Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 404
  1. #1
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard Weitere organisatorische Dinge [#2]

    Da der alte Thread voll war, hier der neue.

    Für Neulinge: Die Zahl "#2" steht lediglich für den dritten Thread dieser Art, da ab 400 Beiträgen die Threads geschlossen werden, um die Übersicht zu wahren.

    Wenn ihr irgendwelche organisatorischen Anliegen habt, sei es ein Hilfegesuch für Steckbriefentwicklung, Formale Fehler oder Hinweise für RPG Posts und alles dergleichen, was zur Organisation gehört, dann könnt ihr hier rein posten.

    Auch hier bitte auf organisatorische Anliegen beschränken, andere Off Topic Kommentare gehören in den OT Thread.

    Vielen Dank.
    Geändert von Johnson (11.04.2009 um 13:10 Uhr) Grund: Inhaltlicher Fehler

  2. #2
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Wie lange dauert eine ÜLG Reise innerhalb eines Clusters? Gibts hier überhaupt Werte?
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  3. #3
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert eine ÜLG Reise innerhalb eines Clusters? Gibts hier überhaupt Werte?
    Weder das Spiel noch der dazugehörige Kodex gibt meines Wissens nach genaue Werte, wie es mit den Büchern aussieht, kann ich nicht sagen.

    Der ME Kodex bietet viele Infos über den Antrieb die Funktion und andere Phänomene um ihn, genaue Werte werden dort jedoch nicht festgelegt. Diese müssten sich auch nach Größe des Schiffs und Antriebstyp unterscheiden, weshalb wohl keine genaueren Werte genannt wurden.

    Bei der Reise der Midway von Citadel bis Elysium oder bei einem Shuttle von der Omega bis nach Elysium haben wir damals Werte in Abhängigkeit von der Bauart des Schiffs spontan festgelegt.

  4. #4
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    @Johnson, da sich die Auseinandersetzung nun dem Ende näher, würde ich vorschlagen das wir Balak und Cyrano zu Leifs Anwesen schicken. Omega ist ja durch den zerstörten Transporter in weite Ferne gerückt.

  5. #5
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von Necrotox Beitrag anzeigen
    @Johnson, da sich die Auseinandersetzung nun dem Ende näher, würde ich vorschlagen das wir Balak und Cyrano zu Leifs Anwesen schicken. Omega ist ja durch den zerstörten Transporter in weite Ferne gerückt.
    Inwiefern würde dieser Schritt sinnvoll sein? :confused:

    Leifs Anwesen ist eine bewachte Festung, ihr seid zwei dürftig bewaffnete bzw. gepanzerte Batarianer - es wäre recht implausibel, wenn ihr alleine die Einsatzzentrale ausheben würdet.

  6. #6
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Necrotox Beitrag anzeigen
    @Johnson, da sich die Auseinandersetzung nun dem Ende näher, würde ich vorschlagen das wir Balak und Cyrano zu Leifs Anwesen schicken. Omega ist ja durch den zerstörten Transporter in weite Ferne gerückt.
    Im Moment rätsel ich wie Aqua, warum wir uns in die Höhle des Löwen begeben sollten, statt durch andere Mittel Omega zu erreichen ?

    Den Plan musst du schon genauer erläutern.

  7. #7
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Lost in Space ?


    Folgende Spieler sind seit einiger Zeit nicht mehr aktiv oder online gewesen:

    C@t

    Letzter Post mit Myuko in der Krankenstation am 29.01.09, lezter Post mir realem Account am 28.01.09 im damaligen OT [#16].

    Letzte Aktivität des Accounts: 30.01.2009 17:21

    Edit: Erledigt, siehe folgende Posts.

    JacK Shepard


    Hatte kleinere Verbindungsprobleme mit dem Internet und bat darum, für kurze Zeit auf inaktiv gestellt zu werden, bis er das Problem in den Griff bekommen hat.

    Letzte Aktivität des Accounts: 26.01.2009 10:00


    Es wäre schön, falls jemand irgendwelche Informationen zum Verbleib von oben genannten Spielern hätte, sei es durch Kontakt in ICQ oder auf anderem Wege. Ansonsten ist es immer schwer nachzuvollziehen, ob die Abwesenheit private Gründe hat oder kein Interesse am RPG mehr besteht und für die Mitspieler besteht eine gewisse Ungewissheit.

    Danke schon mal für evtl. Hinweise !
    Geändert von Johnson (13.02.2009 um 18:04 Uhr)

  8. #8
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Also ich weiß, dass C@t ziemlich lange krank war, in der Schule war sie jedenfalls die letzten zwei Wochen nicht. (Ja, wir kennen uns )

  9. #9
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Zitat Zitat von Poisonous Beitrag anzeigen
    Also ich weiß, dass C@t ziemlich lange krank war, in der Schule war sie jedenfalls die letzten zwei Wochen nicht. (Ja, wir kennen uns )
    Kennt ihr euch persönlich oder über ICQ etc ? Geht mich natürlich nichts an, aber wäre nett wenn du, falls ihr im Moment noch Kontakt habt, sie mal fragen könntest, wie sie über einen möglichen verbleib im RPG nachdenkt.

  10. #10
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Sie sagt, sie will auf jeden Fall noch mitmachen und nächste Woche schreibt sie dann auch wieder was.
    War halt ziemlich krank und da Myuko im Moment nicht soo dringend gebraucht wird hat sie nichts geschrieben.

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •