)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •