Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard Account deaktivieren

    Hallo an alle

    ich bin ein hdro neuling und habe eine frage zum abbo system. in den ofiziellen faqs fand ich mich leider nicht so zurecht... ich kann ja meinen account deaktivieren... aber wie funktioniert das da wenn ich z.b. ein abbo für 1 monat abschließe und ich nur zwei wochen spiele? ich hab ja schließlich für nen monat bezahlt. kann ich dann nach zwei wochen meinen account deaktivieren und dann in ein paar monaten reaktivieren und ich habe noch die restliche zeit von meinem monatsabbo zur verfügung? oder gild das monatsabbo nur "am stück" also von tag x -tag y?

    vielen dank für hilfe

  2. #2
    Avatar von Phielix
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Beuren b. Nürtingen
    Beiträge
    903

    Standard

    Hey Farondur, und willkommen im bei GGP


    es ist leider wirklich so, dass, wenn du für einen Monat bezahlst, du auch einen monat am Spiel spielen solltest. Während dieser Zeit deinen Account zu deaktivieren ist leider nicht möglich.
    Was ja auch rein logisch ist. Sonst könnte man seinen Account lediglich dann Aktivieren, wenn man spielen will

    Also schau immer einen Monat vorraus, ob du spielen bzw. zahlen willst. Wenn du dazwischen 2-3 Wochen in Urlaub fährst, hat das meistens kaum Sinn .
    Aber musst du schauen, wann und ob es sich lohnt, einen Monat Spielzeit zu kaufen.

    LG

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    ok danke dann muss ich halt besser planen

  4. #4
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    oder du kaufst dir ein Liefetimeabo für 219,99 € und kannst aus ewig spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •